Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage kombiniert mit Manualtherapie bei Rückenschmerzen

*********tist Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Massage kombiniert mit Manualtherapie bei Rückenschmerzen
Massage kombiniert mit Manualtherapie bei Rückenschmerzen mit einem Hauch erotischer Anmut:


Welche Massageerfahrungen bei der Behandlung von Rückenschmerzen habt ihr?
****omm Mann
1.782 Beiträge
Na toll...
In einem anderen Forum gab es schon "Eine erstklassige Massage ist ein Tanz"

Hier wird uns nun die "Massage kombiniert mit Manualtherapie bei Rückenschmerzen" präsentiert.

Ich bin mal gespannt wie viele Werbespots von diesem Massage-Artisten noch kommen werden.
*******W86 Frau
111 Beiträge
Ziemlich viel
Aber ich frag mich was der Beitrag hier soll?! *zwinker*
***py Mann
15.597 Beiträge
Ich kann Eure Aufregung...
gar nicht nachvollziehen. Dies ist die Massage-Gruppe und nicht die Erotic-Massage-Gruppe, von daher passt das doch ganz wunderbar hier rein.

Massage ist halt etwas mehr als nur Tantra-, Body to Body- und ähnliches warum nicht mal auch den gesundheitlichen Aspekt von Massagen hier ansprechen!??
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Wo siehst du hier Werbung? Da ist jemand, der das beruflich macht und dessen Passion das ist. Besser geht es doch gar nicht. Er weiß jedenfalls, was er da tut und stellt diese Videos kostenlos zur Verfügung. Mich nerven da eher Angebote, wenn ich wirklich "nur" ne Massage suche von Sex bis zu Bezahlangeboten. Ja, hab ich echt schon reichlich gehabt, weswegen ich ne zeitlang genervt aus solchen Gruppen raus bin. Hier bin ich ja wieder rein, aber in einer anderen wollte jemand ungefragt für zwei Stunden 200€ von mir, da hab ich abgewunken und war ziemlich geplättet. Ein anderer wollte vögeln und nervte ziemlich. Das Gleiche hatte ich in einer Saunagruppe. Wenn ich jemanden suche, mit dem ich Sex haben will, dann sage ich das und nicht, lass uns in die Sauna gehen weil ich gerne in die Sauna gehe oder zum Massieren treffen, weil ich Rückenaua habe. Also ich finde die Videos sehr inspirierend und lehrreich. Mehr davon im Joyclub.
*********tist Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie gibt man eine Massage- Teil 2 - Gesäßmuskulatur

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.