Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) - II

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) - II
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

Niedersachsen *niedersachsen*

Nordrhein-Westfalen *nrw*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier...
...darf es dann weitergehen. *top*

Letzter Beitrag war: Massage: Massageraum PLZ 4-XXXX (privat)


Entspannte Grüße
Euer "Hauptmasseur"
*victory*
Tantra/Prostata
Hallo zusammen,
ich suche einen netten Kontakt um erste Erfahrungen in Sachen Tantra und Prostata Massage zu sammeln. Alter, Figur und Geschlecht spielen keine Rolle. Es kommt auf das gemeinsame Interesse an den Spielarten an *g*

Erfahrungen sammle ich gerne auf beiden Seiten, also aktiv und passiv.

Ich bin nicht besuchbar, aber mobil!

Grüße aus Coesfeld
Massagen in Essen und Umgebung...
Ich erhalte sehr gerne Massagen aber stelle mich auf Nachfrage gerne auch für Euch als Masseur zur Verfügung.

Liebe Grüße, Dennis
welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal.

lg Volum

PS:Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
*******n69 Frau
359 Beiträge
mal was neues...
wer hat Lust dabei zu sein


Vajrayana Celebration



*kuschel* *kissenschlacht* *dance* *wow*
Testerinnen gesucht 😉
Hallo liebe Damenwelt! Ich suche hier noch freiwillige Damen die sich gern massieren lassen. Ich will meine Fertigkeiten noch verbessern und Übung macht bekanntlich den meistern. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden! LG Thomas
Hat jemanden heute Zeit und Muse um eine herrlich entspannende Massage zu bekommen?

Melde dich.
Viele Grüße
Washi
********1985 Mann
508 Beiträge
Massage
Hallo zusammen,

ich erhalte sehr gerne Massagen, aber stelle mich auf Nachfrage gerne auch für Euch als Masseur zur Verfügung.

Liebe Grüße, Christian
******s69 Paar
609 Beiträge
Sie wünscht sich und sucht....PLZ 4xxxx
Hallo Ihr Lieben.....

Sicherlich wird es etwas "schwierig" und ist auch mit Vertrauen und Nähe verbunden, meinen "Wunsch" bzw. "Suche" hier zu finden.


Ich Sandy, würde mich Wahnsinnig über eine sinnlich gute Massage freuen.

Vordergründig muss ich gestehen, bin ich geneigt, dem weiblichem Geschlecht den Vortritt zu lassen.


Eine intensive schöne sinnliche Massage würde ich mir wünschen.
Bin da nicht so affin und fit in der entsprechenden Fachrichtung/Unterteilung, ob Tantra etc. bitte dies mir nachzusehen.

Vielleicht ein kleiner Blick auf unser Profil, unter dem Punkt "Girl wanna play with..:"
Nein hier ist nicht der sexuelle Hintergrund gemeint, sondern das wir zuhause über einen Whirlpool sowie einer Massagebank verfügen.

Welche Lady (ob Hetero oder Bi spielt auch hier keine Rolle)
würde sich denn für mich interessieren und mir zuhause eine sinnlich tolle Massage spenden?

Ob Teil oder Ganzkörper, gerne auch Füsse......

Das wäre ein wahrliches Geschenk.

Gern mit Smalltalk, Glas Wein/Sekt oder Tee...leiser Musik....Öl.....

Vielleicht findet sich ja eine Lady, auch hier zweitrangig ob Solo oder Paar.

Danke und liebste Grüsse
******s69 Paar
609 Beiträge
biete mich gern
den Damen / Lady´s an.... gebe sehr gerne.

Siehe Dating im Profil
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
PLZ 45 - Masseur gesucht
Sie ist immer total verspannt und soll mit einer erotischen Massage überrascht werden. Du solltest die Kunst der Massage beherrschen. Dafür suchen wir einen Profimasseur.

