Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen?

****wa Mann
171 Beiträge
Nürnberg Offene Tantra Gruppen Treffen am 24.01.2017
[h4]Sich einbringen und erfahren[/h4]

Für mehr Infos und zur direkten Anmeldung, bitte dem Link folgen.
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Eine Möglichkeit zum ungezwungenen beieinander sein, um sich auszutauschen. Sich Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben, ein respektvoller Austausch in einer entspannter Runde.
Wenn es sich ergibt können nun auch immer kleine Übungen rund ums Tantra im Anschluß bzw. in den Abend einfließen lassen, hierfür bieten sich sicher auch die Räume des Tantra Zentrum`s nach entsprechender Voranmeldung optimal an.
Das heißt für euch, wer Anfänger oder Fortgeschritten ist und nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen möchte, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, meldet sich zu dem Treffen.
Für die kostenfreie Bereitstellung des Raumes bedanke ich mich sehr herzlich beim Tantra-Zentrum. Nach Bedarf kann geduscht werden. Es versteht sich daher als auch selbstverständlich das wir diesen Raum wie vorgefunden auch wieder verlassen.
Zur Verkostung wird eine angemessene Auswahl an Getränken kleine Snacks kostenpflichtig bereitgestellt.
Wir freuen uns auf DICH
Namaste, Somowa
****wa Mann
171 Beiträge
Offene Tantra Gruppe Termin Änderung
Aus gegeben Anlaß wurde das Treffen Offene Tantra Gruppe auf den 03.02.2017 verschoben.
alles andere bleibt wie angekündigt.
Für mehr Infos und zur direkten Anmeldung, bitte dem Link folgen.
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Eine Möglichkeit zum ungezwungenen beieinander sein, um sich auszutauschen. Sich Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben, ein respektvoller Austausch in einer entspannter Runde.
Wenn es sich ergibt können nun auch immer kleine Übungen rund ums Tantra im Anschluß bzw. in den Abend einfließen lassen, hierfür bieten sich sicher auch die Räume des Tantra Zentrum`s nach entsprechender Voranmeldung optimal an.
Das heißt für euch, wer Anfänger oder Fortgeschritten ist und nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen möchte, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, meldet sich zu dem Treffen.
Für die kostenfreie Bereitstellung des Raumes bedanke ich mich sehr herzlich beim Tantra-Zentrum. Nach Bedarf kann geduscht werden. Es versteht sich daher als auch selbstverständlich das wir diesen Raum wie vorgefunden auch wieder verlassen.
Zur Verkostung wird eine angemessene Auswahl an Getränken kleine Snacks kostenpflichtig bereitgestellt.
Wir freuen uns auf DICH
Namaste, Somowa
Hi
Wünsche Euch einen schönen Tag
Dir auch einen schönen Tag.
Hi
Wünsche Euch einen schönen Tag
******aer Mann
2.435 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag^^
*****016 Frau
1 Beitrag
treffen
raum stuttgart fände ich gut zumindest für mich^^
****wa Mann
171 Beiträge
Noch ganz benommen von den Emotionen.
Mein herzlichen Dank an die Teilnehmer für die schönen, erlebten Emotionen beim Wochenend Seminar "Zarte Berührungen" im Tantra Zentrum. *wolke7*
****wa Mann
171 Beiträge
Einladung zum Offenen Tantra Gruppe Nbg. am 03.02.2017
Einladung zum Treffen der Offenen Tantra Gruppe am 03.02.2017.

