Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
256 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?25
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

wieder ein neuer
meiner einer hört auf den Namen DEJAN *huhu* (wird so ausgesprochen wie es dasteht,ohne Schnörkel *smile* )

Vielleicht verrät es ja mein Nickname schon in Verbindung mit dem Beitritt hier...
Ich bin staatlich anerkannter Masseur seit Juli 1993,mittlerweile im 7ten Jahre selbständig
Die ersten 6,5 Jahre meiner Selbständigkeit habe ich innerhalb eines Fitness Studios gearbeitet,musste im März neue Räumlichkeiten beziehen und bin sozusagen im wiederholten (Teil)Neuaufbau
Davor war ich 7 Jahre in einer Reha Klinik beschäftigt mit Krankheitsbildern von Knie Op über Schlaganfall bis Krebs,danach ne 18 monatige Stipvisite in ein Hotel im Allgäu bevor ich dann ca 2 Jahre in einem ambulanten Gesundheitscentrum gearbeitet habe
Ich mache die normalen klassischen Massagen,aber auch Manuelle Lymphdrainage nach Földi,Fussreflexzonenmassage,Breuss/Dorn Massage,Hot Stone Massage,Kräuterstempelmassage,Ayurvedische Massage,Klangschalenmassage.Zusätzlich bin ich auch noch Reiki Meister (3.Grad USUI Reiki)
Im Frühjahr habe ich auch am Grundseminar der Tantra Massage teilgenommen(in Köln)
Nebenher massiere ich auch in einem Swingerclub-dort sinds übrigens auch ganz NORMALE SERIÖSE Massagen
Mir macht massieren auch in der Freizeit Spass,aber das heisst nicht dass ich ständig am massieren bin-denn privat muss halt schon auch die Chemie stimmen wenn man es sich schon aussuchen kann wen man massiert bzw von wem man massiert wird.
Mein Rekord im Dauermassieren liegt bei 4 Stunden am Stück-bei einer Person.
Na dann bin ich mal gespannt was das noch so gibt hier

Gruss,Dejan
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen und für die unkomplizierte und rasche Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Meine Berufung und Leidenschaft zur Massage habe ich leider erst vor inzwischen sieben Jahren entdeckt, habe in einer Physiotherapeutischen Praxis gearbeitet und später dann selbständig gemacht.

Ich freue mich auf Kontakte zu Freunden der Massagen.

Carmen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
aus Berlin
komme ich und möchte mich kurz vorstellen.
Massagen waren schon immer sehr wichtig in meinem leben. Ich gebe und empfange sehr gerne. Ich bin oft richtig "hauthungrig".
Ich habe über 10 Jahre in Berlin ein Domina-und Massagestudio geführt.Wie Yin und Yang, ich brauche Beides, schon immer. Nach einer Schaffenspause von einem Jahr, habe ich gemerkt, Massage sind nun mal mein Leben und so habe ich wieder ein kleines Massagestudio eröffnet,sehr privat.
Ich möchte auch Menschen sinnliche Berührungen nahebringen und veranstalte ca alle 14 Tage eine Massage-und Streichelparty.Dann in einem großen extra angemieteten Tantrastudio in Berlin.
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Brandenburg
Hallo, und danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Interesse für die Massage kam durch meine sportliche Betätigung.
Während des Turniers war eine Massage oft Gold wert.
Was im Sport selten ausbleibt, sind die Verletzungen. Somit hatte ich mehrere verschiedene Gelenk-OPs. Diese hatten dann immer physiotherapeutische Behandlungen nach sich gezogen.
Ich habe aber gemerkt, dass weitere anschließende Massagen für die Stabilität und Geschmeidigkeit der Muskeln von großem Vorteil gegen weitere Verletzungen waren.
Im Verein hatte ich schon des Öfteren andere Sportskollegen massiert wenn kein Masseur anwesend oder zu teuer war. Durch die positiven Rückmeldungen und mein Interesse an Massagen, erhoffe ich mir, dass ich in dieser Gruppe noch viel dazu lernen kann.
Lg
Reiter07
Hallöchen,
ich bin der Heiko habe einen Mobilen Massage Service in Berlin und ab 01.03.2012 eine feste Praxis am Potsdamer Platz. Ich empfange auch gerne selber massagen, aber wie es so ist wer sie gibt kommt meistens zu kurz ...

