Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) - II

********tion Mann
4 Beiträge
Hey ihr Lieben! Ich bin im Moment in Recklinghausen und liebe erotische Berührungen aller Art. Falls Ihr euch zu einem Massageaustausch mit mir begeistern könnt, schreibt mich an *zwinker*
****70 Mann
29 Beiträge
Massage Duisburg + ca. 50 km
Eine Frau zu massieren und verwöhnen ist eine tolle Tat... zu sehen, hören und spüren, wie Du meine Berührungen geniesst. 😊
Dafür kann ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen und dich in der Woche tagsüber, bis in die frühen Abendstunden, massieren.... oder wir genießen einfach gemeinsam das Leben. 😉
Schau doch einfach einmal bei mir vorbei ....
LG 
Uwe 😘
*******nca4 Paar
70 Beiträge
Massage / Spielzimmer
Hallo ihr Lieben Leute der sinnlichen Lust, bei uns ist das Spielzimmer mit Massagebank für alle sexuellen Spielchen bereit, wir freuen uns auf regen Verkehr auf der Massagebank 🤗
Ich Heinz komme auch gerne mit der Massagebank zu Euch nach Hause, da gibt es natürlich kostenlose warme Oelmassagen auf Wunsch alles möglich
LG GuH
*********hrXXX Mann
126 Beiträge
Ich biete Dir ein intensives erotisches Massage-Erlebnis, bei dem DU mit DEINEN Wünschen und Vorstellungen im Mittelpunkt stehst. Bei dem Du Deinen Alltag hinter Dir lassen und Dich achtsam verwöhnen lassen kannst.
Bei der Massage sind wir beide vollständig nackt und Du kannst meine Nähe und Wärme, die allein zu Deinem Wohlbefinden beitragen werden ganz für Dich genießen.
Dein Massage-Erlebnis beginnen wir mit einer gemeinsamen Dusche, bei der Du den Alltag hinter Dir lassen und ganz im hier und jetzt angekommen kannst. In der neugierigen Berührung unserer Körper kann sich so eine erste Vertrautheit im Umgang mit dem noch fremden Anderen entwickeln.
Während Du nun auf dem Bauch liegst, streichle ich Dich mit meinen warmen Händen zärtlich und heiße Dich so willkommen, ehe ich sorgfältig warmes Öl auf Deiner Rückseite verteile und mit großen Bewegungen einmassiere. Deine Muskeln entspannen sich und kannst Dich fallen lassen, während Dein Körper die erotischen Schwingungen aufnimmt.
Mit meinem Körper bedecke ich Deinen Körper. Du spürst meine Wärme und meine Nähe, während sich unsere Körper an einander schmiegen. Das Gleiten von Haut auf Haut weckt Deine erotischen Energien.
Nun richte ich meine Aufmerksamkeit auf die andere Seite Deines Körpers. Ich öle sie genauso sorgfältig wie Deine Rücken mit sanften Bewegungen ein und massiere Dich mit schmeichelnden Berührungen meiner Hände, ehe ich Dich wieder mit meinem ganzen Körper bedecke.
Zum Abschluss konzentriere ich meine ganze Aufmerksamkeit auf Dein Lustzentrum; der Erweckung und dem intensiven Ausgleich Deiner sinnlichen Energie durch die einfühlsame Berührung meiner Hände.
Dein Massage-Erlebnis steht ganz im Zeichen Deiner Wünsche. Ich massiere Dich, weil ich Freude am Geben habe und daran zu beobachten, was meine Berührungen und meine Nähe etwas bewirken. Du kannst mich mit Worten, Gesten oder Handlungen beeinflussen, um Dein Wohlbefinden zu steigern und mein Handeln Deinen Bedürfnissen anzupassen. Willst Du selbst aktiv werden, kannst Du mich jederzeit berühren, so wie es Dir Freude bereitet. Wenn Du magst, kannst Du auch vom Nehmenden zum Gebenden werden und Dein Massage-Erlebnis zum gegenseitigen Massage-Erlebnis werden lassen. Deiner Phantasie werde ich (fast) keine Grenzen setzen.
Gerne komme ich zu Dir nachhause oder massiere Dich im Hotel im Umkreis von 100 km um Paderborn herum.
Mein Angebot richtet sich an Frauen oder Paare, bei denen ich das zweite Paar Hände und den zweiten Körper zur Massage der Frau beitragen kann.
Hallo die Damen,

da alle bisherigen Damen von meinen Massagekünsten begeistert sind, will ich hier mal ein spontanes Massage~Date aufgeben.

