Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bürsten Massage mit erotischer Hypnose

*******nge Paar
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Bürsten Massage mit erotischer Hypnose
Hallo ich bin Masseur und Hypnotiseur mit eigener Praxis und wollte eure Meinung hören was ihr davon haltet.
Also zuerst eine Bürsten Massage. Dabei wird mit zwei verschiedenen Bürsten der ganze Körper gebrüstet und so die obere Hautschuppen entfernt die ein Bürste ist hart die andere ganz weich. Danach wird der gebürstete Körper mit eine ganz zarten Hasenfell abgerieben. Anschließend eine zärtliche Aromaölmassage, die leicht in die erotisch Massage eintaucht, liebevoll massiert. Und das besondere dabei ist das ich wärend der zarten Aromaölmassage mit Hypnose dich in deine Phantasien bringe und dir deine Wünsche erfüllen kann.
Was meinst Ihr dazu?
Danke
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Ähm
Mich als Veganer würde das Hasenfell abschrecken, ist für mich ein no go, aber sonst hört es sich gut an
...
guten Morgen an euch *g*


klingt super interessant


Grüße aus Frankfurt
Kopfkino
Könnte ich mir vorstellen.....könnte ganz erotisch enden.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Naja
Als gewerbliches Angebot würde ich dies sein lassen da du dann ganz schnell
a) zum sexuellen Dienstleister wirst - das Gesetz ist dir ja bestimmt gut bekannt und
b) dir schnell Übergriffigkeit zur Last gelegt werden kann

Persönlich habe ich ein Problem mit Aromaöl (Allergie) und bitte da immer wieder um mehr Achtsamkeit gegenüber den empfangenden Personen - sich das Aromaöl selbst zusammenstellen können finde ich super. So habe ich die Aromaölmassage damals auch gelernt.

Für den privaten Rahmen eine gute Kombination falls man sich auch Hypnose einlassen kann.
****omm Mann
1.788 Beiträge
Die Hypnose klingt für mich abschreckend. So, als ob dann etwas mit mir gemacht wird, was ich unter "normalen Umständen" eher nicht zulassen würde. Nee, nee, lieber nicht ….
Mmmhh...
....sich mit einem toten Fell abstreichen zu lassen, turnt sogar mich als "Nicht-Vegetarier" ab. Das kann doch energetisch nicht in Ordnung sein!

Der Rest hört sich interessant an.
*********4two Mann
35 Beiträge
Eine Bürstenmassage dürfte als Auftakt für eine Trance wohl eher ungeeignet (kontraproduktiv) sein.
*********sire Frau
77 Beiträge
Wie ist das genau?
Das Bürsten auf trockenen Körper? Und wo überall?
Was dient die Hypnose?
Was bedeutet leicht erotisch?

Was für Träume werden erfühlt?

Wo sind die Grenzen?

Befor Bürsten muss man doch die Haut aufweichen mit Sauna und Creme, oder?

Ziemlich eine Komplizierte Mischung.
********2015 Frau
743 Beiträge
Ich kenne verschiedene Arten der Hypnose, aber von "erotischer Hypnose", wie es in deinem Profil steht, lieber TE, habe ich noch nie etwas gehört.
Dient diese Hypnoseart in irgendeiner Form der Heilung - d.h. ist es eine Heilhypnose?
Was passiert, während der/die EmpfängerIn in Trance ist, mit den erotischen Phantasien? Gibt es hierbei Manipulationsmöglichkeiten? Geht es aufgrund der Phantasien gemeinsam mit dem Masseur auf sexuell-körperliche Reisen?
Welcher Benefit bleibt dem/der EmpfängerIn nach der Session?

Die Kombination mit der harten trockenen Bürstenmassage wäre auch definitiv nicht mein Ding.
*****ays Mann
54 Beiträge
Ich habe die Kombination Massage und Hypnose auch schon gemacht, dabei aber nichts gebürstet und statt erotischer Massage eine reine Entspannungshypnose damit kombiniert.

Wer das dann mal erlebt hat, ist auch eher offen für eine andere Art der Hypnose, weil er/sie beim ersten Mal erlebt hat, dass dabei nichts manipuliert wird, man alles mitbekommt, was an Suggestionen gesagt werden.

