Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
256 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen234
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

@ EinfachWir_HH
Moin, moin Ihr Zwei!

Selber habe ich zwar meine "Ausbildung" nicht dort genossen, aber meine Privatlehrerin hat sich dort zur Tantra Meisterin ausbilden lassen. Sie hat mich dann in die Tantra-Massage eingeführt.
Link: https://www.tantra-mandala.de/
Selber habe ich Physiotherapie gelernt, aber nicht examiniert.
Durch "lerning by doing" und Hinzufügen diverser weiterer Elemente, u.a. Fußreflexzonen, meinen eigenen Stil entwickelt.
Es gibt hier im Joy auch eine Tantra-Gruppe, leider in HH nicht sehr aktiv.
Schaut gern mal auf mein Profil und meldet Euch bei Gefallen und Interesse, vielleicht passt es ja.
LG,
Sunny
*****738 Mann
32 Beiträge
Erste Erfahrungen
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde das Thema äußerst interessant, da ich gerne massiere und auch massiert werde. 😉😉
Würde gerne eine nette Sie in Frankfurt/Main kennenlernen um meine Erfahrungen noch zu vertiefen.
Viele liebe Grüße
der Löwe aus Frankfurt 😂😂😂
Juhu
Thx für die Aufnahme.
Ich bin lernwillig und genieße auch gern...
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
servus zusammen
Danke für die Aufnahme....
Schönen Sonntag
Guten Tag und liebe Grüße aus Essen. Vielen Dank für die Aufnahme in Ihre Gruppe, wir würden uns freuen was neues kennenzulernen hier und eventuell neue Erfahrungen zu machen was zum Thema Massage und.... Was dazu gehört.. Grins
****t34 Frau
12 Beiträge
Guten Morgen😊
Die Kunst der Massage finde ich sehr interessant. Sich lösen, entspannen und fallen lassen. Freue mich hier in der Gruppe zu sein
Liebe Grüße
*********prika Frau
526 Beiträge
bin nun auch hier
und auf der Suche nach einer Massage professioneller Art, nicht erotischer Art.
Aufgaben TeilungAufgaben Teilung
*******ics Mann
804 Beiträge
Düsseldorf
Merci für die Aufnahme in diese Gruppe😌
Sind Interessiert was es für unterschiedliche Massagen gibt und neugierig auf Menschen die gerne massieren aber auch massiert werden wollen .... 😌

Freuen uns auf nette Bekanntschaften

😊
Hallo zusammen...
... da ich es liebe ausgiebig zu massieren , würde ich mich freuen wenn sich eine Dame dieses Vergnügen nicht entgehen lassen möchte.
Da ich Single bin, bin ich auch weitergehenden Kontakten nicht abgeneigt. Sehr gern dürft ihr mir schreiben.
*********1989 Mann
19 Beiträge
Moin!
Hallo alle zusammen,
ich wohne in Hannover und mache gerade meine Massage-Leidenschaft zum Beruf. Nach Jahren in denen ich ohne gelernte Kenntnisse massiert habe, lerne ich nun im Rahmen meiner Ausbildung mehr zu Massagetechniken.
Ich massiere schon seit mehr als 15 Jahren und habe noch immer Freude daran. Ich will mir jetzt auch eine mobile Massageliege zulegen und freue mich über Kaufempfehlungen.
Ich massiere aber nicht nur gerne, sondern werde auch sehr gerne massiert. Wer also noch jemanden sucht, mit dem er/sie sich gerne wechselseitig massieren will, darf sich gerne bei mir melden (bevorzugt Menschen in Hannover oder Umgebung). Mir geht es dabei (zumindest erst mal) nur um Entspannungsmassagen. Ob erotische Massage später dazu kommt, ist für mich noch offen.
****ART Mann
18 Beiträge
@capricorn klingt ja super "glaubhaft" *lol*
...wow, heißt ja du hast als 14Jähriger mit Massagen angefangen? Ein Schelm der blödes dabei denkt *zwinker*
*********1989 Mann
19 Beiträge
Nicht ganz richtig,
ich habe schon mit 12 mit dem Massieren angefangen. Es ging da natürlich nur um Nackenmassagen im Freundes-/Familienkreis.
ich habe mir schon mit 8 den Hoden massiert
*********1989 Mann
19 Beiträge
Danke für die Antworten
Wundervoll, hier so geistreich empfangen zu werden. *haumichwech*
****y89 Frau
2 Beiträge
danke für die aufnahme
Hallo ihr lieben,
ich bin ebenfalls masseurin und med. bademeisterin sowie ödemtherapeutin,
privat biete ich keine massagen an ( vlt ändert sich das mal) aber ich freue mich auf anregende unterhaltungen und auf erfahrungsaustausch und nette neue kontakte.


lg sabby
Ich bin auch dabei
Ich bin Massagegenießer und bin immer beeindruckt von Zauberhänden. Ich mag sowohl Entspannungsmassagen nach dem Sport oder nach der Sauna als auch Tantramassagen.
Vor Jahren war ich bei einer guten Freundin mal Übungsmodell bei einem Kurs. Das fand ich auch sehr interessant - also das erzählte und gesprochene sozusagen gleich an mir zu fühlen. Wer ebenfalls mal ein Übungsmodell im Raum Karlsruhe bis Freiburg benötigt ... einfach melden.
PLZ 38XXX
Hallo alle zusammen!

