Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum 4-xxxx (privat)

Massageraum 4-xxxx (privat)
Hallo liebe Damenwelt! Ich suche hier noch freiwillige Damen die sich gern massieren lassen. Ich will meine Fertigkeiten noch verbessern und Übung macht bekanntlich den meistern. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden! LG Thomas
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Der Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
32 Beiträge
Wellness-+ Fitness-Masseur
hier ist jemand, der es kann und nicht erst üben muss *lol*

• Anti-Cellulite-Massage
• Fitness-+ Sport-Massage
• Lomi-Lomi-Nui-Massage
• HotStone Massage
• Aroma-Öl- Wellness-Massage

gerne auch Hotel-+ Hausbesuche *zwinker*
Massage gefällig
Du suchst eine Massage mit oder ohne Sexuellen Hintergrund? möchtest dich ausgiebig mit meinen Händen verwöhnen lassen. Ich massiere sehr gerne.
Interesse, dann schreib mir einfach.
LG volum
 Ps: freue mich über jede Mail .Dortmund <100km
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
obwohl es einen anderen Massagethread gibt wird hier munter weiter gepostet. Sobald ein Mod da ist wird hier eh zugemacht!!!
*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage gesucht...
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
*******che Mann
80 Beiträge
Massage
Suche für heute Abend eine Dame die es liebt ausgiebig massiert zu werden.
Bin weitläufig mobil.
Termin: Samstag 3.2.
Nur Heute
Hat jemanden heute Zeit und Muse um eine herrlich entspannende Massage zu bekommen?

Melde dich.
Washi
Hallo alle zusammen!

Biete in Braunschweig und Umgebung sinnlich-erotische Massagen für Frauen und Paare an.
Mit dieser Annonce suche ich keine Gäste für´s Massagestudio, sondern möchte ich, wann immer ich neue tantrische Übungen gelernt habe, diese natürlich auch ausprobieren. Dafür benötige ich immer wieder mal "Modelle" bzw. Neugierige, die sich for free zur Verfügung stellen.


Hier meine kurze Beschreibung:

Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebnis.

Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt des Moments mit mir, einem feinfühligen, sanften, kraftvollen Mann, der es liebt, Menschen zu berühren und Herzen auf höheren Ebenen schwingen zu lassen.

Jeder Körper ist einzigartig und schön. In deiner ganzen Einmaligkeit, mit all deinen Sinnen bist Du bei mir herzlich willkommen, Frau, Mann oder Paar.

Ich freue mich auf dich!

Flashformé
professionelle Masseur/in
Wir suchen eine professionelle Masseur/in der heute an unsere SIE eine Ganzkörper Massage durchführen kann. Liege und Öl haben wir. Bei Interesse bitte mit Preis melden.
Treffpunkt ist bei uns in Neuss.
*****y80 Mann
41 Beiträge
Professionelle Tantramassage für die Dame/Mobile Massagelieg
Genießen Sie eine traditionelle Tantra-Massage bei Kerzenlicht, leiser Musik und guten Düften, mit warmen exquisiten Ölen. Abschalten vom Alltag und Stress und eintauchen in die Welt der absoluten Entspannung alles privat bei mir oder auch bei Dir. Habe auch ein Mobile Massageliege ohne Finanzielle Interessen. Suche Damen die sich gerne Massieren lassen.
Sie gesucht :)
Hallo die Damen,
ich suche eine aufgeschlossene und erfahrene Frau für eine gegenseitige Massagesession *g*

Ich möchte dich sehr lange und qualvoll langsam anheizen nachdem du durch die Massage sehr entspannst.. Gänsehaut und Zitterattacken werden die Folge sein. Anschließend lasse ich dich kommen durch Hand/Mund. Während der Massage wird jeder cm deines Körpers verwöhnt.. *g*

Passt das? Dann schreibe mir doch, was ich von dir erwarten könnte *g*
Massage für sie !!
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
LG Volum
(PS: 100 -120 km umkreis von Dortmund )
Danke für die aufnahme in der gruppe ich massiere gerne und genauso gerne lasse ich mich masieren also wenn ihr lust habt schreibt mich an lieben gruss
Profilbild
*********dmore
43 Beiträge
Massage mit natürlichen langen Fingernägeln.
Hallo.
Frohe Weihnachten und gehabt zu haben. 😉

Ich suche für eine Massage eine Frau mit längeren natürlichen Fingernägeln.
Umkreis NRW...

