Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein, kleine Göre!
Du kommst in die Wohnung und ich stehe bereits nackt vor dir.
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen in den Händen...

*********antMR Mann
541 Beiträge
Mir hat ein Wasserkopfkissen geholfen
Ich hatte sowohl Nackenschmerzen, als auch manchmal taube Hände (weil ich die Arme im Schlaf unter dem Kopf anwinkel).
Das Kissen kostet nicht die Welt, passt sich auch bei Bewegungen direkt an, hat keinen Memoryeffekt und ich kann sogar meinen Arm weiter unter dem Kopfkissen behalten und er wird kaum noch belastet.

Aber das trifft bei mir zu- es muss nicht bei Anderen die Lösung sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.