Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

********tz83 Mann
59 Beiträge
Hallo aus Hannover
Hallo und danke für die superschnelle Aufnahme.

Ich freue mich schon mit euch über diese und jenes zudiskutieren *g*

Speziell würde mich das erlernen des Massierens interessieren, auch im Bereich Tantra.
Wer weiß vielleicht kann ich mich ja hier schlau machen wie und wo man am Besten anfängt.

LG
Guten Morgen 😀

Tom aus Leipzig.
Leidendschaftlicher Masseur aus Leipzig.
Freue mich hier auf tollen Erfahrungsaustausch 😊
Hallo Ihr Lieben

Ich wollte mich auch kurz vorstellen, ich arbeite seit einigen Jahren als Reiki Meisterin und habe nun das wunderschöne Element der Massage dazu genommen.

Berührungen und Nähe sind so erfüllende Elemente für mich die ich so gern weiter gebe.

Freue mich darauf mich hier nett auszutauschen oder ein paar neue Kontakte zu knüpfen

LG
LostAngel
- ich bin keine Überschrift, ich bin ein Platzhalter -
Na dann mal Moin Moin,

bin der Alex ("Hallo Alex..."), 34yo, komme aus Hamburg und bin staatl. gepr. Masseur (& med. Bademeister, aber das ist wahrscheinlich weniger interessant).

Da ich auch nach Feierabend selten abschalten kann, biete ich in meiner Freizeit auch gern die ein oder andere erotische Massage an. Beruflich kann man sich seine Gäste ja selten aussuchen. Mehr über mich auf meinem Profil... *happy*

Liebe Grüße und viele tolle gemeinsame Stunden,
Alex
Moin ich bin der....
Stefan aus NRW genauer aus Herford. Bin so ca 45 und immer cool drauf. Ausser man versucht mich zu verarschen das mag ich gar nicht
Am liebsten lasse ich massieren aber gebe auch gern zurück....
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Wir beginnen oft
mit einer Massage, gerne zu Zweit mit intimen Einlagen und offen Ende um das NEUE ungestört zu "erforschen". Passt dieses, kann es gerne in anderen Konstellationen weitergehen.
Schön, dass sich auch ANDERE für Massage interessieren. Das, hat Uns dazu bewogen, in dieser Gruppe Mitglied zu werden. Wir bedanken uns daher sehr für die Aufnahme in diese Gruppe. *danke*

Viele Grüße
Sofie und Leon *kuss2*
***os Paar
268 Beiträge
Hallöchen
Wir sind die Neuen und freuen uns auf anregende Gedankenaustausche und Inspirationen. Bei uns massiert der Mann. Er hat es in seiner Ausbildung zum Rehatrainer und in einigen Fortbildungen gelernt.
Liebe Grüße
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Înteressiert an Geben und Nehmen
Ich habe ayurvedische Fußreflexzonentherapie und Wassershiatsu, ein sanftes massieren im warmen Wasser gelernt. Ich würde mich sehr freuen, einen Partner/Partnerin zu finden, die/der das wieder aufleben lässt. Ob mit oder ohne Sex.
Ich habe eine yogische Einstellung und bin daher generell an Tantra und Ritualen mit Massageanteilen interessiert.
******s16 Frau
13 Beiträge
danke
danke für die schnelle Aufnahme 😊
ich habe letztes Jahr eine kleine Ausbildung zur Wellness-Masseurin gemacht und möchte gerne mehr Erfahrung sammeln. Theoretisch und praktisch. Es gibt allerdings reine Massagen und keine happy ends bei mir 😉freue mich auf einen entsprechenden Austausch. 😊 gerne werde ich auch selbst massiert und würde gerne jemanden finden, den man regelmäßig Kontakt hat
lg
********s_66 Mann
9 Beiträge
Guten Tag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Dresden, und suche hier privat nach Mitgliedern die ebenfalls im privaten Bereich
die eine oder andere Massageart praktizieren bzw. schon Erfahrung haben.
War selbst bis 2009 hier im Tantra Bereich unterwegs. Habe dies aus beruflichen und privaten Gründen zurück gesteckt und möchte nun mein Wissen meine Erfahrung gern teilen.
Wer aus Dresden ist hier unterwegs für Praktische Anwendungen (gebe selbst auch Massagen) unterwegs?
Möchte die verschiedenen Massagearten wie Hot Stone – Massage,Shiatsu Massage-
Ayurvedische Massage kennenlernen.
Grüße aus DD
*********mich Mann
1 Beitrag
Da bin ich
Hallo zusammen,
vor 10 Jahren habe ich mehrere Massageseminare besucht und immer wieder sporadisch massiert, jetzt würde ich gerne wieder mehr massieren (ich liebe es zu verwöhnen) aber mag mich auch gerne selbst auf die Massageliege legen.
Liege, Öl und Vorfreude sind vorhanden.
Habt Ihr Lust und wohnt im Kreis Darmstadt-Dieburg, dann meldet euch.
Gruß aus der Nähe des Frankensteins
Auch schon mal über Tantra nachgedacht
******s16:
danke
danke für die schnelle Aufnahme 😊
ich habe letztes Jahr eine kleine Ausbildung zur Wellness-Masseurin gemacht und möchte gerne mehr Erfahrung sammeln. Theoretisch und praktisch. Es gibt allerdings reine Massagen und keine happy ends bei mir 😉freue mich auf einen entsprechenden Austausch. 😊 gerne werde ich auch selbst massiert und würde gerne jemanden finden, den man regelmäßig Kontakt hat
lg