Biete in Braunschweig oder nahe gelegen eine sinnlich-erotische Massagen für Frauen und Paare an.
Mit dieser Annonce suche ich keine Gäste für´s Massagestudio, sondern möchte ich, wann immer ich neue tantrische Übungen gelernt habe, diese natürlich auch ausprobieren. Dafür benötige ich immer wieder mal "Modelle" bzw. Neugierige, die sich for free zur Verfügung stellen.


Hier meine kurze Beschreibung:

Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebnis.

Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt des Moments mit mir, einem feinfühligen, sanften, kraftvollen Mann, der es liebt, Menschen zu berühren und Herzen auf höheren Ebenen schwingen zu lassen.

Jeder Körper ist einzigartig und schön. In deiner ganzen Einmaligkeit, mit all deinen Sinnen bist Du bei mir herzlich willkommen, Frau, Mann oder Paar.

Ich freue mich auf dich!

Flash
Fränkisches Seenland
Hallo zusammen
Ich lebe in der Nähe von Altmühl- und Brombachsee und liebe Massagen.
Wellnessmassagen habe ich in verschiedenen Fortbildungen erlernt und lange Jahre für meine Kunden angeboten.
Ich selbst gönne mir alle 14 Tage eine Thai Massage und würde gerne mal eine Ayurveda Kur machen.
Gegenseitiges massieren ist natürlich das Optimale *g*
**********stell Mann
334 Beiträge
schwarzwald
guten morgen
ich massiere schon eineige jahre und von jahr zu jahr ist es auch besser geworden
aber nur im privatem bereich und soll auch so bleiben
ich hoffe das ich hier mehr erfahren kann und mich auch weiter bilden kann
bis später peter
*******brio Mann
571 Beiträge
Vorstellung
Wollte mich einfach kurz vorstellen
Bin Andi aus dem Raum LB Bietigheim
alles andere kann man ja im Profil lesen.

Massagen zu empfangen und zu geben ist was ganz tolles für mich..geniesen oder zu spüren zu sehn wie es genossen wird..
*****ith Mann
21 Beiträge
Vorstellung
ALOHA !

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin zertifizierter Wellness-, und Lomi-Therapeut.
Besonders hat es mir die Lomi-Massage angetan da ich der Meinung bin, dass die "Königin der Wellnessmassagen", auch die ganzheitlichste der Massagen ist.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.

Da ich die Massagetätigkeit nur als Hobby betreibe, ich aber dennoch nicht aus der Übung kommen möchte, könnte ich mir auch einen praktischen Massageaustausch vorstellen.

Liebe Grüße
Maddin
Massage- und Körper-interessiert in Berlin
Hallo und danke für die Aufnahme.

Bin Selbstlerner aus langjähriger Beziehung und vermisse diesen Aspekt der Intimität und Körperlichkeit, sei es 'normale' Entspannungsmassagen oder sinnliche Berührungen.
Vielleicht findet sich ja über dieses Forum jemand Gleichgesinntes oder Interessiertes. Zwar bin ich dem Empfangen von Massagen keinesfalls abgeneigt :), bevorzuge aber die aktive Rolle.
Hi,

ich komme aus dem Braunschweiger Umfeld und will etwas in die Themen Massage und Tantra rein schnuppern.

Ein bisschen ist es mein Thema, einen körperlich-emotionalen Ausgleich zu meinem recht intensiv betriebenen Sport zu finden: Vielschichtige, sinnliche und trotzdem kraftvolle Berührung als Gegenstück zur eher eindimensional-rauen Benutzung der Sport-Geräte - ohne dass es um Partnerschaft und Sex gehen muss.

Keine Ahnung, ob ich damit meine Erwartungen zu hoch schraube. Mal schauen, was ich realisiere. Ich werde es erleben

Bis bald,
Euer Flash
PLZ 63....
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Gibt es hier denn auch Massagefreunde aus dem PLZ GEBIET 63...?

Würde gerne neue Kontakte knüpfen und Gleichgesinnte kennenlernen.

Grüße 😊💪
******_32 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen *regenbogen*

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde das Thema sehr interessant, da ich gerne massiere und auch mich massieren lasse.
Würde gerne eine nette Sie ( Travemünde umgebung) kennenlernen.
Lieben Gruß
sweety *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.