Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) - II

Das erste mal?!?
Ich denke es ist hier nicht anders als im realen Leben 😉. Die Chemie muss einfach stimmen. Bei erotischen Massagen noch viel mehr gehört vertrauen zum muss.
Bisher bräuchte ich diese Plattform dafür sicherlich nicht...aber hier gibt es viele interessante Aspekte die ich gerne lese und für mich spannend finde sie auszuprobieren.
Suche eine Frau die sich gerne massieren lässt
Ich würde gerne meine Massagekenntnisse vertiefen, da ich sehr gerne massiere würde ich mich freuen wenn Interesse besteht.
Meldet euch und lernt mich kennen.
Vertrauen und Sympathie sind ganz klar beidseitige Voraussetzungen.

Erst einmal wünsche ich einen wunderschönen Tag.
*******r_55 Mann
5 Beiträge
Hallo Inselkind !
Als staatl. anerkannter Masseur ( mit zahlreichen Fortbildungen, u.a. auch in Tantramassage), der ebenso gerne die Massagekünste anderer in Anspruch nimmt, kann ich dir ein paar Hinweise geben.
Suchst du "nur" eine solide Massage mit abschließender Handentspannung, so kannst du durchaus preiswerte Anbieter finden, die das halbwegs ordentlich managen. Hier in Bochum gibt es gleich mehrere "Chinesische Massage" Studios, die vor allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten. Ab 50,- € pro Stunde. Allerdings schwankt das Niveau stark in Abhängigkeit von der Behandlerin. Außerdem bleibt das Ganze oft recht unpersönlich.

Magst du es umfangreicher und möchtest gerne das die Masseurin/der Masseur ebenso wie du nackt ist, dann geht es in Richtung Tantramassage. Dort ist es im Allgemeinen viel ruhiger und intimer und du wirst auch überall verwöhnt, z.T. auch in Form einer Body- to- Body Behandlung. Aber auch hier ist das Wohlfühlen abhängig von deinem Gegenüber. Am besten vorab online gucken, ob du (meistens gibt es Bilder) jemanden auf Anhieb sympathisch findest. Ich kenne z.B. eine sehr freundliche Anbieterin in Herne, mit der ich mich auch supergut unterhalten kann.
Tantramassagen dauern meistens ab einer Stunde (+ 15-20 Min. Duschen etc.). Kosten dann ab 100,-€ (+10-20,-€) für 60 Minuten. Die übliche 1,5 Std. Massage: entsprechend 130 - 160 Euro. Was ich persönlich etwas zu teuer finde. *dagegen*
Zum Vergleich: Klassische Massagen (der Masseur hat immerhin eine 2 1/2 jährige Ausbildung hinter sich) kosten im Schnitt 50-70 € je Stunde. Natürlich sollte die Praxis (egal welche Massage) relativ ruhig liegen und top-sauber sein. Der Empfang immer freundlich und auch eine gute Beratung gegeben. Im Tantrasektor ist ein längeres Vorgespräch grundsätzlich Pflicht.

Natürlich kannst du auch direkt Anbieter "erotischer Masssagen" aufsuchen. *kopfkino* Aber hier ist - so meine Erfahrungen - zwar viel Körperkontakt und eine Komplettentspannung garantiert, das Ganze ist aber oft sehr unpersönlich und sehr auf die Intimzonen fixiert. Da jemanden Nettes mit viel Gefühl und Empathie zu finden, ist nicht so einfach. Kosten für 1 Std. ab ca. 70-80 €. Umso luxuriöser das Ambiente und umso attraktiver die Damen und Herren desto mehr kostet es im Allgemeinen.