Hallo,

ein sehr schönes Angebot was Du unterbreitest. Gerne komme ich darauf zurück. Schau doch mal mein Profiel und auch wenn Du kein Tantra sondern nur eine schöne Massage wünschst darfst Du Dich melden.

Schau Dir in meinem Profil bitte das Profilbild mal in groß an. Auch meine Homepage ist sehr interessant für die Kontaktaufnahme.

Schreib mir bitte per Mail wenn Du weißt wie.

Namaste
Thomas
Entspannung Pur
*********ssage
14 Beiträge
bin ausgebildeter Masseur,klassische,Ayurveda/BodyBody
Hi mein Name ist Tony,ich bin ausgebildeter Masseur,biete Klassische oder Sport Massagen,Ayurveda ( Abhyanga Indische Massage sowie Aroma warm öl oder Frische Kräuter Massagen,ich massiere gerne Männer,bin Männlich , seriös,Zuverlässig,Diskret und Professionelle,Sauberkeit und Hygiene wird geboten und erwartet ,melde Dich bei mir und erlebe ein erstklassige Massage vom Profi.
Dein Tony
Männlicher Gepflegter Masseur
Vorstellung
Hallo alle zusammen,
ich würde mich gerne ausnahmsweise kurz halten *zwinker*
Massagen haben für mich etwas befreiendes, eine Lockerung der Angespanntheit, die Probleme und Lasten des Alltags vergessen.
Augen schließen, die Körperwahrnehmung steigt, jede Berührung wird intensiv wahrgenommen.
Man ist in ständiger Berührung mit den Händen einer anderen Person. Man gibt sich dieser hin - vertraut ihr.
Einfach fallen lassen, abschalten und Massage genießen..
Ich werde gerne massiert und gebe ab und zu Massagen (unprofessionell aber gut).
Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Raum Köln/Bonn.
Bin 23 Jahre jung, 183cm groß, mit einem sportlichen Körper (80kg).