LG Heiko
Hallo
ich bin die Tänzerin und massiere bisweilen sehr gerne, aber nur im privaten Bereich.
Ich möchte mich in den nächsten 2 Jahren im Bereich der Wellnessmassagen ausbilden lassen, mit dem Ziel eine eigene Massagepraxis aufzubauen.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Anregungen und Ideen - gepaart mit nettem Austausch finden könnte.
Herzliche Grüße
Silvia
na dann wolln wir uns auch mal...
... vorstellen.

wir sind ein pärchen, daß sich sehr gern massieren läßt, haben beide von berufswegen - im gegensatz zu vielen anderen hier - keinerlei beziehung zur massage, aber genießen es sehr gerne zum relaxen am we.

ich (alex) interessiere mich auch sehr für tantra, ohne bis jetzt erfahrungen auf dem gebiet gesammelt zu haben, habe mich aber jetzt mal um einen termin zur yonimassage gekümmert und bin mal gespannt, was ich da für eindrücke sammeln werde.

lg in die gruppe von den hasis *g*
Bin ich etwa schon drin???
*zwinker*
Ganz ungewohnt, eine Gruppe, in der man sich nicht mal bewerben muss und die auch noch ein wirklich interessantes Thema bietet.

Ich *freu2* mich dabei zu sein.
Bin zwar kein Masseur, aber zumindest ist meine Gattin mit meinen bisherigen Fähigkeiten recht zufrieden. Kann sicher noch besser werden und da hoffe ich mal auf zahlreiche Anregungen in dieser Gruppe.
Mich interessiert u.a. die Fußmassage!
Freue mich auf einen interessanten Austausch!

LG
Bär
... dann möchte ich mich auch vorstellen...
Hallo in die Runde *g*

Ich komme aus NRW, bin noch keine 2 Wochen im JC und immer noch auf Schnupperkurs...

Das Massieren interessiert mich als Laie deshalb, weil man damit ein herrlich entspannendes Wohlgefühl erzeugen kann und weil es unter dem gesundheitlichen Aspekt auch gute Dienste tut.
Ich denke da an die Fußreflexzonenmassage, die mich sehr interessiert.
Aber auch die Tantra-Massage mit Yoni + Lingam-Massage interessiert mich ebenso sehr.
Deneben erhoffe ich mir natürlich auf einige Tipps, wann man z. B. wo welches Öl benutzt usw.....

Ich denke, dass ich durch diejenigen, die Profis oder schon sehr geübt sind freundliche Unterstützung bekommen kann und freue mich auf alles Neue, das auf mich zu kommt.
So jetzt muß ich noch was beifügen
Ich (w) werde künftig unter meinem Soloprofil Flockenfetz hier unterwegs sein.
Das Paarprofil werd ich wieder abmelden.

LG die Tänzerin
Ich bin
nun auch dabei u bedanke mich für die Aufnahme *zwinker*
Massagen sind was so grossartig sinnlich u entspannendes ..wenn der andere es denn auch kann u es grundsätzlich gut passt *g*
Vielleicht kann ich hier auch meinen Horizont etwas erweitern..ich bin mir sicher das es nicht nur mir zugute kommen würde..lach *ggg*

Liebe Grüsse aus NRW
Pandora
**********r6463 Paar
168 Beiträge
Hallo,
ich Gisela, habe gerade die neue Gruppe gefunden und habe uns promt angemeldet.
Wir beide lieben Massagen, nehmen und geben. Schöne Musik und Düfte runden das ganze ab.
Leider haben wir in Moment, nicht so die Zeit dafür.
Würde mich auch gerne weiterbilden, was neues erlernen.
Vielleicht findet man hier ja gute Informationen und Tipps, die einem weiter helfen, das auszubauen.

