Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 83746
Die schönsten Brüste - Teil 83 Da Teil 82 dieses schönen Themas schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Massagevideo

*******arm Frau
1.597 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Massagevideo
Welchen Namen auch immer diese Massage haben mag, für mich ist es eines der schönsten Massagevideos im Netz. Vielleicht gefällt es euch ja auch.


******_62 Mann
823 Beiträge
Sehr sehr schön
Sehr kraftvolle und dynamische Massage. Man sieht deutlich, dass es beiden Spaß macht. Super!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Schön
Schöne, erotische Massage mit tantrischen Elementen.
Es sind ein paar Rhytmuswechsel drin, die aus mich sehr ‚abgehackt‘ wirken, aber das ist eine Frage des persönlichen Stils.
Handschuhe wären für mich ein absolutes NoGo.

LG Maik
********ds70 Mann
44 Beiträge
Ein wirklich sehr sehr schönes Video
Der Inbegriff des Fallenlassens..nicht nur für den der empfangen darf, sondern auch für den der geben darf!
Nur schade das die Community der SM/BDSM Anhänger im JC größer ist und es keine/kaum Events gibt, wo man sich im geschützten Raum trifft um Massagen zu genießen und um sich auszutauschen und wo die Frau dann sicher vor ungewollten Übergriffen sein kann, es sei denn mehr ist gewollt/abgesprochen.
Leider gibt es eben Männer die dieses Vertrauen einer Frau missbrauchen und enttäuscht sind, wenn es im Anschluss der Massage nicht mehr gibt.
Wenn jemand Tipps für passende Events im Raum PLZ 2.... hat, ich würde mich freuen. Selbstverständlich können sich auch Frauen melden, die Interesse an Massagedates haben.
****omm Mann
1.767 Beiträge
Ok!
Sehr schöne und gelungene Darstellung. Viele der gezeigten Griffe habe ich ebenfalls in meinem Repertoire.

Einige der Berührungen waren für mich allerdings deutlich zu schnell. Bei mir gibt es weniger "Speed".

Und (wie oben schon erwähnt) ich finde Handschuhe ebenfalls unmöglich, weil zu unpersönlich.

Trotzdem … Gesamteindruck: sehr gut. *spitze*
******men Frau
98 Beiträge
Wow
.....das kann ich mir sehr gut vorstellen. ......sooooooooooo intensiv , eifach genießen bis zum Schluss !
******men Frau
98 Beiträge
Wow
.....das kann ich mir sehr gut vorstellen. ......sooooooooooo intensiv , eifach genießen bis zum Schluss !
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@MagicHands
Nur schade das die Community der SM/BDSM Anhänger im JC größer ist und es keine/kaum Events gibt, wo man sich im geschützten Raum trifft um Massagen zu genießen und um sich auszutauschen und wo die Frau dann sicher vor ungewollten Übergriffen sein kann, es sei denn mehr ist gewollt/abgesprochen.
Es dürfte auf diesem Planeten wenige Orte geben, an denen eine Frau sicherer vor ungewollten Übergriffen ist, als in einem rennomierten BDSM-Club. Dies nur by the way...
Leider gibt es eben Männer die dieses Vertrauen einer Frau missbrauchen und enttäuscht sind, wenn es im Anschluss der Massage nicht mehr gibt.
Selbstoffenbarung?

LG Maik
Na duNa du
*********ouch
60 Beiträge
Danke für das Teilen...eine sehr schöne Darstellung. Mir wäre die Massage teilweise zu schnell. Ich mag lieber sanfte langsamere Berührungen.

Die Handschuhe sind für mich auch ein no go als Massierende und auch als Empfängerin.