Freue mich auf interessante Beiträge und nette Bekanntschaften *g*
*****alk Paar
74 Beiträge
Wir lieben Massagen..........
Hallo zusammen,
Wir sind beruflich immer sehr eingespannt und unsere gesamte Muskulatur entsprechend angespannt.
Deshalb geniessen wir es in unserer Freizeit die schönen Dinge des Lebens intensiv wahrzunehmen. Wir mögen nicht nur schöne Saunanlagen , gutes Essen, interessante Urlaubsrorte sondern vor allem auch schöne entspannende Massagen. Besonders unsere verhärtete Rückenmuskulatur muss regelmässig bearbeitet werden, aber auch gegen eine schöne medizinische Ganzkörpermassage haben wir nichts einzuwenden. Wir kommen aus dem Dortmunder Süden und vielleicht findet sich ja eine nette Masseurin, (ggf !? auch ein Paar, bitte keine Einzelherren) welche(s) uns regelmässig professionell massieren würde. An Sexkontakten sind wir in diesem Zusammenhang aber nicht interessiert, Wellness und Entspannung steht im Vordergrund. Massageliege ist natürlich vorhanden, ebenso ist ein finanzieller Ausgleich selbstverständlich. Hausbesuche wären schön aber auch wir würden vorbeikommen. Falls jemand Interesse hat, meldet euch bitte.
Viele Grüsse an alle Gruppenmitglieder
Heike und Udo
*******75bw Mann
7 Beiträge
Aufnähme in Gruppe
Hallo
Dafür erst mal danke dafür. Ich freu mich hier mehr zu erfahren über das massieren, Techniken, Griffe aber auch worauf man achten muss.

Freu mich hier interessantes zu lesen und dann auch dann anwenden zu können bei einem am liebsten weiblichen Wesen

Lg
*******75bw Mann
7 Beiträge
Aufnahme
Hallo
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin leider nur mit Hobbykenntnissen ausgestattet aber mag eben diese gerne weiter vertiefen.
Vielleicht gibt es hier in der Gruppe die Möglichkeit dazu.
Lg
Manuel
*****m69 Mann
52 Beiträge
Servus aus München
Schön, dass ich Eurer Massage-Gruppe beitreten durfte.

Ich, 48, Single aus dem Münchner Osten, liebe Massagen. ganz gleich, ob selbst als Empfänger oder auch als massierender, ob therapeutische Massagen, Wellness- oder erotische Massagen. Die Berührungen sind einfach nur eine Wohltat für den Körper und die Seele.

Habe vor vielen Jahren eine kleine Massage-Grundausbildung belegt und bin der Meinung, dass ich mich als Masseur nicht so schlecht anstelle.

Freue mich über neue in erster Linie weibliche Kontakte in und um München zum gegenseitigen Austausch und Verwöhnen.
*******ony Mann
117 Beiträge
Vorstellung
Hallo und einen guten Abend,

vielen Dank fürs aufnehmen.
Auch Ich gebe der holden Weiblichkeit sehr gerne Wohlfühlsessions mit Massageelmenten und viel achtsamer Nähe. Das Spektrum reicht hier entlang deiner Wünsche und Grenzen, im Rahmen meiner Möglichkeiten, von tantrischem Esprit, bis hin zu BDSM- Erfahrungen.

Hierbei geht es selbstverständlich und ausschließlich um Dich und deine Wünsche, das was Du willst und Dir gut tut.

*alarm* *alarm* *alarm*

An dierser Stelle distanziere ich mich von den typische Negativbeispielen an Masseuren der Kategorie:

übergriffig, Fokus auf eigene Lust, unabgesproche Berührungen, Missachten von Grenzen

Genaures zu meinen Berührungsritualen findet Ihr auf meinem Profil und meinen Hompages. Bitte scheucht Euch nicht mich zu fragen, sofern es welche gibt.

Ich freue mich auf regen Ausstausch.

