Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thaimassagen - Anregung des Lustempfinden

Thaimassagen - Anregung des Lustempfinden
Hallo Leute,

wir sind jetzt seit 5 Tagen in Thailand und ich hatte jeden Tag eine 1 1/2 stündige Thaimassagen. Nach den Massagen ist meine Haut total empfindlich (anregend empfindlich) *smile*. Ich habe dadurch mehrmals am Tag Lust auf Sex *lol*. Meinem Mann freut das natürlich total.
Ist diese Reaktion nach einer Massage bei einer Frau normal????
Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Thaimassagen????

Ich glaube ich muss jetzt mal unbedingt eine Tantramassage ausprobieren, wenn ich jetzt schon so dadrauf reagiere *freu2*.

Die Massagen waren keine Streicheleinheiten sondern waren richtig kräftig.

LG
Simone
Thaimassagen
werden immer angezogen durchgeführt. Und sind eher Stretching und Akkupressur. Aber Massagen regen die Durchblutung an und das ist Libidofördernd.... bei mir z.B. auch *g*

Tantramassage ist wieder etwas ganz anderes, aber richtig durchgeführt ebenfalls Klasse
LG

Travel3r
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Also bei mir waren die Thaimassagen eher Schmerzhaft, also weniger ein Lustempfinden. Wenn man jeden Tag massiert wird gehen irgendwann auch die Schmerzen weg und es wandelt sich in Lust. Bei einer Tantramassage kann das Lustempfinden aber noch um einiges größer werden, weil es mehr die Sinne und den Geist anregt.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Massiert werden ist was wunderbares, gerade auch wenn der Masseur einen schönen, festen Griff hat.
Auch mich macht das total an... sigh
******aer Mann
2.432 Beiträge
Also Yogamassage ist meine ich der Klassiker mit "NO SEX!!!" Das ist angezogen und eigendlich passives Yoga ^^
Und die haben auch eine streichelnde mit viel Öl...
Welche Thaimassage ist denn nur gemeint?

Tantra ist eine Lebensphilosophie, und die Tantramassage soll einen aus dem Modernen Alltag gestressten Menschen den Stress hinter sich zu lassen. Es ist eine massage, bei der durchaus auch ein Orgasmus sein darf, aber auch alle anderen Gefühle, aber nicht das zum Ziel macht.
Teilweise wird das sogar zur Heilung eingesetzt... also probiere gerne eine Tantramassage aus, aber beschränke Deine Erwartungen nicht auf eine erotische Massage...;)
Also Thai-Massagen gibt es vielfältig,
da steht ja eine lange Tradition dahinter.

Ich habe erlebt,
dass Thai-Massagen von richtig rein in die Muskeln,
bis über die Faszien und weiter wie Tantra alles bieten.

Heute fliege ich wieder für 4 Wochen nach Thailand,
am Strand sind die Kunden,
aber eine Schule für Thai-Massagen mit langer Tradition
ist in Udon Thani. Da kann man auch einen Kurs buchen.

*sonne*
*freu*
Julius
*********Love Mann
317 Beiträge
keine erotische Dienstleitung
Ich gehe inzwischen regelmäßig zur Thai-Massage, da die Krankenkasse keine Lymph-Drainage bezahlt.
Der Slip bleibt dabei an und ich fühle dabei meist mehr Schmerz als Lustempfinden.
Allerdings tut es mir gut für das körperliche Wohlbefinden.
An der Ladentür steht dazu auch extra der Hinweis, man/Mann möge dies nicht mit einer sexuellen Dienstleistung verwechseln....
Eine schöne erotische Massage gehört wohl eher in die Rubrik Tantra-Massage.
Diese würde ich gerne mal probieren, habe bisher aber nur teure professionelle Anbieter hierzu in meiner Nachbarschaft gefunden.
******eKR Mann
42 Beiträge
Thaimassage mit Kräuterstempel
Hallo,
wenn Ihr noch in Thailand seit fragt mal nach einer Massage mit Kräuterstempel.
Ihr bekommt diese Stempel auch in jedem Krankenhaus in Thailand zu kaufen.
Kräuterstempel
Thaimassage mit Kräuterstempel kenne ich. Lasse ich auch regelmäßig in Deutschland machen.
Wir sind noch in Thailand und ich werde noch ein paar Massagen hier genießen.
******r1a Mann
240 Beiträge
Ich habe ...
... Thai Yoga Massage gelernt. (u.a.m.)

