Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
256 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen234
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

*******W86 Frau
110 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme
ich bin gelernte Physio *g* und freue mich hier auf genauso interessierte an Massagen Anatomie und auch Tantramassagen zu geraten, denn das würde mich schon sehr reizen eine Frau mal so zu massieren so lange und schön mit dem ganzen Körper in Einklang zu bringen etc.

Naja vorerst genug von mir freu mich auf regen Austausch mit euch *g*

LG Angel
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Vielen Dank ...
für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach der Sauna eine schöne Massage.
Ein Genuß ...
Oder ein entspannendes Bad mit anschließender Massage.
Herrlich ...
*cool*
Danke für die schnelle Aufnahme hier
Ohne Massagen aktiv wie passiv ist das Leben nur halb so schön,egal ob erotisch oder entspannend.
Um aktiv meinen Anteil zu verschiedenen Spielarten leisten zu können,kommt es mir sehr auf gegenseitiges Vertrauen an. Dazu ist es allerdings nicht unbedingt notwendig, sich schon länger persönlich zu kennen .
Südhessen
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir beide lieben Massagen in all ihrer Vielfalt. Mal schauen was wir hier so alles lernen können und welche Kontakte sich hier so ergeben.
LG aus dem Odenwald
******sa6 Frau
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
möchte gerne Tantra ausprobieren und freue mich über Wissenswertes *zwinker*
******hen Mann
788 Beiträge
Hallo aus Mittelfranken
Bin dieser Gruppe beigetreten , weil Massage eine sehr schöne Form der körperlichen
Entspannung ist. Es tut gut eine zu erfahren und auch einem anderem Menschen zu geben. Da ich kein Profi bin, würd ich mich gern mit Euch in Austausch treten.
VG an Euch alle aus Nürnberg
Hallo
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich massiere auch gerne. Dies aber nur im privaten Umfeld, auf gar keinen Fall komme ich an die professionellen ran *ggg*
Genau so gerne wie ich massiere, lasse ich mich massieren. Ich komme dabei zur Ruhe und kann total abschalten.
Ich freue mich über nette Gespräche und Kontakte hier.

Liebe Grüße aus dem Taunus
Berührung als Kommunikation
Hallo, in einer Welt, die immer mehr auf schrille Effekte und hysterische und Reize setzt, ist das Berühren eines Menschen, den ich mag - und vielleicht auch begehre - etwas archaisch-fundamentales Schönes. Etwas, was uns Menschen von Beginn an mitgegeben wurde, diese nonverbale Form der Kommunikation, die sinnlich und mit Hingabe eingesetzt in der Lage ist, beim Geben gleichzeitig Zurückzugeben. Und das Tolle: Es kostet nichts, ist gesund, hat keine Nebenwirkungen und zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. Wie gerne würde die Konsumindustrie ein Produkt vertreiben, was den gleichen Effekt hat *g*

Schönes Wochenende,

Michael

P.S. Würden jetzt gerade in diesem Moment so viele Menschen gestreichelt werden wie Smartphone-Displays, die Welt wäre ein etwas friedlicherer Ort *zwinker*
Hallo Ihr Lieben ...
ich habe mich gefreut, so schnell und unkompliziert in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Schon seit vielen Jahren bin ich ein Liebhaber von Massagen, gebe sie mit Leidenschaft, kann sie andererseits aber auch genießen. Ich würde mich freuen, hier im Forum Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch zu finden, aber Gruppenmitglieder, die sich einfach mal gerne massieren lassen wollen oder mit denen man sich zum gegenseitigen Massieren verabredet. Ich freue mich, vielleicht auf diese Weise dem einen oder anderen zu begegnen.
Viele Grüße, Sascha017
*******sire Frau
176 Beiträge
Ein liebes "MoinMoin"
aus Hamburg.
Ich bin Solveig, 49 Jahre ...
und bekennende "Berührungsfetischistin"...genieße streicheln, kuscheln, Nähe. ..
Unter den "richtigen" Händen werde ich regelrecht zu Wachs.
Massagen sind für mich Genuß pur..

Freue mich auf gedanklichschönen Austausch und streichelzarte Hände. ..

