Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
256 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen234
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (V)

*******W86 Frau
110 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme
ich bin gelernte Physio *g* und freue mich hier auf genauso interessierte an Massagen Anatomie und auch Tantramassagen zu geraten, denn das würde mich schon sehr reizen eine Frau mal so zu massieren so lange und schön mit dem ganzen Körper in Einklang zu bringen etc.

Naja vorerst genug von mir freu mich auf regen Austausch mit euch *g*

LG Angel
**********ten61 Frau
579 Beiträge
Vielen Dank ...
für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach der Sauna eine schöne Massage.
Ein Genuß ...
Oder ein entspannendes Bad mit anschließender Massage.
Herrlich ...
*cool*
Danke für die schnelle Aufnahme hier
Ohne Massagen aktiv wie passiv ist das Leben nur halb so schön,egal ob erotisch oder entspannend.
Um aktiv meinen Anteil zu verschiedenen Spielarten leisten zu können,kommt es mir sehr auf gegenseitiges Vertrauen an. Dazu ist es allerdings nicht unbedingt notwendig, sich schon länger persönlich zu kennen .
Südhessen
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir beide lieben Massagen in all ihrer Vielfalt. Mal schauen was wir hier so alles lernen können und welche Kontakte sich hier so ergeben.
LG aus dem Odenwald
******sa6 Frau
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
möchte gerne Tantra ausprobieren und freue mich über Wissenswertes *zwinker*
******hen Mann
788 Beiträge
Hallo aus Mittelfranken
Bin dieser Gruppe beigetreten , weil Massage eine sehr schöne Form der körperlichen
Entspannung ist. Es tut gut eine zu erfahren und auch einem anderem Menschen zu geben. Da ich kein Profi bin, würd ich mich gern mit Euch in Austausch treten.
VG an Euch alle aus Nürnberg
Hallo
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.