Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme, Circulus

Danke für die Aufnahme, Circulus
... und einen lieben Gruß an alle, die Massagen lieben und schätzen 👋

Seit 92 bin ich gelernter Masseur und habe von 99- 2001 in Atlanta USA eine weitere Ausbildung zum Ayurveda Therapeuten begonnen... und 2,5 Jahre dort gearbeitet.

Seit 3 Jahren lebe ich in Frankfurt am Main und suche eine leidenschaftliche Dame, die aufrichtige Freude an einer sinnlichen Ayurveda/ Tantra Massage hat und sich liebevoll dafür revanchieren möchte.
Gegenseitiges Interesse natürlich vorausgesetzt.

An den Foren werde ich mich gerne beteiligen und ich bin gespannt, was sich daraus ergibt.

Viele Grüße, Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.