Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2610 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage

Prostata Massage
Hallo in die Gruppe,

ich würde gerne die Kunst der Prostata Massage erlernen, um meinen Freund zu verwöhnen. Hat einer von Euch Erfahrungen mit einem Kurs in Berlin gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Liebe Grüße
T.
Diamond Lotus
Dort würde ich mal anfragen. Ein Schwerpunkt dort ist die Tantramassage, die auch Prostatamassage beinhalten kann. Einen Versuch sollte es auf alle Fälle wert sein.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich biete dazu auch Kurse für Paare an. Keine Massenveranstaltungen, sondern 2-4 Paare, auf Wunsch auch ganz individuelle Termine für ein Paar allein
Kann ich Dir gerne ebenfalls beibringen
Einzelsitzung

und wenn ihr Interesse habt, auch Drainage.
Profilbild
*********iger
304 Beiträge
Einzelsitzung
Auch ich würde dir/euch eine Einzelsitzung empfehlen.
Da kann am besten auf die individuellen Gegebenheiten eingegangen werden.
Such dir in Berlin seriöse Anbieter für Tantramassage aus, die sowohl Prostatamassage als auch Massagecoaching anbieten und sprich mit denen über deine Wünsche.
Dann bekommst du vermutlich genau das, was du suchst!
Liebe Grüße vom Niederrhein!
Thomas
Prostatamassage
Beim Diamond Lotus in Berlin , gibt es ein Aufbau Modul für Prostata Massage und Analmassage und alles was PO oder Hintern ist..... *zwinker* Einfach mal ANFRAGEN, sind für vieles OFFEN.........
An die Männer
Erstmal vielen Dank für die Antworten und die Tipps.
Ich hätte eine Frage an die Männer :
Wer von Euch hat schon mal eine solche Massage bekommen und ist dabei zum Orgasmus gekommen?
Wie unterscheidet dieser sich von dem auf andere Weise ausgelösten Orgasmus?
Ich weiß, dass sowas schwer zu beschreiben ist, aber bitte versucht es doch *liebguck*
*******333 Mann
180 Beiträge
Tantra oder Thai
In den letzten Jahren hatte ich schon öfters eine Prostata Massage - zweimal bei einer Tantra Massage und mehrmals bei Thai Massagen.
Bisher waren die Thais wirklich besser muss ich ehrlich gestehen. Die haben es wirklich drauf eine Mischung zwischen Massage, Druckpunkten und streicheln. Bin da schon mehrmals bei der Prostata Massage gekommen - bei der Tantra nicht. Wobei das wohl auch nicht gewollt war.
Prostata-Orgasmus
Ich habe zwar schon etliche lustvolle (für den Empfänger) Prostatamassagen gegeben und habe miterlebt, wie Männer da völlig "durch das Dach gehen" vor Lust, selbst aber noch keinen Orgasmus via Prostata gehabt.
Bei mir war die Prostata noch ziemlich unerweckt: Berührungen fühlten sich wie beim Arzt an, also überhaupt nicht Lustvoll, sondern eher unangenehm.
Die Prostata verhält sich wohl als männlicher G-Punkt so ähnlich wie der G-Punkt: bei manchen direkt sehr lustvoll, bei anderen muß er/sie die Lust bei der Berührung erst lernen.
Ich gehöre wohl zur zweiten Gruppe und bin fleißig am Üben! *grins*
Dabei ist der Orgasmus nicht das Ziel, da er wie der "normale" ejakulative Orgasmus ja zu Kontraktionen der Prostata führt und zum Energieverlust.
Ich möchte meine kreative Energie aber behalten!
Und dabei jede Menge Spaß haben!!!!
Also: wenn dein Freund dann nicht gleich vor Lust ausrastet, nehmt euch die Zeit diese Region zu erwecken.
Es lohnt sich auf jeden Fall: kann der Mann durch anale Stimulation richtig Lust empfinden, ist das ein Zeichen dafür, dass sein Energiekanal offen ist und durch den kann er beim Sex die sexuelle Energie nach oben leiten und ganzkörperlich erfahren. Mit dem Nebeneffekt, dass er so stundenlang Sex haben kann. Halt bis er dann eben doch ejakuliert und die Energie auf diesem Weg seinen Körper verläßt.
******eer Mann
39 Beiträge
Tantra oder Thai
Mein Vorredner schrieb, dass er bei einer Thai-Massage eine Prostatamassage bekommen hat. Bei welchem Massageladen ging das? Ist das bei der Thai-Massage häufiger anzutreffen? Wo kann ich nach bestimmten Läden nach Erfahrungen fragen? Hier?
Gruß aus Berlin
@Sages -> An die Männer
Deine spannende Frage wurde noch gar nicht beantwortet *zwinker*

Ich habe sowohl Erfahrungen mit Orgasmen aus Prostatamassagen und Pegging (ich bin weder devot, noch bi etc.)

Nach meinem Empfinden zu urteilen, kann man als Mann zwei unterschiedliche Orgasmen erleben:

Den "maskulinen", wesentlich intensiveren, um ES soweit und so oft wie möglich "auszustoßen", zwecks Befruchtung.
Und den sich "zentraler" anfühlenden, etwas weicheren, da der Orgasmus auch oft ohne Erektion und intensivem "Ausstoßen" erlebt werden kann. Danach empfinde ich ein länger anhaltendes "Kribbeln" *g* Vielleicht sogar dem weiblichen ähnlich??

Dieses Erlebnis hebt die Partnerschaft auf ein neues Vertrauensniveau und Selbstverständnis.
Wenn SIE sich in der aktiven Rolle auch noch visuell oder anderweitig erregen kann, umso intensiver für beide, da man dann auch auf geistiger Ebene interagiert.

Wie gesagt, es sind rein persönliche Erfahrungen und dienen nicht der Verallgemeinerung *zwinker*
*******n55 Mann
37 Beiträge
Prostata-Drainage
Würde gerne mal eine Prostata-Drainage ausprobieren. Habt ihr da schon im Raum Ffm Erfahrungen sammeln können?
*****ust Paar
2 Beiträge
Tiefe innere Explosion
Nach meiner Erfahrung hängt der prostataorgasmus zum einen davon ab, wie die prostata berührt und stimuliert wird und zum zweiten davon, wie sehr du dich öffnen kannst für die gefühle, die aufkommen. Wenn ich mich öffne dann ist das so als ob sich eine pforte öffnet, dann explodiert mein beckenboden und ich spritze innerlich ab, meine bauchmuskeln beben, meine sinne schwinden......und ich ejakuliere eine sämige flüssigkeit, keinen Samen sondern ?
Erfahrene Prostamassage
Gibt es hier sehr erfahrene Frauen in diesem Massageerlebnis?
Bin noch jung und unerfahren was das an geht und würde mich über erste Erfahrungen sehr freuen *g*
Bitte melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.