Vorstellungsrunde (V)

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Vorstellungsrunde (V)
Nachdem nun die vierte Runde (Massage: Vorstellungsrunde (IV)) gefüllt würde, beginnen wir direkt mit der fünften.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*hi5*

Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprachenden Bereichen.
*zwinker*

Also auf geht's!
*victory*
 
 

Hey Hey Hey :)
Hello Everyone,
Ich habe Massage-Therapie/Erotische Massage in New York studiert und Ich habe seit 15 Jahren in dieser Kunst trainiert. Ich liebe es, Massage zu machen und das Gefühl und die Erfahrung zu genießen.
möchte jeder um Hallo zu sagen und hoffe, dass ich ein paar nette Kontakte zu knüpfen.
 
 

Hawaiianische Massage Technik
Hallo zusammen....
Ich biete Lomi Lomi an....Entspannung und Genuss pur....
 
 

PLZ 89522 Hdh
Ich komme aus dem Schwabenland ,dort wohne ich in der Nähe von Heidenheim! Bin 31jahre jung,183cm groß, sauber und gepflegt, schlanker Typ, 71kg, rasiert, 19×6cm in der Hose und bin bi! Sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Mit mir kann man Pferde stehlen ; -)

Diskretion bitte!!! Bekannte und Verwandte sollen nicht gerade wissen was in meinem Sexleben vorgeht.

Suche Interesse an einer diskreten und erotischen Dauerfreundschaft, für schöne heiße und aufregende Stunden zu dritt. Bin sehr offen, gepflegt und völlig unkompliziert. Bin dominant aber sehr einfühlsam. Ich stehe auf Reizwäsche und bin von Rollenspielen nicht abgeneigt. Ich liebe es meine Geilheit mit Gleichgesinnten auszuleben und zu genießen. Bin neugierig auf alles, außer auf Dinge, welche in die Toilette gehören oder enorme Schmerzen bereiten. Ein erotischer Klap´s auf den Po oder eine etwas härtere Handhabe finde ich geil und stimulierend. Wäre schön wenn ich meine geilen Träume gemeinsam mit einem Paar aus diesem Forum ausleben könnten. Sympathie, Ehrlichkeit, Gesundheit und Diskretion sind für mich sehr wichtig. Ich freue mich von dir zu lesen. Lg K
 
 

Besten Dank....
....für das schnelle Aufnehmen in die Gruppe...
ein nettes Hallo in die Runde!
Ich bin seit ca. 30 Jahren im manualtherapeutischen Bereich tätig...dabei habe ich mir meine Leidenschaft für Massagen behalten.
Netten Frauen und Paaren (bitte keine einzelnen Herren!) biete ich ein Vergnügen der besonderen sinnlichen Art.... von Kopf bis Fuß.
Gerne lehre und begleite ich Paare beim erlernen sinnlich-erotischer Massagen....sich wieder zu begegnen und wahrnehmen, was der Andere braucht und was ihm/ihr gut tut.
In diesem Sinne.... euch allen viel Vergnügen... und ich freu mich über zahlreiche Kontakte.
 
 

Danke
Vielen Dank für die Aufnahne.

Ich genieße sanfte, ausgiebige Massagen und erhoffe mir hier Tipps zur Massage zu finden. Besonders interessant finde ich die Lingammassage. Ich erfahre gerne mehr über Grifftechniken und das Aufschaukeln, Beruhigen und zur Extase bringen *g*

Freu mich auf regen Austausch!
LG Sapio
 
 

Viele Grüße und danke...
...danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind totale Massagefans und wollen unsere "Hobbykenntnisse" gern vertiefen.

Daher sind wir Eurer Gruppe beigetreten und hoffen auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Die Holis
 
 

Ein Tantrastudio jetzt auch in 49477 Ibbenbüren
Sinntouch® ist ein Wellness-und Tantrainstitut für Ayurveda-, Tao-,
Tantra-, Klang- und Reiki- Massagen, sowie andere Wellnessanwendungen
(z.B. Meditation und Seminare) an derzeit 2 Standorten;
1. Bad Bentheim
und JETZT AUCH 2. Ibbenbüren.
Sinntouch® Karma Energie Oase in Ibbenbüren
 
 

Hallo!
Ich stelle mich hiermit als neues Mitglied vor und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Gerne würde ich hier einen Massagepartner für gegenseitiges Massieren finden.

