Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Welches Gefühl bei Stimulation des G-Punkt?43
Meine Frau und ich sind erstmals auf Entdeckungsreise nach ihrem G…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt-mäßige Lustgefühle bei einer Rückenmassage?

*****sib Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
G-Punkt-mäßige Lustgefühle bei einer Rückenmassage?
Ein paar mal im Jahr besuche ich ein Table-Dance-Lokal. In erster Linie interessiert mich das Leben der dortigen Frauen, sodass ich vorwiegend mit ihnen über ihre Herkunft, ihr bisheriges Leben, ihre Ausbildung(en) und ihre Ziele quatsche. Wenn eine Frau Lust hat, massiere ich gerne ihren Rücken.

Zwei Frauen genießen diese Rückenmassage ganz besonders. Eine davon hat mir mitgeteilt, dass sie an einer von ihr ganz genau bezeichneten Stelle (in etwa eine Handbreite unter ihrem linken Schlüsselbein) derart sensibel ist, dass sie bei meinen zärtlichen bis kräftigeren Massageberührungen "ihren G-Punkt habe". Meine Frage, ob sie nicht öfters Sex habe, wurde von der "massageverliebten" Frau verneint.

Meine Frage an die Damen: Ist es möglich, alleine durch eine Rückenmassage solche wunderbaren Lustgefühle zu bekommen oder ist dies (maßlos) übertrieben? *freu2*
Erotische Gefühle an unerwarteten Stellen...
Moin Transsib!

Diese Erfahrung hatte ich zwar nicht, aber einmal bei einer Frau fast einen Orgasmus über Fußreflexzonenmassage erwirkt - mir bis dahin völlig unbekannt.
Sie musste sofort nachhause und hat ihren Mann "vergewaltigt".

Zumindest habe ich durch die Massagen die Erfahrung, dass man eine Frau durch Massage in eine einzige erogene Zone verwandeln kann, wo es egal wird, wo man massier, es immer sehr stimulierend wirkt.

Ich sage manchmal: eine Frau kann zu einer kompletten Klitoris werden!
Ja, der gesamte Körper ist wie eine einzige, riesige Klitoris - egal wo berührt, führ es zum Orgasmus.

Das genialste im Universum!!!
*********Stgt Paar
967 Beiträge
Sensibilisierung
Unser Körper ist lernfähig.....

Wenn man Berührungen kombiniert erlernt der 2te berührte Punkt Empfindungen des ersten.
Wenn der Mann zB. beim onanieren zusätzlich eine andere Körperpartie stimuliert, zum Beispiel seinen Bauchnabel streichelt,erlernt der Körper diese Empfindungen und es ist möglich das dann das streicheln des Bauchnabel auch Empfindungen des onanierens hervorruft
weiße Sünde
*******MARA
1.201 Beiträge
Andro
Andro, der große Tantrameister, sagte mal:

"Der ganze Körper der Frau entspricht dem Lingam (Penis) des Mannes"

*ja*, so sehe ich es auch.
Andro hat es getroffen!
Ja, Andro hat es getroffen!
Welch ein Segen für die Frau, von der man(n) sagen kann:
Vom Scheitel bis zur Sohle, ganz und gar eine Yoni.
Namasté,
Sunny
******r1a Mann
245 Beiträge
Erinnert ihr euch ....
... an den Film "Ziemlich beste Freunde"? Und die Sequenz in der, der vom Hals an abwärts gelähmte Philipp eine Ohrenmassage erhält und so orgiastische Gefühle erlebt? Weil - unten tat sich bei ihm nichts mehr.

Eben, der Körper ist lernfähig.
*********Stgt Paar
967 Beiträge
Stroker, erinnerst du dich bitte daran das es sich da um einen Schauspieler handelt der diese Rolle nur spielt und der sicherlich auch noch alle Empfindungen dort hatte.
Er wurde aber im Film natürlich nur an den Ohren stimuliert.

Anderseits hast du natürlich Recht das dies ein mögliches Beispiel ist
Empfindungen überall möglich
Bei gebenen Massagen durfte ich schon unterschiedlichste Erfahrungen sammeln und Menschen dadurch zum schwingen und entspannen bringen, dafür bin ich sehr dankbar. Bei einem sind es die Brustknospen, beim nächsten die Lenden oder der Nackenbereich oder sogar die Ohr Läppchen, Namasté. LG
******r1a Mann
245 Beiträge
Liebes DreamTeam ...
... danke, dass du mir das Recht zusprichst, zo schreiben, was ich denke.

