Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (privat)

Massage im Raum Augsburg 86xxx
Ich massiere sehr gern, habe es bei einigen Damen auch schon gemacht und große Komplimente bekommen. Ich finde es unfassabr prickelnd fremde, weibliche Haut kennenzulernen und zu spüren.
*****h72 Frau
90 Beiträge
masseuer gesucht
Hallo
Welche Frau liebt es nicht massiert und verwöhnt zu werden.
Am liebsten ganzkörper Massage
Massage liege und Räumlichkeiten sind vorhanden.
Bitte nur raum augburg . Umgebung
Lg
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Massageaustausch in München gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich würde gern Leute zum gegenseitigen massieren in München treffen.
Erotisch muss nicht sein, einfach nur das schöne Gefühl einer "liebevollen" Massage geben und genießen.
Mir ist es egal , ob Frau, Mann oder Paar; ich habe keine Berührungsängste.
Ich habe eine Massageliege in meinem kleinen Einzimmerappartement.
Ich bin kein gelernter Masseur!
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand meldet.

Liebe Grüße

Charly
Entspannung oder Austausch
Für die Frauenwelt oder Paare
Wenn euch oder mir der Weg nicht zu weit ist, und ihr euch einfach mal entspannen wollt ohne das Gefühl zu haben das die Massage ein Vorspiel ist, dann könnt ihr euch bei mir wirklich fallen lassen! Hier werden keine Intimen Zonen massiert nichtmal auf Wunsch, ich respektiere die Frau und ihr bitte meine Einstellung.

Für die Personen die wie ich Bücher welzen sich um denn verstand googeln oder höflich leute befragen und abgewiesen zu werden nur weil sie herausfinden wollen wie ich meinen Partner verwöhnen kann, dürfen sich auch gerne melden. Ich habe das alles durch und bin der Meinung auch wenn ich das tun musste, geld ist nicht alles. Fals dich die normale, erotische, lingarm, yoni, g-punkt oder Prostata intressiert, kannst du gerne fragen und ich werde euch zeigen (übungsmodel ) oder eure fragen gerne beantworten.

LG Hannes
*********7264 Paar
453 Beiträge
Er....
.....massiert Sie nackt (Tiroler Unterland, Salzburg, südl. Bayern) !!!!

Sex wird nicht angestrebt, es geht nur um die sinnliche, zärtliche Berührung. Kein Profimasseur !

Bei Interesse bitte einfach eine PN.
Erfahrungsaustausch und Lernen in München
Ich möchte gerne meine Wellnessmassagekünste erweitern. Alleine ist das irgendwie doof. *lol*
Welche SIE hat Lust darauf sich gegenseitig eine Wellnessmassage im Raum München zu geben umso voneinander zu lernen und zu genießen.
Keine Ambitionen hinsichtlich Sex.
*****ben Mann
428 Beiträge
Allgäu - Massage gegenseitig
Massage - Nähe Memmingen/Kempten - für Dich und mich. Ich bin Hobbymasseur mit Intuition und seeehr viel Erfahrung, ohne Ausbildung. Berühre gern und werde berührt. Massage setzt Vertrauen voraus. Ich massiere, bevorzugt auf meiner Massagaliege, gern Frau oder Paar. Halte mich an Absprachen. Würde aber gern auch zu Dir / Euch kommen. Männer können sich melden, wenn sie bereits gut massieren können u. besuchbar sind.

Wellness von Kopf bis Fuß und gern auch intime Zone. Tantra-Massage ohne all den Tamtam wie Kraflinien und Angenommensein. Einfach nur das Prickeln.
Massage im Raum 874.....
Gibt es jemand ( Männlichen) im Raum Allgäu für die Lomi lomi Massage in den Abendstunden
Liebe grüße
**********ister Mann
388 Beiträge
Massagen für Sie im Großraum München
Mein Hobbykeller und ich würden uns freuen,
Dir eine ordentliche Ganzkörpermassage zukommen zu lassen.

Mein Hobbykeller ist ordentlich geheizt und mit WC und Waschbecken bestückt.