Ich persönlich finde es schade, dass es nichts Richtiges dazwischen gibt. *geheimtipp* Eine Massage mit echten Griffen (klassisch eben) mit Streicheleinheiten nach Bedarf und evtl. noch etwas mehr, wenn die Chemie stimmt. Im Grunde fehlt so eine Art "Tantra -Light Massage", die ein ordentlich ausgebildeter Masseur (od. Masseurin) anbietet. Ich bin da so eine Art Vorreiter mit dieser Behandlung, aber die Frauen trauen sich leider noch zu wenig das auszuprobieren. Es ist eben immer noch ein Bereich, den viele (besonders Frauen) für unseriös und unschicklich halten.
Falls du mutig bist ... ich mache Hausbesuche auch "nur" für eine klassische Rückenmassage und ein gutes Gespräch, um zu sehen, ob mehr möglich und sinnvoll ist. Ansonsten viel Glück bei der Suche
Liebe Grüße *hutab* vom Zauberer
******_nw Mann
107 Beiträge
Mc Wellness - Dortmund/Bochum
Hallo Zusammen,

ich weiss nicht genau ob das nun hier hin passt - aber ich frage einfach mal an...

Ich habe eben im Netz die, aus meiner Sicht, sehr interessanten Wellnessmöglichkeiten von Mc Wellness in Dortmund oder Bochum entdeckt, und in einigen Suiten gibt es auch eine Massagebank.

Gerne würde ich dort einmal hingehen, am liebsten natürlich in netter weiblicher Begleitung, um die Wellnessmöglichkeiten und insbesondere auch die Massageliege auszuprobiren...

Vielleicht findet sich ja hier eine nette gleichgesinnte Dame die genau wie ich neugierig wäre dort mal eine entspannte Zeit zu verbringen?!

Also, wenn ich damit Deine Neugier wecken konnte und Du Dich in meinem Profil ein wenig wiederfinden kannst, dann freue ich mich von Dir zu lesen - und vielleicht darf ich Dich dann ja schon bald einladen...

LG, Fynn
ProfilbildProfilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Geniesserin gesucht
Hallo zusammen,
ich suche eine Dame aus dem näheren räumlichen Umfeld (als Anhaltspunkt etwa 30km rund um Duisburg), die an einem gelegentlichen, unverfänglichen Massageaustausch interessiert wäre...
Einfach nur mal für ein paar Stunden entspannen...

Diese Dame sollte schlank bis "normal" gebaut und besuchbar sein. Alter ist nicht ausschlaggebend, sondern Sympathie.
Es geht um Massagen, Wohlfühlen und Austausch!

Ich freue mich drauf!
*******kini Frau
3 Beiträge
genau das wäre es
sowas in Niederbayern: dann bin ich dabei
****ent Mann
147 Beiträge
Profi Massage
Suche das nette elegante Paar / Dame für eine sehr Erotische Profi Massage, bei Ihr gerne auch mehr ?
Dein himmlisches Verlangen
wird unter meiner Massage,
zum Fluch zügelloser Begierde.
Deine Hingabe wird sich hoffnungslos meinen Händen unterwerfen
und dann ...... werde ich Dich
nach der kaum mehr zu erwartenden Erlösung,
endgültig zum Höhepunkt bringen,
bis in Deinem Gesicht, nur noch schamlose, teuflische Animalie glitzert.
****leo Paar
4 Beiträge
New massage lovers here...
Hi all, just introducing ourselves and very excited to find this group. We have experienced a couples tantric / erotic massage twice and it was mind-blowing. Cleo has had a few massages by very good male masseuses also and is always looking for more. Historically we have always gone to London for this - so travelling in Germany wouldn't be a problem! Sorry for the English - our German isn't great. Anyway, if any couples out there give couples massages we would love to hear from you, or any exceptional male masseuses who would like to get their hands on CLeo (literally!) - hot men 30-45 preferred (: Amateur or professional. Send us a message.
Best wishes all
Ant n Cleo
****c70 Mann
200 Beiträge
@Cindele
hey @****ele

vllt ein etwas ungewöhnlicher versuch kontakt zu bekommen...ungewöhnliche umstände, kreative versuche *g*

lust zu schreiben? ich kann leider keine cm an dich schicken

grüße
stefan
Biete sinnlich-entspannte Massage
Ich hab's noch nicht so oft gemacht. Ich liebe es aber: Sinnlich-entspannt zu massieren und zu verwöhnen - mit warmem Öl, entspannter Musik und mit ganz viel Genuss.

