Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Übergriffen in Tantra, bzw. erotischer Massage

*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
**FG:
Wenn es jedoch um das Geldverdienen geht dann ist es komplizierter... und ich glaube Du sollst zur physiotherapeutischen Richtung wechseln...

Auch wenn Dein Tipp mit Sicherheit nett gemeint ist, ich glaube beide Bereiche setzen weit zu viele speziefische Kompetenzen vorraus, als dass man da einfach hin und her wechseln kann, wie man mag.

Klingt für mich, als wenn man einem Dachdecker sagen würde: "Wenn es Dir nicht mehr gefällt, arbeite doch als Goldschmied. Ist doch beides Handwerk."

Und und nachdem was ich über die Bezahlung von Physiotherapeuten aus meinem Bekanntenkreis weiß, zum reich werden ist der Beruf mehr als ungeeignet.
Gentle_Man_75
...wenn die Arbeit einen unglücklich macht, soll man sie wechseln... bei genügend Selbstvertrauen in die eigenen Möglichkeiten und Lust auf was neues kann sogar der Goldschmied aufs Dach...
*********n_75 Mann
1.098 Beiträge
**FG:
...wenn die Arbeit einen unglücklich macht, soll man sie wechseln... bei genügend Selbstvertrauen in die eigenen Möglichkeiten und Lust auf was neues kann sogar der Goldschmied aufs Dach...

Das stimmt. Dann wären wir aber bei einer kompletten Umschulung, und da kann man dann nach den eigenen Fähigkeiten wieder was ganz neues wählen.

Aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab...
ProfilbildProfilbild
**********sa_bs
65 Beiträge