Wichtig: Kein Sex!

Bei Interesse für mehr Infos einfach melden.
Hallo guten Tag Ihr Lieben
Ich biete sinnliche Body2Body Massage. Ich mache deinen Alltag zum Urlaub voller Entspannung und lässt dich fallen. Du wirst eine sehr zärtliche und sinnliche Zeit mit mir erleben. Ich komme sehr gerne zu Dir nach Hause oder auch ins Hotel.. Gerne auch die reife Dame oder Paar. Bei mir lädst Du Deinen Akku wieder auf. Ich freue mich auf Dich.
*******n69 Frau
359 Beiträge
Wer traut sich...
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
*******nca4 Paar
70 Beiträge
Massage und mehr
Hi ihr lieben
Wir können fast immer zu uns einladen
Treffen in Dortmund
Ich bin morgen in Dortmund. Welche Sie hat Lust auf eine sinnliche Massage?

LG der Rheinländer
*******NRW Mann
116 Beiträge
@*******n69 ich hätte Interesse und würde dich gerne einladen *zwinker*
Massage für mich in Umkreis BN, D, K, W
Ich, Mann, schlank, empathisch, gefühlsbetont, genieße es massiert zu werden. Dabei weiß der Gebende immer was seine Hände gerade bei mir bewirken.

Findet sich hier eine Person (männlich oder weiblich) oder Paar die mich massieren möchte?

Ich würde mich sehr freuen.

Washi

Es geht hier nur um Massage, nicht um Sex. Es darf gerne erotisch werden aber ich weiß mich sehr wohl zu benehmen und kenne Grenzen die ich nicht überschreite.
Regelmäßige Entspannung
Hallo ihr Lieben, ein Curvy girl mit weicher und zarter Haut sucht auf diesem Wege hier einen regelmäßigen Kontakt für sinnliche entspannungs Massagen. Im besten Fall gerne regelmäßig. Im Fokus sollte Entspannung😈 und mein Po und meine Lust auf Massage liegen. Ich will nicht durchgeknetet werden sondern sinnlich massiert werden. Ich begebe mich gerne in erfahrene Hände. Ich freue mich über Nachrichten und zeitnahe Termine. Ich komme aus Herne und bin mobil. Es sollte ein richtiger "Terminrythmus" entstehen den ich fest einplanen kann. Treu dem Motto: "Schatz ich gehe jetzt zur Massage"
Ich freue mich auf Nachrichten von Euch
LG Lizzy
******e23 Paar
272 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
Komme aus dem Raum HS/Roermond und bin mobil.
Biete und genieße natürlich gerne auch selbst lange, ausführliche Entspannungsmassagen - vorzugsweise mit den Damen der Schöpfung.
Bin kein Profi, aber jede/r war bisher mehr als zufrieden.
Auf Wunsch auch in Kombination mit einer Reiki-Massage.
Ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch wäre schön, man lernt ja immer noch dazu.