Vorab ein gutes Gespräch und Humor sind mir auch wichtig. Bin gepflegt, diskret und leider nicht besuchbar, aber mobil (Münster + 40 km).

Ich würde mich freuen, wenn du (w) oder ihr euch meldet.

Bis dahin macht's gut *zwinker*

PS: Tantra interessiert mich auch.
********1985 Mann
498 Beiträge
Massage
Ich biete an, dich gratis zu massieren.
Nebenberuflich möchte ich als Fotograf und Masseur durchstarten. Natürlich gehört zu beiden Übung. Als Fotograf habe ich sehr viel Übung gesammelt, nun möchte ich das auch als Masseur.
Wer stellt sich zur Verfügung?
LG
Christian
Gegenseitige Massage
Hallo,
Ich würde gerne mal wieder eine Massage geben und nehmen.
Sehr gerne auch im Tantrischen Bereich aber da bin ich absolut Neuling drin.
Was ich aber sehr gerne erlernen möchte.
Vielleicht gibts ja jemanden, der mich darin begleitet.
Schön wäre es, wenn Du / Ihr aus den Münsterland kommt. Bin mobil.
Also, schreibt mich einfach an.
Ich freue mich.

Gruß
Massage für den 8.2
Ich habe Zeit und Lust für eine gemeinsame sinnliche Zeit. Sinnlich bei eine langsame gefühlvolle Massage. Eine Massage die dich auf eine schöne Reise bringt an welche du dich noch lange erinnern wirst. Selbstverständlich werden deine Wünsche in der Tat umgesetzt und deine NoGo's respektiert.

Du bist weiblich, schlank und fühlst du dich wohl in deine Haut.

Ich freue mich auf dich.
Washi
*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
****eam Paar
205 Beiträge
Unser Massage Raum in Bad Lippspringe
Hier in diesem Raum praktizieren wir unserer erotische Massage für Paare, für Sie aber auch für Ihn
****eam Paar
205 Beiträge
Unser Massage Raum
Hier ist der Raum
****c70 Mann
200 Beiträge
hey @****eam

da würd ich mal zu gern mit euch beiden sein 😊
Hallo JM_Team...
Hallo ihr zwei JM_Team.

Ich bin leider Basismitglied und darum kann ich euch nicht direkt anschreiben, nur wenn ihr mich anschreibt, dann kann ich das machen.
Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
Schreibt mich bitte an.

Gruß
Skorpion_Bj69
***81 Mann
180 Beiträge
Hallo nach Münster sev/nick
Habe auch Lust auf eine schöne Massage, massiere auch gerne... bin Basis deswegen so. Meldet Euch . LG Dieter
Massageraum
ja der Massageraum sieht einladend aus, möchte man gern liegen
Massage in Düsseldorf
Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebniss. Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt.
****lle Mann
143 Beiträge
Massage
Hallo zusammen,

ich würde mich mal gern wieder massieren lassen.

Ganz egal ob von Mann oder Frau - es bestehen keine Berührungsängste.

Würde mich über nette Nachrichten von euch freuen.
*******nne Paar
255 Beiträge
Entspannungsmassage
Suchen für unsere ibizasonne eine Entspannungsmassage.Sie liebt es sich fallen zu lassen.
Keine sexuellen Handlungen wärend der Massage.Wenn die Massage gut war, ist danach zu dritt viel möglich.
Massage für die Dame von IbizaSonne
Einen schönen 🌞 Gruss an euch

Ihr sucht einen Masseur der sein Handwerk versteht, die Dame auf eine Reise schicken kann, der sein Hände benützen kann aber seine Fingerchen bei sich behält?
Schau doch mal mein Profil und seine Homepages an und meldet euch wenn Interesse besteht.

Viele Grüße
Washi
****eam Paar
205 Beiträge
Massage Raum
Unser Massage Raum für erotische Massage und Spiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.