Vorstellungsrunde (V)

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 26
  6. 27
  7. 28
361961411

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Mär 17

Vorstellungsrunde (V)
Nachdem nun die dritte Runde (Massage: Vorstellungsrunde (IV)) gefüllt würde, beginnen wir direkt mit der vierten.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*hi5*

Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprachenden Bereichen.
*zwinker*

Also auf geht's!
*victory*

23. Mär 17

Hey Hey Hey :)
Hello Everyone,
Ich habe Massage-Therapie/Erotische Massage in New York studiert und Ich habe seit 15 Jahren in dieser Kunst trainiert. Ich liebe es, Massage zu machen und das Gefühl und die Erfahrung zu genießen.
möchte jeder um Hallo zu sagen und hoffe, dass ich ein paar nette Kontakte zu knüpfen.

23. Mär 17

Hawaiianische Massage Technik
Hallo zusammen....
Ich biete Lomi Lomi an....Entspannung und Genuss pur....

25. Mär 17

PLZ 89522 Hdh
Ich komme aus dem Schwabenland ,dort wohne ich in der Nähe von Heidenheim! Bin 31jahre jung,183cm groß, sauber und gepflegt, schlanker Typ, 71kg, rasiert, 19×6cm in der Hose und bin bi! Sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Mit mir kann man Pferde stehlen ; -)

Diskretion bitte!!! Bekannte und Verwandte sollen nicht gerade wissen was in meinem Sexleben vorgeht.

Suche Interesse an einer diskreten und erotischen Dauerfreundschaft, für schöne heiße und aufregende Stunden zu dritt. Bin sehr offen, gepflegt und völlig unkompliziert. Bin dominant aber sehr einfühlsam. Ich stehe auf Reizwäsche und bin von Rollenspielen nicht abgeneigt. Ich liebe es meine Geilheit mit Gleichgesinnten auszuleben und zu genießen. Bin neugierig auf alles, außer auf Dinge, welche in die Toilette gehören oder enorme Schmerzen bereiten. Ein erotischer Klap´s auf den Po oder eine etwas härtere Handhabe finde ich geil und stimulierend. Wäre schön wenn ich meine geilen Träume gemeinsam mit einem Paar aus diesem Forum ausleben könnten. Sympathie, Ehrlichkeit, Gesundheit und Diskretion sind für mich sehr wichtig. Ich freue mich von dir zu lesen. Lg K

27. Mär 17

Besten Dank....
....für das schnelle Aufnehmen in die Gruppe...
ein nettes Hallo in die Runde!
Ich bin seit ca. 30 Jahren im manualtherapeutischen Bereich tätig...dabei habe ich mir meine Leidenschaft für Massagen behalten.
Netten Frauen und Paaren (bitte keine einzelnen Herren!) biete ich ein Vergnügen der besonderen sinnlichen Art.... von Kopf bis Fuß.
Gerne lehre und begleite ich Paare beim erlernen sinnlich-erotischer Massagen....sich wieder zu begegnen und wahrnehmen, was der Andere braucht und was ihm/ihr gut tut.
In diesem Sinne.... euch allen viel Vergnügen... und ich freu mich über zahlreiche Kontakte.

1. Apr 17

Danke
Vielen Dank für die Aufnahne.

Ich genieße sanfte, ausgiebige Massagen und erhoffe mir hier Tipps zur Massage zu finden. Besonders interessant finde ich die Lingammassage. Ich erfahre gerne mehr über Grifftechniken und das Aufschaukeln, Beruhigen und zur Extase bringen *g*

Freu mich auf regen Austausch!
LG Sapio

4. Apr 17

Viele Grüße und danke...
...danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind totale Massagefans und wollen unsere "Hobbykenntnisse" gern vertiefen.