Liebe Grüße MetallPony
**********r_Pit Mann
2.127 Beiträge
Schön, hier dabei zu sein
Hallo zusammen,
es freut mich, so schnell in der Gruppe aufgenommen zu werden und möchte mich deshalb auch gleich vorstellen.
Ich bin ein Geschäftsmann aus dem unteren/mittleren Remstal, Nähe Stuttgart, und befasse mich seit über 40 Jahren mit dem Thema Massage.
Ursprünglich habe ich das "richtige" Massieren von einem guten Freund, der med. Bademeister ausgebildet hat, gelernt, um sie in meinem Sport, den ich jahrelang betrieben habe - auch als Trainer - anzuwenden und meinen Freunden und Bekannten zu helfen.
Mit der Zeit kam zu der rein sportlich-medizinischen Massage auch die Gut-Tu-Massage hinzu, da das Wohlfühlen immer mehr Bedeutung erlangte.
So habe ich mich über die Jahre hinweg selbst weiterentwickelt, und es kamen neue Techniken, auch im Bereich sensitive und sinnliche Massage bis hin zur tantrischen Massge hinzu.
Als jemand, der gerne lebt, geniest und verwöhnt habe ich mich dann autodidaktisch immer weiter vorgewagt und so meinen eigenen Stil zur Körperarbeit entwickelt.
Allerdings kann ich niemand genau erklären, wie "die Massage" von mir aussieht und was sie letztendlich beinhaltet, denn ich lasse mich dabei immer vom Feedback meines Massage-Gegenübers inspirieren und leiten.
Leider bin ich beruflich (immer noch) stark eingespannt, so dass ich nicht ganz so oft wie früher meine Hände und Finger walten und wirken lassen kann, bin aber dennoch an einem Austausch sehr stark interessiert und freue mich auch sehr darüber, meinem Gegenüber "gut zu tun".
Und nun freue ich mich auf nette und inspirierende Kontakte.
Da ich beruflich immer wieder in ganz Deutschland und auch in den umliegenden Ländern unterwegs bin, wäre ein Kontakt (je nach Möglichkeit) auch über die lokalen Grenzen hinaus möglich.
Bis bald (??)
Pit
Wellness
*******ten
2 Beiträge
Rhein Sieg Kreis
Hallo ihr Lieben!
Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen!
Vor ca zwei Jahren bin ich über ein ganz anderes Seminar auf die ätherischen Öle von Young Living gestoßen und arbeite seither ausschließlich mit diesen Ölen.
In diesem Rahmen habe ich die Raindrop Technique (R) gelernt und bin sehr begeistert davon.
Sie vereint das traditionelle Wissen der Lakota Indianer mit ätherischen Ölen.

Da ich gerade im Aufbau meiner Selbständigkeit bin freue ich mich auf Austausch mit Euch, ganz besonders in den Bereichen Massage und Energiearbeit.

Bisher biete ich die Raindrop noch nicht professionell für menschliche Kunden da, sondern gebe sie privat oder im Familienkreis.

Ganz herzliche Grüße in die Runde!
Christina
*******lang Mann
8 Beiträge
PLZ 9 entspanntes Verwöhnen und Genießen
hallo liebe Genießerin,
schön, daß du dich so zeigst, neugierig, ehrlich und sinnlich. Ich habe keine Beziehungs- und Partywünsche, sondern möchte einfach nur sinnliche (nicht sexuell gedachte) Massagen geben und bekommen. Die Berührung ist für mich über Worte und Gesten hinaus, das Schönste, was wir uns gegenseitig schenken können.
Wichtig für mich ist, dies achtsam, erwartungslos und vom Herzen her zu tun. Das heißt auch, das Geben und Nehmen nicht unmittelbar nacheinander geschehen müssen. Speziell gebe ich Lomi Lomi (Zertifikat Grundkurs) und ganzheitlich energetische Massage. Massageerfahrung liegt bei ca 40 im letzten Jahr und ich tausche mich mit etwa 2 Männern und 3 Frauen regelmäßig in dieser Weise aus. Hast du da Lust dazu ?
Ich *freu* mich wenn du mir irgendwie antwortest.
Auf ein gegenseitiges entspanntes Verwöhnen *g*
liebe Grüße
Servus
Ein *herz*herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Zu mir ich liebe Massagen über alles sei es zu massieren oder massiert zu werden.
Habe das massieren von der picke auf gelernt.
Ob die klassische Schwedische oder
Sport - Entmündigung - Entspannungsmassagen.
Sowie asiatische Formen...
In all ihrer Vielseitigkeit
Es macht einfach Spaß.

Freue mich bei euch mitzuwirken.

LG Boa
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich treibe erotische Massage mehr oder weniger aktiv seit zwei Jahren. In meiner Massage kombiniere ich normale Wellnessmassagetechniken mit erotischen Aspekten, wie zum Beispiel Body to Body-Massagen und Kunyaza. Freue mich hier andere gleichgesinnte Personen kennenlernen!

Liebe Grüße aus Hamburg
*****ife Mann
7 Beiträge
Neu hier
Hallo Mitglieder,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe Massagen zu geben und zu bekommen. Ich freue mich auf neue Erfahrungen hier in der Gruppe.
LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.