Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2481 Mitglieder
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
zum Thema
Gibt es ein Massageöl was schmeckt...47
Ich möchte gerne meinen Partner so richtig schön auf einem Latexlaken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche bestimmtes Öl .......Bestandteile

******_HH Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
Suche bestimmtes Öl .......Bestandteile
ich suche nach einem bestimmten Massageöl.... ich hatte es mal von meinem Bruder, es war rötlich und wenn es abgekühlt war ging es in eine feste Form über, in einem Wäremebad (heisses Wasser) verflüssigtes es sich und roch so ziemlich angenehm teils süsslich die Wirkung war eher anregend... vielleicht kann mir da jemand helfen, gerne per PN anschreiben..
Ich weiß nur es war selbst angemischt... meinen Bruder kann ich nicht fragen, er verstarb letztes Jahr und nahm das Geheimniss mit.
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Nun, wenn es selbst angemischt war, dürfte das schwer werden. Aufgrund der Beschreibung vermute ich Kokosöl mit einem oder mehreren Zusätzen.
******_HH Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Kokosöl... ja der Geruch war vorhanden! Da muss ich mal gucken in der Richtung
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Ich schließe mich Michael an: Basis ist bestimmt ein Kokosöl (bzw. Kokosfett), bei den Zusätzen (normalerweise ätherische Öle) wird die Raterei schwer weil meist mehrere gemischt werden. Daher ist die rötliche Färbung auch nicht unbedingt ein direkter Hinweis.
Anregend könnten z.B. Butorange, Eukalyptus, Geranie, Grapefruit, Latschenkiefer, Lemongras, Limette, Litsea, Mandarine, Niaouli, Orange, Pfefferminz, Rosmarin, Thymian, Zimtrinde und Zitrone sein.
Wenn mehrere ätherische Öle zum Basisöl gemischt werden, käme es noch auf's Mischungsverhältnis an und es kann auch sein, dass welche dabei sind, die alleine gesehen keine anregende Wirkung haben...

Da wirst Du Dich wohl nur durch Probieren und eine gute Nase rantasten können. *zwinker*

Viel Erfolg dabei!

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
******_HH Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
Danke
...na bei der Auswahl denke ich werde ich einiges probieren müssen....
ganz lieben Dank für die Tipps

Micha
***dy Frau
1.347 Beiträge
kommt es Dir denn auf die Konsistenz an, oder auf den Geruch?
******_HH Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
ich muss zugeben das es mir im eigentlichen um beides geht, die Konsistẹnz war einfach super praktisch gerade für Aufbewahrung und Transport.... und hatte nach erwärmen einfach die richtige Temperatur für die Haut des gegenübers.... und der Geruch war einfach sehr angenehm... teils süsslich

Beides wäre zusammen schon im Anklang.
Rote Öle
Hier ein paar rote Öle :

RED FLOWER OIL - Zheng Hong Hua You, Massage Öl, Massageöl aus China. ..

Rotes Palmöl

Johanneskrautöl

indische Rote Sandelholz gibt dem Sesam Abhyanga Classic Massage-Öl seine schöne Farbe

Vielleicht hilft es weiter.
******_HH Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
ahh
Jojobaöl und Traubenkernöl geeignet.. muss ich mal gucken....

ich fand die rote Färbung auch sehr für die Augen stimulierend... fragte mich nur was es zum kristalisieren gebracht hat im kalten Zustand... weil unter heissen Wasser war es sehr sehr schnell flüssig.
Denke nicht das es einfach nur Wachs war.....
***dy Frau
1.347 Beiträge
Jojoba und Traubenkernöl waren es sicher nicht, wenn Du sagst, es wäre im kalten Zustand fest gewesen.
******_HH Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
ja es wurde fest.... kristalisierte richtig. Ja ist nicht einfach.... aber ich versuche es irgendwie wieder zu bekommen .... was muss man den Öl beimischen damit es kristalisiert ?
******r1a Mann
246 Beiträge
Kokos-....
... -Fett oder -Öl wird bei Temperaturen unter 26 ° fest.

Ich gehe deshalb auch davon aus, dass du es mit Kokosöl zu tun hattest.
Ich persönlich bin kein Freund von ätherischen Ölen, als Zusatz. Es gibt Menschen die allergische Reaktionen zeigen. Aber klar, das ist Geschmacks, bzw. Geruchs-Sache.



LG .. Ch.
******_HH Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
danke CH.
Kokosfett , erde da mal einen Test mit machen .... mal sehen wo ich das her bekomme...
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
In Drogerien oder Supermärkten. *zwinker*
******_HH Mann
740 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die *tipp* an Euch alle
*******lax Mann
8.802 Beiträge
In jedem Drogerie- oder Supermarkt gibt es Kokosöl. Am besten Bio-Qualität nehmen.
*******0_5 Mann
15 Beiträge
Zur Frage
Probiere es mit einer Öl Kerze das ist immer das beste
****68 Frau
8 Beiträge
Ergänzend zu delphin und heisscor
Kokosöl ist mir als einziges bekannt, das bei Zimmertemperatur kristallisiert/fest ist.
Folgende, mir bekannte Öle, kristallisieren/werden fest im Kühlschrank:
Oliven- und SandornFruchtfleischöl.
Sandorn-Fruchtfleisch-Öl würde ich im weiteren Sinne als anregend einordnen, riecht fruchtig, ist orange-farbig, allerdings auch stark färbend. Deshalb wird es mit anderen Ölen verdünnt 1:10 angewendet.
****68 Frau
8 Beiträge
Nachtrag...
Johanniskrautöl auch als Rotöl benannt, unterscheidet sich von Basisölen dadurch, dass es sich stets um einen Öl-Auszug aus den Blüten und Blätter und nicht um eine Direktpressung handelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.