Sinnlichlieben Gruß
Solveig
Hallo zusammen!
Ich musste ich dieser Gruppe beitreten, weil ich einfach gerne Frauen massiere! *happy*
Erlernt habe ich die klassische Massage während meiner Unizeit und sie ist nach wie vor ein Hobby von mir.

Natürlich werde ich auch gerne massiert, wer mag das nicht?

Ich besitze eine transportable Massageliege, die ich auch kostenlos verleihen würde. Für den Massierenden ist es damit fast so entspannend wie für die Person auf der Liege! *zwinker*

Liebe Grüße,
riffdiver
Moin und Hallo
Erotische Massagen
Ich freue mich Mitglied dieaer Gruppe zu sein danke für die schnelle Aufnahme, bitte zögert nicht und schreibt mir bei Fragen.
LG Marc

****a18 Frau
7 Beiträge
Tantra Massage
Hallo, würde mich gerne fortbilden in der Tantramassage, gibt es hier jemand Raum Bremen?
Bin kein Profi, aber liebe Massagen aller Art und bin neugierig...
Was macht eine Tantramassage aus?
Liebe Grüße, S.
****a18 Frau
7 Beiträge
Raum Niedersachsen/ Bremen
Danke für die Aufnahme, ich komme aus der Nähe von Bremen und liebe Massagen aller Art, passiv wie aktiv.
Auch lerne ich gerne immer gerne dazu, bin neugierig. Ich liebe es, sportliche Körper und Haut anzufassen, auch erotische Massage mag Ich-Form was ist da eigendlich der Unterschied zur Tantra Massage?? - die würde ich auch gerne lernen...gibt's sowas privat?
Liebe Grüße S.
*********main Mann
19 Beiträge
Nordlicht
Moinsen,

ich liebe es zu massieren und liebe es fast noch mehr massiert zu werden. Dass kommtdaher, weil ich so lange nicht mehr massiert worden bin...

In der Nähe von Hamburg bin ich zuhause.

Bitte gerne ALLE melden, die massieren wollen oder massiert werden wollen...

Erotische Massagen sind sehr schön, aber als ehemaliger Sporttrainer bin ich durchaus in der Lage Entspannungsmassagen zu geben, ohne gleich an Sex zu denken.

LG

Saint Germain
Ein nettes Hallo
.....und vielen Dank für die Aufnahme in die Massagegruppe.
Ich bin ein leidenschaftlicher Massagelaie und würde mich freuen hier interessante Kontakte kennenzulernen.
Ich tauche gerne in die Massawelt ab.
Bei der entsprechenden Ruhe bietet mir das Massage geben und nehmen die Möglichkeit vom Alltag abzuschalten.
Mehr zu mir erfahrt ihr in meinem Profil und bei Interesse in einer Clubmail.
LG Schnucki 🙄
******_75 Frau
1.731 Beiträge
Moin
Hi,
ich bin ein richtiger Frischling aus der Nähe von Hamburg.
Wer mag keine Massagen? Ich werde gerne massiert. Selbst jemanden zu massieren, da fehlt mir leider die Ausdauer. Massieren kann ich nur wenige Minuten.
Ich bin oft körperlich wie auch vom Kopf her sehr angespannt. Eine Massage lockert mich da meistens auf und ich kann entspannen.

--- Mynona
*********arkus Mann
141 Beiträge
Hallo mteinander ...
... und danke für die Aufnahme. *g*

Ich muss erstmal gestehen:
Ich werde nicht gerne massiert! *augenzu*
Aber ich massiere ganz gerne, vor allem mit sinnlichem Kontext, aber nicht ausschliesslich.
Erfahrung habe ich in erster Linie mit Schulter-/Rückenmassagen sowie Fussmassagen. (Bei letzterem würde ich mich gerne bei Gelegenheit in Richtung Reflexzonen-Massage weiterbilden.)

