Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

*******7978 Mann
31 Beiträge
Neu hier... Paar aus Baden
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Wir sind ein sinnliches Paar und freuen uns auf lustvolle Begegnungen und achtsame Berührungen mit Gleichgesinnten Frauen und Paaren.
Bis bald...
*******snir Mann
160 Beiträge
Warme Hände
Hallo ihr lieben,
Ich komme aus dem westlichen Umland von Leipzig.
Ich massiere sehr gerne und werde sehr gerne massiert auf diesem Wege suche ich natürlich,
echte Bekanntschaften um gemeinsam zu erleben und zu lernen.
Auch der Austausch im Forum zb. hilfreiche links, Videos, etc.
steht auf meiner Liste.

Erhalten habe ich bis jetzt
Allgemeine Ganz Körper Massagen und Shiatzu
Interessieren tu ich mich ebenso für diese und darüber hinaus auch für die Tantrische.

Wer also mit mir in Kontakt treten möchte,bitte immer gerne 🙋einfach anschreiben.
**********_bird Mann
110 Beiträge
Hali Halo aus Baden-Baden
ich liebe Massagen und freue mich mit euch in der Gruppe austauschen zu können.

Als Softwareentwickler, kommt man schon das ein oder andere Mal verspannt nach Hause. Da ich besuchbar bin, würde ich mich über eine Frau freuen die mich massiert und/oder massiert werden möchte.

Liebe Grüße
onlysex71
Neu
Hallo ihr lieben *wink*
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und Erfahrungen auszutauschen.
Ich selbst liebe es, eine schöne Massage anzunehmen. Dabei kann ich mich gut entspannen und meine bedanken freien Lauf lassen. Gerne lese ich diesbezüglich und vorallem über sinnlichere Massagen etwas von euch! Ich möchte gerne mal eine Tantra-Massage erleben dürfen, vielleicht sogar mal selbst geben (nach Tipps und Hilfe) *happy*

Bis bald
*******7978 Mann
31 Beiträge
Tantra Massage
Hallo shades of Red... denken wir können für behilflich sein. Schau mal in unser Profil.
Lg
********tion Mann
4 Beiträge
Hey! Ich heiße Felix, bin 25 und freue mich hier dabei sein zu dürfen. Ich liebe Massagen schon immer (geben und nehmen). Ich möchte hier jede Bekanntschaft nutzen, da ich dem Allgemeinwohl dienen möchte. Ich habe schon mal eine professionelle Tantramassage und einige andere Massagevariationen bekommen. Hab sogar schonmal für einen Tantramassageladen Model gestanden (eher gelegen *zwinker* )Ich praktiziere selbst meinen eigenen Stil und möchte auch eine Ausbildung in dieser Richtung machen. Ich biete prinzipiell jedem einen Massageaustausch an. Bin zur Zeit in Recklinghausen für das richtige Treffen reise ich allerdings überall hin. Ich finde das Leben lebt von zärtlichen Berührungen Liebe Grüße Felix
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Hallo in die Runde...
Bin auch neu hier und liebe Massagen sehr (Empfangen).
Bin da auch für viele offen.
Bin jetzt kenne ich nur Thai Massagen, Entspannungs Massage.

Es gibt ja soviel mehr Massagen.
Tantra zb kann ich mir so geistig nichts vorstellen, denke das muss man mal erlebt haben.

Was gibt es den noch so alles ?

Ich komme aus Essen.

LG Drea
*****ola Frau
25 Beiträge
Neu aus NRW
*danke* für die Aufnahme,

ich liebe es massiert zu werden. Gerne möchte ich aber auch meine wenigen Fähigkeiten ausbauen und würde mich freuen, hier nette Bekanntschaften zu machen.

Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
Tina
Vielen Dank
für die Aufnahme. 🌺

Ich kenne bisher eher die Massagen die man vom Arzt verschrieben bekommt.
Auch wurde ich natürlich ab und zu vom ehemaligen Partner massiert.
1-2 x im Jahr gehe ich mich massieren lassen. Für ca. eine halbe Stunde.
Hot Stones habe ich einmal bei meiner Kosmetikerin kennengelernt.
Fußreflexzonenmassage hatte ich 2 x, glaube ich.

Ich mag es einfach ausgiebig massiert zu werden! 😁

Stelle mich gerne zur Verfügung wenn die Chemie stimmt.
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Guten Tag aus HH
Dann stell ich mich mal fix vor ;D
jungem ernergiegeladene Berührungsfetischistin aus dem Großraum Hamburg findet einfach Gefallen am Wahrnehmen durch Berührungen und Erkundung von sensiblen Körperflächen. Dieser Fetisch kann durchaus auch mal zu mehrstündigen Vergenusswurschteln führen *stolzbin*
Namaste / Winner gesucht ;)
Servus und einen lieben Gruß von mir.=)

Zu mir: Ich, 29, männlich und wohne im Großraum München / Flughafen / Freising.

Ich starte mit einem vielleicht ungewöhnlichen Anliegen in dieses Forum. Ich bin weniger an Dates o. Ä. interessiert. Ich bin hier, weil ich seit längerer Zeit neue sinnliche Massagetechniken entwickele und suche nun Testerinnen für ein Feedback.
Diese Massage soll entspannen, gut tun und einen Neuzugang zum Körper- und Lustgefühl erfahren lassen. Sie kombiniert klassische Massage, in der Verspannungen in Schultern, Nacken, Rücken etc. gelöst werden, mit sinnlich-erotischen Massagetechniken (u. a. tantrische Techniken), Mein Ziel ist es, die Technik auszureifen, zu spezialisieren und dann vielleicht in einem Fachjournal zu erörtern und vielleicht Ausbildungen in selbigen anzubieten. Das wird die Zukunft zeigen.