Jetzt bin ich gespannt auf neue, nette Kontakte
LG K_man
Yoni-Massage
Hallo,
ich mag es pure Sinnlichkeit zu erleben und suche auf diesem Weg einen attraktiven Mann der es versteht eine Frau in den 7.Himmel zu katapultieren. Ich durfte schon in den Sinn von erotischen Massagen kommen und konnte mich hier immer sehr gut fallen lassen.
Über euer Interesse würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Sandra
*******NRW Mann
116 Beiträge
Massagen
Hallo, ich biete gerne sinnliche, zarte und Wohlfühlmassagen an. Dabei gehe ich gerne auch auf individuelle Wünsche ein. Ich habe bereits mehrfache Erfahrungen teilen und angenehme Massagen geben können. Dabei biete ich gerne auch ein Informationsgespräch, Erklärungen und Vorstellungen meiner Vorgehensweisen, sowie eine Art Kennenlernen-Massage vorab an. Wer mehr erfahren oder meine Massagekunst kennen lernen möchte, darf mich gerne jederzeit kontaktieren. Freundliche Grüße *g*
******ger Mann
51 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mit erotischen Massagen besonders Tantra-Massage bin ich erst vor gar nicht langer Zeit in Berührung gekommen. Seit dem beschäftige ich mich intensiv mit Tantra-Massagen. Ich habe mich inzwischen weiter gebildet. Daher suche ich immer wieder "Opfer" die sich von mir verwöhnen lassen.

LG Tom
****74 Mann
75 Beiträge
Sandra
Guten morgen sandra ich vertraue meine hànde die dich zum 7himmel bringen meine motto ist kein theorie sondern praktik wenn sie zeit und lust haben bitte
Einfach melden
LG
Billi
******men Frau
98 Beiträge
Danke
.....schön, dass ich in hier sein darf . Ich liebe erotische Massagen und geniesse diese sehr !

Wünsche allen noch einen genussvollen Sonntag *happy*

Gruß
Rosi
****74 Mann
75 Beiträge
Hallo bikerwomen
Hallo würde mich freuen sie massieren zu dürfen anschliesend können auch motorrad tour fahren.
Lg
Billi
Klopf klopf...
Ich bin ganz neu hier und das Thema Erotikmassagen reizen mich schon sehr lange.
Auf was muss ich achten?
Kosten?
Wie lange dauert sowas?
Wo im Ruhrgebiet?
Usw

Auch wenn ich sonst ziemlich quirlig und vorlaut sein kann, wäre ich dort sicher schüchtern und zurückhaltend...

Über Tipps wäre ich sehr dankbar
****74 Mann
75 Beiträge
Inselkind
Hallo die massage ab 30minute es kommt drauf an wie der oder wie die massäurinnen ist und wie du dich fühlst als süchterne dame ich denke so am anfang würde 45minute ausreichen falls sie am wochenende zeit haben würde gerne anfang machen.
Lg
Billi
Inselkind
Ich kann dir nur von meinem ersten mal und von meinem Erlebnis berichten und da ich aus Brandenburg komme kann ich dir leider kein Studio empfehlen. Auf jeden Fall war mir wichtig das es ein sauberes und seriöses Studio ist, das ganz locker mit einem Begrüßungsgetränk ein Gespräch geführt wurde. Das schaft eine Vertrauensbasis. Danach ging ich duschen und trug einen Sarrong. Die ersten Berührungen waren also nicht auf nackter Haut. Als ich Bereitschaft signalisiert habe wurde der Sarrong sanft und langsam entfernt. Ich lag zuerst auf dem Bauch und es war wie eine normale Massage, wunderbare Berührungen. Da konnte ich mich fallen lassen und mehr zulassen. Auf jeden Fall spielt Zeit eine große Rolle. Ich hatte 2h plus Vorgespräch und Nachruhe. Dieses wundervolle Erlebniss, bei dem es mir nicht auf einen Höhepunkt ankam, sondern auf die liebevollen Berührungen, möchte ich nicht mehr missen.
LG Michi
****s2 Mann
43 Beiträge
Relax
Hallo welche sie oder paar haben
Lust auf eine nette Entspannungs Massage

Geiles durcheinander vllt 😊
Feedback
Danke für eure Feedback. Bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen, bin bis jetzt wohl zu schüchtern den Weg zu gehen aber trotzdem danke
****74 Mann
75 Beiträge
Inselkind
Inselkind
Hao inselkind ich bins auch süchtern gewesen aber es ist am anfang so für sehr schöne gute massage melde dich bitte
Lg
Billi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.