Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Ich liebe Frauenfußball - und Du?18
Gerade finden wieder Weltmeisterschaften statt. Ich sehe keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekoartikel und Textilien/Arbeitsmittel

Dekoartikel und Textilien/Arbeitsmittel
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wo kauft ihr eure Dekoartikel und eure Textilien, also Handtücher, Auflagen, etc. eben alles was dazu gehört.
Auch z.B. eine Ölblume, Duftöllampen, Räucherkerzen, normale Kerzen, Federn,... einfach alles.
Auch Massageöle, Cremes usw.

Habt ihr ein paar gute Tips?

Vielen Dank im Voraus.
LG
Pro
****am Mann
3.150 Beiträge
Mhhhh, das mag jetzt vielleicht etwas "billig" rüberkommen, aber das ist es ja auch *lol*
Wenn man jetzt nicht unbedingt wert auf hochpreisige Luxusartikel beim massieren und verwöhnen legt, dann reicht es durchaus auch mal aus, wenn man sich im "Massenramschladen" eindeckt.

Ich habe dort schon einige Federn gekauft, Massageöle, Massagekerzen und Massagehandschuhe *ja*
Das meiste wird massenhaft in China produziert, extra für die und ist von daher: Preis/Leistung = *top*
Klar ... nicht extrem hochwertig, aber dafür um ein vielfaches preiswerter als im örtlichen Sexshop, wo man das drei- bis vierfache zahlt.

Einfach mal auf die Seite gehen (siehe Trailervideo, darf ja leider nicht linken) und nach "Massage" suchen: Deine Suche nach "MASSAGE" ergab 665 Treffer

Einiges davon kann man sich auch in meiner "JoyBOXX" ansehen:
Fotoalbum "📷 FSK12 » JOYboxx" von yamyam


Ikea...
hat tolle Dekoartikel vom Kerzenhalter, Bilderrahmen, kleine Tischlampe und nicht zu vergessen jede am Menge Handtücher in den verschiedensten Farben, so dass jedes Farbkonzept umgesetzt werden kann.
Das Beste daran ist, man kann sehr viel später immer noch kaufen, so dass man unproblematisch aufstocken kann im gleichen Design.

Massage Öle mache ich gern selbst. Mit Sonnenblumen Öl und zwei drei Spritzen Duft Öl aus der Apotheke. Dann muss ich nur ein paar kleine Flaschen bereithalten, denn Sonnenblumen Öl ist immer in der Küche.Und ich hab verschiedene Duft Öle und kann je nach dem entscheiden, ob maskulin oder feminin...

In diesem Sinne....Viel Spaß weiterhin...
Deko halte ich so gering wie möglich. In meinem Massageraum steht auch kein thailändischer Plastikbuddha rum... Warum auch Buddha - ich bin keine Buddhistin....
Zwei Papierlampen von Ikea, ein antikes chinesisches Sideboard, eine Skulptur des karmischen Rades, das ich mal (nicht lachen bitte) im örtlichen Supermarkt erstanden habe, eine (gefundene) Venusmuschel, zwei besonders geformte Steine - das ist alles.

Was ich sonst (ver)brauche, sind folgende Dinge:

Mandelöl: golden peanuts (ein www-Versand)
Räucherstäbchen: Bioladen (japanische sind besonders dezent und angenehm)
Duftöle (für die Massage selber): taoasis oder vergleichbare Anbieter.
Handtücher: Aldi, Ikea (hab aber genug auf Jahre *zwinker* )
Kerzen: auch Aldi (jedes Jahr zu Weihnachtszeit gibts da Massen von Stumpenkerzen...)
Teelichter: dito
Felle, Federn und Lunghis: www, Amazon oder ein Laden namens 'Herz und Geist' am Ammersee.

Für die Hand- und Fussmassage benutze ich noch eine wunderbare Pfefferminzcreme von Natus Marrakesch. Ist bio und herrlich angenehm zu riechen und damit zu massieren, aber fragt nicht, auf welch schrägen Wegen ich meinen Nachschub sichern muss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.