Aus naheliegenden Umständen,  kann ich diese Massage nicht in einer gewöhnlichen Physiotherapie-/ Massage-Praxis testen. Würde ich die Massage in einem erotischen Salon anbieten, müsste ich nach dem Prostituionsschutzgesetz mich als sexueller Dienstleister anmelden; auch das geht an der Realität des Anliegens vorbei, da ich mich nicht als Stricher verstehe, mit Prostituion nichts zu tun haben möchte und keine Gewinnabsichten hege.

Da ich in der Ausentwicklung der Technik stecke, brauche ich aber zwingend Feedback von Personen, die die Massage empfangen. Vielleicht haben einige Damen Interesse. Nochmal: ich habe kein finanzielles Interesse, es ist keine sexuelle Dienstleistung.
Es ist im Grunde eine Win-Win-Situation: Du bekommst eine wohltuende Kombinationsmassage, ich ein Feedback.


Namaste =)



PS:
Die Adaption der Massage für Männer ist in Arbeit, braucht aber noch mehr Zeit.
Schönen guten morgen
bin seit gestern mich angemelden indie massage gruppe.
ich liebe und biete auch erotische massage Body to body
ich komme aus den Raum wiesbaden.
melde euch wenn jemand mein verschiedene technische massage probieren möchten.
lg ihre massage Fee😊
DANKE
Servus,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon gespannt ,was ich hier so alles erfahren darf.
Bin 27 Jahre, komme aus den schönen Landkreis Freyung -Grafenau und massiere für mein Leben gern *victory*

Lg ena *kuss2*
Neu in der Gruppe
*danke*
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *zwinker*
Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu finden

Rubensweib_1959 *liebhab*
Körperkontakt
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *lach* Für mich und meine Partnerin gehören sinnliche Massagen zu jedem intensiveren Liebesspiel. Es ist für uns beide ein Genuss eine Massage zu geben und zu empfangen. Mein Wunsch ist es einen Massagekurs zu machen und mich hier mit anderen Genussmenschen auszutauschen.
*****bch Mann
4 Beiträge
Sinnliche Berührungen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannt auf alle neuen Kontakte die ich hier machen werde.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir suchen auf diesem Wege einen richtigen Masseur. Er (oder auch Sie) sollte wissen was zu tun ist und eventuell auch eine passende Liege haben (kein muss). Wir suchen keinen der „gerne mal Massieren möchte“. Sexuelle Gedanken stehen eher im Hintergrund. Hauptsächlich sollte unsere Sie Massiert werden. Eventuell ab und zu auch mal „Er“ aber auch kein muss. *zwinker*
Freuen uns über Nachrichten. Es sollte dann auch bei uns stattfinden.
Lieben Gruß in die Runde Gabi und Frank
Hallöchen!
Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor... Ich bin Wellnesstherapeutin und mag mich hier mal umschauen was ihr so treibt. Liebe Grüße Isabella
Neuling
Hallo liebe Massagefreunde, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe massiert zu werden und möchte gern meiner Partnerin massieren. Daher hoffe ich, hier viele Interessantes über Massagen zu erfahren.
****sn Mann
8 Beiträge
Grüße aus Dresden
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich massiere gern und werde natürlich auch gerne massiert. Nicht im medizinischen Sinne (da fehlt die Ausbildung) sondern zum Wohlfühlen und Entspannen. Bisher hab ich dazu nur positives Feedback bekommen, also kann ich soviel nicht falsch machen *zwinker* .

Lieben Gruß jls
****al3 Mann
20 Beiträge
Interesse an Tantramassagen
Hallo Leute,

bin hier in der Gruppe, da mich das Thema massieren und massiert werden sehr interessiert. Ich finde es spannend zu lernen, welche Reflexpunkte sich wie auf unsere Wahrnehmung auswirken. Vielleicht lerne ich hier ja den einen oder anderen Trick.

Viele Grüße
Yogi
40xxx
Hallo miteinander, meine Rückenrolle tut es nicht mehr wirklich und der Chiropraktiker besuch war nicht das was ich erfocht habe... ich suche auf diesem weg eine Physiotherapeutin oder eine Frau die sich mit Massagen auskennt und Knoten und Verspannungen raus massiert kriegt.

Ich selbst würd mich als begnadeter Masseur bezeichnen der sanft aber auch hart kneten kann.

LG aus Raum Düsseldorf
@yaramazyarak
Hi! Was du eher brauchst, ist zum einen eine anständige Faszienbehandlung und zum anderen den richtigen Sport bzw. Bewegung zum Ausgleich. Eine "normale" Massage wird nicht dein "Problem" lösen.
*******ows Mann
7 Beiträge
Mann
********arak:
40xxx
Hallo miteinander, meine Rückenrolle tut es nicht mehr wirklich und der Chiropraktiker besuch war nicht das was ich erfocht habe... ich suche auf diesem weg eine Physiotherapeutin oder eine Frau die sich mit Massagen auskennt und Knoten und Verspannungen raus massiert kriegt.

Ich selbst würd mich als begnadeter Masseur bezeichnen der sanft aber auch hart kneten kann.

LG aus Raum Düsseldorf

Ich könnte dir mit deinem Rücken bestimmt helfen, aber ich bin ja ein Mann
**********nts_C Mann
14 Beiträge
Entspannungs-Massage + Tantramassage
Hallo in die Runde hier der männliche Teil vom Profil siemen- ich bin der Entspannungsmassage sehr aufgeschlossen und kenne beide Seiten- gibt es hier in der Runde möglichst Raum Sachsen Interessierte Frau oder Mann wo man sich diesbezüglich austauschen kann und weitere Erfahrungen machen könnte auch eine Einführung in das Thema Tantramassage würde mich interessieren liebe Grüße aus Chemnitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.