Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen234
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

Massage das aller größte ?!¿
Hallo
Ich komme aus dem Raum EM/FR 79...
Ich liebe es zu Massieren die Lust zu spüren einen schönen Körper zu verwöhnen.
Und auch Massiert zu werden.
Leider fehlt mir der richtige Partner dafür
Wäre schön hier eine gleichgesinnte oder Paar zu finden.
Bin leider nicht besuchbar.
Liebe Grüße an alle hier im Forums
Michael
Sportmasseur gesucht!
Suche jmd qualifiziertes, der mir Triggerpunkt & Tiefenmassagen geben kann, um meine Muskulatur zu locken - Regelmäßig.
Ob er, oder sie, ist egal.
Hallo ihr lieben,
Liebenden und nicht liebenden.
Ich massiere einfach Menschen, intuitiv und mit wachsender Begeisterung. Alles liebe und Freiheit
*******ight Mann
64 Beiträge
hali halo aus kreta :)
einen wunderschoenen guten tag und freu mich in dieser gruppe zu sein.
ich habe etwas erfahrung in massage geben( habe schon ein interesantes seminar hintermich)
aber geniesse es auch total schoen massiert zu werden.am strand oder zu hause solang es beiden spass machen wird.
lebe auf kreta,aber ein mal im jahr komme ich auch von muenchen vorbei fuer 1 oder zwei wochen.
wuensch euch allen ein sschoenes fruehlings ende und einen armen entspanten sommer *g*
Und wieder ein Neuer :)
Hallo zusammen,

ich bin 42 Jahre jung, lebe in Hamburg und interessiere mich unter anderem für Massagen und Tantra.
Aktuell bin ich für ein Seminar im Zeitraum vom 23.-29. Juli angemeldet, für das ich mir noch eine Begleitung wünschen würde. Das Date habe ich schon eingestellt. Der Veranstaltungsort liegt in der Nähe von Düsseldorf.

Vielleicht hat ja jemand die Zeit und vor allem die Courage, dabei mitzumischen. Eine Freundin hat diesen Grundkurs schon mitgemacht und die Veranstalter sehr gelobt.

Bei Fragen dazu oder ganz allgemeinem Gesprächsinteresse kommt gern auf mich zu. Ich freue mich drauf.

Viele Grüße
Bernd
Gestatten, Icarus_neo
Hej und Ahoi liebe Leute,
Ich bin neo im Club, möchte mich orientieren, umgucken und beteiligen...

Das Interesse am Anderen, an Berührungen und Verführungen reicht für mich, um Aufnahme in euer Thema anzuklopfen.
Als aufmerksamer Mensch möchte ich meine Fähigkeiten vertiefen, mir und meiner Gegenüber Sinnlichkeit, Nähe und Lust zu zeigen. Das eine Massage eben auch Verletzungen des Menschen lindern oder heilen kann, machtvdas ganze ehrlicher.

Glück auf❣️
*******gon Mann
854 Beiträge
*knicks* Hallo *wink*

Massagen lieben wir definitiv beide. *genau*

Er genießt es massiert zu werden, sie natürlich auch aber sie massiert auch wahnsinnig gerne (schon von Berufs wegen) und ausgiebig.

Liebe Grüße R & B *sonne*
Inaktiver Sinnesart-Masseur ...
Hallo Ihr lieben Liebenden,

Als inaktiver und langjähriger Tantra-Masseur von Sinnesart in Dresden suche ich nun wieder den Kontakt zu Menschen des Massagegenusses.

Um mit Euch in den Austausch zugehen.

Sonnige Grüße,

Der_Makara alias Vedies
Massage ein wunderbares Gefühl
Hallo liebe Mitglieder der Massage -Gruppe
Danke für die Aufnahme

Bin sehr angetan von dem massiern und massiert werden ,

sehr gern
das Tantrische

das Erotische


ein Geben
ein Nehmen

von wunderschönen Gefühlen
es fliesen und ströhmen lassen
bin auf der

Suche

für
ein Geben und Nehmen
Namaste
das kleine
Lichtlein
Grüße an Alle
Hey ich bin Martin 34 aus der Nähe von Hannover,

ich bin auf der Suche nach erotischen Massagen. Ich massiere sehr gerne Sie aber lass mich auch gerne mal massieren.
Obwohl ich schon gerne den aktiven Part übernehme und einfach gern verwöhne.
Interesse oder die Neugier ist auch da mal einen Mann mit meinen Händen zu verwöhnen, habe hier aber noch keine Erfahrung, würde dies aber bei der richtigen Harmonie gerne mal ausprobieren.