Sie wird nackt sein und soll am ganzen Körper mit Öl massiert werden. Ob und was sich daraus entwickelt liegt in ihrem Ermessen. Er wird das Event mit der Kamera festhalten. Es haben nur bebilderte Zuschriften eine Chance.

Eine weitere Massage Variante findest Du bei uns im Profil unter Homepage: Massage Spiel Date
Massage...
Hallo meine Lieben...
Mein Name ist Marcus und ich bin Physiotherapeut. Ich liebe es Körper zu berühren...zu fühlen...über Triggerpunkttherapie, therapeutische Massage bis hin zur Verführung durch Massage biete ich alles an. Ich bin hetero, habe aber auch Spass an paarmassagen oder auch mal mit 4 Händen die Dame des Hauses zu verwöhnen.
Schreibt mir einfach wenn euch so etwas gefällt und ihr Lust darauf habt!
LG Marcus aus Wuppertal
******sel Paar
202 Beiträge
Massage für unsere sie...
im Raum 46* gesucht; gerne auch Nuru-Massage. Mal sehen, was sie als "Danke schön" geben kann...
Ich habe mal wieder Lust, eine lustvolle und anspruchsvolle Frau ausgiebig und intensiv zu massieren. Dabei möchte ich Dich nach allen Regeln der Massagekunst verwöhnen. Wer hast Lust und Zeit für dieses Date ? Freue mich über Nachrichten von Frauen, die es genießen würden, verwöhnt und verführt zu werden.
****omm Mann
1.790 Beiträge
PLZ-Gebiet 4....
... und dann jemand aus Gifhorn?

Passt doch gar nicht....
@FunTomm
Danke ich bin des Öfteren im tiefen Westen (Paderborn, Aachen oder Münster) unterwegs.

Leider sind Männer nicht so meine Leidenschaft zu massieren, gerne kannst du aber zu gucken wie ich massiere^^
Yoni u. Lingam
Massage von einem Pärchen für uns gesucht.
Gerne auch das erlernte und bekommen zurück geben.
L.g.
*******n69 Frau
359 Beiträge
Austausch...
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
****eam Paar
206 Beiträge
Erotische Massage in OWL
Wir, Jessy und Maik praktizieren seit Jahren die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn.
Wir suchen ein attraktives Bi-Paar welches wir massieren können,

Aber, das ist für uns auch wichtig;
●○○● wir möchtem auch mal eine erotische Massage genießen.

(Beim ersten mal kein GV)

Schöne Ostertage wünscht
Jessy&Maik
Ich bin in der gegend von Paderborn, gerne kann man sich massieren lassen. Sry kann euch leider nicht anschreiben.

****eam:
Erotische Massage in OWL
Wir, Jessy und Maik praktizieren seit Jahren die erotische Massage mit Body to Body bis hin zum Höhepunkt für Sie aber auch für Ihn.
Wir suchen ein attraktives Bi-Paar welches wir massieren können,

Aber, das ist für uns auch wichtig;
●○○● wir möchtem auch mal eine erotische Massage genießen.

(Beim ersten mal kein GV)

Schöne Ostertage wünscht
Jessy&Maik

Massage für Sie
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
LG Volum
(PS: 100 -120 km umkreis von Dortmund )
Private Massage
Alles mit Humor
Biete kostenlose Entspannungsmassage an. Gegenseitiges massieren mit tiefen Entspannung / Ich mag es zu massieren und ihr Gemüt zu sänftigen 🙃😉
Nur für Damen . Verlange keine finanzielle Gegenleistung . Freigeist und Leidenschaft stehen an erster Stelle 😘
Ladys schreibt mich einfach an Lg Deniz
Darf ich bitten 😉
Massage für einen schlanken Mann
Ich, Mann, schlank, empathisch, gefühlsbetont, genieße es massiert zu werden. Dabei weiß der Gebende immer was seine Hände gerade bei mir bewirken.

Findet sich hier eine Person(männlich oder weiblich) die mich massieren möchte?
Gerne auch als Austausch.

Washi
*******n69 Frau
359 Beiträge
Wer traut sich
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.