Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?72
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt und was euch wichtig…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samenstrang massge

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Samenstrang massge
Guten morgen ☺,
Wer von euch Männern bzw Frauen hat schon mal bei Einem Mann die vollen samenstränge massiert .
Lg manu & jessi
Bild ist FSK18
*****r63 Frau
1.261 Beiträge
Ohne FSK18 - Bild hätten wir vermutlich auch gewusst worum es geht *zwinker*
Leider nein, aber die Vorstellung wäre interessant.
Lg sundowner
****Mar Paar
179 Beiträge
Gibt
es dafür eine Anleitung? Oder mach doch mal eine Video-Anleitung, da gibt es bestimmt einige Interessenten.
******Moi Mann
520 Beiträge
Finde ich lustig
Jetzt wird die Lingammassage also in ihre Einzelteile zerlegt.
Dann bekommen wir sicher bald auch eine Perinäummassage, eine Frenulummassage, eine Glansmassage, eine Foreskinmassage, eine Coronamassage, eine Corpus-cavernosummassage, eine Corpus-spongiosummassage usw.
Mutet mir seltsam an.
Grüße und Namaste
****o23 Mann
231 Beiträge
Samenstrang Massage
Würde gerne mehr erfahren über dieses Thema. Wo sind die Erfahrungen und wie ist der Ablauf oder wie genau wird massiert??
Danke für weitere Info
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Keine Anleitung
Also bei der massage werden die samenstränge im hodensack von oben nach unten abgefahren bzw massiert .
Am besten ist es wenn sie voll sind.
Big draw
Hatte mal eine Big Draw Massage - die war schon die Wucht, was soll "Samenstrang-Massage" mehr bewirken?
vielen dank...
für das interessante thema
alles liebe
*******aks Mann
159 Beiträge
Oben ist am Körper?
Und unten an den Hoden?
******Moi Mann
520 Beiträge
Diana Ross
Upside down (1980).
Ob oben oder unten - wer braucht das so genau.
CCM
*******aks Mann
159 Beiträge
Wie wir ja wissen
spielt allgemein beim Massieren die Streichrichtung eine Rolle, meist Richtung *herz*.
Deshalb Frage ich nach.
******erl Mann
71 Beiträge
hmm
des klingt alles sehr gut
*****ben Mann
422 Beiträge
Nicht so toll
******Moi:
Jetzt wird die Lingammassage also in ihre Einzelteile zerlegt.
So sehe ich das auch.
Der ganze Intimbereich ist eine Massage wert. Dabei kann man sich einzelnen Partien länger wiedmen - wenn man spürt, dass es dem Massierten guttut. Aber nur Samenstrang ist sicher nicht der Hit.
*********paar Paar
32 Beiträge
Hmmm..
also das Bild schaut aber schon ein wenig schmerzhaft aus *nachdenk*

Liebe Grüße

neugierigpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.