Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Zertifizierung

Suche Zertifizierung
Daher nun genauer suche ich Personen, die Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten professionell lehren dürfen und mir somit auch ein Zertifikat ausstellen können im Bereich der klassichen Wellnessmassage, oder mir evtl. Fachschulen im Plz Bereich 6-7 nennen können.
Da ich mir evtl. ein zweites Standbein ermöglichen möchte.
" Umsonst" ist nur der Tod, das weiß ich auch, also bitte gerne per pin.Meine Freizeit, beschränkt sich eher auf Sonntag und meist einen wechselnden Tag innerhalb der Woche.
Vielen Dank.
***aR Mann
109 Beiträge
Heilpraktikerschule Thalamus in Stuttgart.
M
********ouch Mann
69 Beiträge
zertifizieren....
...darf Dich im Wellnessbereich jeder, der sich dazu berufen fühlt, solange keine Heilversprechen gemacht werden. Näherer Austausch und Infos zu Möglichkeiten und Empfehlungen sehr gerne per PN.
hier zum beispiel...
... https://www.giga.de/download … ie-findet-wie-ihr-sie-nutzt/

kannst du dir deine zertifikate selbst machen...

... wenn du ausbildungen machen möchtest finde ich thalamus in stuttgart auch sehr gut. am besten machst du gleich den kleinen oder grossen heilpraktiker mit staatlicher prüfung.
**a Paar
168 Beiträge
Ich kann dir eine zertifizierte Ausbildung in hawaiianische Körperarbeit nach Kahu Abraham Kawai'i (Lomi Lomi) anbieten, er nannte es auch Kahuna Bodywork!

Passion touch hat aber recht, geschützt ist da nix!
Geh lieber nach Empfehlungen, das hilft dir eher weiter, wer zB. gut ausbildet und erklärt, etc.!

Wenn dir neben der Technik, deine Haltung wichtig ist, und wie du dich selber an der Liege schohnen kannst, bist du bei mir richtig! 😉
ProfilbildProfilbild
**********ultur
698 Beiträge
Richtig
gut umsehen hilft sehr und zertifzieren darf jeder - unabhängig vom Inhalt.

Es gab damals eine Schule für Massage- und Wellnesstherapeut an einem Wochenende und gelehrt wurde an Puppen ?!?!?!?!?!?

Ich biete ab Herbst wieder Seminare an für 2 oder 4 Teilnehmer - Termine kommen noch.
27./28. Oktober steht bisher.

Für mehr Infos gerne Kontakt aufnehmen.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
warum nicht...
... manche männer leben mit puppen,
andere haben sex mit ihnen...

klar das geht gar nicht,
man lernt es nur im austausch,
ob mit oder ohne zertifikat.

ausserdem lernt man nie aus,
wird seine leben lang weiter lernen,
was auch den relativ hohen preis
der massagen rechtfertigt
@ Na_mahiri
schau mal hier rein:

http://www.terramedus.de/

dort habe ich meine Ausbildung zum Wellnessmasseur gemacht.

Preis- Leistung stimmt!

LG
Du bist doch Dein eigener Zertifizierer.......

Glaube an Dich und was Du drauf hast, dann hast Du u. a. viel Geld gespart und weißt, was Du hast.......
Nur ein kleiner Tip.....

Als Frau ist es wahrscheinlich nochmal ein wenig einfacher, als Mann......
Sehe
das ein wenig anders, suche ich im privaten Bereich, mag es keine Rolle spielen, möchte ich mir aber ein zweites Standbein schaffen, so möchten die meisten Menschen eine Leistung erbracht bekommen, die irgendwann einmal erlernt wurde.Diesen Anspruch erhebe ich auch für mich selbst, etwas zu verkaufen, ohne selber darin Zeit aufgewendet und investiert zu haben, käme mir wie eine Lüge vor.Es sagt zwar rein gar nichts über die Qualität aus, aber diesen Anspruch haben selbst Praxen in denen man ab und zu mal aushelfen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.