Ich freue mich, meine Hände über Deinen Körper gleiten zu lassen und Dich zu "verwöhnen"!

Gruß Bondage_Meister
85716 Unterschleißheim
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich in Unterschleißheim

Ein freundliches Hallo an die Damenwelt, bin vom 27.04. bis zum
28.04. im oben genannten Hotel. Welche Sie hat am 27.04. ab 21:00
noch nichts vor und möchte einen erotischen und intensiven Abend
mit mir verbringen?

Gruß Avalon
Im Süden - Hände für die Frau
Welche sinnlich verspielte Frau möchte gern massierende Hände von zart bis hart spüren? Sich lustvoll auf das einlassen, was gerade in dem Moment passiert, wenn sich Hände und Körper begegnen. Ob es nun eine äußere Ganzkörpermassage mit Tiefgang, oder eine innere Massage mit Höhenflug wird, entscheiden wir gemeinsam.
***os Paar
100 Beiträge
Raum 89
Ich habe Montag und Donnerstag oft freie Termine in meiner Wellnesspraxis welche SIE möchte kostenfrei verwöhnt werden.
********efan Paar
70 Beiträge
Strenger Masseur für Lady gesucht 05.08. - Bodensee
Hallo,
für den kommenden Samstag Abend (05.08) suchen wir für Stefi einen netten, versierten, gerne auch streng - dominant veranlagten Masseur!! Es sollte eine umfassende, gerne sperzielle Ganzkörpermassage durchgeführt werden.

Wir werden dann in Meersburg sein. Die Massage könnte in unserem dortigen Hotel stattfinden.
Gerne nehmen wir Massageangebot entgegen.

Viele Grüße Stefi und Stefan
Lomi Lomi Massage
Hallo
Ich suche und biete Lomi Lomi Massage
**********nsity Mann
29 Beiträge
Massage für Sie(Paar) in und um Rosenheim (83026)
Ein abgedunkelter Raum, warme rote Hintergrundbeleuchtung, sanfte Entspannungsmusik, eine wohlriechende Duftkerze, angenehm temperiertes Shunga-Massageöl / Kokosfett / Babyöl und eine Massageliege mitten darin...

Das und ein sanfter, junger Hobbymasseure erwartet dich bei einem Massagedate mit mir.

Die Massage beginnt ganz klassisch und beschränkt sich vorerst auf die weniger intimen Zonen (Kopf, Nacken, Schultern, Rücken, Arme, Beine & Füße - auf Wunsch gerne auch noch die Pobacken im klassischen Teil). Durch die anpassbare Kopfstütze kannst du sowohl in Bauch- wie auch Rückenlage perfekt entspannen. Somit kannst du dich voll und ganz auf meine Berührungen konzentrieren.

Der weitere Verlauf hängt davon ab, was du zulassen willst bzw. was du von vorne herein ausschließt. Generell darf vom zeitlichen Aspekt her gerne der klassische Teil überwiegen, da man hier doch ein wenig mehr Zeit braucht um allen relevanten Stellen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.

Im späteren Verlauf geht dann der klassische Teil sanft in den erotischen Teil über, in welchem meine Hände deinen intimen Zonen näher und näher kommen und sie schlussendlich komplett (mit / ohne Vorstoß in dein Innerstes) mit einbeziehen.
Optional könnte ich hier noch das ein oder andere Toy mit in die Massage einbauen, falls es dich danach verlangt.

Im Anschluss an die Massage steht gleich daneben das Bett bereit, falls du den Körperkontakt noch ein wenig ausweiten magst. Dort können wir uns den finalen Höhepunkten widmen und auch noch weitere Zärtlichkeiten austauschen. Wie sagt man so schön hier - alles kann, nichts muss.

Alternativ komme ich dich auch gerne besuchen, wenn du dich dabei wohler fühlst. Hierbei beschränkt sich meine Mobilität jedoch auf den Rosenheimer Umkreis (ca. 25 km - also Pi mal Daumen bis Kufstein, Wasserburg, Prien, Miesbach)
Massage zu Hause gefällig
Ich biete IHR eine Massage zu Hause an, da sie sich dort wohl am wohlsten fühlt.