Für mehr Infos und zur direkten Anmeldung, bitte dem Link folgen.
*guckstduhier* Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Eine Möglichkeit zum ungezwungenen beieinander sein, um sich auszutauschen. Sich Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben, ein respektvoller Austausch in einer entspannter Runde.
Wenn es sich ergibt können nun auch immer kleine Übungen rund ums Tantra im Anschluß bzw. in den Abend einfließen lassen, hierfür bieten sich sicher auch die Räume des Tantra Zentrum`s nach entsprechender Voranmeldung optimal an.
Das heißt für euch, nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, meldet sich zu dem Treffen.
Für die kostenfreie Bereitstellung des Raumes bedanke ich mich sehr herzlich beim Tantra-Zentrum. Nach Bedarf kann geduscht werden. Es versteht sich daher als auch selbstverständlich das wir diesen Raum wie vorgefunden auch wieder verlassen.
Zur Verkostung wird eine angemessene Auswahl an Getränken kleine Snacks kostenpflichtig bereitgestellt.
Wir freuen uns auf DICH
Namaste, Somowa
****wa Mann
171 Beiträge
Einladung zum Treffen der Offenen Tantra Gruppe am 10.03.201
Für mehr Infos und zur direkten Anmeldung, bitte dem Link folgen.
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken *guckstduhier*
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken
Eine Möglichkeit zum ungezwungenen beieinander sein, um sich auszutauschen. Sich Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben, ein respektvoller Austausch in einer entspannter Runde. Zum Ablauf:
„Begrüßungsrunde, Meditation, Achtsamkeitsübungen, praktische Anwendungen, Abschluß Ritual.
Das heißt für euch, nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, meldet sich zu dem Treffen.

Wir freuen uns auf DICH *wink*
Namasté
Charly“
*****r63 Frau
1.258 Beiträge
Leider ziemlich weit weg....
********2009 Mann
31 Beiträge
Die Idee mit einem Treffen finde ich sehr gut. Fand eigentlich ein konkretes Treffen, außer dem in Nürnberg, z.B. in Bremen statt? Hat jemand Interesse an einem Treffen mit mehreren Interessierten in der Mitte von Deutschland? Z.B. im Rhein-Main Gebiet in Frankfurt oder Umkreis von 150 km?
Viele Grüße
******aer Mann
2.435 Beiträge
Themenersteller 
Also wer aus Bremen kommt, ich hab am 05.03 einen Massagetreff... steht bei den events
die Sonntagskneter ^^
****wa Mann
171 Beiträge
PLZ 90... Offenen Tantra Gruppe am 05.05.2017
Einladung zum Treffen der Offenen Tantra Gruppe am 05.05.2017 / 19:00 Uhr

Für mehr Infos und zur direkten Anmeldung, bitte dem Link folgen
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Eine Möglichkeit zum ungezwungenen beieinander sein, um sich auszutauschen. Sich Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben, ein respektvoller Austausch in einer entspannter Runde. Zum Ablauf: Begrüßungsrunde, Meditation, Achtsamkeitsübungen, praktische Anwendungen, Abschluß Ritual.
Das heißt für euch, nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, meldet sich zu dem Treffen.

Wir freuen uns auf DICH
Namasté
Charly
****wa Mann
171 Beiträge
PLZ 90... Offenen Tantra Gruppe am 21.4.2017
Einladung zum Treffen der Offenen Tantra Gruppe am 21.4.2017.

Für mehr Infos und zur direkten Anmeldung, bitte dem Link folgen.

Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Eine Möglichkeit zum ungezwungenen beieinander sein, um sich auszutauschen. Sich Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben, ein respektvoller Austausch in einer entspannter Runde. Zum Ablauf: Begrüßungsrunde, Meditation, Achtsamkeitsübungen, praktische Anwendungen, Abschluß Ritual.
Das heißt für euch, nette Leute zum Thema Tantra kennenlernen, dabei sein, sich selber mit einbringen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte, meldet sich zu dem Treffen.

Wir freuen uns auf DICH
Namasté
Charly
*********main Mann
19 Beiträge
Naaaa, Ihr Berührungssüchtigen...
ich dachte mir, man könnte noch mal versuchen ein Nordlichter-Treffen zu iniziiren.

Hamburg scheint ganz gut zu sein als Treffpunkte...

Weil soetwas ja sonst nicht klappt, würde ich so ein bissel die Orga übernehmen.

Vorschläge für Locations?

Vielleicht bekommen wir das hin...

LG

Saint
Germain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.