Liebe Grüße
Zaza
 
 

Gegenseitiges Massieren
finde ich besonders schön und geil.
Schade, dass die meisten (wie auch Zaza) so weit entfernt von mir wohnen.
Suche in Köln.
LG Erni
 
 

Gegenseiten Massieren
Ja, hi Paul hier, ich schließe meine Vorgänger an. Schade dass wir alle so weit auseinander leben.
Ich suche auch ein Massage Partner für gegenseitig massieren.
 
 

Massagepartnerin...
Hallo,

wem geht es nicht so ? Nach der Arbeit heim kommen...Rückenschmerzen und man sehnt sich eine Massage bei ggfls. mit dem Gewissen Plus *zwinker*

Vielleicht findet sich ja hier eine symphatische Dame aus Hessen (Raum Frankfurt) die Lust hat, sich gelegentlich zu treffen und gegenseitig zu massieren... vielleicht mit einem Glas Wein oder zusammen kochen/essen oder so ?

Lg
Sweet
 
 

Ostsee Massage HRO-Raum
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die heiligen Halle dieser Gruppe. ;o)

Ich bin zwar gelernter Physiotherapeut (das geht auch nicht weg ;o) ), aber als solcher nicht mehr tätig. Zumindest nicht nur. Beruflich tanze ich auf mehreren Hochzeiten. Und einen nicht ganz so kleinen Teil nehmen die (mobilen) Massagen ein. Was soll ich sagen: Massage macht einfach was mit den Menschen. ;o)

Falls Du Interesse an weiteren Infos hast, kannst Du gerne auf meiner Joyclub-Homepage vorbeischauen oder mich - na klar, unbedingt - anschreiben.

Lass' es Dir gut gehen!
 
 

Hi zusammen!
Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin in diese Gruppe gekommen, da ich wie jeder andere wohl auch gerne massiert werde, sowie auch sehr gerne massiere.
Ich bin keine gelernte Fachkraft, doch gebe ich mir mühe und massiere mit Gefühl.
Von der Gruppe verspreche ich mir ein paar schöne Erlebnisse und natürlich neue Sachen zu erlernen.

Lg Nico
 
 

moin moin aus Oldenburg in Niedersachsen
Hi und Hallo

Ich bin in diese Gruppe gekommen, um Massageliebe zu vertiefen! Und ne Massagepartnerin zu finden.
Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden!
Möchte aber gerne auch neue Dinge lernen und ausprobieren z.B. Tantra

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!

LG
 
 

Danke aus Stuttgart
Lieben Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf den Austausch hier.
 
 

Massagen-Reiki-Tantra in Bielefeld
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *top*
Hier im magischen Liebefeld gebe ich mit Leidenschaft Wellness-& Tantra-Massagen für Sie & IHN...

Mein Herzblut fliesst für die Generation 50plus, die häufiger an Berührungsmangel leidet, als die Jüngeren.

Im geschützten Rahmen arbeite ich ebenso mit Paaren, die sich neu entdecken und ihre Sinnlichkeit tiefer entfalten möchten.

Ich habe kein Studio oder Wartezimmer, sondern arbeite individuell - auf Wunsch auch in deinem Zuhause.

Viele Jahre habe ich mit Menschen mit Behinderung gearbeitet und keine Berührungsängste, auch hier heilsame Massagen zu geben.

Als Reiki-Meisterin seit 25 Jahren bin ich auch im Bereich der Tiefenentspannung für gestresste Zeitgenossen unterwegs...

Alle diesbezüglichen Fragen beantworte ich gerne und freue ich auf herzliche Begegnungen *knuddel2*
Lichtraum
 
 

Hi,

ich komme aus dem Bonner Umfeld und will etwas in die Themen Massage und Tantra rein schnuppern.

Ein bisschen ist es mein Thema, einen körperlich-emotionalen Ausgleich zu meinem recht intensiv betriebenen Sport zu finden: Vielschichtige, sinnliche und trotzdem kraftvolle Berührung als Gegenstück zur eher eindimensional-rauen Benutzung der Sport-Geräte - ohne dass es um Partnerschaft und Sex gehen muss.

