Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Die Yonimassage - ein Erfahrungsbericht277
Unser Mitglied berichtet von ihrer ersten Yonimassage im Rahmen einer…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yonimassage

*******7978 Mann
31 Beiträge
Nein rotes Tantra ist wenn die Vereinigung also klassischer Sex Teil des Rituals ist.
Dies
In der Gruppe zu praktizieren schon, meinte die Yoni und Lingam Massage keine Vereinigung.
*******OfMe Frau
2.572 Beiträge
Ich würde das auf jeden Fall als rotes Tantra bezeichnen - rotes Tantra ist alles, was mit Sexualität arbeitet und nicht nur mit Atem und Energie.
Tantra und die Farben
... hier gibt es Links zu den diesbezüglichen Diskussionen in der Tantragruppe:

Tantra: Rotes oder weißes Tantra
********rall Mann
17 Beiträge
Yonimassage
Bei eine yonimassage ist es sehr wichtig dass man alles sehr sanft und lustvoll macht
Die Frau muss sich sehr gut selber spühren können.Ich habe meine ausbildung bei Michaele Riedl gemacht und dass seminar war sehr sehr schön ich bin der Meininger wen alle männer dieses seminar machen werden viele frauen sehr glücklich werden.
Tantramasseur Frank aus Belgiën
Lg
****a18 Frau
7 Beiträge
Yonimassage
Ja, das wäre toll. Ich möchte allen Männern dazu raten...ich hätte auch wirklich gerne Mal eine Gute.
Kennt jemand jemand im Raum Bremen, oder hat Erfahrung?
LG S.
****74 Mann
75 Beiträge
Hallo
Hallo sofia eine gute massage ist immer das beste medizien ich bin aber leider etwas weit von ihnen sonst gerne
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
@Sofia18
Schau mal hier http://www.yonia.de/
Yonimassage
Yonimassage, absichtslos und achtsam im Rahmen einer 'Ganzkörpermassage, wer möchte kann sich gern melden
**********cheli Frau
325 Beiträge
Schon Jahre her aber war seeeehr schön *g* Hat sogar Heilkräfte angekurbelt 👍
Yonimassagen

Ich gebe gerne Massagen für Mann und Frau

Achtsam und Absichtslos


Und vielleicht auch Dir
*******_he Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
suche auch in Großraum Frankfurt eine Runde zum Austausch zu Yoni und Lingammassagen, gerne mal melden wenn man da schon Ahnung hat. Mehr Richtung "Handwerker/Handarbeitskurse", als reines Tantra.
******rld Paar
70 Beiträge
Hi *g*

ich bin im Großraum Frankfurt ...

kannst Dich gerne melden.

Liebe Grüße
*wink*
Da wäre ich sehr gerne dabei und ihr könnt an mir die Lingam Massage üben und wenn ihr euch traut auch die Prostata Massage

Und ich kann vieles von euch über die yonimassagen lernen

Ich lerne gerne dazu und benehme mich
******ssa Frau
269 Beiträge
Yoni Geniessen

Ich liebe es, wenn der Gebende Nicht als Voraussetzung, im Gegenzug seine Wünsche erfüllt haben will und die Situation aus zu nutzen versucht ... und wenn, dann muss dies vorher vereinbart werden ... oder .... wenns sich ergibt und passt Stimmungsmässig, kann die Frau auch signalisieren mehr geniessen zu wollen.
Grundsätzlich sollte die Yoni Massage jedoch mit der Aufgabenerfüllung der Yoni Massage das Bestreben sein, damit die Frau sich mit dem gegebenen Vertrauen fallen lassen kann und die Yoni voll geniessen und erleben kann, das ursprüngliche Ritual betreffend und der Gebende das Glücksgefühl, die erogenen Zonen und Freude , seine wertvolle Handlung geniessen zu können....

Männer welche diese Begabung haben, nicht Stunden weg sind, dürfen sich gerne melden ;-)....
Frauen natürlich auch gerne, nebenbei erwähnt, diese bringen diese Voraussetzungen ja schon mit ....