Daher sind wir Eurer Gruppe beigetreten und hoffen auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Die Holis

11. Apr 17

Ein Tantrastudio jetzt auch in 49477 Ibbenbüren
Sinntouch® ist ein Wellness-und Tantrainstitut für Ayurveda-, Tao-,
Tantra-, Klang- und Reiki- Massagen, sowie andere Wellnessanwendungen
(z.B. Meditation und Seminare) an derzeit 2 Standorten;
1. Bad Bentheim
und JETZT AUCH 2. Ibbenbüren.
Sinntouch® Karma Energie Oase in Ibbenbüren

15. Apr 17

Hallo!
Ich stelle mich hiermit als neues Mitglied vor und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Gerne würde ich hier einen Massagepartner für gegenseitiges Massieren finden.

Liebe Grüße
Zaza

15. Apr 17

Gegenseitiges Massieren
finde ich besonders schön und geil.
Schade, dass die meisten (wie auch Zaza) so weit entfernt von mir wohnen.
Suche in Köln.
LG Erni

15. Apr 17

Gegenseiten Massieren
Ja, hi Paul hier, ich schließe meine Vorgänger an. Schade dass wir alle so weit auseinander leben.
Ich suche auch ein Massage Partner für gegenseitig massieren.

16. Apr 17

Massagepartnerin...
Hallo,

wem geht es nicht so ? Nach der Arbeit heim kommen...Rückenschmerzen und man sehnt sich eine Massage bei ggfls. mit dem Gewissen Plus *zwinker*

Vielleicht findet sich ja hier eine symphatische Dame aus Hessen (Raum Frankfurt) die Lust hat, sich gelegentlich zu treffen und gegenseitig zu massieren... vielleicht mit einem Glas Wein oder zusammen kochen/essen oder so ?

Lg
Sweet

20. Apr 17

Ostsee Massage HRO-Raum
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die heiligen Halle dieser Gruppe. ;o)

Ich bin zwar gelernter Physiotherapeut (das geht auch nicht weg ;o) ), aber als solcher nicht mehr tätig. Zumindest nicht nur. Beruflich tanze ich auf mehreren Hochzeiten. Und einen nicht ganz so kleinen Teil nehmen die (mobilen) Massagen ein. Was soll ich sagen: Massage macht einfach was mit den Menschen. ;o)

Falls Du Interesse an weiteren Infos hast, kannst Du gerne auf meiner Joyclub-Homepage vorbeischauen oder mich - na klar, unbedingt - anschreiben.

Lass' es Dir gut gehen!

22. Apr 17

Hi zusammen!
Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin in diese Gruppe gekommen, da ich wie jeder andere wohl auch gerne massiert werde, sowie auch sehr gerne massiere.
Ich bin keine gelernte Fachkraft, doch gebe ich mir mühe und massiere mit Gefühl.
Von der Gruppe verspreche ich mir ein paar schöne Erlebnisse und natürlich neue Sachen zu erlernen.

Lg Nico

23. Apr 17

moin moin aus Oldenburg in Niedersachsen
Hi und Hallo

Ich bin in diese Gruppe gekommen, um Massageliebe zu vertiefen! Und ne Massagepartnerin zu finden.
Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden!
Möchte aber gerne auch neue Dinge lernen und ausprobieren z.B. Tantra

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!

LG
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 26
  6. 27
  7. 28
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:36
    Stiefel Alessandria Größe:36
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Wellness Junges Rheinland
    Wellness Junges Rheinland
    Die Gruppe rund um Massagen, Sauna, Tantra, Yoga und Wellness allgemein für alle Leute bis 40 im Rheinland
  • Saunafreunde NRW
    Saunafreunde NRW
    Unser zentrales Thema sind reale NoSex-Treffen in verschiedenen Saunen in NRW sowie Stammtische.
  • Ü-50 Bayern
    Ü-50 Bayern
    Die Gruppe für alle aktiven Ü-50iger, die sich für Events, Fitness, Tagetouren und Ausflüge interssieren.