Keine Ahnung, ob ich damit meine Erwartungen zu hoch schraube. Mal schauen, was ich realisiere. Ich werde es erleben *zwinker*

Bis bald,
Euer Vulcanium
 
 

Streichelmassage
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir lieben es uns gegenseitig mit einer streichel Massage zu verwöhnen . Gerne bei passender Musik und Beleuchtung .
Wir geben dies auch gerne an andere Menschen weiter und genießen es auch von anderen Menschen
 
 

Hallo an alle Masaageliebhaber
Ich möchte mich kurz vorstellen,

bin der Alex und neu hier in der Gruppe und liebe es Massiert zu werden...Es gibt mir ein Gefühl der Entspannung nach einem harten Tag oder auch nach dem Sport um runter zukommen.

Freue mich auf regen Austausch oder die ein oder andere Massage...

LG Alex
 
 

Raum Duisburg/Krefeld
Als langjähriger Fan der Tantra-Massage, suche ich im Umkreis von 50 km Massage-Partnerinnen für gegenseitiges, einfühlsames Massieren.

Diese Massagen können dann auch gerne auf gemeinsamen Segeltörns im warmen Mittelmeer fortgeführt werden.

Ich bin gespannt auf ein sympathisches Echo.
LG.. Jörg
 
 

Hallo@all
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar wo Sie es genießt verwöhnt zu werden und er es prickelnd findet zu sehen wie Sie sich fallen lässt und genießt.
Seid ganz lieb gegrüßt Guido und Yvonne*kuss2*
 
 

Hello all ...aus Hamburg!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf einen regen Austausch zum Thema Massage - aktiv geben, passiv genießen, private Massagen und auch hilfreiche Tipps in Sachen professioneller Massagelocations.
Massage ist für mich Wellness pur...und auch wenn Technik dazu gehört - über allem steht Feeling und Spaß daran!

Namaste!
 
 

Holaaaa!!!!
Gracias für die Aufnahme in die Gruppe!
Hier der Carlos; ich liebe es, zu massieren, bzw. bin ich sehr begeistert vom diesem warmen Hautgefühl, was sich langsam verbreitet an meine Handoberflächen wenn ich jemanden massiere.
Im Moment suche ich nach Gleichgessinten in meiner "Nähe" (Bis 200 km) womit ich diese Leidenschaft und Neugier (jz bei Tantramassagen) teilen darf.
GLG und besos,
euer Carlos
 
 

Hallo ihr lieben Leute !!!
Meine Name ist Michael bin 43 und komme aus Bochum.
Ich habe Mal eine Ausbildung als Masseur und Heilpraktiker begonnen aber leider abgebrochen, das ist schon ca. 25 Jahre her. Aber seit dem Massiere ich und es macht mir Riesen Spaß.
Ich Massiere oft Freunde, Bekannte, Nachbarn und auf Partys oder Veranstaltung oder wer Grade Lust drauf hat.
Ich freu mich bei euch zu sein und auf Regen Austausch.
Mfg Michael.
  • Vibrator Vibe Couture Front Row Farbe:Lila
    Vibrator Vibe Couture Front Row Farbe:Lila
    Preis: 89,00 EUR
  • Analplug Bendable Butt Rattler
    Analplug Bendable Butt Rattler
    Unser Lust-Spezialist! Anal-anatomisch perfekt geformt - gleitet Kugel für Kugel…
    Preis: 12,95 EUR
  • Analplug PlayCandi Big Time Big Farbe:hellblau
    Analplug PlayCandi Big Time Big Farbe:hellblau
    Analplug in leichter S-Form mit Saugfuß. Gesamtlänge 14,5 cm, Ø 2,8-5 cm.
    Preis: 22,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Ü-50 Bayern
    Ü-50 Bayern
    Die Gruppe für alle aktiven Ü-50iger, die sich für Events, Fitness, Tagetouren und Ausflüge interssieren.
  • BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Der Teffpunkt für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen.
  • Tantra
    Tantra
    Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst.