Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen auf Mallorca

Massagen auf Mallorca
Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle. Ich bin neu hier und würde mich gerne vorstellen. Mein Name ist Mona, 33 Jahre jung und ursprünglich vom linken Niederrhein. Momentan bin ich zwecks Arbeit auf Mallorca. Gibt es liebe Menschen die auch hier sind, her kommen? Ich wohne in can picafort. Zum Thema Massage... Ich habe vor einigen Jahren mit meinem Ex mal einen sehr schönen Kurs in ganzheitlicher Wohlfühlmassage besucht. Ich werde sehr gerne massiert, kann bei Bedarf aber auch massieren. Bisher gab es zumindest noch nie Beschwerden. Falls sich jemand findet, der Lust auf Massage am Strand hat(sowohl geben als auch empfangen,am besten gegenseitig) , gerne melden. Falls sich jemand findet, der mir Techniken zeigen kann auch sehr gerne melden. Euch allen noch einen schönen Tag.
****o1 Mann
112 Beiträge
massagen
Hey mona ich bin djawo schoen das du hier bist. Ich selbst hab einen mobielen massageservice hier in stuttgart habe aber auch schon auf malle gelebt und gearbeitet. Inzwischen ist dieser bereich von mehr oder weniger prof. Masseuren ueberlaufen. Wie lange bis du den auf malle ? wenn du wieder nach deutschland kommst bin ich gerne bereit dir techniken zu zeigen, zu geben aber auch zu empfangen. Melde dich doch mal bei mir. Lg joe
komme
gerade von dort und es ist viel zu heiß,habe im ganzen Ort keinerlei Massagepraxis gefunden,aber sicherlich kennen diese nur Insider.Wünsche Dir eine sonnige Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.