Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (VI)

*********Lust Mann
16 Beiträge
Leon von Lust
Hi,

mein Name ist Leon und eins meiner absolut größten Hobbies sind Massagen.

Egal ob...

Lomi-Lomi-Nui-Massage
Erotikmassagen
Streichelmassagen
Nuru-Massagen
Yoni-Massage
Aroma-Massagen
Anti-Stress-Massagen
Brustmassagen
oder Ganzkörpermassagen

Es gibt nichts schöneres als eine Frau mit lecker duftendem Öl einzureiben und
dabei Ihre zarte Haut zwischen den Fingern zu spüren.

LG Leon
*********tist Mann
7 Beiträge
Kostenlose Massage-Lehrclips von mir
Rücken:


Gesäß:

*****a26 Frau
13 Beiträge
Trier - Saarbrücken
Hallo !

Gibts hier ein Paar der Massagen anbietet ?

Schreibt mir

Solo Männer *dagegen*
*******Wolf Paar
33 Beiträge
Variable Massagen
Ein freudiges „Hallo“ in die Gruppe!

Seit vielen Jahren massiere ich hobbymässig und habe in der eigenen Familie ein paar berufsmäßige Physiotherapeuten bzw. nach früherer Berufsausbildung Masseur* und med Bademeister*.

Selbst massiere ich physiologisch und dabei - wenn es sein muss - auch etwas kräftiger.

Auch die sinnliche und erotische Ganzkörper- mit kurzer oder längerer Dauer, bzw auf einzelne Körperteile bezogene Massage (Kopf, Gesicht, Füße, Arme,...) macht mir sehr viel Spaß und schenke damit sehr gerne sinnliche Erfahrungen.

Wer mehr wissen will, meldet sich *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch und entspannende Begegnungen

LG *zwinker*
advu
*******arl Mann
261 Beiträge
Der Neue
Hallo ich bin der König bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch.
Ich persönlich genieße massagen kann dabei komplett abschalten egal ob medizinische oder erotische,
Kopf ausschalten und laufen lassen.
Euer koenigcarl
******016 Mann
158 Beiträge
Hi
Ich bin kein Profi im Bereich Massage 💆.
Es gehört einfach bei mir zur Entspannung und Vorspiel.
Selten wurde sie abgelehnt oder für nicht gut befunden.
Ich hoffe hier in der Gruppe noch so einiges zu erfahren wodurch ich dieses perfektionieren kann.

Lg Silas
Energiemassaage aus Neuseeland
Hallo ,
Ich komme aus Bayern , und biete eine Energiemassage aus Neuseeland an .
RomiRomi - Maori Bodywork.

Die Maoris haben ein tiefes wissen wie die weibliche und männliche Energie durch den Körper fließt .
Alles was gegen unsere Natur läuft , bzw was wir nicht ausdrücken konnten (emotional ) , oder was wir unbewusst von unseren Vorfahren tragen , kann durch diese neuseeländische Massage bereinigt werden und unterstützt dabei sich mit seiner eigenen Natur (Seele, mit sich selbst ) zu verbinden .

Der Therapeut bleibt hierbei neutral und arbeitet stets in Verbindung zur höheren Natur .

Es ist eine Reise durch Raum und Zeit und unterstützt dabei , sich seine Ängsten zu stellen , die Beziehung zu sich selbst zu verstärken , sein Herz zu öffnen , die sexuelle Energie positiv zu verändern ,
Das epigenetische Zellgedächnis zu reprogrammieren .

Jedoch passiert nur das, wozu man bereit ist .

Für mehr fragen oder Anliegen einfach anschreiben *g*

Freue mich auf euch
Intensive Ganzkörpermassage
Hallo zusammen
Ich liebe es zu massieren.....zu verwöhnen.....
Eine schöne intensive Ganzkörpermassage bei Kerzenlicht mit warmem wohlriechendem Öl.....
Wer mag darf sich sehr gerne bei mir melden 😊
Sinnliche Grüße
Hallo in die Runde,

vor einiger Zeit habe ich die sinnliche Massage für mich entdeckt und bin ihr verfallen, sowohl als Gebender als auch als Nehmender.
Um nicht aus der Übung zu kommen, bin ich jetzt hier, in der Hoffnung, den einen oder andern Kontakt knüpfen zu können.
Alles weitere findet sich sicher im Verlauf der Zeit. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen regen Austausch.