Die Behandlung erfolgt angezogen (beide). Öl wird keines verwendet. Es werden Meridiane gedrückt, Punkte gedrückt, Muskelstränge gelockert, gedehnt und gezogen. Streichungen gibt's keine. Na ja, fast keine. Deshalb empfinde ich diese Art der Massage auch nicht als sinnlich und erregend.

Aber ich weiss ja nicht, was deine Masseurin (Bild) so alles mit dir angestellt hat. Offenbar aber Schönes.

LG Ch
klassischeThai Massage in Trier
habe gestern eine Std. eine klassische Thai Massage geschenkt bekommen,durch Akupressur Techniken und Dehnungen der Muskeln, war ich anschließend sehr entspannt.Während der Massage wurde kein Öl benutzt sondern etwas Cremeartiges. Es war teilweise sogar etwas schmerzhaft,weil ich wahrscheinlich einige Muskeln besitze,von denen ich nicht wirklich wusste,das ich sie überhaupt habe *zwinker* .Die Frau die massierte ,kniete mit Teilen ihres Körpers auf mir und setzte energisch ihre Hand ein um Verspannungen zu lösen.Sie war natürlich angezogen und wir bis zur "Unterbux" ausgezogen.Alle Teile,die in den erotischen Bereich gehören wurden ausgespart,was ja auch üblich ist.Teilweise wurde ein Handtuch zwischen der Masseuse und dem zu massierenden Körperteil gelegt um mit vollem Körper zu dehnen oder zu "Drücken" .
Die Massage war wunderbar angenehm und von der" Sohle bis zum Scheitel" durchgeführt.
Bis auf die "Bling- Bling" Musik,hat es mir sehr gut gefallen und ist wiederholungsbedürftig.
Zum Abschluß bekamen wir noch einen Tee gereicht.Wiedererwartend hat sich kein Muskelkater eingestellt,sehr zu meiner Freude.
Erotische Gefühle kamen keine auf und wären def. auch fehl am Platz.Dafür kann ich nun eine weitere Massage empfehlen. *freu2*
********8_ni Frau
3 Beiträge
Passives Yoga
Guten Morgen ihr alle

Ich hab in meiner Massage-Ausqbildung einen kleinen Einblick in die traditionelle Thai-Massage werfen dürfen und hab diese als passives Yoga kennen gelernt... und das war/ist es tatsächlich auch. Da wird nicht nur mit Händen und Armen, sondern auch mit Füßen und Beinen "massiert"... wobei das mehr ein Punkte drücken entlang der Meridiane und dehnen von Körperteilen ist (hatte hier auch schon jemand geschrieben)

Wer von den "Nordlichtern" mal eine ganz tolle traditionelle Thai-Massage erlaben möchte, dem kann ich wärmstens die Oase in Bremen empfehlen. Die Thai-Masseurin dort hat ihr Handwerk meine ich auf ganz traditionelle Weise erlernt (weil es in ihrer thailändischen Kultur zum guten Ton gehört, das von Generation zu Generation weiter zu geben und Massage dort jeden Tag gegeben/genommen wird). Sie ist ebenfalls angezogen, der Empangende hat eine weite Leinenhose an. Lustempfinden kommt da nicht auf (was ich an dieser Stelle aber weder erwarte noch vermisse), aber das Gefühl von Länge, Weite und Leichtigkeit hinterher ist auch nicht zu verachten *zwinker*

Euch allen noch einen schönen entspannten Tag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.