Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)

Massage am 17. und 21. in München
Hallo
Ich habe am Mittwoch und Sonntag frei und hätte gerne ein Treffen zum massageaustausch.
*******dTim Paar
15 Beiträge
Tantra kennen lernen
Hallo,
wir sind ein Paar aus Rosenheim und würden gerne mehr über Tantra erfahren bzw. die Tantra Massage erlernen.
liebe Grüße
Jessy und Tim
****007 Mann
83 Beiträge
85, 80 Ingolstadt bis München
Hallo, mag gerne massieren. W, m, Paare. Mit dem richtigen Kick. Also, meldet euch gerne
****007 Mann
83 Beiträge
MITTWOCH 24.1.
Ich hab spontan Mittwoch Früh bis Vormittag Zeit. München bis Ingolstadt. Ich komme und massiere Dich bzw Euch
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Massageaustausch Lomi
Ich habe die Lomi - Massage für mich entdeckt - eine wunderbare Ergänzung zu meiner Erfahrung als Tantramasseur. "Tanzen an der Massagebank" könnte glatt der Untertitel für Lomi sein. Leichtigkeit, Freude und Tiefe miteinander verbinden.

Ich suche Massagen im Austausch, gebe gerne auch eine Lomi gegen andere Massageformen.
**********nsity Mann
29 Beiträge
83026 Rosenheim: Junger Hobbymasseur für die Frau
Ein abgedunkelter Raum, warme rote Hintergrundbeleuchtung, sanfte Entspannungsmusik, eine wohlriechende Duftkerze, angenehm temperiertes Shunga-Massageöl / Kokosfett / Babyöl - einfach eine komplett entspannte Atmosphäre und eine Massageliege mitten darin... Das und ein sanfter, junger Hobbymasseur erwarten dich bei einem Massage-Date mit mir.

Generell biete ich (unentgeltlich) eine klassische Massage im zeitlichen Umfang von mindestens 45 bis xx Minuten an. Hierbei gehe ich gerne auf deine individuellen Wünsche ein, was den Schwerpunkt der Massage anbelangt. Zusätzlich zur klassischen Massage biete ich auf Wunsch eine erotische Massage.

Grundsätzlich gilt bei mir: Mit Option, jedoch ohne Obligation auf mehr.

Je nach Wunsch können wir gerne vorab den allgemeinen Rahmen der Massage abstecken, oder du entscheidest situativ, wie (bzw. ob) es nach der klassischen Massage weitergehen soll. Die Kommunikation verbal wie auch non-verbal leitet unsere Session. Die Optionen sind zahlreich, nur eins ist Gewiss - in meinen Händen stehst du im Mittelpunkt.

Aktuelle Termine:

• 10.02. zwischen 09:00 und 13:00 Uhr
• 11.02. zwischen 14:00 und 21:30 Uhr
• 15.02. zwischen 18:00 und 21:30 Uhr
• 16.02. zwischen 16:00 und 21:30 Uhr
• 17.02. zwischen 09:00 und 23:00 Uhr
• 18.02. zwischen 09:00 und 23:00 Uhr
• 19.02. zwischen 18:00 und 23:00 Uhr

Andere Tage stets auf Anfrage

Zusätzliche Informationen:

*hand* Für die optimale Entspannung empfehle ich dir mit einer Schlafmaske deine Augen zu bedecken. Diese kannst du selbst mitbringen, oder die meine nutzen. Alternativ können wir hier natürlich auch auf eines der zahlreichen Handtücher zurückgreifen, welche in Griffweite aufbewahrt sind.

*hand2* Damit du während der Massage nicht frierst, bedecke ich natürlich deine freiliegenden Körperregionen mit passenden Handtüchern.

*hand3* Als "Gleitmittel" für die Massage habe ich drei Produkte zur Auswahl:
• Shunga Massageöl, welches auch für intime Massagen geeignet ist
• Bio-Kokosöl, welches sich auf Grund seiner Natureigenen Inhaltsstoffe
ebenfalls für die Intimregionen anbietet und sich auch als Gleitgel-Ersatz
steigender Beliebtheit erfreut
• Babyöl von Penaten, welches namentlich für das anschließende Baby-Popo-Hautgefühl wirbt

*hand4* Gerade bei intimen Berührungen sind neben der allgemeinen Körperhygiene auch gepflegte Hände ein wichtiger Punkt welchem ich mich widme, um ein Massage-Date für dich so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Daher erfreuen sich meine Fingernägel vor einem Treffen einer ausgiebigen Begegnung mit der Nagelfeile.

