Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Massage geben und nehmen6
An die Frauen: Schon seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach…
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte eine Massage ohne Gegenleistung geschenktbekommen

******aer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte eine Massage ohne Gegenleistung geschenktbekommen
Das lese ich immer wieder hier und auch woanders. Für mich hat eine Massage eine Wertigkeit. Genauso als wenn jemand gerne Putzt, fände ich es nicht ok den zu fragen ob er ohne Gegenleistung meine Wohnung putzt. Ich meine es ist was völlig anderes wenn jemand die das Putzen oder Massage von sich aus schenkt, aber ein Geschenk zu erfragen klingt für mich schon etwas unangemessen. Seh ich das etwas spießig, wie sehen das andere die gerne massieren ich wünde da ganz gerne mich mal ganz entspannt mit Euch austauschen. (aber nicht streiten ;-P Massagefoum= entspannung ^^)
Erotikforum
.... wenn ich für eine Massage zahlen will, dann hol ich mir ein Rezept oder buche sie so beim Physiotherapeuten oder in einer Wellnessoase......

Wenn ich MICH zum Geschenk machen wollen würde, dann wäre das schon eine Gegenleistung.

Klingt nach egoistischer Zicke..... wer die Hintergründe kennt, denkt aber vielleicht anders.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
*lach* Es gibt den Profi-Bereich. Dort ist Platz für Dienstleistungen und es gibt den privaten Bereich. Hier begegnen sich Menschen auf Augenhöhe. Das Problem isz doch nur, dass sich jeder in diesen Räumen zu bewegen braucht.

Es gibt Menschen, welche einfach gern putzen ohne eine Leistung zu erstreben. Es wäre also unfähr, ein Faible als Dienstleistung zu deklarieren. *g*
******aer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Also Dich zum Geschenk machen ist aber auch ganz schon viel Freiraum für den Masseur, oder? Ich spreche ja nicht von Geld, man kann ja auch sagen Mensch ich koche, Du massierst. Oder halt ganz fair sich gegenseitig massieren.
Gegenleistungen
sollten dann halt auch klar definiert werden.
******aer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
naja ohne Gegenleistung ist dachte ich ist klar, Du alles, ich nix. ^^
Also es geht nicht um Bezahlung sondern um Wertschätzung. Ja aucvh sich hinlegen kann vertrauensmäßig ein Wert sein... sozusagen Vertrauen schenken... aber der andere arrbeitet richtig
Geschenk
Da wären wir wieder beim "sich zum Geschenk machen".


..... okay, ich bring nen Kuchen mit *zwinker*
******aer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Kuchen ist doch super ^^ Ich weiß ja daß ich in diesem Bereich etwas sensibler bin als andere, aber wie oft hab ich so blöde Seitenkommentare wie "kannst ja gleich bei mir weiter machen" gehört.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Manche Leute suchen halt ein Versuchsobjekt, ob beim Massieren oder beim Frisieren oder was auch immer. Ich stelle mich da gerne zur Verfügung. Das ist eine klare win-win-Situation. *g*
Energie findet immer einen Ausgleich
Mir ist es am liebsten, wenn dieser Ausgleich auch klar definiert ist. "Du massierst mich und ich honoriere Deine Arbeit mit einem guten Essen" ist durchaus fair. Wenn ich keinen Ausgleich bestimme, wird sich ein anderer Ausgleich einstellen. Das ist im Idealfall dass mir von anderer Seite Gutes widerfährt. Im schlechtesten Fall eine unangenehme Massage, bei der der Masseur Geben und Nehmen verwechselt und z.B. der Lingam (Tantradeutsch für Penis) dort ist, wo er bei einer Massage definitiv nicht hingehört.

Ich verschenke gerne eine Massage, im Freundeskreis immer wieder. Das ist für mich selbstverständlich. Die Frage - so habe ich sie verstanden - ist gegenüber einem fremden Menschen. Warum sollte ich? Was kann die Motivation des Gebenden sein? Allgemeine Liebe der Menschheit ist meiner Meinung nach oft eine Art Tarnkappe des Gutmenschen. Würde ich das zu sehr praktizieren, würde ich selbst an Berührung verhungern und meine Berührungen würden grabschig werden, nehmend statt gebend.
Ich würde bei Angeboten ohne Energieausgleich immer hinterfragen, was die Motivation des Anbieters ist. Warum er sich verschenkt oder verschenken muss. Und was ist dann unterschwellig die erwartete Gegenleistung?

