Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Hamburg (Planung)

******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen in Hamburg (Planung)
Moinmoin Nordlichter,
also da ja schon einige Lust auf ein Treffen in Hamburg haben, wollte ich mal unsere Planung mal etwas konkretisieren.
Also wer hat Lust auf ein Treffen in Hamburg
Kennt jemand eine gute Lokation? Kann man da vielleicht auch massieren?
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die lieben likes aber hier ist auch jeder zum schreiben willkommen ^^
Also ich hatte gerade einen Vorschlag mal angeschnackt, bartholomaeus-therme

http://www.baederland.de/bad/bartholomaeus-therme.html

wäre das was? Es gibt ja auch den textilpflichtigen Badebereich, wenn wir dort das Treffen machen muß sich keiner naggisch machen... wäre das eine Idee?
Klingt auf jedenfall erstmal Interessant.... Also je nachdem wann, wäre ich mit dabei
****ir Frau
696 Beiträge
Fände ich unter Umständen auch interessant.
Ich denke aber nicht, dass das der geeignete Ort/Rahmen für ein Massagetreffen ist...dennoch tolle Location.
Boberger See
Wenn wir uns noch im Sommer treffen, so lange es warm ist, schlage ich den Boberger See vor.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag den Boberger See
Aber der ist etwas schlecht zu erreichen und Massageliegen kannste da vergessen... also ich trag die nicht ^^
Ich hab mal eine Mail ans Catonium geschickt... mal schauen ob die da mitmachen würden... das wäre ziemlich perfekt^^
*******OfMe Frau
2.572 Beiträge
Wenn es ein Treff zum Massieren sein soll, fragt doch mal im Toulouse. Das ist ein Center für alle möglichen Workshops und Veranstaltungen, die sind auch für sowas ausgestattet.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Auch ein guter Tip, das Toulouse. Ich warte mal die Antwort vom Catonium ab, wenn wir da ohne mindespersonen reinkommen wäre das einfacher von der Organisation her.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Also ich breche mal diesen Versuch ab, ich erreiche da schlecht jemanden und meine Lust in Hamburg zu Organisieren ist einfach weg. Ich bleibe lieber bei Bremen, da kenne ich mich aus und habe kurze Wege. Aber wenn jemand das aufgreifen möchte, bin ich auch gerne bei neinem Treffen mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.