Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
256 Mitglieder
zum Thema
Aktive Parkplatz-Treffen in NRW?25
Wollte mal fragen was ihr von Parkplätze halten bzw Parkplatz Treffs.
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen*
*******s502 Mann
116 Beiträge
Grüss Euch
ich bin der Johannes vom Bayrischen Bodenseeufer,
eine Frau massieren ist für mich Lebensfreude pur
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Massage, sowohl zur Entspannung wie auch zum erotischen Genuß,kein Sex nur geniessen.
Nicht professionell, private Wohlfühlmassagen wo immer Sie
sich wohlfühlt.
Ich freue mich auf Post
Hallo
Ich hätte fast vergessen, mich vorzustellen.
Ich massiere gerne (nicht professionell), aber vor allem lasse ich mich gerne massieren. Sowohl Rücken als auch Popo, Beine und Füße, ich liebe es und kann dabei richtig gut entspannen.

LG
Justine
ob man mich massieren darf´? ja gerne. aber vor allem massiere ich gerne. das körperteil ist mir egal, ob ich den partner kenne auch. ich tue es einfach gerne.
wer sich mit mir unterhält und mir sympathisch ist, wird einfach nach einer Massage gefragt
Fast vergessen;))
Hallo Leute,

ich geniesse Massagen auch in vollen zügen, es entspannt und man kann sich fallen lassen;) Ich Massiere auch sehr gerne. Worin ich noch keine Erfahrung habe ist bei einer Tantramassage, die ich auch gerne einmal ausprobieren möchte;)

lg
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen*
********njoe Mann
32 Beiträge
Hallo suesse maus
ich bin in deiner nähe und biete dir eine tantramassage,
melde dich bei mir.
Ich kann leider keinen kotakt aufnehmen.
Bin da, wer noch?
Hallo zusammen,