In diesem Sinne, sinnliche Grüße,
Denny
**********rwegs Mann
10 Beiträge
Massieren und massiert werden
Hallo zusammen,

als ausgebildeter Wellnesstherapeut biete ich als mobiler Massageservice meine Dienste an. Hochwertige Liege, Entspannungsmusik sind an Board um mit hochwertigen Lotionen, natürlichen Ölen und naturreinen ätherischen Zusätzen die Augen meiner Kunden zum Leuchten zu bringen. Vom kleinen Zeh bis zur Kopfmassage ist (fast) alles dabei.

Übrigens, ... ich habe auch nichts dagegen massiert zu werden. *zwinker*


Vielleicht bis bald
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

dann will auch ich mich mal "kurz" vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt und wohne im nördlichen Niedersachsen, ungefähr 30 Kilometer südlich von Hamburg.

Mit Massagen beschäftige ich mich schon eine ganze Zeit lang *g*
Das hat natürlich auch einen Grund.
Mit 12 Jahren hatte ich das erste Mal Migräne und seitdem mehrmals im Monat immer wieder.
Wenn ich in meinem Beruf viel Stress habe, verspanne ich total im Nacken-/Schulterbereich und bekomme dann häufig einen Migräneanfall.
Massagen können bei mir im Vorfeld einiges verhindern/bewirken.
Natürlich massiere ich im Gegenzug auch gerne.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch *g*
Liebe Grüße
Eine Neue...
... die gerne massiert, genau so gerne Massagen genießt.

Gelernt habe ich das nie, genossen haben es bisher aber alle, die ich massiert habe, überlebt auch *zwinker*

Vielleicht findet sich jemand aus meiner Nähe, der Lust hat Massagekenntnisse auszutauschen *g*

Viele Grüße,
Maya
Servus 8000
Ich bin aus der Gegend um München. Freue mich über Kontakt zu achtsam und respektvoller Frau für Massageaustausch. Mein Schwerpunkt liegt auf Lomi - und Balimassage.
***an Mann
291 Beiträge
Hey Maya
Hab Heute Zeit zum Massieren, einfach melden
Lust am Massieren
Hallo in die Runde,
ich stehe drauf, Frauen ausgiebieg zu massieren und zu spüren, wie sie sich immer weiter entspannen und in die Bewegungen und Berührungen verlieren, loslassen und vielleicht ab einem Punkt loslassen und in die sexuelle Berührung gleiten. Massiert werden gibt mir selbst nicht so viel, natürlich ist es angenehm und ich lerne viel, aber ich genieße das Massieren sehr viel mehr.
****ele Frau
289 Beiträge
Hallo liebe Massagefreunde, 

ich mag Massagen sehr, kann dabei sehr gut einfach mal den Kopf abschalten, die Seele baumeln lassen, entspannen und einfach nur geniessen. Dabei bin ich nicht auf spezielle Arten festgelegt, ganz im Gegenteil, habe bis jetzt die verschiedensten Arten ausprobiert und jede hatte etwas Besonderes. Das ging von der klassischen Massage zur Wellnessmassage, dann zu den verschiedenen Ayurveda-Massagen, Thai-Massage, Lomi-Lomi-Nui und auch die tibetische Klangschalenmassage habe ich schon ausprobiert.
Vor ein paar Jahren habe ich ausserdem über ein halbes Jahr lang regelmäßig an Workshops in Sachen Bodywork & Massage teilgenommen, bin allerdings etwas aus der Übung. Ich freue mich auf nette Kontakte & den Austausch mit euch.

Viele liebe Grüße, 
Cindele
Die Schöneit von unserem Spiegel
Hallo , ich möchte mich hier nun mal vorstellen..

Ich wohne im Raum Nürnberg und beschäftige mich schon seit mindestens 10 Jahren mit Körper, dem Atem, Schmerzen, Emotionen, Fluss, energie , und seelische Verfahren. ....Und dort wo ich hängen geblieben bin....Unsere Ahnen....

Oft übernehmen wir unbewusst die Schicksale, Glaubenssätze, Unterdrückte Emotionen von unseren Vorfahren , welche sich in unseren Zellen manifestieren ....

Und Touch erinnert die Zellen an alles was war... , je absichtsloser die Massage ist, desto eher können emotionen endlich ausgedrückt werden...Deshalb finde ich spirituelle Tantra Massagen so spannend und wertvoll.
Aber manchmal reicht das nicht, und die Emotionen kommen immer wieder...
Deshalb habe ich weiter geforscht und auf meiner Weltreise in neuseeland eine spannende massage entdeckt.

Denn es ist auch möglich die Spirits bewusst einzuladen , um auch sich von der Verantwortung zu lösen, die wir unbewusst von unseren Ahnen übernommen haben....(Falls der Mensch dazu bereit ist ...bzw das innere selbst, oder die Seele. ..Die immer mit dem Atem verbunden ist ....).
Eine spezielle Massage aus Neuseeland macht dies möglich. ...