Ja, stell dir vor, mir ist auch klar, dass das, was in Filmen gezeigt wird, in der Realität nicht so passiert, gefühlt wird. *zwinker* (Zum Glück, sonst wäre die halbe Weltbevölkerung längst dahin massakriert worden.)

Aber im Film wird manchmal etwas gezeigt, was auch in der Realität vorkommt. In diesem Fall eben, dass sich sich die Lustempfingungen örtlich verschieben können. Ohr statt Genitalregion im Film .
Film
Wenn ich frage ,ob jemand den ?Film gesehen habe, meine ich auch nur kürzer erklären zu können um Verständigung zu erreichen. Eben so, wie in den Film "Die Frau des Zeitreisenden" und ich meine nicht,daß ich oder sonst jemand wirklich Zeitreisender ist,obwohl wir alle Zeitreisende sind zwischen A.zeit,F.zeit , U.zeit... . Den besten Sex und die besten Massagen habe ich immer in der Urlaubszeit und die Zeit dazwischen dient nur ihr und guten Massagen und ....
Also ich kann zwar nicht für andere Frauen sprechen, aber bei mir löst eine lange Massage in der richtigen Intensität auch extreme Gefühle aus. Da braucht es manchmal gar keinen "richtigen" Sex um mehr als zufrieden zu sein. *smile*
****h68 Mann
16 Beiträge
Film
Hallo Ihr lieben
ist gerade spannend das ich heute über diese Frage stolpere. Gestern durfte ich eine Frau massieren, achtsam behutsam. es geschah in einem erotischen Umfeld. obwohl ich sie nicht im Geschlechtsbereicht berührte, wahr ihr Körper eine einzige erogene Zone. ich denke es kommt nicht nur auf das 'lernen des Gewebes', sondern zusätzlich auf das Gedankengut des Gebenden an. und dann..können sehr spannende Sachen geschehen *g*
übrigens nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern.
zum Thema 'Ohrläppchen' 'Film': Trotz Schauspielerei ist der Film sehr authentisch, und ich weis von was ich rede *zwinker* Das das Gewebe / die Zellen lernfähig sind, kann ich nur bestätigen. Nach einem inkompletten Querschnitt / Sensibilitätsstörung lernte mein Körper wider laufen, spüren, fühlen. Zum teil funktioniert er nun anders, doch wenn jemand mich erotisch massiert, genügt nur eine Berührung an Händen, Füssen sogar Ohrläppchen, etc. das ich multiple Orgsmen erreichen kann.
ist spannend zu erforschen zu erleben.
Gsunds Grüessli Steph
Was kann schöner sein...
****_42:
Also ich kann zwar nicht für andere Frauen sprechen, aber bei mir löst eine lange Massage in der richtigen Intensität auch extreme Gefühle aus. Da braucht es manchmal gar keinen "richtigen" Sex um mehr als zufrieden zu sein. *smile*

Es ist eben genau das Gegenteil von einem Qikkkkiee und deshalb so wunderbar , auch für mich als Mann- wenn mich eine Frau das tuen läßt oder mit mir , dann braucht es keinen "richtigen" Sex um mehr als zufrieden zu sein.
Profilbild
********nger Mann
65 Beiträge
Moin...
...ich habe solche Punkte auch schon erlebt. Ich war völlig erstaunt weil ich im Vorfeld nie was davon gehört habe. Ganz besonders am Kreuzbein einiger Frauen scheint ein sehr lustvoller Punkt zu sein. Hat schon mal jemand davon gehört?
ja kann da ...
... ein altes taschenbüchle empfehlen

Tsu erotische massagen...
1.89 euro bei amazon

https://www.amazon.de/Tsu-Er … age-Wu-Yu-Tang/dp/3813802892
@ Lisa_42
Genau auf den Punkt gebracht!

Siehe mein Motto!
Nicht selbst erfunden, sondern von eine Lady nach der Massage gesagt bekommen.
Ein wunderbares Kompliment für mich als Masseur, finde ich.

Genieße es weiterhin!
LG,
Sunny *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.