Du hast einen warmen Raum, gedämpftes Licht, kannst Deine Musik hören, Deinen Lieblingsduft riechen und genießt eine Massage Deiner Wahl.
Ich bin kein Physiotherapeut und werde auch nicht so massieren, dass es weh tut oder therapeutisch wirkt. Es handelt sich ausschließlich um eine Wohlfühl- und, falls gewünscht, um eine Intimmassage.
Welche Massage es sein soll, kannst Du Dir aussuchen.
Von klassisch bis exotisch, von Kopf bis Fuß.
Den weiteren Ablauf überlasse ich ganz Dir.
Alles ist möglich!
******lle Frau
99 Beiträge
Masseur gesucht Raum IN/PAF
Gerne auch regelmäßig, oder als Übungsobjekt. Weiteres dann im persönlichen Kontakt *g*
Massage für Sie
Hallo zusammen, welche Frau hätte denn Lust sich von unserem Ihm massieren zu lassen? Melde dich einfach. LG
Die Berührung ist 10 mal intensiver, als der verbale oder emotionale Kontakt. Kein anderes Sinnesorgan stimuliert uns so sehr, wie der Fühl- oder Tastsinn. ... Berührung ist nicht nur ein grundlegendes Bedürfnis, sondern der Schlüssel für das Überleben unserer Art. Lust auf Hot Stone.-, Klang.-, Aromaöl.- oder Tantramassage? Oder einfach einen sinnlichen Abend zum Kennenlernen bei einem Gläschen Wein? Dann meldet euch einfach. Wir freuen uns auf euch.
Ein nettes " Hallo " euch allen hier !
Ich hab mich grad registriert und bin eurer Gruppe beigetreten, weil ich Massagen liebe. Ob mit warmen Öl, oder Nuru, oder mit heißen Steinen, Ganzkörpermassagen, oder Tantra oder Lomi Lomi Nui oder Thai, ich probiere gern verschiedene Massagen aus.
Sollte hier jemand aus den Landkreisen Berchtesgaden, Traunstein, Trostberg, Burghausen, Altötting, Rosenheim und Umgebung sein und jemanden als Übungsobjekt suchen, bitte wendet euch an mich. Ich bin ständig verspannt durch meinen Job und genieße gerne eure Berührungen.
Liebe Grüße aus Salzburg, Martin
****81 Mann
257 Beiträge
Verwöhn Massage
Wir suchen einen tollen Masseur der sie wohltuend verwöhnt mit einer ganz Körpermassage.
Du verstehst es zu massieren, besitzt das nötige Ambiente und bist gepflegt und nett. Dann melde dich bei uns.
Maximaler Umkreis 80km.
LG
*****ben Mann
428 Beiträge
@ Vanessa_Schopf
Kommt auf meine Masage-Liege.
*********reund Mann
60 Beiträge
Suche.....
......Frau oder den weiblichen Part eines Paares für gefühlvolle, erotische Massage.

GV wird nicht vorrangig gesucht, wenn es sich ergibt aber auch nicht ausgeschlossen.

Bitte meldet Euch !!!
erspürend, intuitive Massage für Sie
Grüß Dich,

alles folgende steht geschrieben in der Annahme dass wir uns vorher persönlich davon überzeugt haben einander gewogen zu sein.

Bin weder Physiotherapeut, ausgebildeter Masseur oder maße mir sonstwede beruflichen Qualifikationen an.
Verfüge jedoch über Erfahrung, Hingabe, Intuition, Gefühl, Lust und Wohlwollen ein weiblichen Wesen achtsam, respektvoll und wohlwollend erspürend zu massieren.
Kann durchaus auch gezielt Verspannungen lösen, ebenso aber auch tantrische Zartheit walten lassen.
Beziehe gerne den ganzen Körper vom Scheitel bis zur Sohle ein und nehme mir hierfür gerne ausreichend Zeit.