Weiß jemand von wem die Musik ist?
Naja...
Ich habe schon bessere Videos gesehen... Und es selbst auch einfälltiger praktiziert. Meiner Meinung nach besteht die Kunst und das Geschick darin, das Geschlechtsteil so wenig wie möglich zu berühren und dennoch das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
****eam Paar
205 Beiträge
Massage Video TOP
Das Video ist wirklich gelungen.
Was wir nicht so prickelnd finden ist die Musik.
Wenn wir massieren sind wir dabei nackt.
Wir massieren erst mit einem Massage-Handschuh,
dann mit einer Fauenfeder und anschließend mit warmen Öl.
Intensiv ist auch die Body to Body Massage.
Schön sind auch die Paar Massage.
LG aus OWL
Schöne erotische Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch
Jessy&Maik
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Video
Is mega geil *leck*
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
ich finde es auch sehr schön gemacht. Klar gehts noch länger, aber wer schaut schon 2 Stunden zu *zwinker* lieber selber dabei sein *g*
****o23 Mann
230 Beiträge
Video
Da finde ich jetzt nichts besonderes, gefällt mir nicht so. Kann man besser machen. Ist gar nicht so sinnlich.
****o23 Mann
230 Beiträge
Und mit Handschuhen arbeiten geht gar nicht. Die Energie soll fliesen von gebenden zum nehmenden ist ein No Go
Gutes Video
....die Handschuhe sind aber leider wirklich überflüssig. Gerade die sensationellen Hände sind doch für so viele Damen das absolute highlight.....und der Hautkontakt ist dabei extrem wichtig.
Aber das Video ist ansonsten recht ordenrtlich und es macht Freude, die Lust der Partner wahrzunehmen.
**ix Paar
750 Beiträge
die Handschuhe könnten , so unsere Vermutung, haftungsrechtliche Hintergründe haben oder den Hygienerichtlinien der Canadier oder den USA entsprechen, denn er hat Kontakt mit einer Körperöffnung, resp. penetriert er diese. Als gewerblicher Anbieter in CAN/USA muss er sich geltenden Vorschriften unterwerfen, will er nicht mit teils horrenden Schadenersatzforderungen konfrontiert werden. Stellt euch vor, eine Empfangende (bspw. US- Touristin auf Vancouver-Island-Urlaub) kommt mit einer heftigen Vaginalinfektion nachhause, in den Nordamerika kann dies extrem teuer werden, falls für ihn die Umkehr der Beweislast Anwendung findet.... *schock*
gefällt
mir auch nicht ,den Magic Wand ,kann ich mir selbst hinhalten,dafür brauche ich keinen Masseur.
*********sire Frau
77 Beiträge
Inspirierendes Video
Ich möchte nur sagen, dass die Handschuhe wichtig sind. Ich massiere selber in meine Freizeit und ich habe Kontakt zu Frauen die das Hauptberuflich machen. Die haben mir gesagt, dass man aufpassen muss, weil bakterien kann man in die Vagina durch Hand einbringen und gibt es Frauen die sehr empfindlich darauf sind. Selber die Studiobesitzerin hat mich gebeten, dass ich sie mit Handschuh massieren soll. Der berühmte Ananda Wave in Köln verlangt auch die Handschuhe. Ich denke man sollte achten. Nicht jede Körper ist gleich.
Ich freue mich auf das Video , ich habe dadurch neue indpiration für mekne Massage gewonnen.
********anne Frau
68 Beiträge
Massage mit Magic Wand
Mir persönlich gefällt der Film gut. Vor allem finde ich den Austausch schön in dem Empfänger und Gebender stehen. So ist (In diesem Fall) er immer nah bei dem was sie als angenehm empfindet. Was für mich bei einer solchen Massage überhaupt nicht passt ist der Magic Wand Vibrator. Es geht's doch um sinnliche Berührung, liebevolles spüren und fühlen - und nicht mithilfe eines mechanischen Gerätes kommen "zu müssen". Und gerade dieser Massagestab ist sehr stark und nach kürzerer Zeit ist alles eher taub.
Allerdings komm ich auch eher aus der tantrischen Richtung und habe mit Erotikmassage in diesem Sinne wenig Erfahrung. Ist also nur meine Wahrnehmung.
Danke fürs teilen des Videos.
****70 Mann
29 Beiträge
Naja....
Wie schon von einigen angemerkt....

Die Handschuhe gehen für mich gar nicht. Die Bewegungen sind mir häufig zu hektisch und schnell
********anne Frau
68 Beiträge
Dynamische Elemente
Jetzt möchte ich mich nochmal kurz zu Wort melden. Eine Massage bei der sich langsam, sinnliche Elemente, kleine Pausen und auch schnellere, kräftigere und dynamische Elemente abwechseln hat verschiedene Vorteile. Zum einen schläft der Empfänger nicht so schnell ein 😉 bzw. lässt sich nicht in eine einlullende Trance massieren - er/sie bleibt also wach und aufmerksam. Auch besser im Spüren und Fühlen, da mit den kräftigeren Bewegungen die Energie gut verteilt und aktiviert wird, die sich bei den sinnlichen Elementen aufgebaut hat. Ein weiterer Punkt ist die Atmung die dadurch oft wieder tiefer und aktiver wird.
Ich für meinen Teil finde eine gute Abwechslung in einer Massage wichtig und auch selbst als Empfängerin hilfreich und angenehm.
(Vorausgesetzt es handelt sich dabei nicht um ein Vorspiel😉)
Viel Freude am Geben und Empfangen Ihr Lieben.
*********assBy Mann
6 Beiträge
Guten Abend an alle
Möchte hier auch auch mal ein paar Dinge zu beitragen erst mal zu mir massiere seit 18 Jahren habe in verschiedenen Institutionen meine Erfahrungen sammeln dürfen Unterarm in Berlin und in der Schweiz was auch vollkommen verschiedene Erfahrungen waren
ich selbst versuche aus allem das für mich interessanteste heraus zu nehmen und ich hab die Erfahrung gemacht das man immer so massieren sollte wie sich dein Gegenüber es wünscht und wie es sich wohl fühlt wenn jemand also Hilfsmittel möchte sind diese vollkommen ok wenn jemand Handschuhe möchte ist das absolut kein Problem allerdings kann man auch mit hygienischen Mitteln ohne Handschuhe massieren
Am wichtigsten ist vorab diese Dinge zu klären nur so wird eine Massage traumhaft und entspannet für beide Seiten
Euch allen ein paar wunderschöne Feiertage
********1985 Mann
181 Beiträge
Als Massageliebhaber und Filmemacher würd ich das Video aber toppen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.