Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Kuschelsex vs. Tantra - was ist für euch der Unterschied?183
Beim Studium von Profilen, fällt mir oft auf, daß bei Vorlieben der…
zum Thema
"Tantra" - mein erstes Mal!5
Teil 1 Dieses Schreiben widme ich einen Mann, der mein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra mit SM kombinieren

NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Tantra mit SM kombinieren
Hi Leute
nach meiner Ausbildung in Hawainischer Massage , zu Beginn 2016
stelle ich fest das mir eine Kombination aus Massage und Elementen aus SM (Bondage)
sehr gut gefällt und den Zuschauern im Club ebenfalls.
Meine Erfahrung im Leben ist nub so das es ALLES bereits schon mal gab oder NEU erfunden wird.
Ich interessiere mich in der Kombination obigen Themas weiter zu kommen.
HABT Ihr schon mal so etwas gesehen ? oder wißt etwas zu dem Thema?

Ich bin noch völlig unbedarft was das Thema betrifft.
Und es ist derzeit rein auf privater Ebene zu sehen.

"TANTRA meets SM" würde ich das auch nennen.
Bin mal gespannt ob das schon jemand kennt.
Positive Beiträge gern hier posten.
Alles andere bitte per PM direkt an mich.
Grüssle in die Runde
********er75 Mann
6.722 Beiträge
BDSM meets Tantra
Zu dem Thema gibt es schon mehrere Threads hier. Sowohl in der Tantra-, als auch in der BDSM-Gruppe.:

BDSM: BDSM meets Tantra - Austausch gesucht

Tantra: Tantra Domina - geht das?

Sehr viel Info zu genau diesem Thema findest Du auch über die HP der XPLORE in Berlin, einer jährlich stattfindenden, dreitägigen Veranstaltung mit Workschops und freiem Austausch genau zu diesem Thema. Über die HP findest Du auch die Workshopleiter-Infos.
Zum Thema Shibari und Tantra gibt es auch mehrere Workshopanbieter in ganz Deutschland, die hierzu Kurse anbieten. Z.B. Deva Bhusha Deva-Bhusha ist hier im Joy oder FB.
Zum Thema Bondage gibt es sehr gute Infos in der Bondage-Gruppe und Nawasabi, hier im Joy, veranstaltet Kurse dazu auf allen Erfahrungsleveln in Karlsruhe.
BDSM-meets Tantra
soll es geben,Ananda Wave bietet z.b auch eine Fesselmassage an,ob es das beim Tantra schon vorher gab,entzieht sich meiner Kenntniss.Da ich von Tantra (ausser der versch. Massagearten)keine Ahnung habe.Aber,wie sagt man so schön,erlaubt ist ,was gefällt.
****h68 Mann
16 Beiträge
BDSM meets Tantra
...oder BDSM und Achtsamkeit *g* eine intensive Verbindung.

@********er75 jetzt bist du mir zu vorgekommen. ja die XPLORE von Delta und Deva Bhusha sind Anbieter von Kursen und Workshops die das kombinieren. und ich kann sagen GENIAL ....

ich kombiniere es selber in meinen Therapien. achtsam mit schmerzen um zu gehen. so können sich Verspannungen nachhaltiger auflösen.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
bislang ......
fand oder bekam ich folgende Profile
ich hoffe keine Joyfehler zu machen wenn cih die profile hier nenne.
sie beschreiben aber genau das was ich suchte
mehr oder weniger exakt TANTRA und SM / BDSM

lumendarc
knettpüppchen
Deva_Bhusha

Ich bin auch weiterhin daran interessiert
und steh auch für Fragen zu Verfügung.
Gruß in die Runde
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
auch weiterhin daran interessiert
bin dabei eine Session mittels Choreo zu erstellen....
spreche mit vielen...

Massage
Tantra elemente
Osteopatsiche Elemente
Bondage...
und klaro BDSM ...
im Nachgang

Bin immer an Gedanken und an Austausch interessiert.
gerne auch in Form von Tipps oder eigener Erfahrung
gruss in die Runde
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Auch Marlen bietet Tantra in Kombi mit BDSM als Workshops an:
http://www.marlen.me/de/

Und der Termin für die nächste XPLORE in Berlin steht auch schon:
http://www.xplore-berlin.de/index.php/de/
***as Mann
497 Beiträge
Shibari-Tantra
Schau mal hier rein:

http://www.luhmendarc.de/tantric-massage-shibari-main-page/

Hab viele meiner Bondagekenntnisse dort gelernt...und bin seit vielen Jahren auch tantrisch&hawaiianisch
unterwegs - eine geniale Kombination!

Biete selber auch Sessions an..
*****_nw Frau
599 Beiträge
Workshop dazu
Workshop Bodyplay PRO (3-tägig)

Die Referenten sind genial und wirklich exzellent. Es gibt auch weitere Termine. Schau doch, ob das was für Dich ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.