*hand5* Falls du den Einsatz bestimmter Toys oder anderer Produkte wünschst, kannst du diese natürlich gerne selbst mitbringen. Alternativ kannst du dir auch etwas aus unserer Sammlung stets gepflegter Toys aussuchen. 🔱Spielzeug

*duschen* Falls du dich vor und/oder nach dem Date Duschen willst, steht dir natürlich die Dusche samt verschiedenster Pflegeprodukte (Duschgel, Shampoo, Spülung) zur Verfügung.

*fahr* Grundsätzlich sind Treffen auch bei dir möglich - auf Grund des Materialaufwands ziehe ich jedoch meine eigenen 4 Wände vor



P.s. an das Mod-Team: Ich kann meinen alten Beitrag (11.01.) weder bearbeiten noch löschen *snief* aber ihr könnt ihn gerne rausnehmen ^^
KatharinaKatharina
*********yern Mann
153 Beiträge
Massage München Augsburg
Hallo

Ich biete euch im Großraum München Augsburg sinnliche massageerlebnisse an.

Ich habe einige Erfahrung, schreibt mir eure wünsche.

Ich freue mich auf Kontakt. Gern besprechen wir die Details dann per cm

Lg
******r33 Paar
137 Beiträge
Erotische Massage für Ihn und Sie für beide !!!
Wer kommt uns und massiert uns beide. Massage / Erotische Massage oder oder....Aber nur mit uns beiden zusammen. Suchen einen Masseur oder Massöse der/die uns beide massieren und verwöhnen.
ProfilfotoProfilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Massageaustausch
Welche Sie hat Lust auf einen Massageaustausch? Man massiert sich nacheinander und jeder darf genießen. Ich bin kein ausgebildeter Masseur und Tantramassagen gebe ich auch nicht. Aber habe viel Spaß an Wohlfühl- und Entspannungsmassagen. Und keine Sorge - es wird nur so massiert, wie jeder es möchte.
Massage
Gerne
*****l85 Mann
1 Beitrag
Ich liebe es zu verwöhnen
Hallo Zusammen,

Ich bin relativ neu hier und jetzt ganz neu in dieser Gruppe und wollte mich einfach mal kurz vorstellen:

Ich liebe es zu Massieren, ich habe festgestellt das Massieren für mich meist viel entspannender ist als selber massiert zu werden. Ich liebe es beim Massieren zu erspüren, was dem anderen besonders gut tut, was ihn besonders entspannt, was ihm/Ihr evt. auch sonst extrem gut gefällt.

Ich massiere gerne Kraftvoll und bisher haben es die meisten "Massage-Opfer" auch immer genossen.
Ich liebe Massagen in allen Varianten.
Natürlich liebe ich es besonders schöne weibliche Körper zu massieren und dabei auch zu entdecken. Gerne darf es (bei beidseitigem Gefallen) eine ganz Körper Massage sein. Ich genieße es sehr jeden kleinsten Teil des Körpers zu massieren zu entdecken und die Reaktionen in Atmung und Form der entspannung genau aufzusaugen und entsprechend die Massage weiter zu führen.
Es gibt aber Kollegen/innen die manchmal bei mir im Büro vorbei kommen, wenn Sie gerade extrem gestresst sind und fragen nach einer kurzen Massage. Und auch diese Form von Massage liebe ich, denn Sie hilft auch mir extrem zu entspannen.

Wenn Du also gerne mal massiert werden willst, und dabei noch das Gefühl haben willst damit auch mir etwas gutes zu tun. Bin ich gespannt Dich kennen zu lernen *g*

Gruß Murkel
ProfilfotoProfilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Massageaustausch
Welche Sie hat Lust auf einen Massageaustausch? Man massiert sich nacheinander und jeder darf genießen. Ich bin kein ausgebildeter Masseur und Tantramassagen gebe ich auch nicht. Aber habe viel Spaß an Wohlfühl- und Entpannungsmassagen. Und keine Sorge - es wird nur so massiert, wie jeder es möchte.