Lieber SMusebaer , ich kenne und schätze Dich aus Deinen Forenbeiträgen. Wenn Du eine Massage möchtest, schenke ich Dir aufgrund dieser Sympathie gerne eine. *blume*
Vor darüber sprechen
und ggf. hinterfragen soll helfen....

Es gibt allerdings hier unter den selbsternannten Tantrikern, die auch eine Massage erwarten oder gar eine finanzielle Gegenleistung.

Für finanzielle Gegenleistungen sollte die entsprechende Profilart oder eine andere Plattform gewählt werden.

Und in meiner Gedankenwelt sollte man nach einer erfolgreichen (Tantra)Massage erst mal so geplättet sein, dass man nicht geben kann.
******aer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar ohne Frage, aber würdest Du in den Friseursalon gehen und nachfragen ob die nicht eine Azubine haben die die die Haare kostenlos frisiert? (wir sind hier wieder beim Bezahlen, mir geht es da um wertigkeit, nicht um Geld!) Wenn jemand ein Übungsopfer sucht, klar kein Thema da kann man gerne Selbstlos sich zur verfügung stellen. Wie gesagt, winwin. Aber danach fragen? Ist meiner Meinung nach eine andere Nummer...
Wobei wenn das jetzt in diesem Kontext so formuliert ist"Wenn jemand massieren üben will stell ich mich gerne zur verfügung" das fänd ich sogar ganz witzig
... ist jetzt irgendwie ein anderer Schuh.....

... wenn ich üben will, dann sag ich das offen und ehrlich .....

... wenn ich für meine Leistung, eine Gegenleistung erwarte, dann formuliere ich das klar und deutlich.....

... wenn ich was zu verschenken habe, dann gebe ich das so offen kund....

... wenn ich was geschenkt haben will, dann suche ich notfalls danach....

.... wenn mir jemand in meinen Augen groß genug ist, dass ich mich zum Geschenk mache, dann ist schon viel passiert.... - ist aber halt mein Ding und kann jeder halten wie er will.
******aer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Danke Chiemgau_Tantra, jetzt bin ich aber etwas verlegen ^^. Dankeschön *schaem*
Ich glaube wir wohnen dafür etwas zu weit auseinander. Aber wow Danke...
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ich massiere ja aus Leidenschaft und bin kein Profi oder mache es beruflich, da finde ich kann ich mir es nicht anmaßen, etwas zu fordern oder zu verlangen. Sollte meine Massage nicht gefallen muss ich auch nichts erstatten. Wenn der massierende aber ein kleines Präsent , wie ein Massageöl ect. mitbringt dann ist es ok.
Mir für meinen Teil , bringt es auch eine Befriedigung wenn ich sehe das meine Massage gefällt und der Massagegast entspannen kann. Außerdem liebe ich dabei den Hautkontakt. Also habe ich auch etwas davon, vor allem ein gutes Gefühl wenn es Spaß macht, da brauch ich gar nichts zu verlangen.
Wenn Frau das ohne Gegenleistung verlangt ist es auch ok, es soll ja keine Einladung zum Poppen sein, was leider viele meiner Kollegen so sehen. Aber gegen ein kleines Präsent hat sicher niemand was.

Wer wirklich eine Passion für Massagen hat sollte das ohne Gegenleistung tun!!

Was aber bei gegenseitiger Sympathie danach passiert, dass bleibt jedem selbst überlassen, dass ist wie im übrigen Leben auch , z. B wenn man was Trinken geht, was danach passiert bleibt auch jedem selbst überlassen.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Ja klar ohne Frage, aber würdest Du in den Friseursalon gehen und nachfragen ob die nicht eine Azubine haben die die die Haare kostenlos frisiert?
Ja, wieso nicht?
Ich gehe ab und zu zu irgendwelchen Friseurläden und frage, ob sie Modelle suchen. Mal ist die Antwort: Nein, jetzt gerade nicht, aber frage doch in zwei Monaten noch mal nach. Mal lautet die Antwort: Ja, gerne, aber bitte mit einem Trinkgeld für die Azubi. Mal lautet die Antwort: Ja, gerne, uns ist gerade jemand abgesprungen, kannst du morgen Nachmittag?