Ich verfüge über eine mobile Liege und besuche Dich gerne.

Du magst es gerne Hände zu spüren, die gefühlvoll und eingehend vorgehen?

Nun, dann freue ich mich von Dir lesen zu dürfen.

LG
**********nsity Mann
29 Beiträge
83026 Rosenheim: Junger Hobbymasseur für die Frau
Ein abgedunkelter Raum, warme rote Hintergrundbeleuchtung, sanfte Entspannungsmusik, eine wohlriechende Duftkerze, angenehm temperiertes Shunga-Massageöl / Kokosfett / Babyöl - einfach eine komplett entspannte Atmosphäre und eine Massageliege mitten darin... Das und ein sanfter, junger Hobbymasseur erwarten dich bei einem Massage-Date mit mir.

Generell biete ich (unentgeltlich) eine klassische Massage im zeitlichen Umfang von mindestens 45 bis xx Minuten an. Hierbei gehe ich gerne auf deine individuellen Wünsche ein, was den Schwerpunkt der Massage anbelangt. Zusätzlich zur klassischen Massage biete ich auf Wunsch eine erotische Massage.

Grundsätzlich gilt bei mir: Mit Option, jedoch ohne Obligation auf mehr.

Je nach Wunsch können wir gerne vorab den allgemeinen Rahmen der Massage abstecken, oder du entscheidest situativ, wie (bzw. ob) es nach der klassischen Massage weitergehen soll. Die Kommunikation verbal wie auch non-verbal leitet unsere Session. Die Optionen sind zahlreich, nur eins ist Gewiss - in meinen Händen stehst du im Mittelpunkt.

Mögliche Termine:
Samstag 13.01.2018 - ab dem frühen Nachmittag (ca. 15 Uhr) bis spät in die Nacht hinein
Sonntag 14.01.2018 - ab früh morgens 09:00 Uhr bis in die frühen Abendstunden (ca. 20 Uhr)
Andere Tage stets auf Anfrage

Zusätzliche Informationen:

*hand* Für die optimale Entspannung empfehle ich dir mit einer Schlafmaske deine Augen zu bedecken. Diese kannst du selbst mitbringen, oder die meine nutzen. Alternativ können wir hier natürlich auch auf eines der zahlreichen Handtücher zurückgreifen, welche in Griffweite aufbewahrt sind.

*hand2* Damit du während der Massage nicht frierst, bedecke ich natürlich deine freiliegenden Körperregionen mit passenden Handtüchern.

*hand3* Als "Gleitmittel" für die Massage habe ich drei Produkte zur Auswahl:
• Shunga Massageöl, welches auch für intime Massagen geeignet ist
• Bio-Kokosöl, welches sich auf Grund seiner Natureigenen Inhaltsstoffe
ebenfalls für die Intimregionen anbietet und sich auch als Gleitgel-Ersatz
steigender Beliebtheit erfreut
• Babyöl von Penaten, welches namentlich für das anschließende Baby-Popo-Hautgefühl wirbt

*hand4* Gerade bei intimen Berührungen sind neben der allgemeinen Körperhygiene auch gepflegte Hände ein wichtiger Punkt welchem ich mich widme, um ein Massage-Date für dich so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Daher erfreuen sich meine Fingernägel vor einem Treffen einer ausgiebigen Begegnung mit der Nagelfeile.

*hand5* Falls du den Einsatz bestimmter Toys oder anderer Produkte wünschst, kannst du diese natürlich gerne selbst mitbringen. Alternativ kannst du dir auch etwas aus unserer Sammlung stets gepflegter Toys aussuchen. Fotoalbum "🔱Spielzeug" von GentleIntensity

*duschen* Falls du dich vor und/oder nach dem Date Duschen willst, steht dir natürlich die Dusche samt verschiedenster Pflegeprodukte (Duschgel, Shampoo, Spülung) zur Verfügung.

*fahr* Grundsätzlich sind Treffen auch bei dir möglich - auf Grund des Materialaufwands ziehe ich jedoch meine eigenen 4 Wände vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.