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht an mich.

LG, T.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
sinnliche Massage in München
Ich liebe es eine Frau mit einer sinnlichen Massage zu verwöhnen und bin auch selbst ein Genießer in diesem Bereich. Es gibt kein größeres Geschenk für mich!
Welche Frau hat Lust sich verwöhnen zu lassen und auch selbst zu verwöhnen.
Schöne Stunden zum abschalten und sich fallen zu lassen. Sympathie wäre die einzige Vorraussetzung, da ich gerne regelmäßig Treffen den einmaligen Treffen vorziehe! Richtig schön wird es doch erst wenn man sich kennt und einander vertraut ist! *g*
Massage
suchen entspannende Massage für Sie...Raum Ulm/Augsburg
KatharinaKatharina
*********yern Mann
153 Beiträge
Massage München
Hallo

Ich biete weiterhin meine Dienste an. Ich massiere hobbymäsig und mit großer Leidenschaft.

Alle wünsche werden erfüllt.

Bei Interesse melde dich bitte. Sowohl Damen als auch Paare sind gern gesehen.

Lg
Markus
**********nsity Mann
29 Beiträge
120 Minuten tantrische Massage für Damen
Es ist mal wieder soweit... ich ♂ hätte 2 freie Termine für mein Massageangebot:

• Mittwoch 04.07. Beginn zwischen 16 und 19 Uhr
• Donnerstag 05.07. Beginn zwischen 18 und 19 Uhr

Eine ausführliche Beschreibung findet ihr auf meiner Joy-Homepage: https://www.joyclub.de/profile/homepage/3740550-244021.tantrische_massage_fuer_damen.html
*******vel Mann
17 Beiträge
Hotel/Haus massage in München
Hallo,
Selbst ein Massage-Liebhaber, träumte ich immer davon, ein Masseur zu werden. Letztlich habe ich an den Sport und Wellness Massage Seminaren von Artofbalance Gesundheitzentrum und Massageschule in Frankfurt mit sehr gutem Erfolg teilgenommen. Seitdem biete ich Ganzkörper Massage für Männer und Frauen an mit sehr positivem Feedback von meinen Kunden. Ich verfüge über sehr gute Menschenkenntnisse und komme (auf Wunsch) gerne ins Gespräch. Liebe Grüße.
Marc
******2_0 Mann
16 Beiträge
Neuling
Als neues Mitglied hier im Forum, will ich meinen Horizont erweitern.
Gibt es im Großraum München (100Km) eine Sie die mir das Thema Tantra theoretisch und praktisch näher bringen kann.

Ich freu mich auf eure Zuschriften.

LG
*********sser2 Paar
155 Beiträge
Zum verwöhnen gesucht
Wir genießen uns zu massieren
Suchen auf diesem Weg einen jüngern Mann mit dem ich meine Süße verwöhne. *hotsqueeze*
Er soll auch natürlich es gut können. *kopfkino*
Natürlich lasse ich mich auch gern massieren von einer Dame.
VG. R.A.
Testerin im Raum München gesucht
Servus und Namaste =)

Ich arbeite seit einiger Zeit an der Entwicklung einer Kombinationsmassage und suche nun Testerinnen im Raum München (MVV-Gebiet), die diese Massage empfangen und mir ein Feedback geben können.
Die Massage soll entspannen, gut tun und einen Neuzugang zum Körper- und Lustgefühl erfahren lassen. Sie kombiniert klassische Massage, in der Verspannungen in Schultern, Nacken, Rücken etc. gelöst werden, mit sinnlich-erotischen Massagetechniken (u. a. tantrische Techniken).
Aus naheliegenden Umständen, kann ich diese Massage nicht in einer gewöhnlichen Physiotherapie-/ Massage-Praxis testen. Würde ich die Massage in einem erotischen Salon anbieten, müsste ich nach dem Prostituionsschutzgesetz mich als sexueller Dienstleister anmelden, was an der Realität meines Anliegens vorbeigeht, da ich mich nicht als Stricher verstehe und mit Prostituion nichts zu tun haben möchte. Ich habe kein finanzielles Interesse, noch ist es eine sexuelle Dienstleistung, noch sind Erwartungen natureller oder sexueller Art meinerseits daran geknüpft. Mir geht es einzig um die Massage.

