Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Die schönste Muschi444
Joyclub Joyclub in der Hand. Wer hat die schönste Muschi im ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Massagevideo

*****ben Mann
411 Beiträge
Ich denke auch, das mache ich besser.
Handschuhe - wie schon mehrfahch gesagt - niemals.
Vibrator auch nicht. Man kann mit den Händen so viel machen.
Aber das Video ist ne gute Anregung für all jene, die das mal probieren wollen - gebend oder bekommend.
zurück zum Thema
Das Thema war ja: schönes Massagevideo und die Geschmäcker sind eben verschieden. Statt das Video bzw. die Massagetechnik zu kritisieren, würde ich doch vorschlagen, selbst ein Massagevideo einzustellen, das euch gefällt. Zu behaupten, man würde es besser können, müsste man erst mal beweisen... *zwinker*
**ix Paar
750 Beiträge
ja ist sehr hübsch anzusehen *ggg* , wobei technisch das Startvideo in einer höheren Liga angesiedelt ist....
*********4two Mann
35 Beiträge
Sehr schönes
und gelungenes Video (das eingangs vorgestellte), wie man es leider nur selten zu sehen bekommt.
Der Mann kann ohne Zweifel massieren und hat seine Hausaufgaben gemacht.
Die immer wieder eingeschobenen Lockerungen stören mich ein wenig, ein sich steigernder Fluss von Lockern, Entspannen und Erregen erscheint mir natürlicher, aber es ist ja auch nur ein Zusammenschnitt einer viel längeren Sitzung und soll wohl möglichst viele technische Elemente zeigen.
Die einzelnen Techniken, die man sich beim Lesen eines Buches allein manchmal nicht genau vorstellen kann, werden sehr gut nachvollziehbar gezeigt.
Für die Liebhaber einer tantrischen Massage sehr lehrreich und eine echte Freude *top*.
Kann jedem nur die Nachahmung empfehlen *dafuer* !
Danke dem TE für diesen Beitrag.
*******hIs Mann
749 Beiträge
Deutsche DVD!
Über Amazon bekommt man die drei geteilten Videos Tantramassage, Yoni und Lingammassage und die Prostatamassage (hab ich mir leider noch nicht gegönnt)!

Beim süßen Hamster gibt es einen Vorgeschmack, allerdings mit englischer Tonspur!
https://xhamster.com/videos/learn-these-tantra-techniques-3771031

Viel Freude und Namaste
Martin
@TheTruthIs
Danke für das schöne Video!
*******hIs Mann
749 Beiträge
Bitte bitte...
Aber das ist nur ein kleiner Ausschnitt!

Was ich noch vergessen habe zu schreiben: die DVDs gelten im Tantraverband als bedingungslose Grundlage!

Gerade das Yoni und Lingammassage Video ist sau heiß und schwer sich zu konzentrieren.
******oBe Mann
142 Beiträge
Danke für die inspirierenden Video's...
*********tten Mann
28 Beiträge
Nicht wirklich?!!!
Sehr distanziert, mit seiner Jeanshose und seinen Gummihandschuhen. Und dazu noch sehr steril wirkend und gleichzeitig trotzdem nicht hygienisch!!

Für mich lebt dieses Video einzig von der Sinnlichkeit des Models und weniger von der des Gebenden.
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
*******sir Paar
1.431 Beiträge
Sehr schönes ...
Viedeo, es macht Lust auf die Sinnesreise! Allerdings auch bitte ohne Kuststoff dazwischen. Ich bin eher Empfangende ohne Video auf der Suche nach Inspiration *zwinker*

@*********ouch die Musik findest Du in der Infobox

Namaste 🙏 ...und einen guten Rutsch in jeder Beziehung ;D
Na duNa du
*********ouch
60 Beiträge
@*******sir... danke *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.