Freu mich auf Kontakte. *g*
MfG
-Markus
Danke für die Aufnahme
Bin neu auf dem gebiet und ungelernt. Möchte mich informieren und Techniken lernen um besser verwöhnen zu können.
Darum freu ich mich sehr das ihr mich aufgenommen habt.
Liebe Grüße
Jae
*******ris Frau
61 Beiträge
Hallo....
in die Gruppe. Nach einigen sinnlichen Begegnungen mit massageerfahrenen Menschen, passt das Thema Massage (das für uns bislang eher medizinisch besetzt war) nun irgendwie total gut zum Joyclub und hat uns neugierig gemacht. Wir sind gespannt auf die Posts, die uns hier erwarten. Lieben Dank für die Aufnahme !
****oha Mann
953 Beiträge
Ein Hallo in die Runder
Hey ihr Massagebegiesterten und Masseure,
ich hoffe hier in der Gruppe ein Paar neue Ideen zum Massieren aufschnappen zu können und eventuell vielleicht auch ein paar Massagen verteilen zu können.
Ich bin zwar noch kein Profi,aber jeder fängt ja mal irgendwo an.Das wichtigste beim Massieren ist ja das Gefühl und ich habe definitiv Gefallen daran eine andere Person zu verwöhnen und ihr zur Entspannung zu helfen.
Vielleicht finde ich ja noch eine neue Variante des Massierens die mich begeistern wird, zurzeit geht es sehr nach Gefühl und "frei-hand" sozusagen.
Aber erst mal muss man wieder ein "Massageopfer" finden^^

Gruß Akinoha
Hallo aus Leipzig
und wir stellen uns mal als die Neuen vor, zumindest in der Gruppe.

Wer mag, kann uns gerne anschreiben. Wir machen das ja auch *zwinker*

Herzlichst
C+B
Massagen und dabei stimulieren
Also ich massiere sehr sehr gern und zeige auch herzlich gerne meine Erfahrungen und Tips.
Aber bitte nur bei ernsthafter Interesse anschreiben.
*****e69 Frau
171 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

ich bin Jeanne und total neugierig was es hier in der Gruppe alles zu Erleben gibt.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier.
*bussi*
*******n_by Paar
4 Beiträge
Sensibilität und Achtsamkeit
Hallo an alle Leute, die Berührung schätzen.
Die Arbeit auf Rezept ist seit Jahrzehnten mein täglich Brot. Ein Familienbetrieb, bei dem die Tochter mitarbeitet, und eine Hand voll Mitarbeiter dran hängen hat mich lange davon abgehalten diesem Forum beizutreten. Deshalb bitte ich um Verständnis, dass es kein Bild von mir geben wird. Unsere Einstellung zur Sexualität wird in der Gesellschaft vielleicht falsch verstanden.
Seit einigen Jahren gehe ich neue Wege, die zum Ziel haben meine Klienten ganzheitlich zu begleiten. Was mit einer Lehrgang "psychoaktive Massge" begann ist nun zu meiener Profession geworden. Wellnessmassagen, unter dem Gesichtspunkt neben schöner Berührung gleichzeitig noch zur Stressbewältigung beizutragen, haben in mir eine grenzenlose Begeisterung ausgelöst.
Die Leistungen auf Krankenkase sind für viele Patienten unbefridigend, da ihre Erwartungen nicht erfüllt werden können. Für mich sind sie unbefriedigend, weil ich weiß, dass ich mehr kann, dafür aber ein anderer zeitlicher Ramen nötig ist.
Meine Frau arbeitet als Kosmetikerin und als CQM Mastercoach. Wir arbeiten sehr eng zusammen, und haben gemeinsam die Ausbildung für Tantra Massage absolviert.
Nun zu den eigentlichen Leistungen:
Klasssische Massage als Teil- oder Ganzkörpermassage
Lomi-Lomi-Nui
Ayurvedamassage
Hot-Stone-Massage
Kräuterstempelmassage
Thai Massage
Honig- oder Schokomassage
und vieles mehr

Vor vier Jahren abolvierte ich die Ausbildung zum "Sexological Bodyworker". Hier geht es um somatisches lernen, dies bedeutet, über Körperarbeit Themen rund um die Sexualität angehen u können.
Tantra Massage ist mein, und meiner Frau gemseinsames Projekt, welches für uns eine ganz besonderen Stellenwert eingenommen hat. Für uns soll es keine Sexdienstleistung sein, sondern ein Begleitung in der [/Sensibilität und Achtsamkeit im Vordergrund stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.