Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei Betrug/Fremdgehen des Partners/der Partnerin?749
Liebe Community, das Thema scheint sehr aktuell zu sein und auch…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagehandschuhe

********us71 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Massagehandschuhe
Die wunderschöne Welt der Liebkosung ist mit Händen und Öl sehr schön.

Aber als Facette würde ich gern Handschuhe einstreuen.

Kunstfell
Silikon
Noppen
Seide
Hanf

Welche Arten und Hersteller sind zu empfehlen um die Partnerin/ Partner zu verwöhnen, auch intim.

Liebe Grüße *g*
soft und glatt !!!
Hy,also ich nehme zb.von hartmann die soften und glatt in gr.m in der apoteke ca.10eu für 100st. sind Super !!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich liebe meinen Handschuh aus Kaninchenfell. Einmalig kuschlig weich
****ef Mann
1.943 Beiträge
Jede Art Handschuh hat je nach Art der Berührungen unterschiedliche Auswirkungen und bewirkt unterschiedliche Empfindungen. Genau das ist es ja, worauf es ankommt (zumindest meiner Meinung nach)! Von daher ... kaufen ... austesten ... beobachten! Das ist ein Teil des Spiels!!!
Viel Spaß dabei *freu*
Ayurveda
Ich mag Rohseiden Handschuhe auf dem Körper. Gibt's im online Handel.
Diese nimmt man für Garshan Massage im ayurveda her.
**a Paar
168 Beiträge
Letztlich ist es wie mit der Massage selbst,
Intuition und Erfahrung ist gefragt, wann welche Technik in welcher Intensität und Geschwindigkeit das Richtige ist!!

So ist es mit den Handschuhen auch, wähle doch 3-4 die Dir gefallen und einen Kontrast in der Wahrnehmung bringen *zwinker*
***as Mann
497 Beiträge
Peelinghandschuhe
Hab schon öfters Massagen mit Peelinghandschuhen gegeben.

Gibt eine seidige Haut und lässt sich sehr zart und sinnlich einbauen..

Gibt ein gefühl von rundum liebevoll berührt zu werden
Tantra und Wellness
*******hes
51 Beiträge
Handschuhe
Gibt ja viele Möglichkeiten, jeder mag es anders, ein Hauptmerkmale sollte halt sein einmal Benutzung oder den anderen mitgeben.
Oder drauf zu achten, wie kann ich was reinigen, wenn ich es bei mehreren benutze. Namast'e Mario
****omm Mann
1.783 Beiträge
@sinnliches
Das sehe ich ganz genauso.

Der Aspekt der Hygiene ist bisher deutlich zu kurz gekommen. Und wir alle wollen doch nicht, dass durch die Benutzung von Hilfsmitteln Krankheiten etc. übertragen werden. Oder?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Guten Tag @ all
hat jemand schon etwas von Desinfektionsmitteln gehört? Das ist so ein Zeug, welches ich immer dabei habe und nach der Massage (oder zu Hause) auf die benutzten Sachen sprühe. Zusätzlich wurde für so Sachen wie "Massagehandschuhe" schon die Waschmaschine erfunden *ja*

Sorry für die Satzstellung, aber ... wir sollten schon ein paar Grundlagen drauf haben ... oder?

Ich wünsche Euch allen erfüllende Massagen und ... kommt gut ins neue Jahr ... bleibt gesund und habt Spaß!

Euer Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.