Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Massage in Südtirol
17 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
4 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samenstrang massge

********r_RV 
Themenersteller490 Beiträge
Paar
********r_RV Themenersteller490 Beiträge Paar

Samenstrang massge
Guten morgen *g*,
Wer von euch Männern bzw Frauen hat schon mal bei Einem Mann die vollen samenstränge massiert .
Lg manu & jessi
Bild ist FSK18
*****r63 
648 Beiträge
Frau
*****r63 648 Beiträge Frau

Ohne FSK18 - Bild hätten wir vermutlich auch gewusst worum es geht *zwinker*
*********1969 
159 Beiträge
Mann
*********1969 159 Beiträge Mann

Leider nein, aber die Vorstellung wäre interessant.
Lg sundowner
*********r_MS 
103 Beiträge
Paar
*********r_MS 103 Beiträge Paar

Gibt
es dafür eine Anleitung? Oder mach doch mal eine Video-Anleitung, da gibt es bestimmt einige Interessenten.
******Moi 
217 Beiträge
Mann
******Moi 217 Beiträge Mann

Finde ich lustig
Jetzt wird die Lingammassage also in ihre Einzelteile zerlegt.
Dann bekommen wir sicher bald auch eine Perinäummassage, eine Frenulummassage, eine Glansmassage, eine Foreskinmassage, eine Coronamassage, eine Corpus-cavernosummassage, eine Corpus-spongiosummassage usw.
Mutet mir seltsam an.
Grüße und Namaste
******ser 
61 Beiträge
Mann
******ser 61 Beiträge Mann

Samenstrang Massage
Würde gerne mehr erfahren über dieses Thema. Wo sind die Erfahrungen und wie ist der Ablauf oder wie genau wird massiert??
Danke für weitere Info
********r_RV 
Themenersteller490 Beiträge
Paar
********r_RV Themenersteller490 Beiträge Paar

Keine Anleitung
Also bei der massage werden die samenstränge im hodensack von oben nach unten abgefahren bzw massiert .
Am besten ist es wenn sie voll sind.
*******oso 
121 Beiträge
Mann
*******oso 121 Beiträge Mann

Big draw
Hatte mal eine Big Draw Massage - die war schon die Wucht, was soll "Samenstrang-Massage" mehr bewirken?
************* 

*************  

vielen dank...
für das interessante thema
alles liebe
*****ore 
97 Beiträge
Mann
*****ore 97 Beiträge Mann

Oben ist am Körper?
Und unten an den Hoden?
******Moi 
217 Beiträge
Mann
******Moi 217 Beiträge Mann

Diana Ross
Upside down (1980).
Ob oben oder unten - wer braucht das so genau.
CCM
*****ore 
97 Beiträge
Mann
*****ore 97 Beiträge Mann

Wie wir ja wissen
spielt allgemein beim Massieren die Streichrichtung eine Rolle, meist Richtung *herz*.
Deshalb Frage ich nach.
******erl 
44 Beiträge
Mann
******erl 44 Beiträge Mann

hmm
des klingt alles sehr gut
*****ben 
198 Beiträge
Mann
*****ben 198 Beiträge Mann

Nicht so toll
CaCestMoi:
Jetzt wird die Lingammassage also in ihre Einzelteile zerlegt.
So sehe ich das auch.
Der ganze Intimbereich ist eine Massage wert. Dabei kann man sich einzelnen Partien länger wiedmen - wenn man spürt, dass es dem Massierten guttut. Aber nur Samenstrang ist sicher nicht der Hit.
*********paar 
33 Beiträge
Paar
*********paar 33 Beiträge Paar

Hmmm..
also das Bild schaut aber schon ein wenig schmerzhaft aus *nachdenk*

Liebe Grüße

neugierigpaar