Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
256 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?25
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen*
*******s502 Mann
116 Beiträge
Grüss Euch
ich bin der Johannes vom Bayrischen Bodenseeufer,
eine Frau massieren ist für mich Lebensfreude pur
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Massage, sowohl zur Entspannung wie auch zum erotischen Genuß,kein Sex nur geniessen.
Nicht professionell, private Wohlfühlmassagen wo immer Sie
sich wohlfühlt.
Ich freue mich auf Post
Hallo
Ich hätte fast vergessen, mich vorzustellen.
Ich massiere gerne (nicht professionell), aber vor allem lasse ich mich gerne massieren. Sowohl Rücken als auch Popo, Beine und Füße, ich liebe es und kann dabei richtig gut entspannen.

LG
Justine
ob man mich massieren darf´? ja gerne. aber vor allem massiere ich gerne. das körperteil ist mir egal, ob ich den partner kenne auch. ich tue es einfach gerne.
wer sich mit mir unterhält und mir sympathisch ist, wird einfach nach einer Massage gefragt
Fast vergessen;))
Hallo Leute,

ich geniesse Massagen auch in vollen zügen, es entspannt und man kann sich fallen lassen;) Ich Massiere auch sehr gerne. Worin ich noch keine Erfahrung habe ist bei einer Tantramassage, die ich auch gerne einmal ausprobieren möchte;)

lg
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen*
********njoe Mann
32 Beiträge
Hallo suesse maus
ich bin in deiner nähe und biete dir eine tantramassage,
melde dich bei mir.
Ich kann leider keinen kotakt aufnehmen.
Bin da, wer noch?
Hallo zusammen,

Ich komme aus Mönchengladbach, werde in kurze 30 und liebe Massage in allen Bereichen. Auch ganz ohne sexuellen Hintergrund, was wohl wenige verstehen... Zumindest ist es irgendwie schwer wieder eine nette massagefreundschaft aufzubauen. Massiere sehr gern (ungelernt) auch wen man sich nicht so gut kennt aber man sich sympathisch ist, ganz ohne sexuelle Absichten. Wenn es passt und sich ergibt auch gut, aber sicherlich kein muss oder Absicht. Genauso gut genieße ich auch eine Massage und freue mich über nette Kontakte.

Bis dahin lässt es euch gut gehen.

DK
Hallo alle zusammen,

bin auch neu hier.

Massagen sind einfach toll. Wenn ich welche gebe, habe ich das Gefühl, dass die Entspannung, die der Empfangene erfährt, energetisch auf mich zurückstrahlt und ich fühle mich hinterher auch entspannt.

...und welche kriege ich natürlich auch toll!! *wolke7*

Mit Tantramassagen kenne ich mich auch (noch) nicht aus, aber ich möchte mich damit näher beschäftigen und gemeinsam mit euch darüer austauschen.


Lieben Gruß
*willkommen*
...und fühle Dich wohl.
@marioleon
Dankeschön *g*
Tantra und WellnessTantra und Wellness
*******hes
51 Beiträge
Wenn die Gaben zur Berufung werden.
Wenn die Gaben zur Berufung werden.

Fast vergessen Massagen Bundesweit

Wellness – Mobil

Mobile – Wellnessmassagen



Ganzheitliches – Wellness – Gesundheit

Streicheleinheiten in Harmonie

für Körper, Geist und Seele



„...erst wenn du alles erlebt hast,



wenn alle deine Sinne sich


im Spiel erfreut haben,



erst wenn der Geist,


der von den Sternen kommt,



und Dein Körper,


der von der Erde ist,



in Glückseligkeit verbunden sind,



wirst Du wissen,


was Sinnlichkeit ist.“



Oshun*





*(Oshun, afrikanisch/brasilianische Göttin der Sinnlichkeit, der Liebe und des Wassers)
@***ya

Da kann ich mich dir nur anschließen, finde es auch total entspannend.

Freue mich auch über neue Technik und die verschiedenen Arten zu erfahren und zu lernen.

Grus

DK
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen*
*******o0o Mann
5 Beiträge
:)
Hi all,

mag gerne lomi lomi nui und Thai- Massage. Darin hab ich jahrelange Erfahrung und viele WS besucht.
Ich massiere gerne und bin damit schon voll zufrieden, weil es mich auch selbst entspannt und ich dabei immer Neues dazu lerne. Wenn ich dann noch selbst massiert oder auch nur gestreichelt werde ist es schon der Himmel auf Erden.
Nehmt Kontakt auf und lasst euch verwöhnen *g*
******aar Paar
490 Beiträge
Hallo
Wir sind neu in der Gruppe und suchen sinnlich-erotische Massagen.

LG
Willkommen
Hi ihr Lieben .

herzlich willkommen bei die Gruppe.
Ich wünsche euch hier viel spass.
Und ich bin Bereit als Privat Masseur für euch beide.

Schöne Feirtag .

Jonny
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* allen Neuen.
******555 Mann
30 Beiträge
neu hier
hallo zusammen, ich bin froh, in die Gruppe einzutreten und nette Gleichgesinnte kennenzulernen. Bin im Thema schon lange drin (lange Erfahrung mit Tantra). Komme aus NRW, bin jedoch sehr mobil.
**ad Paar
125 Beiträge
Hallo
Hallo alle,

Wir lieben Massagen aber haben nie ein Kurs oder so gehabt, wir suche noch ein zahlbare Kurs wo wir hin können. Hier im Holland sind die wahnsinnig teuer ? Wie ist das Im Deutschland ? Und wer was etwas für uns ?

Liebe Grüße Guad
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* an alle Neuen
*******er37 Frau
218 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle Neuen,

die gleich das einjährige Bestehen der Gruppe mitfeiern können *zwinker*

*torte*
*******tern Frau
102 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Massagen sind Streicheleinheiten der Haut ( der größte Organ) - und ich denke nicht, dass jemanden das nicht mag.

Habe mich in eure Gruppe angemeldet um evtl. zu erfahren wo ich eine günstigere Tantramassage oder Yoni Massage im raum Stuttgart bekommen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ansonsten, liebe es mich massieren zu lassen und ab und an massiere ich selber auch gerne. Es ist ein sehr schönes Gefühl.

lg, schneestern
*********eger Mann
194 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen. Ich kann mir nicht vorstellen das du da lange warten musst *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.