Beste Grüße aus Hannover
PLZ 76* - neu hier
Hallo in die Runde,
habe gerade diese Gruppe entdeckt und möchte es mir nicht entgehen lassen, eine/n tollen Massuer-/in im Raum 76* zu finden.
Ich bin eher die Genießerin und liebe es Massagen zu bekommen. Grundsätzlich zum entspannen und Spannungen zu lösen. Gerne als als "Versuchssubjekt" wenn jemand neu erlernte Techniken testen möchte. Solange mir nichts dabei kaputt geht *lach*
Schreib mich gerne an, eine grundsätzliche Sympathie wäre für mich Voraussetzung. Und ich erlaube mir auch Nein zu einem Angebot zu sagen, wenns kein gutes Gefühl macht. *danke*
Hallo zusammen,

mein Mann und ich (Der weibliche Part des Profils) stehen beide darauf massiert zu werden und massieren ebenso gerne *g* Zu meinem 30ten geburtstag hat mir mein Mann sogar eine über 3stündige Massage geschenkt mit allem drum und dran (wir haben eine eigene Massageliege) wäre ich dann nicht eingeschlafen, hätte sie sogar noch länger gedauert *mrgreen*

Unser Vorteil ist, ich komme beruflich aus dem medizinischen Bereich und die Schwester meines Mannes ist Physiotherapeutin. So ergänzen wir uns perfekt *prost*

Falls sich eine Dame gerne mal verwöhnen lassen möchte, freuen wir uns auf eine Clubmail *g*
Nette attraktive Herren (die gerne Füße massieren) können natürlich auch schreiben ;-P
****eam Paar
205 Beiträge
Erotische Massage
Unsere Jessy möchte mal von einer Frau erotisch massiert werden.
Da sie selber die erotische Massage mit Body to Body seit Jahren praktiziert wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk!!
LG aus Paderborn
Maik
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin noch in Ausbildung zur Masseurin und Wellness Fachpraktikerin. Ich überlege in die Mobile Massage beruflich einzusteigen und mich in speziellen Fachrichtungen weiter zu entwickeln.
Auf regen Austausch, Erfahrungen, Rat und Tat freue ich mich sehr. Wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend.

LG Daydreams
Hallo ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich liebe es zu massieren und natürlich auch massiert zu werden! *zwinker*
Lieben Gruß Marion
Hallöchen
Komme aus der Nähe von neu Ulm und möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin immer ganz schön verspannt und freu mich immer massiert zu werden und hoffe dass ich jemanden finde

Und natürlich gebe ich auch was zurück
SOS - Raum 53000
Guten Morgen liebe "Handwerker" *zwinker*

ich habe wieder beruflich jede Menge Massagen gegeben und bin jetzt ein dringender "Notfall" *zwinker*
und sende mal SOS in die Runde im Raum Köln/Bonn.

Wer gibt mir eine Lomi Lomi, ganzheitliche oder tantrische Massage?

Sympathische Frau oder Mann gesucht.... am liebsten in den nächsten drei Tagen nachmittags....
eigene Praxis und Massageliege vorhanden.

Alles Liebe
Aletia *freu*
****rMG Mann
331 Beiträge
Samstag oder Sonntag
Würde ganz gut passen ..
Ich würde mich freuen
LG
ProfilbildProfilbild
*********uehrt
80 Beiträge
Namasté
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich bin bald 36 Jahre alt, davon beschäftige ich mich seit bald 20 Jahren mit Tantra und gebe seit ca. 7 Jahren Tantramassagen. Ganz klassisch-professionell, und bei Sympathie auch nicht ganz *zwinker*

Was die Tantramassage für mich bedeutet, habe ich z.B. in diesem Text ausführlich formuliert: http://www.beruehrt.net/philosophie-werte/

Mehr infos zu mir und zur Massage sowie viele Photos gibt es auch auf der Homepage oder im Profil.
Freue mich zu berühren und berührt zu werden.

Herzlich
Elias
Hallo
Ich bin Katja 33 Jahre und massiere gerne ,auch lasse ich mich gerne massieren...ich genieße körperlich Berührungen sehr gerne. Schaut doch Mal auf meinem Profil vorbei

Lg
*********69_by Mann
83 Beiträge
Hallo,
bin auch neu hier und massiere gerne und natürlich laß ich mich gerne auch massieren. Einfach abschlten und entspannen...
Wer Lust hat schaut einfach auf meinen Profil...

LG
Hallo
bin neu im Joy Club und massiere gerne Hobby mäßig und werde gerne massiert, *freu*, *danke*für die Aufnahme.
Herzlich willkommen
Kannst ja gerne mal nach schifferstadt kommen, da massieren und tanzen wir öfter mal, alles liebe und Freiheit
****TK Frau
4 Beiträge
Tickling und massage
Hallo 😊 freut mich in der Gruppe zu sein ich bin in Sachen Massage totaler Neuling. Stell es mir aber extrem schön ganz Körper massiert zu werden..
Ich denke das man Massagen mit meiner Vorliebe dem tickling gut vereinen kann.
😊 man kann mich gerne anschreiben.
Massage
Hallo zusammen

Hier schreibt die Sie aus dem Paar. Wir kommen aus NEA und ich beschäftige mich schon lange privat mit dem Thema Massage. Dies aber eher im Kontext mit Akupressur und Schmerzreduktion bei Kopf und Rückenschmerzen. Ich lerne gerne dazu und genieße auch eine gute Massage. In diesem Sinne auf einen guten Austausch.
Babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.