@********2015: Bei der Hypnose bleibt der Hypnotiseur immer passiv, er lässt nur das Unterbewusstsein des/der Hypnotisierten arbeiten. Ich komme selbst auch aus der therapeutischen Ecke und habe mich auf Bitten einer langjährigen Bekannten auch mal mit dem erotischen Aspekt beschäftigt. Bei ihr war durch Probleme in einer früheren Beziehung das Lustempfinden abhanden gekommen. Durch ein paar Hypnosesitzungen konnte dies wieder aktiviert werden, was der neuen Beziehung mehr als gut tat. Denn nun zweifelte auch der neue Partner nicht mehr an sich selbst..

Und was therapeutisch wirkt, das wirkt in gleicher Form auch ohne dass man ein Problem hat. Per Hypnose kann einfach in der Trance das Lustempfinden aktiviert werden, bis hin zu einem Orgasmus. Und das wohlgemerkt so, dass die hypnotisierte Person dabei keinen Sex hat, sie kann angezogen auf einem Stuhl sitzen und wird auch nicht durch die Hände des Hypnotiseurs erregt.
********2015 Frau
743 Beiträge
Vielen Dank, das kann ich gut nachvollziehen *top* .
Ich komme ja auch aus der therapeutischen Ecke und Heilhypnose gehörte zur Ausbildung.
*****o21 Mann
89 Beiträge
Hase vs Hypnose
Also ich hätte eher Bedenken wegen der Hypnose als wegen des Hasen *g*
Während einer Hypnose gebe ich die ganze Kontrolle über mich selbst in fremde Hände, und davor hab ich nun mal Angst ...
********2015 Frau
743 Beiträge
@cicero21
Nein du gibst keine Kontrolle ab. Dies wird nur bei für mich dubiosen Showhypnosen so dargestellt.
******_69 Paar
6.547 Beiträge
1) Ja, so etwas ist natürlich schon in einer gewissen Art und Weise umsetzbar.
Mesmerische Streichung als Art der Induktion, eine indirekte Reiseleitung in Hypnose in den Garten der Lüste, das geistige Ausleben von Fantasien (Kein sexueller körperlicher Kontakt).

In jedenfall würde ich mir vorher eine Einverständniserklärung unterschreiben lassen, da es trotzdem eine heikle Sache bleibt.

2) Das Hasenfell kann ja auch ein künstliches für Vegetarier sein.

Busserl desire_69 *knuddel*
*********4two Mann
35 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass der erfahrene Verführer dies aufteilt: eine entspannende Massage, getrennt davon eine Wohlfühl-Trance und bei einem dritten Zusammentreffen mit dem zuvor erworbenen Vertrauen zur eigentlichen Intention - der körperlichen Interaktion - übergeht.
Das erscheint mir natürlicher und zweckmäßiger ...
*my2cents*
*****i64 Mann
9 Beiträge
Ich habe meine Bedenken...
Ich bin auch selbständiger Masseur und Hypnosetherapeut?
Über Deine angedachte Massage (Fell, totes Tier) kann amn geteilter Meinung sein. ABER ich rate Dir dein Vorhaben als Fantasiereise zu umschreiben und nicht als Hypnose! Wie aus einigen Kommentaren ja klar wird, hat die Hypnose (leider sehr zu unrecht) einen negativen Beigesch,ack. Viele Menschen glauben leider noch immer, dass man in Hypnose ein willenloses Geschöpf in, des ach so großen, Meisters ist...
Leider wird diesr falsche Mythos durch zahlreiche Showhypnosen und „möchtegern“ Hypnotiseuren vermittelt. Dieser Umstand führt dann dazu, dass es uns seriösen Therapeuten schwer fällt, die Menschen von dem Gegenteil zu unterrichten.
Also, mein Vorschlag wäre: Bürstenmassage, Aromaölmassage und dann, in Begleitung einer fantasievollen Geschichte, in die erotische Massage überzugehen. Voraussetzung ist natürlich, wie von Dagmar schon sehr treffend ausgeführt, dass Du Dir auch über die Gesetze und die allfälligen, damit in Verbindung stehenden Folgen, im klaren bist!
Namaste
RoLee
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Also ich dachte mir das durch die Bürsten Massage, ein Wechsel zwischen harter und weicher Bürste, die Haut besser durchblutet wird und so empfänglicher für die zarten Streichungen der Aromaölmassage und das ganze mit einer Wohlfühlphantasiereise dieses gute Gefühl der Massage noch verstärkt. Und wenn gewollt mit erotischen Elementen um das gute Gefühl mit Erregung noch schöner zu gestalten. Wohlgemerkt wird nur massiert und kein GV betrieben. Sinn ist und einzig und allein der Dame ein Gefühl von Entspannung und Wohlfühlen was auch Lust sein kann zu schenken.
Das wird natürlich nur im privaten Bereich angeboten.
****omm Mann
1.788 Beiträge
Stonehenge
In Deinem ersten Beitrag schreibst Du:

… ich bin Masseur und Hypnotiseur mit eigener Praxis … also professionell tätig!!!

