Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yonimassage

*******_he Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
Yonimassage
welche Frau hat schon Erfahrung mit der Yonimassage?
Und zu welchen Ergebnissen kamt ihr ?
Ich finde das sollte jeder Mann lernen *zwinker*
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Yonimassage
Ist etwas absolut wunderbares.
Genauso wie die Lingammassage und besonders dann wenn sie vollkommen absichtslos gegeben wird.
Kurse gibt es immer wieder und wir fanden besonders die Kurse von Michaela Riedl umwerfend die wir in Stuttgart in den Räumen von Frau Blum besucht haben.
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Erlernen
Wir geben dir völlig Recht das dies etwas ist das jeder egal ob Mann oder Frau dabei viel lernen kann. Besonders das Verständnis für das Lustempfinden und die jeweiligen körperlichen Besonderheiten von Mann und Frau.
Da ist noch vieles im argen.
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Dreamteam
Was heißt denn für euch Absichtslos?
Meine ich ganz ernst! Es sollte achtsam sein und keine falsche Absicht dahinter stecken. Aber eine Ansicht gibt es immer!
*******_he Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
gelernt *top*
ich kenne die Kurse von Michaela Hau in Frankfurt und habe sie dort auch schon mitgemacht (Lingam), nur als Solofrau ist es mit den Yonikursen nicht ganz so einfach.
Deshalb ja der Eintrag hier, ich finde das wird viel zu selten angesprochen.
@ Gentle_toch_by ich versuche Massage und Sex immer zu trennen, dann kann man sich besser fallen lassen. Nach einer Pause kann man ja anders weiter machen wenn die Sympathie passt, ich denke das ist mit absichtslos gemeint
**********ch_by Mann
216 Beiträge
aber das ist auch eine Absicht 😉
Eine Yonimassage ist eine Yonimassage. Und Sex ist Sex. Wobei alles gut ist was beide wollen. Ohne Hintergedanken!
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Absichtslos
Heißt für uns das es völlig frei von einer Absicht ist. Ein Höhepunkt kann jederzeit und ist gern Willkommen aber muss nicht sein.
weiße Sünde
*******MARA
1.202 Beiträge
das gibt es öfters als man denkt
*******_he:
nur als Solofrau ist es mit den Yonikursen nicht ganz so einfach

ich biete Yoni Massage Seminare für Singles (und Paare) an, und habe sogar 3 verschiedene, da es soooo viele verschiedene Griffe gibt, die man erleben oder erlernen kann *blume*

regelmäßig in Berlin *berlin*

und meine Vermittlungsqualitäten sind mittlerweile legendär, dh. die Chance, einen Partner zu bekommen, mit dem Du gut harmonierst ist sehr groß *hi5*

Wer mehr dazu wissen möchte, schaue hier:
YONI I Massage Seminar
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich finde das man Massage und Sex trennen sollte ich gehe auch nicht davon aus das wenn ich einer Frau eine gesichtsmassage schenke sie mir dann einen bläst.
Ausser den ersten drei Beiträgen....
....gehen die Posts ja wohl an der gestellten Frage völlig vorbei. Eigentlich "wie immer"!

Und die Frage richtete sich an die Damen, nicht an die Herren! Ich schreibe hier nur aus Interesse am Thema und kann die Begeisterung der Yoni-Massagen empfangenen Damen nur bestätigen.

Die Diskussion über Massage und Sex halte ich im übrigen ohnehin für überflüssig - einzig wichtig ist doch, dass zwei (oder mehr) Partner sich einig sind, was und wie sie Lust und/oder Entspannung erleben wollen.
*********hrXXX Mann
126 Beiträge
Absichtslos = ohne Erwartung einer Gegenleistung
nach meiner Erfahrung ist das sinnliche Erleben einer Yoni- oder Lingam-Massage um so größer, je weniger der Gebende im Gegenzug dafür erwartet - also absichtlos oder zweckfrei gibt. Der / die Empfangende kann sich tiefer fallen lassen, wenn er sich keine Gedanken darum macht, was danach kommt; was der Gebende "dafür" erwarten mag; wenn der Empfangende im Kopf und seinem Fühlen vollkommen frei und ausschließlich bei sich und seinem Erspüren / Erleben ist.
Wenn der / die Empfangende von sich aus danach bereit ist, selbst (in welcher Hinsicht auch immer) "tätig" zu werden, dann ist das sicherlich für beide etwas Schönes und etwas ganz Eigenständiges, das möglicherweise durch die vorangegangene Massage noch intensiviert wird. Auch das habe ich schon erlebt.
Absichtlos meint wohl auch, dass weder der Empfangende noch der Gebende sich unter Druck setzen sollte, dass die Massage mit einem Höhepunkt im klassischen Sinne enden muss. Schön, wenn es so ist, aber vor allem kommt es doch darauf an, dass die / der Empfangende sich energetisch aufgeladen und tief entspannt fühlt, was ja auch ohne Höhepunkt der Fall sein kann. Und der Druck, "kommen zu müssen" verhindert oft genau dies für die / den Empfangenden.
Eine Yoni- oder Lingam-Massage ist richtig verstanden und ausgeführt eben nicht vordergründig Sex, sondern ein sinnliches Erlebnis, und keine andere Form des Vorspiels; ein eigenständiges körperlich sinnliches Erlebnis, das völlig ohne Geschlechtsverkehr, allein für sich genommen funktioniert.
Sorry, meine Meinung und die der Frau, die ich heute ganz in diesem Sinne berühren und abheben lassen durfte, ohne dass sie mich "dafür befriedigt hat". Ganz ehrlich: es war auch oder vielleicht gerade so wieder einmal ein unglaublich intensives Erlebnis für mich!
Yoni & Lingam Healing
Wenn jemand mag, wir haben noch ein paar Plätze ...

