Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageliege mit Loch für penis ?

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Massageliege mit Loch für penis ?
Sehr geehrter Damen und Herren,
Ich bin auf der Suche nach einer passenden massage liege für uns .
Habe in einem *film*eine liege gesehen wo ein Loch in der liege war wo der penis vom unten massiert werden kann.
Jetzt die Frage in die gruppe wo finde bzw kann ich so eine liege kaufen .
Lg manu & jessi
Hallo ihr lieben
Eigentlich hat jede bessere Liege ein Loch in der Liegefläche. Das ist im Normalfall allerdings nicht für den Preis, sondern für das Gesicht, wenn man sich auf den Bauch legt. *zwinker*

Ich habe meine damals bei eBay gekauft, ca. 100 € müsst ihr investieren.

Liebe Grüße und viel Spaß nach der Anschaffung *anmach*
tönt schon speziell,...
... muss man sicher anpassen lassen, wie ein schreiner kann s keiner, dürfte kein problem sein, allerdings würde ich dann schon eine bessere liege kaufen, evtl. für 2 personen in aktion geeignet oder breiter und hydraulisch höhenverstellbar, auf meiner von ebay würde ich nicht unbedingt mit draufhüpfen...
viel spass beim massieren
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Eine solche Liege findet Ihr vielleicht bei Anbietern für Sexmöbel, Ihr könnt aber auch eine normale Massageliege entsprechend umbauen: an entsprechender Stelle aussägen und die Polsterung sowie das entstehende (ich nenne es mal) "Inlay" von einem Sattler richten lassen (beim Aussägen darauf achten, dass genügend Obermaterial dranbleibt, um es nach unten umschlagen zu können.
Je nach Beanspruchung sollte Ihr bei Anschaffung der Liege auf die Belastung achten (zulässiges Maximalgewicht und Druckgewicht).

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*********nlich Mann
3.580 Beiträge
So ein Film habe ich auch gesehen , allerdings habe noch keine solche liege gesehen. Nur solch die nach hinten sich teilen, quasi wie y verkehrt herum und nach vorne gerade.
******Moi Mann
521 Beiträge
auf integrierte Blende achten
Nachdem der Schreiner das Loch gemacht hat, kann sich in guten Photofachgeschäften noch eine Blende einbauen lassen als Penisring.
Viel Spaß
CCM
*********nger Mann
725 Beiträge
Selbermachen ist ganz leicht...
Einfach in einer vorhandenen Liege von unten die entsprechende Position bestimmen, dann in der vorhandenen Polsterung zuerst nur einen kleinen Schnitt (Stanley-Messer) mittig zur vorgesehenen Öffnung unter Berücksichtigung, dass dieses Material in weiterer Folge samt vorhandenem Füllmaterial an den Rändern der neuen Öffnung umgeschlagen von unten geheftet und allenfalls mit einer Abdeckplatte optisch verschönert wird.
Dann durch den Schnitt eine kleine Blechplatte einführen als Schutz im Schneide/Feilbereich und vorsichtig von unten mit einer kleinen Handsäge (Eisensäge) oder kleinen Flex das Loch im Holz aussägen, dann die Kanten mit einer kleinen Feile abrunden, die Polsterung vorsichtig weiter aufschneiden, allenfalls mit einem festen Stoff zum Holz hin unterlegen, an die Öffnung bis zur Unterseite anpassen (Leder- oder Kunstlederbezüge sind teilweise flexibel und sonst mit gleichmäßigen Falten schön legbar), probeweise umschlagen und dann mit geeignetem Kleber satt einstreichen, endgültig umschlagen und an der Unterseite antackern.
Ich habe (als Monk^^) dann noch aus einer weichen Kunststoffplatte eine Untersichtabdeckung des nicht so schönen Bereiches wo die Polsterung umgeschlagenen und angetackert wurde gebastelt und mit Silikon fixiert.
Arbeitsaufwand ca. 2 Stunden, Materialaufwand: keine 15,- € (die eigentlich nicht notwendige Untersicht-Kunststoffabdeckung samt schwarzes Silikon war dabei das teuerste *zwinker* )

Viel Spaß beim Umsetzen! *g*

*wink*
Mr. Goldfinger

*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Aber Vorsicht das bei der Anwendung der Montageanleitung nicht ein Penis als Schablone dient, wenn er mit der flex kommt *ggg* .....
****eas Mann
8 Beiträge
Liege mit Loch
Ich glaube ihr sucht sowas:
Zu finden im :https://ruhepunkt-bonn.de/
oder auch bei http://6m-massagen.de/ (Köln)

Die andere Liege mit dem Loch (Kopf) ist doch unpraktisch.
***as Mann
497 Beiträge
Schwanger oder nicht
https://www.quirumed.com/de/ … ur-schwangere-194x70-cm.html

Wer es mag, kann da durchstecken was er will...

Penis Massage in Rückenlage ist bestimmt bequemer..
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
***as:
Penis Massage in Rückenlage ist bestimmt bequemer.

das finde ich auch!
*******aks Mann
159 Beiträge
Mein erster gedanke - drehen
Das Teil Mit dem Kopfloch Abschrauben und um 180 Grad gedreht wieder aufschrauben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.