liebe Grüße von liebes_paar6463
Auch wir stellen uns vor
Wir sind ein Paar das gerne genießt, haben bereits Erfahrungen gemacht mit Paarmassagen in Massagestudios. Leider gibt es in Salzburg keine. Es wäre schön ein Paar zu finden für Dauerfreundschaft das gerne massiert und massieren lässt mit Partnertausch ohne GV. Ein gutes Glas Wein davor oder danach gehört dazu. Eigenes Haus und ein Gästezimmer sind vorhanden.

L.G. aus dem heute sonnigem Salzburgerland
wünscht das Sbg-Paar
Spass in Thailand
****ena Frau
7 Beiträge
Genuss
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Lebe in NRW bei Neuss.
Bin zwar keine Masseurin, empfinde Massagen aber als großartige Möglichkeit um vom Alltag abzuschalten und sich fallen zu lassen. Ich gönne mir diesen Genuss, so oft es geht.
Vielleicht finden sich hier nette Anregungen und Tips.
Namaste
Neu hier in der Gruppe, aber nicht neu im JC ... im JC meine Liebe gefunden und über die Kontakte hier meine Berufung ...

Der Weg zu Tantra und den Tantramassagen, die ich anbiete, führte über erotische Massagen und die Fotografie ... Es war der Weg zum eigenen Körper und der Selbstliebe ...

Aus dieser Erfahrung und den Erfahrungen in meiner täglichen Arbeit, weiss ich den Wert der körperlichen Berührung in sanfter Weise sehr zu schätzen. Gerne bin ich bereit Anregungen zu geben, oder konkrete Fragen zu beantworten.

Ganz liebe Grüße an alle JC`ler
ISIS
****per Paar
364 Beiträge
thx's ....... ;o))
*wow* das ging schnell...... *top* Respekt *achtung*

Wir kommen aus dem schönen nördlichen Niedersachsen, nahe
*bremen*
Wir lieben Massagen, natürlich die Medizinischen (beruflich), aber gaaaaanz*schleck* besonders die Massagen die unseren erotischen Horizont erweitert und unserer Paarlichkeit Spass machen.
★ ★ ★ ★

Wir *herz2* lieben*herz2* lange Ölverschwenderische Massagen*wow* bei Kerzenschein und Vanilleduft, heiße, sich aneinander reibende Körper, Hände überall, die sich mit warmen Öl vermischende Körperdüfte Sinne, alle Sinne, riechen, schmecken*schleck*, tasten....genießen., ....................., *liebguck*
Und es immer ein geben und nehmen dabei *rotwerd*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
Berühren und berührt werden
darum geht es mir bei der Massage.
Ich arbeite seit über zwanzig Jahren als tantrischer Yogalehrer und ganzheitlicher Masseur in Berlin.
Ich habe eine langjährige Ausbildung in Shiatsu (Meridianmassage), ayur. Massage, sowie klassische und Tantra-Massage. In der tantra-Massage wurde ich auch von Michaela Riedl ausgebildet..
In meiner Tantra Akademie Makara kann man/frau mich und oder meine schöne Assistentin Chandra für Massagen buchen.
Zudem veranstalten wir 1x im Monat einen kleinen Mini-TANTRA WORKSHOP für Paare.
Jeden Freitag veranstalten wir,
von 19 - 21 Uhr, einen TANTRA-YOGA kURS mit kurzen MASSAGEN.

Ansonsten suche ich auch geistigen Austausch und neue Freundschaften.

Es grüßt euch aus Bärlin..

