Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

********tz83 Mann
59 Beiträge
Hallo aus Hannover
Hallo und danke für die superschnelle Aufnahme.

Ich freue mich schon mit euch über diese und jenes zudiskutieren *g*

Speziell würde mich das erlernen des Massierens interessieren, auch im Bereich Tantra.
Wer weiß vielleicht kann ich mich ja hier schlau machen wie und wo man am Besten anfängt.

LG
Guten Morgen 😀

Tom aus Leipzig.
Leidendschaftlicher Masseur aus Leipzig.
Freue mich hier auf tollen Erfahrungsaustausch 😊
Hallo Ihr Lieben

Ich wollte mich auch kurz vorstellen, ich arbeite seit einigen Jahren als Reiki Meisterin und habe nun das wunderschöne Element der Massage dazu genommen.

Berührungen und Nähe sind so erfüllende Elemente für mich die ich so gern weiter gebe.

Freue mich darauf mich hier nett auszutauschen oder ein paar neue Kontakte zu knüpfen

LG
LostAngel
- ich bin keine Überschrift, ich bin ein Platzhalter -
Na dann mal Moin Moin,

bin der Alex ("Hallo Alex..."), 34yo, komme aus Hamburg und bin staatl. gepr. Masseur (& med. Bademeister, aber das ist wahrscheinlich weniger interessant).

Da ich auch nach Feierabend selten abschalten kann, biete ich in meiner Freizeit auch gern die ein oder andere erotische Massage an. Beruflich kann man sich seine Gäste ja selten aussuchen. Mehr über mich auf meinem Profil... *happy*

Liebe Grüße und viele tolle gemeinsame Stunden,
Alex
Moin ich bin der....
Stefan aus NRW genauer aus Herford. Bin so ca 45 und immer cool drauf. Ausser man versucht mich zu verarschen das mag ich gar nicht
Am liebsten lasse ich massieren aber gebe auch gern zurück....
*********ECHT Paar
230 Beiträge
Wir beginnen oft