LG Angie
********ff78 Mann
27 Beiträge
Das ist doch aber eigentlich nur Verständlich! Wie nach einer gewöhnlichen Massage muss der empfangene doch erstmal in sich ruhen dürfen!

Meinen Segen hättest Du!
Eine Yonimassage sollte absichtslos sein

Und ich finde es sehr schön wenn die Frau mir ihr Vertrauen schenkt und sich auf mich einlässt.
******tG2 Mann
100 Beiträge
Ihr habt mich wirklich neugierig gemacht.... Musste danach erst einmal googeln weil mir das nichts gesagt hat. *hae* Eine wirklich interessante Art von Massage *top2*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
@******tG2 wenn sie richtig gemacht wird auf jeden Fall, leider sehen auch da viele den Sinn drin eine Frau zum Vaginalorgasmus zu bringen, was nicht wirklich Sinn ist. Das männliche Gegenstück ist die Lingammassage, komischerweise scheint es da eher richtig zu funktionieren.
******tG2 Mann
100 Beiträge
Danke für die Aufklärung lissy. *danke* Mir sagte weder das eine noch das andere etwas. Aber dafür sind ja die Foren da, oder? 😉
*******_he Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
zumindest ums neugierig machen *zwinker*
Ein Orgasmus kann bei der yonimassagen passieren, ist aber nicht das Ziel.

Yonimassagen und Tantramassagen haben den Sinn den Menschen zu seinen Gefühlen zu bringen

Eine Reise durch den Körper und die Gefühle

Jeder erleidet soviele Verletzungen im Leben und die Tantramassage kann vieles heilen

Also es geht bei der Yonimassage auch um Heilung

Vieles ist genau dort gespeichert und bei Männern ist viel im After gespeichert

Yoni und After haben Ringmuskeln
Und nur wenns dort entspannt ist kann es ein entspanntes Leben sein

Jedenfalls betrachte ich die yonimassagen nicht als Zweck einer Frau einen Orgasmus zu verschaffen
*******_he Frau
2.198 Beiträge
Themenersteller 
danke @******an3
aber ist eigentlich schon schade das weder hier bei joy noch sonst wo (bis jetzt hab ich sehr wenig gefunden) Infomaterial ohne viel zu bezahlen zu bekommen ist.
dabei finde ich das beide Massagen zu den Grundkenntnissen gehören sollten um ein erfülltes Sexualleben mit sich und seinem Körper haben zu können.
Falls da jemand gute Adressen hat, bitte *meld*
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von *******_he:
danke @******an3
aber ist eigentlich schon schade das weder hier bei joy noch sonst wo (bis jetzt hab ich sehr wenig gefunden) Infomaterial ohne viel zu bezahlen zu bekommen ist.
dabei finde ich das beide Massagen zu den Grundkenntnissen gehören sollten um ein erfülltes Sexualleben mit sich und seinem Körper haben zu können.
Falls da jemand gute Adressen hat, bitte *meld*

zb https://de.xhamster.com/videos/wild-tantra-fun-from-india-7484850

oder https://de.xhamster.com/videos/yoni-massage-2049079

ein Anfang und kostenlos
Alles was mit Tantramassage, yonimassagen, Lingammassage und Prostata Massage zu tun hat wird von der Gesellschaft in die Rubrik Porno eingeordnet


Ich hab es selbst erlebt das Frauen vollkommen überrascht waren nachdem ich sie massiert habe


Sie kamen mit einer wagenladung Vorurteilen und waren im Anschluss begeistert

Tantramassage ist Körperarbeit und Heilung
Unsere Seele profitiert von der Massage
Es werden Verletzungen geheilt und Blockaden werden aufgelöst

Man erfährt eine Veränderung die man bei sich selbst feststellen und wahrnehmen kann

Die Voreingenommenheit wird abgebaut und ein besseres Leben wird dadurch möglich

Mit anderen Worten wer Vorurteile hat und diese nicht aus dem Weg räumt wird die wahre Seite nie kennenlernen können


Meine Empfehlung zu ordentlichen Informationen :


Dirk Liesenfeld

Tantramassage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.