Nicolai
Chandra massiert
****on Mann
9 Beiträge
Massagen Hamburg/ Umland
Hallo Freunde der Entspannung,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Meine Leidenschaft und mein Können ist rein privater Natur und ich wünsche mir hier in der Gruppe Kontakt zu gleichgesinnten Frauen aus Hamburg und Umgebung. Im Alltagsleben bin ich stark beansprucht und suche deshalb einen Ausgleich mit Wohlfühlfaktor und etwas zur Entschleunigung. Schöne entspannte Stunden (geben und nehmen), gegenseitiges Lernen und Freude an der Entspannung stehen im Vordergrund.

LG Dancon
Erfahrungen erweitern, neugierig bleiben, lernen
Massagen sind etwas Wunderbares.

Sie entspannen, sie erregen, sie lassen einen den eigenen Körper spüren und bewusst werden.

Das meine ich in Bezug auf "eine Massage vergönnt bekommen" als auch auf "eine Massage vergönnen".

Ich habe eine medizinische Ausbildung und konnte mir diese bei und für Massagen zunutze machen.

Man sagt mir, ich sei recht geschickt mit meinen Händen. Aber da ist noch mehr, was ich wissen will, lernen möchte. Ich möchte vor allem auch mit Massagen die Seele berühren und den Alltag ausschalten können.

Körperbewusstsein ist etwas, was in meinem Leben einen ganz großen Stellenwert hat. In vielerlei Hinsicht.

Sei es in Bezug auf die Ernährung, sei es in Bezug auf die Art von Sport, die zu einem passt, sei es das Bauchgefühl oder sei es der "siebte Sinn".

Zukünftig möchte ich meinen Blick auch auf Tantramassagen richten. Aber alles zu seinem Zeitpunkt.

Primär denke ich, dass Körperbewusstsein durch Massagen gefördert werden kann. Und einfach nur das Wohlgefühl...
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ging ja ziemlich unkompliziert. Ich interessiere mich für das Thema Massage eher als Hobby. Ich mag dabei das entspannen und die Sinnlichkeit.

Vielleicht kann ich ja hier noch einiges dazu lernen und Erfahrungen austauschen, denn ich lasse mich nicht nur gern massieren sondern ich massiere selbst auch super gerne !!!!

Und vielleicht entstehen dadurch ja auch neue Bekanntschaften !!!

LG Garrulax
WILLKOMMEN ALLE NEULINGE IM FORUM *g*

LG HEIKO
********njoe Mann
32 Beiträge
Danke
Ich bin Hans,der Neue aus dem Raum Regensburg.

Ich bin Therapeut für Wellnessmassagen, auf Wunsch, auch nach Tantra.

Tantra ist für mich respektvolle Erotik und Sexualität auf einem gehobenen Niveau.

Ich freu mich auf euere Mails
*******d501 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen
Ihr Massagewilligenleute da draußen. Ich habe zwar nur eine Wochenendausbildung zur Wellnessmassage gemacht und würde diese gerne weiter ausbauen. Allerdings werde ich dieses nur Hobby mäßig machen. Würde gerne ein kleines Gewerbe damit gründen, bisher habe ich nur positiven Aussagen bekommen.

Was mich zu Massagen bewegt, sind die Berührungen der Haut mit den verschiedenen Techniken, die sinnlich, kraftvoll und liebevoll sein können.

Ich empfange und gebe gerne Massagen.

Hoffe das sich hierrüber sich so einige gelegenheiten bieten um an eine Massage zu kommen und so Erfahrungen auszutauschen.

LG Stefan
Grüß Euch alle miteinander,

ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal vorstellen. Um mich kurz zu fassen, halt ich mich an den guten, alten Steckbrief:

Name: Chris

Alter: 27

Wohnort: Mannheim (BW)

Tätigkeit: Student (Politikwissenschaft und Germanistik, Uni HD)

Sexualität: 85% hetero, 15% bi-interessiert

Alles Weitere im Profil oder per CM.

Auf Unser Wohl (*trink*) - Enjoy *g*
WILLKOMMEN ALLE NEULINGE IM FORUM *g* NA AM SCHLUß MÜSSEN WIR NOCH ANBAUEN WEGER PLATZ MAGEL HIHI *zwinker*

LG HEIKO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.