https://www.joyclub.de/event/823849.yoni_lingam_healing.html
Habe
sie schon des öfteren genießen dürfen, trotzdem stelle ich fest, das ich es immer noch erschreckend finde, wie wenig Frauen über ihre eigene Yoni wissen.
Und bevor ich Sie von irgendwem massieren lasse, weiß ich, das diese Person auch Ahnung davon hat, was sie da tut und erst dann genieße ich das was es so wunderbar macht.
Finde Frauen, sollten sich zuerst mit der eigenen YOni beschäftigen, bevor sie von anderen Wunder erwarten.
******rld Paar
70 Beiträge
Ich finde Yoni Massagen auch schön...
... habe die Sexological Bodywork Ausbildung und gebe auch gerne eine Yoni Massage *g*
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
mehrfach
durfte ich yoni massagen empfangen.

von einem tantrameister, was mich süchtig gemacht hat. und einer der in der ausbildung war, was eines meisters fast würdig war.

es war IMMER ein Genuss!!!
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Absichtslos
Heißt für uns das es völlig frei von einer Absicht ist. Ein Höhepunkt kann jederzeit und ist gern Willkommen aber muss nicht sein.
*******n_by Paar
4 Beiträge
Auch zur Gesundheitsförderung
Neben Lust und Sexualität kann die Yonimassage für viele andere Themen förderlich sein.
• Verkrampfungen und somit Schmerzen bei der Menstruation können gelindert werden
• als Basis für den Bewegungsapparat kann die Körperhaltung und daraus resutierende Beschwerden ausgeglichen werden.
• durch bessere Durchblutung der Schleimhäute flutscht es wieder besser
• ein entspannten Beckenboden kann besser trainiert werden, was für viele Frauenleiden förderlich sein kann.
• und vieles mehr
Yoni-Massage lernen
Für alle die, die einen kompletten mehrtägigen Kurs scheuen: Es gibt immer wieder Schnupperangebote. Ganz klassisch die Reihe "Handwerkerabend" (passend für Frauen der Handarbeitsabend) Einfach mal die Augen hier im Joy offenhalten oder googeln. *g*

Ein paar Anregungen:
Handwerkerabend PLUS
https://www.joyclub.de/event/824047.handarbeitsabend_plus_bezirk_rosenheim.html
Handwerker-Kurs
Handarbeits-Abend

Die Events sind meistens unter der Rubrik "Tantra und Wellness" zu finden. Viel Spaß beim stöbern, üben und umsetzen!
*******ata Frau
27.695 Beiträge
der handarbeitsabend ist für lingam-massage *zwinker*
(den kurs kann ich empfehlen und freu mich schon auf samstag)
nur die handwerkerabende haben yoni-massage als inhalt


welche Frau hat schon Erfahrung mit der Yonimassage?
Und zu welchen Ergebnissen kamt ihr ?
Ich finde das sollte jeder Mann lernen *zwinker*


yoni massage hab ich erfahren...
erfahrung im geben hab ich nicht...


yonimassage ist für mich
-wie alles tantrische-
nicht ergebnisorientiert und sollte absichtslos sein...

und trotz augenzwinkerns:
nein, ich finde nicht, dass es jeder mann lernen soll
sondern nur männer, die eine tantrische haltung haben
und es lernen möchten
*******_he Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
unbedingt Tantra?
@*******ata
wieso muss man für eine Yonimassage eine tantrische Haltung haben? bis jetzt habe ich den Bezug nicht gebraucht, ich finde das Wissen um die eigene Yoni ist für jede Frau von Nutzen und kein reines Tantraerlebnis. Und je mehr Männer und Frauen sich diesem Thema nähern umsomehr Frauen können davon profitieren. Das war meine Ambition es in diese Gruppe zu stellen.
*******ata Frau
27.695 Beiträge
https://de.wikipedia.org/wiki/Yoni

yoni ist der tantrische begriff für die weiblichen genitalien
deshalb hab ich den bezug zum tantrischen hergestellt *g*

natürlich sollte jede frau sich und ihre sexualität kennen...
*lach*
***as Mann
497 Beiträge
Wo den sonst?
Wie eine Yonimassage geht, wird meines wissens nur von Tantrischen Anbieter oder Sexual Bodyworkern gelehrt... daher macht es durchaus Sinn sich mit tantrischen Gedanken anzufreunden...

Kurse gibt es sowohl für Paare und auch Singles.

Traut euch..
YoniMassage
Um hier wirklich fundiert ausgebldet zu werden, sind sicher mehrere Module von mehreren
Tagen notwendig -unabhängig davon, ob Du dies im Paarleben oder als kommerzieller MasseurIn
praktizierst. Es gibt hierzu bei Nhanga Grunow/Belzig eine sehr aufwendige und sehr gute
Ausbildung, die wir hier in Hamburg gern empfehlen und selbst weitergeben.
Wenn ihr dazu mehr Informatonen möchtet, sprecht mich gern darauf an.

Christoph Ganesha Lauterbach / http://www.tantrasoma.de
*******7978 Mann
31 Beiträge
Yoni Massage kennenlernen
Wir organisieren in Raum Offenburg regelmässig Abende für Frauen oder auch Paare um sich sowohl mit der yoni und dem lingam incl der entsprechenden Massage Techniken bekannt zu machen. Denn es ist leider tatsächlich so wie viele Vorredner geschrieben haben da ist viel Unwissenheit und Angst vorhanden leider.
Bei Interesse freuen wir uns über Mails
LG Alexandra und Thomas
Ist
Das dann eigentlich rotes Tantra?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.