Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2005 Mitglieder
zum Thema
Welche Vorteile bringt eine Ehe?746
Ich frage mich welche Vorteile eine Ehe mit sich bringt?
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt eine hoden massage?

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Was bringt eine hoden massage?
Guten morgen ☺,
Wollte von euch wissen was eine ausgiebige massage der nämlichen hoden bewirkt ?
Bzw was eine regelmäßige massage in euren Augen für Vorteile hat.
Lg manu & jessi.
*******1050 Mann
4 Beiträge
Die Hoden Massage
Die bringt sehr viel, wenn sie richtig gemacht wird.
Sie sollte gefühlvoll und sanft und ruhig gemacht werden.
LingAm am besten mir öl und dann geht die Post ab
weiße Sündeweiße Sünde
*******MARA
1.187 Beiträge
förerlich für die Gesundheit
Die Hoden lieben es sehr in die Massage miteinbezogen zu werden. Man kann mit Daumen und Zeigfinger einen Ring machen und an ihnen ziehen, sie spannen, streicheln, beklopfen, mit den Fingernägeln kratzen und sie einfach in der Hand wie in einer Schale halten.

Sie lieben das (habe ich mir sagen lassen) – und es fördert die Produktion der Spermien - also für Männer mit Kinderwunsch sehr wichtig! Und es regt die Produktion von Testosteron an, ist also potenzsteigernd!

Wer nicht, oder nur mit viel Gefühl, gedrückt werden möchte sind die Eier. Sie sind mega empfindlich. Aber die Haut des Hodensacks mag gerne gedehnt werden.

Außer im BDSM-Kontext da geht natürlich viel Lustvolles ...

*my2cents*
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
  • Effleurage - Ausstreichung
  • Petrissage - Knetung
  • Friktion - Reibung (klein- und großflächig, wobei kleinflächig als Steilfingerfriktion mit viel Druck)
  • Vibration - Erschütterung
  • Tapotement - Klopfung

Das sind die 5 Handgriffe der klassischen Massagetherapie. *zwinker*

An den Gonaden (Hoden) würde ich davon nur Effleurage zulassen, verbunden mit sanftem Kraulen des Scrotums (Hodensack). Alles Weitere gehört dann wohl eher in den SM-Bereich... *lol*

Sorry, das musste jetzt sein... *zwinker*


Nun ernsthaft:
Die Hoden kann man natürlich ausgiebig streicheln, daran kraulen, sie vielleicht sogar sanft etwas drücken, den Hodensack mit der Zunge verwöhnen und sogar Hoden in den Mund nehmen und daran saugen - letzteres kann aber auch äußerst schmerzhaft werden.
Eine professionelle erotische Massage hatte ich noch nie, im privaten Bereich würde ich da auch eher von (ausgiebigen) Zärtlichkeiten sprechen. *zwinker*

Ob es was bringt?
Lustgewinn und Erregung für den männlichen Part bestimmt, ansonsten ist mir da nichts bekannt. Hoden produzieren ständig Spermien und Hormone (vor allem Testosteron), dies machen sie durch Streicheln nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Was sie gesundheitlich bringt...
...kann ich nciht einschätzen - was sie mir bringt - wohlbefinden - eine angenehm sanfte und gefühlvolle Hodenmassage ist sehr angenehm...und bringt das beste Stück in Höchstform! *g*
*****ben Mann
414 Beiträge
Männer genießen es
Ich massiere und lasse mich massieren - nicht ruckzuck, sodern viel Zeit.
Männner genießen die Hodenmassage, wenn sie keine Angst haben vor plötzlichem Schmerz, wenn also Vertrauen wächst, dass der/die Gebende sanft und gefühlvoll ist.

Der Körper ist ein guter Signalgeber. Was er mag an Berührung ist sicher auch gesund. Obs die Potenz steigert, weiß ich nicht, aber bekanntlich versetzt ja der Glaube ganze Berge. Und ne Erektionssteigerung ganz ohne Pillen ist super - auch wenns nur ein Placebo ist.
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Es ist auf jeden Fall ein super geiles Gefühl. Leider werden die Hoden oft bei der Massage oder beim Liebesspiel vergessen.
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
da fehlt mir nur noch jemand der es macht
gerne lasse ich es geschehen
testosteronspiegel...
... kann ich nicht ermitteln,
aber ich mag es wenn der ganze sack im mund eingesaugt wird
und die zunge die hoden verwöhnt..
viel spass beim üben
Hodenmassage
Eine schöne Hodenmassage ist einfach der geile Wahnsinn, wenn ich auf dem Bauch liege und die Eier erst sanft massiert werden, die Prostata von außen nicht zu vergessen, das hebt die Stimmung noch weiter und die ersten geilen Lustschreie dringen aus der Kehle. dann darf es auch etwas fester werden, gerne zudrücken, ach und Hände vorher einölen nicht vergessen.
Wenn Ihr dann vorne weitermacht die Eichel nur sanft massieren um den geilen Spritzer zu verzögern, das der Kopf fasst durchdreht, die Lust ist jetzt fast unerträglich geil, nur noch stöhnen und Lustvolle Geräusche zu hören, zum Schluss müssen die Eier fest massiert werden, die Prostata von außen ebenfalls, wenn Ihr dann die Eichel fest und heftig massiert, spritzt es nur so raus und durch die Massage eine schöne Ladung. Aber es kann sehr laut werden, nur zur Vorwarnung.
Dann viel Spaß dabei
******ris Mann
7.293 Beiträge
Ich mag das sehr...
wenn es nicht zu fest und schmerzhaft ist. es steigert meine Lust, vor Allem, wenn debei die Prostata von außen auch noch massiert wird! Ich bekomme kaum genug davon!
Hodenmassage
Hallo noch mal, freut mich, das Euch mein Beitrag gefällt, mir ja auch immer wieder. Ich habe es natürlich auch gerne, sehr gerne, wenn der Hoden lecker gelutscht wird und auch leicht zubeißen ist erlaubt. Hmmmm man hätte ich jetzt da Lust drauf.
Ihr könnt Euch auch gerne per cm an mich wenden, vielleicht bietet sich mal eine Gelegenheit die schöne Sache zusammen zu erleben.
LG
Suche für meine Freundin in Zürich einen Tantramasseur
Suche für meine Freundin in Zürich einen Tantramasseur