Wir sind doch alle erwachsene Menschen und können auf eine klare Frage eine klare Antwort geben, oder?
***as Mann
497 Beiträge
Ich massiere seit über 15 Jahren nebenberuflich, mit Kassenanerkennung, aber auch viel Herz.

Jede Massage ist ein Geschenk, ob Kommerziell oder unter Freunden.

Sich als empfangende Person als Geschenk zu sehen - ohne irgendwelchem Ausgleich ist etwa so wie wenn ein Mann nach empfangenem Blowjob fragt: "war ich gut?"

Gerne schenke ich auch mal eine Massage, zum kennen lernen oder als Danke für was anderes.

Gute Massagen erfordern viel Energie von mir, Raum, Material, Aus- und Fortbildung, Präsenz, Lebenserfahrung - ein Ausgleich ist immer auch eine Form der Wertschätzung dessen. Wer dies nicht mitbringt, wird auch nicht so viel aus der Massage mitnehmen können.
******aer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir gerade bei anderweitigen vergleichen sind, ich würde auch nicht im Restaurant mal am Nachbartisch fragen, ob ich mal von seinem Essen probieren darf. Wenn ich frage ob das Essen gut schmeckt und er sagt ja super, wollen Sie mal probieren... ok wäre immernoch komisch, aber das wäre ok für mich. Aber ich glaube wir schweifen da zu weit in komische Situationen ab ^^

Ich mag auch Meistersinnlichs Einstellung, und ich schenke ja auch gerne eine Massage. Aber ich kenne auch einige Personen die wegen der geringschätzung es komplett aufgegeben haben, weil sie gegeben haben und gegeben haben und als Sie mal etwas wollten, meistens eine Massage, ja Pech halt.

Sowas finde ich halt schade...
***dy Frau
1.347 Beiträge
um mal auf Deine ursprüngliche Frage zu kommen....;-)
hab das im Forum auch schon ab und an gelesen - suche Frau, die mich massiert.
Wo mir dann jemand vor Augen stand, der sich hinlegt, sagt - Mädel, nun mach mal - danach aufsteht, vielleicht noch danke sagt und dann geht.
Wäre aber auch andersrum so, wenn mich jemand massieren und ich so reagieren würde.

Ich gehe mal davon aus, dass Deine Fragestellung in diese Richtung geht.

Bei solchen Aktionen fühle ich mich nicht wohl und mir fehlt irgendwas, es gewissermaßen eine Leere. Ein Energiedefiziet, wo mir der Ausgleich fehlt und ich innerlich unruhig werde. Und auf Dauer geht sowas nicht gut.

Sehe das auch wie https://www.joyclub.de/my/2397021.chiemgau_tantra.html, irgend wann verhungert man. Bei Freunden und Bekannten ist es was anderes, man bekommt es, wenn nicht gleich, doch meist irgendwann in irgendeiner Form zurück.
Ich gehe mal davon aus, dass Freunde, die immer nur nehmen, nicht allzu lange Freunde sein werden... *zwinker*

Und es geht dabei nicht um die Art des Energieausgleichs - Geld, Kuchen, Massage oder andersweitige Hilfe - sondern, dass er statt findet. Manchmal reicht da eine Umarmung... *zwinker*
Oh, was ist daran falsch zu fragen?
Mir war nicht bewusst das es Falsch sein kann zu fragen!
Dafür gibt es doch diese Art der Gruppen auf dieser Plattform.

Manchmal kann ich die ganze Welt umarmen, weiß gar nicht wohin mit meiner Energie und teile gerne. Auch gerne durch eine Massage.
Genieße es eine Massage zu geben, zu spüren wie der andere sich entspannt.
Dafür brauche ich dann keine Revanche.

Dann gibt es natürlich auch Tage, da laufe ich nur noch auf Reserve. Dann stöbere ich auch hier durch das Forum auf der Suche nach jemanden der mir etwas gutes tun kann. Was wäre daran verkehrt, danach zu fragen?

Ok, ich bin zu schüchtern und habe es auch noch nicht gemacht.
Aber was habe ich nicht verstanden???
Männer suche hier nach einem Fick!
Nach einer Sub die ihre Wohnung putzt, natürlich nackt!
Frauen nach einem Stecher! (Mit genauen Vorgaben!)
Was ist an einer Massage falsch?
****omm Mann
1.793 Beiträge
So, so, Zitat ....Männer suchen hier nach einem Fick!