Weitere Infos per PN.
****ent Mann
148 Beiträge
Massage und mehr
Suche das nette Paar / Dame für eine Erotische Massage, bei Ihr gerne auch mehr ?
Dein himmlisches Verlangen
wird unter meiner Massage,
zum Fluch zügelloser Begierde.
Deine Hingabe wird sich hoffnungslos meinen Händen unterwerfen
und dann ...... werde ich Dich
nach der kaum mehr zu erwartenden Erlösung,
endgültig zum Höhepunkt bringen,
bis in Deinem Gesicht, nur noch schamlose, teuflische Animalie glitzert.
Raum Recklinghausen bis 100Km.
Habe auch Tagsüber Zeit!
LG
Uwe
****ikS Mann
922 Beiträge
Massage für die Dame
Hallo,
Ich massiere sehr gerne.
Das Öl auf Deiner Haut, liebevolle Hände die Dich berühren und massieren.
Sich langsam aufbauende Spannung...

Lust und Zeit? Mobil?

Dann komm her

Lieben Gruß
******sel Paar
202 Beiträge
Nuru-Massage am Niederrhein gesucht...
Hallo zusammen, unsere sie liebt Massagen und möchte gern eine Nuru-Massage genießen. Lust und Zeit sind vorhanden.... nur noch kein Masseur. Wir könnten uns auch ein Paar-Massage in dieser Richtung von einem "Masseur-Paar" vorstellen.
Schauen wir mal, was sich so ergibt...
Osnabrück und Umgebung
Ich würde dich in ein diskretes schönes Hotel einladen.
Du klopfst an die Zimmertür, ich lasse dich herein.... ich reiche dir ein Glas Prosecco, wir stoßen an.
Dann verschwindest du ins Bad, duscht und kommst nur mit einem Handtuch umwickelt zurück.
Wir stoßen erneut an....
....ich stehe hinter dir, gleite mit meinen Händen deinen Nacken herunter.....nehme dir dein Handtuch ab.
Dann führe ich dich zum Bett. Du legst dich auf deinen Bauch, ich knie mich an deine Seite. Ich lasse langsam warmes Öl auf deinen Rücken träufeln, massiere deine Arme, Nacken, Rücken, Po.....
Danach knie ich mich zwischen deine Schenkel und massiere von dort deinen Rücken, deinen Po, deine Oberschenkel, Unterschenkel und deine Füße.
Danach knie ich mich zwischen deine Schenkel und massiere von dort deinen Rücken, deinen Po, deine Oberschenkel, Unterschenkel und deine Füße.
Danach drehst du dich um.
Ich knie mich über deinen Kopf. Massiere deine Stirn, deinen Hals, Schultern, Arme, Busen und den Bauch.
Ich merke das es dir gefällt, deine Brustwarzen stellen sich langsam auf.....
Ich massiere deinen Busen etwas intensiver, widme mich deinen harten Nippeln....
Wander dann deinen Bauch herunter....dabei beuge ich mich vor, du bemerkst meinen mittlerweile sehr erregten harten Schwanz....
Danach knie ich mich zwischen deine gespreizten Schenkel. Öle deinen Bauch, Busen, Oberschenkel und Unterschenkel ein und massiere sie....
Abschließend lasse ich Öl unterhalb deines Bauchnabels träufeln....es läuft langsam deine feuchte Spalte herunter....
Ich massiere nun deine Schamlippen....ganz langsam....umkreise deinen Kitzler.....
Nun benutze ich einen Druckwellenvibrator und setze ihn mittig auf deinen Kitzler..... führe dabei langsam meine Finger in deine feuchte Spalte und massiere sie.....es dauert nicht lange und dein erster Orgasmus ist nicht zu übersehen....


Gefällt dir das?
Erotische Massage
Wir suchen Masseur/in der heute an unsere SIE eine Ganzkörper/Erotische Massage durchführen kann. Liege und Öl haben wir.
Treffpunkt ist bei uns in Neuss
Massage für die lustvolle Frau
Ich habe mal wieder Lust, eine lustvolle und anspruchsvolle Frau ausgiebig und intensiv zu massieren. Dabei möchte ich Dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen. Wer hast Lust und Zeit für dieses Date ? Freue mich über Nachrichten von Frauen, die es genießen würden, verwöhnt und verführt zu werden.
LG Volum
(PS: 100 -120 km umkreis von Dortmund )
******ngo Mann
26 Beiträge
Masseurin in Düsseldorf für Entspannungsmassagen gesucht..
Hallo ihr Lieben
Biete Massagen und Reiki im Raum 45... Kreis Recklinghausen.
Bin staatlich examinierte Masseurin und besuchbar man darf nur keine Katzenhaarallergie haben 😉
Mehr gerne über pn
*****878 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Eren aus Neuss arbeite seit fast 18 Jahre als Physiotherapeut
******ris Mann
122 Beiträge
Hallo ihr netten Leute aus dem Ruhrgebiet!

Habt ihr nicht auch Lust auf nackte
Haut, sanfte Berührungen, Öl auf
eure Haut und Entspannung pur?

Ich suche hier Leute, egal ob Männchen
oder Weibchen, hauptsache die Chemie
stimmt, die bereit sind Massagen und
Berührungen zu tauschen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst,
dann trau Dich!

Bis später!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.