evtl. auch Yonimassage kostenfrei
*********tten Mann
28 Beiträge
*********thar:
Suche für meine Freundin in Zürich einen Tantramasseur

evtl. auch Yonimassage kostenfrei

Bei "kostenfrei", da müssen einem leider immer die Kompromisse in der Qualität (/Niveau) bewusst sein.
********amer Mann
734 Beiträge
@ Tantra_Witten & Co. ...
Woher nehmen eigentlich die in Ausbildung befindlichen
oder auch professionell arbeitenden Mitglieder nur diese Überheblichkeit ...

das ,, NUR was GELD kostet '' auch gut oder mit Niveau sein kann *hae*

Niveau gibt es ja zum Glück nicht als blaue Pillen oder in blauen Dosen zu kaufen !
Qualität übrigens auch nicht ...

Was hat allein dieser Denkansatz noch mit der tantrischen Einstellung gemein ...
,, GEBEN '' ... weitergeben & neu empfangen um gemeinsam GUTES zu tun ? ? ?

Da befinden wir uns ja auf Einkaufstour im Delikatessenladen oder beim Sterne *koch*
( nur weil etwas teurer ist, ist es noch lange nicht von höherer Qualität / Niveau )

Es gibt auch genug Menschen hier, die das aus innerer Überzeugung leisten
ohne nach dem Geld oder Sex als Entlohnung zu schielen, geschweige denn
solche gar einzufordern !

Bei der Tantra Massage geht es um Wohlfühlen und ein intensives,
unvergessliches Erlebnis mit allen Sinnen ...

in meinem Verständnis doch wohl für BEIDE Seiten ... *nachdenk*

Wenn ich erleben darf, das die Massagen einer ODER einem Emfangenden
eine Zeit des Wohlbefindens mit sehr nachhaltiger Wirkung geben ...
ist es auch für mich eine große Freude das SO weitergeben zu können.

Diese Menschen bringen mir doch das ganz große VERTRAUEN entgegen,
das ich sehr achtsam mit Ihnen umgehe, nehmen sich selbst dafür viel Zeit ...
um etwas schönes gemeinsam für ,, U N S '' zu machen ...

Sie lernen sich besser WAHRnehmen & ich Ihnen das noch besser zu ermöglichen !

Denen, die sich meinen *hand5* *hand5* anvertrauen & auch mir ist das SEHR BEWUSST !!

Der Leitfaden meines Handeln's ...

Die ~ I N T E N S I V S T E N ~ MOMENTE geben uns
die Kraft zum E R H E B E N ...

die Schönen sorgen dafür, das wir die ,, Z E I T "
dazwischen ÜBERLEBEN ! ! !


& das ist nicht irgendwo abgeschrieben !


PS:
Vertrauen gibt es nicht für *my2cents*
wir dürfen es uns NUR gegenseitig schenken *friends* *knuddel2* *handkuss* & erwidern
*********tten Mann
28 Beiträge
@ nigthdreamer
Ja... Da hast Du schon recht. Vier Jahre lang intensive Ausbildung waren so aufwendig und anspruchsvoll,
dass die mich tatsächlich vielleicht teilweise überheblich gemacht haben!?
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
darf ich mal fragen was die Ausbildung zur Tantra massage, mit dem Thema hodenmassagen zu tun hat?
Das Feeling der Hodenmassage....
Die Hoden sind beim Mann hochempfindliche erogene Zonen... Grade auch am Damm zwischen den Hoden und dem Anus... Dort kann man auch von Außen die Prostata stimulieren... Zusammen ist es ein Glücksgefühl ohne Ende... Und wenn man dann noch genug Öl oder Gleitgel verwendet, rutscht man sogar rein, was die geilsten Beben und Orgasmen hervorruft. Auch, bei der Frau ist eine Analmassage sehr orgasmusfördernd und innerlich ein Feeling unbekannten Ausmaßes... Wissen leider viele nicht.... (Das nur am Rande, gehört ja hier nicht rein).

Zu dem Thema "Nur was Geld kostet, ist gut". Völliger Blödsinn. Wie so viele Dinge auch, ein absolutes Gesellschaftliches Problem, diese Vorurteile und diese Denkmuster....
Wenn Mann kostenlos einer Frau eine Massage anbietet, wird sie meistens aus diesen Gründen abgelehnt, warum auch immer. Das wollte ich nochmall hierzu loswerden.

Ich liebe Massagen und massiere auch selber leidenschaftlich gerne.... Bei einer ausgiebigen Massage explodiert der ganze Körper, die Seele, von Außen, von Innen....... Einfach ein geiles Feeling.

Wie gesagt, es ist mein Statement... Jeder darf gerne eine andere Meinung haben....

Es wird auch gemunkelt, daß Hoden- oder Analmassage vorbeugend gegen Krebs sein soll.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.