Im letzten Beitrag kommt jetzt aber :

… Sinn ist und einzig und allein der Dame ein Gefühl von Entspannung und Wohlfühlen was auch Lust sein kann …

Du hast es hier also nur auf die Damen abgesehen??? Sorry aber ich meine, das ist unprofessionell und äußerst unseriös.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte eure Meinung wissen. Dafür möchte ich euch danken. Da es aber anscheinend nicht so eine gute Idee ist werde ich nur die Bürsten Massage mit anschließender Aromaölmassage anbieten und lasse die Erotik und die Hypnose weg. Das könnte etwas sehr schönes sein, für Männer und Frauen. Danke für eure ehrlichen Worte.
*****i64 Mann
9 Beiträge
Was auch immer Du tust...
Es ist und bleibt Deine Entscheidung, mit allen allfälligen Konsequenzen.
Du kennst nun die Aspekte und die Meinungen die sowohl dafür aber auch dagegen sprechen. Die Entscheidung, was und wie Du was anbietest, kann und will Dir hier auch niemand abnehmen!
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg bei allem was Du tun wirst.
Namaste und von herzen frohe Festtage @**l
Roland
Hypnose mit Massage
Ich denke das Thema ist jetzt genug rauf und runter diskutiert worden. Jeder der es möchte sollte es machen und die anderen eben nicht.....ganz einfach.
Massage....ohne Bürste und Hypnose
Hilfeeee ....Bin total verspannt. Und könnte eher eine liebevolle... gefühlvolle....sanfte Hände Massage auf meinem body vertragen.
********amer Mann
734 Beiträge
DANKE & nochmal danke Meta7774 !
Kann ich jetzt mal gar nicht oft genug sagen ...

*genau* so sanft wie ich beim massieren die Haut berühre,
so sanft & bei sich selbst sehr bewusst wirklich ankommend ...

erleben die " Empfangenden " & das mal ganz unabhängig ob Frau oder Mann.

Diese Menschen kommen gerade deswegen teils über doch erhebliche

*fahr* *" E N T F E R N U G E N "* immer wieder zum massieren ja extra bis hier her,

gerade weil Sie nicht ,, ab gebürstet " werden wollen, wie ein Tier,

dem wegen mangelnder Fell - oder Hautkontakt - Möglichkeiten !

"das Fell jucken" dazu bewegt,
sich sebst an Bäumen oder anderm zu scheuern bzw. reiben ...
wie *hund* *kuh* *schwein* oder doch so ein *bauarbeiter* der sich mit dem Rücken an der Wandecke reibt, weil Ihm Schmutz & Staub jucken ...

Ketzerische Frage ...
Erst hart abbürsten, damit die spätere Massageberührung ...
dann " vom Gefühl her " als sanfter & angenehmer empfunden wird ... *gruebel*

meine ganz klare Antwort ist ... *kopfklatsch*
aber sonst ,, geht's noch "


Hypnose hat ihre Berechtigung & Sinn an anderen Terminen & in anderen Zusammenhängen, auch und gerade in der Traumatabewältigung bzw. Verarbeitung ...

das jedoch nachalitiges besseres fließen von Körper Energie durch Hypnose angeboten oder ermöglicht werden kann, ist mir leider so noch nicht bekannt & ich hab in den 45 Jahren, die ich massiere schon so einiges gehört.

Dann auch noch das alles obendrein zusätzlich mit der *idee*

dem einen erotischen Hauch zu verpassen ... *panik* *umfall*
und nix wie möglichst weit ganz schnell *undwech*

Namasté
aus der http://www.wohlfuehlhauptstadt.de

Georg
Gebt Sanftheit, aber unterlasst BITTE das " bürsten "
******zee Frau
43 Beiträge
Das Bürsten stelle ich mir wie beschrieben nicht so angenehm vor...besonders bei den ersten Berührungen bin ich sehr empfänglich und stelle mir das doch schon als unangenehm vor.
Das Hasenfell würde mich total abschrecken...ich finde den Gedanken schon ganz schrecklich. Unter der Hypnose kann ich mir nicht so viel vorstellen, aber so einladend es ausprobieren zu wollen klingt es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.