Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erstklassige Massage ist ein Tanz

*********tist Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Eine erstklassige Massage ist ein Tanz
Wie ich das meine seht ihr in diesem Clip von mir:



Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?
Das
sieht sehr vertrauensvoll und sinnlich aus. Sie scheint alles um sich herum vergessen zu haben. *cool*
*******OWL Mann
536 Beiträge
Das sieht sehr...
...nach einer für die Kamera abgewandelten Thaimassage aus...
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Das ist ThaiYogaMassage und sie ist wundervoll.
***ra Frau
242 Beiträge
..DAS
will ich auch..*g*
LG
******Moi Mann
521 Beiträge
Partner Yoga eben
So ähnlich - nur nicht in der choreographierten, fließenden Verbindung von einer in die andere Position - geht das im Partner Yoga.
Wobei im Partner Yoga der Gebende und Nehmende immer wieder wechseln, weil die einzelnen Asanas oder Asanasequenzen im gegenseitigen Austausch passieren.
Dann hat auch der Mann einmal die Chance, die hingebende und nehmende Rolle wahrzunehmen.
Kann ich nur empfehlen. Yoga ist schön und gut. Partner Yoga ist einige Zehnerpotenzen darüber.

Grüße aus KG
CCM
*********4two Mann
35 Beiträge
Der Begriff Massage drängt sich mir hier nicht wirklich auf.
Aber bestimmt ist es auch dabei sehr schön und angenehm, der Empfangende zu sein.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Für mich...
...sieht das auch eher nach Dehntechniken als nach Massage aus.
Aber ich komme ja auch aus dem Bereich der klassischen Massage und kenne mich mit den fernöstlichen Techniken wenig aus.
Interessant scheint es so oder so zu sein. *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Das sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
An Massage musste ich hier auch nicht gleich denken, aber es inspiriert auf jeden Fall die eine oder andere Sache in eine Massage einzubauen und ich kann mir generell die Abwechslung zwischen den Haltepositionen und den fließenden Bewegungen sehr schön auch als sinnliche Massage vorstellen.
Ich kann mir das auch, wie CaCestMoi so ähnlich sagte, direkt im Austausch vorstellen, also das gebende und nehmende Rolle durchaus auch wechseln können.
Ich denke aber auch, dass eine solche Massage eine große Vertrautheit und Geborgenheit auf beiden Seiten braucht, damit beide dies auch wirklich genießen können.

Sinnliche Grüße,
Denny
*******OWL Mann
536 Beiträge
Wie....
...eingangs schon erwähnt, da sind einige Techniken aus der Thaimassage integriert. Bei der klassischen Thaimassage wird viel gedrückt und gedehnt und weniger gestrichen und gewalkt. Insofern muss man sicher auch schauen, wie man Massage definiert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.