RomiRomi - Maori Bodywork.

Es bringt die Dysbalancen zwischen deiner weiblichen und männlichen energie in Ordnung, und somit in den Kontakt deiner Urkraft, der Quelle des Seins. ..
U come back into your driver's seat.

Es unterstützt dich dabei, dein Herz zu öffnen
Dich deinen Ängsten zu stellen (Maori Power )
Es kann deine Sexuelle energie auf eine heilende Art und Weise in Fluss bringen
Sich von Emotionen lösen, die dir jetzt nicht mehr dienen...
Uvm..

Als ich dann zu Tantra gekommen bin durfte ich erfahren, wie diese Begegnungen mir helfen, bewusst zu werden , was ich mir wünsche, und was nicht , wo meine Grenzen sind, wie mein Geist tickt , wenn eine schöne Frau vor mir steht, wenn sie mich berührt oder wenn wir sexuelle Energien austauschen. ..wie schwer es mir fällt in meinem eigenen Raum zu bleiben.

Sofern war die Kombi aus
RomiRomi Massage - Maori Bodywork
Kinesiologische Familienaufstellung
Spirituelle tantra Begegnungen bzw
Workshops zu den Themen. ...(zb bei Christina Pelzer - the shift ) sehr hilfreich , um bewusst zuwerfen, weshalb ich mein Umfeld so erschaffen habe. ..
Und stetig verändert es sich immer mehr zu meinen Gunsten :-).
Falls jemand zufällig zu einem Thema Unterstützung braucht, und eine romiromi Massage oder eine Kinesiologische Beratung braucht, dann kann er mir gerne eine cm schreiben. ...

Ansonsten zum austausch von sinnlichen , spirituellen Massagen , und gegebenfalls dann auch seinem Spiegel etwas tiefer zu begegnen ...Bin ich gerne offen und kontaktfreudig.
Bis bald.
Grüsse aus Nürnberg

B.n.b.
*********or33 Mann
2 Beiträge
Neu und auf der Suche nach süßen ladys
Hi, frankfurter bub sagt hallo an b.v. alle. Bin neu hier und freue mich über Nachrichten von süßen damen.
Bis bald euer Passionator
Hi :)
Danke für die Aufnahme *g* möchte mich hier mal umsehen und vll Kontakte knüpfen...
Ich gebe gerne...
Hallo, liebe Freunde der Massage!

Ich selbst gebe Frauen gerne Massagen, mag die ölige Warme Haut unter meinen Fingern oder auch gerne mal Body-to-Body spüren.
Die größte Befriedigung ist es für mich zu spüren, dass mein Gegenüber meine Berührungen genießt.
Ich habe keine Ausbildung, bin also mehr oder weniger Autodidakt in diesem Bereich, habe aber bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. ☺️

Ich freue mich auf den Austausch von Informationen und Körperwärme! 😉

Liebe Grüße aus dem Raum Koblenz. Hier bin ich besuchbar, fahre aber auch gerne mal ne Stunde.
**********relsi Frau
127 Beiträge
Neu hier
Halli Hallo an Alle,
bin gerade eben hier aufgenommen worden.
Ich mag es total gerne massiert zu werden.
Gebe es auch gerne zurück - wenn es dann passt.
Bewege mich in Lomi-Lomi, LavaShell , Tantra
Habe sehr viel Freude zu sehen wie der Körper den ich "massiere" reagiert.

Freue mich hier zu lesen
wo was wann wie .......

Grüße
Lagertha_frelsi
******e70 Paar
1.487 Beiträge
Servus aus FFB....
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich massiere für mein Leben gerbe (mag aber auch gern mal massiert werden!)....freue mich auf viele neue Kontakte und biete hier gerne Wellness.-/Wohlfühlmassegn an.

Mit meiner klappbaren Massage-Liege bin ich auch Mobil und kann auch gerne zu euch kommen.

Na dann schau ma mal
VG
****61 Frau
149 Beiträge
Hallo
ALLE.....
ICH bin dabei.
Danke.
Meine schwäche schreiben aber bei der Massage schreibt man und redet nicht. Ha ha ha
@Lili61: Herzlich willkommen und...
....super toll, dass auch Du Fesseln und Füße magst!! *zwinker*

Liebe Grüße
"Kitzelliebhaber"
Vom Fach
also wenn es um massagen geht bin ich mit langjahriger erfahrung vom fach *zwinker* physiotherapeut sportphysiotherapeut und wellnesstherapeut *g*
Was ich bei netten dates immer wieder gerne einbringe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.