Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Rasul Schlamm Party für Heteros im Rheinland/NRW?
Gibt es im Rheinland oder NRW vielleicht auch Rasul Schlamm Partys…
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasul Schlamm Massage

********us71 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Rasul Schlamm Massage
In einer Sauna hatte ich mit Rasul Schlamm (stehend) als Massage Element ein unglaublich schönes Erlebnis mit einer Frau.
Gern würde ich das wiederholen, nur wo und wer würde gern teilhaben?
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
versuchs mal
im mediterana in bergisch gladbach
Erzähle bitte mal
was ist das und was geschah ? Bin neugierig ! *zwinker*
********us71 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Dampfsauna Rasul
Warmes Wasser und Rasul Erde
Glitschig Massieren und wunderbare Haut danach. Einfach toll!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das würde mich auch interessieren ... gibt es so etwas auch im Rhein-Main-Gebiet?
*****bin Mann
135 Beiträge
Rhassoul
https://de.wikipedia.org/wiki/Lavaerde

Ich benutze das Zeug öfter mal zur Haar- und Körperwäsche beim duschen. Die Haut wird sehr geschmeidig, da nur das oberflächliche Fett durch Adhäsion an den feinen Schlammpartikeln weg gewaschen wird, also nicht wie bei Seife auch aus den oberen Hautschichten gelöst wird. Für die Damen: nachträgliches Eincremen entfällt *zwinker*
Damit zu massieren habe ich noch nie ausprobiert, stelle ich mir aber sehr schön vor, da es einen super Gleiteffeckt ergibt. Allerdings sollte es nicht mit den Schleimhäuten, besonders innerhalb der Yoni, in Berührung kommen, da es diese stark austrocknet und zusammen zieht. Für eine erotische Massage ist es daher weniger geeignet.
Schlamm - gesunder Lehm
In Südspanien, wo ich lebe - gibt es total tollen Schlamm. Da kann man eintauchen ins Schlammbad und sich dann massieren lassen *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
auch nicht schlecht - da würde sicher nicht nur "meinereiner" sich als Masseur zur Verfügung stellen *zwinker*

Ok - OK - Männer *schaem*
Ich denk das macht allen Spaß.
Alle die sich trauen in den Schlamm einzutauchen *zwinker*
... Männer und Frauen
***as Mann
497 Beiträge
Verlockend, aber...
Das tönt ja sehr sinnlich und verlockend, aber könnte mir das nur im Rahmen einer sinnlich erotischen Massage oder Tantramassage vorstellen, da Reaktionen des klein Willy unvermeindlich erscheinen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.