Wie frau sich doch täuschen kann.... Nein, nicht alle Männer sind deswegen hier!
Natürlich nicht alle.
Wollte es auch nicht verallgemeinern.
Aber die Suchanfrage gibt es so.
Manche offen und ehrlich, andere halt etwas netter formuliert.
******aer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Echt wir dürfen hier alles Fragen? Ich dachte die Frauen beschweren sich über die Flut von fickenanfragen^^ Naja es stimmt wohl, der Ton macht die Musik. Aber wenn ich da eine Anfrage lese und denke Such Dir ne Putzfrau (oder ein Masseur) dann meistens weil sie für mich entwertend für die erfragte Leistung ist... oder so selbstverständlich... keine Ahnung. Naja Massage ist halt für mich etwas besonderes wo mir einfach wichtig ist, daß es als was wertiges gesehen wird, und warscheinlich ist für mich das "kann mich mal bitte jemand massieren" genauso irritierend wie das "kannst Du mich mal bitte ficken" was so manche Frau lesen muß. Mea Culpa^^
Fragen bringen einen weiter,
wenn man sich darüber Gedanken macht.
Deine Frage, macht nur darauf aufmerksam das Massagen nichts selbstverständliches sind. Genau so wie alles andere hier auch nicht.
Wenn wir uns austauschen, finden wir ein Gegenstück oder einen Spielpartner, einen Massagegeber oder Massagenehmer oder vielleicht auch einen Partner.
Das fängt viel früher an...
Ich verstehe ehrlich gesagt die "Aufregung" nicht.

Das (private) Forum ist doch - per Definition - genau dafür da. Private Massagen anbieten (oder eben danach fragen). Wie die Frage auch immer gestellt worden ist, jeder ist doch mündige genug, um zu- oder abzusagen.

Jemand schreibt: "Hat heute Abend jemand Lust, mich zu massieren? Ohne Bezahlung, einfach so."

Na, dann sollten sich doch nur die angesprochen fühlen (und antworten), die genau darauf Lust hätten.

Die, die ihr Geld mit Massagen verdienen, die wissen doch wahrscheinlich schon im Voraus, dass sie keine Lust hätten, es kostenlos zu machen. Falls sie es dann doch tun, ist es deren Entscheidung (und zeigt, dass sie doch Lust darauf hatten). ;o)

Und wer sein Geld mit Massagen verdient, wird sich wohl kaum mit einem Kuchen oder irgendeinem anderen Essen bezahlen lassen.
Auf privatem Sektor sieht das jedoch wieder ganz anders aus. Aber meines Erachtens ist es eine Fragen der Kommunikation.

Ich denke es ist ratsam, vorher (glas)klar festzulegen, was beide erwarten dürfen. So spießig es klingt: Missverständnisse vermeiden dürfte hier das Maß aller Dinge sein.

Unerfüllte (einseitige) Erwartungen sollten bei so etwas 'kritischem' wie Massage nicht wirklich vorkommen. Dafür ist Massage einfach zu nah.

Das gilt übrigens für beide Seiten gleichermaßen.
Was (wenn überhaupt) ist bereit, jemand zu geben und was (wenn überhaupt) ist bereit, jemand zu nehmen.

Augenhöhe war das Stichwort: Ja klar, funktioniert. Aber wenn, dann vorher.
Ganz bestimmt nicht währenddessen oder danach.

Allerdings habe ich vielleicht auch etwas leichter reden, gehöre ich doch der "professionellen" Zunft an (und werde dadurch nach kostenlosen Massagen so gut wie gar nicht gefragt). ;o)

Ob eine Massage oder etwas anderes im Leben: Etwas verschenken ist ein mündiger Akt.

Ein Geschenk ist ein Geschenk. Und wird zu diesem nur, weil es keine Gegenleistung beansprucht.
"Ich schenke Dir das aber nur, wenn Du mir im Gegenzug..."

Sorry, aber dann ist es kein Geschenk.

Jemand will also eine Massage geschenkt bekommen haben?
Auf diese Frage gibt es nur zwei Antworten: Ja oder Nein.
"Ja, ich schenke dir sehr gerne eine."
"Nein, ich kann Dir dieses Geschenk nicht machen."

Klingt banal, ist es auch.
Klingt außerdem unromantisch, ist es aber nicht. ;o)

Lieben Gruß an Euch alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.