Wenn Du Intereesse hast, freue ich mich über eine Nachricht. Ich denke, es ist eine Win-Win-Situation: Du bekommst eine wohltuende Kombinationsmassage, ich ein Feedback zum weiterarbeiten.

Zu mir: männlich, 29, garantiere absolute Diskretion und erwarte selbige.

Einen schönen Tag =)

PS: Die Adaption der Massage für Männer ist in Arbeit, braucht aber noch Zeit - Bitte die Herren um Geduld.
*****ien Mann
102 Beiträge
Heute Abend
Ich habe heute anzubieten.
Eine Kombination aus Fußreflex, Reiki und Jin Shin Jyutsu . Wenn dudamit was anfangen kann bitte melden und wenn du etwas darüber erfahren möchtest, dann melde dich einfach bei mir.
Ehrlich und unverfroren
Hallo liebe Mitmenschen (männlich wie weiblich)

Ich bin ehrlich, ich bin eine Genießerin, selbst massieren hasse ich aber liebe es sie zu bekommen. Ob nun medizinisch oder Tantrisch. Mit oder ohne happy-end.

Aber ich weiß, das es genügend Leute gibt, die sie von Herzen gerne geben. Daher : hier bin ich 🙌🏻

Nicht mobil, aber besuchbar, schwäbische Alb.
*********1010 Mann
44 Beiträge
Erotik Massage für die Freundin
Gebe gerade mal eine suche durch.
Habe eine Freundin mit der ich das Thema Swinger beredet habe und das sie es interessant findet, leider ist sie da sehr schüchtern und zurück haltend.
Wir mögen beide Rollenspiel.

Jetzt möchte ich sie überraschen und sie unbewusst in die stehen bringen, dazu suche ich ein eingerichtetes Studio oder der Art.
Unser Vorstellung ist.
Wir haben bei dir ein Termin und kommen mit einem Überweisung für sie.
Wir melden uns an und gehen kurz aufs Wartezimmer, dann kommt sie dran oder gleich beide mit ein tren Wand im Raum so das man sich nicht sieht,,ist aber kein mus.
Wen sie dran ist soll alles ganz normal laufen als ob sie bei ein Massage Termin ist, du forderst sie auf sich koplet auszuziehen und aufs bauch zu legen,du massierst sie nackt mit ein Handtuch über ihr po.
Erst normal rücken,Nacken, Arme und Beine.
Nach eine Weile darfst dann mehr machen.
Zbs beine auseinander und beine massieren ,dabei ab und zu ihr Vagina mit den Fingern berühren,bis sie geil ist und alles mitmacht.
Du darfs sie dann auch Ficken ist auch erwünscht mit Gummi.
Wir stehen auf Rollenspiel.

Wen du so eine reumlichkeit hast und nicht weit bist darfst du dich melden.
Bis bald.
******n68 Mann
3.472 Beiträge
Lomi in Traunstein
Für meine "neue" Leidenschaft der hawaiianischen Ganzkörpermassage suche ich Menschen, die an einem regelmässigen Austausch dieser wunderbaren Massage interessiert sind. Damit zwischen Geben und Empfangen genügend Zeit zum Nachklingen ist, solltest Du aus der näheren Umgebung (eine halbe Stunde Fahrt) kommen. Ich habe einen Massageraum im Haus, kann aber auch gerne zu Dir kommen.
Es geht mir dabei ausschliesslich um den Massageaustausch, erotische Energie gehört nicht zu meinem Lomi-Verständnis.
****66 Mann
111 Beiträge
Massagedats
Hallo ich liebe gute ausgiebige Massagen , Dats bei denen ich sehr gerne dich ausgiebig Massiere , gut riechendes ÖL deine Haut geschmeidig macht und es aufnimmt , gerne lasse ich mich auch Massieren , Würde gerne hier jemand kennenlernen oder auch Gruppe für regelmäßige Termine
Traut euch doch einfach , und genießt
LG Meik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.