Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagetreff in Bremen 16. Oktober

******aer Mann
2.435 Beiträge
Themenersteller 
Massagetreff in Bremen 16. Oktober
Hallo Bremer Knetfans,

auch im nächsten Monat hab ich uns wieder einen Raum im Alleins gemietet damit wir wieder massieren können.

Die Sonntagskneter

am 16. Oktober um 13.45 ist unser lockerer Massagenachmittag im Alleins.
Es geht darum, sich gegenseitig zu massieren, primär Rücken und Nacken, aber auch gerne mal Arme und Beine, und gemeinsam praxisorientiert dazu zu lernen. Wenn Du noch keine Massageerfahrung hast, zeige ich Dir gerne ein paar Grundtechniken und worauf Du achten mußt und schon geht es los. Dieser Abend dient rein der Entspannung, es geht um Wellnessmassage und nicht medizinische Massage. Jeder Teilnehmer ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich, gerade was Vorerkrankungen wie z.B. Rückenleiden angeht. Wenn Du nicht sicher bist, frag bitte vorher Deinen behandelnden Arzt.
Die Unkostenbeteiligung beträgt 10 €.

Zum Termin bitte frisch geduscht (wisst Ihr ja eigendlich alle ;-P) und mit Handtuch kommen ( Ideal sind ein kleines und ein großes) und falls zur Hand ein sanftes Massageöl. Sportmassageöle mit kräftigen ätherichen Ölen sind nicht geeignet.

Link vom Alleins, falls Ihr das noch nicht kennt:
http://alleins-bremen.de/
Unser Massagetreff wir in den nächsten Tagen da eingetragen...

Verbindliche Voranmeldungen sind notwendig, da ich die Gruppe nicht zu groß machen möchte. Für die Voranmeldungen bitte mich anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.