Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:)

Gähn!
Langweilig und nun, was soll ich sagen, nichts Neues...
******h74 Frau
21 Beiträge
@***na: danke für den Link! Da ich mich mit dem Thema bisher noch nie beschäftigt hatte, war das für mich eine gute Gelegenheit, etwas zu lernen und mit (meinen) Vorurteilen aufzuräumen. Es ist immer besser, aufgeschlossen und vorurteilsfrei, also "open minded" zu sein *zwinker*
*********eger Mann
194 Beiträge
Mag sein...
.... dass es für jemanden mit Tantra-Erfahrung nichts neues ist. Doch um mit ein paar falschen Vorurteilen aufzuräumen und Menschen erst mal für Tantra zu interessieren, dafür halte ich solche Artikel - gerade in Mainstream-Medien - für durchaus wichtig.

Das da noch viel mehr dahintersteckt und wie sich das anfühlen kann, dass kann Mann / Frau wirklich nur selbst erleben. Ich für meinen Teil teile dieses Erlebnis sehr gern, einfach weil es für beide eine wundervolle Erfahrung sein kann. Und wenn solche Artikel erst mal Interesse wecken sich mit Tantra-Massage zu beschäftigen, dann zeige ich auch gern den großen Bogen zu Tantra an sich, daher muss das dort gar nicht umfassend und tiefgreifen sein.

Insofern bin ich froh, dass es so was als "Teaser" gibt um neugierig zu machen *g*
******aer Mann
2.450 Beiträge
Also als ich das erste mal so richtig mich mit Tantra beschäftigt hab dachte ich erstmal, will ich da wirklich mich richtig mit beschäftigen.... ist halt sehr tiefgreifend... Aber wie sagte Konfuzius, wenn Du in Eile bist, gehe langsamer und in diesem Sinne ist Tantra glaub ich super für unsere gehetzte Welt ^^
*****ben Mann
422 Beiträge
Gähn? Was soll das?
Neu ist das für mich nicht. Aber ich würde nie "gähn" kommentieren. Arroganz hat nämlich so gar nix mit Tantra zu tun. Ich merke immer wieder, dass es die angesprochenen Vor-Urteile zu Tantramassagen gibt. Aber wie die Masseurin sagt: Lingammassage ist okay, ist halt nur nicht Tantra. Ich mag beides.
*********ires Mann
127 Beiträge
hatte ich...
auch voller interesse gelesen und darüber nachgedacht, in berlin ein solches studio zu besuchen.
Und zwar fände ich es interessant, den fokus gerade NICHT auf die vordergründige sexualität zu legen sondern diese evetuell "von innen heraus" geschehen zu lasen, meinethalben auch ganz ohne penetration oder auch ganz ohne eine sexuelle erfahrung... einfach geschehen lassen, was passiert und mich meiner intuition hinzugeben, der sprache meines Körper zu vertrauen und der behandlerin und IHRER intuition bestmöglich hinzugeben. eine lingam massage ist für mich persönlich momentan zweitrangig.
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Lingam Massage
Ich habe in der Ausbildung vor Jahren auch die absichtslose Tantramassage gelernt. Viele Tantra-Klienten die zu mir kommen, haben aber von Tantra und Atmen usw. noch keine Ahnung und möchten einfach nur "eine gute Massage mit Abschluss" geniessen. Da ich meine sinnlichen Tantra Massagen mit Beratung und Energiearbeit kombiniere, ist die für mich ganzheitlich und es ist auch Ok, wenn sie einen Orgasmus haben, wenn sie das wünschen und wenn sich das ergibt. Ein Orgasmus darf, aber muss nicht sein.

Das mit dem nicht müssen, sollen, wollen und nur die schönen Berührungen geniessen ohne ein bestimmtes Ziel zu verfolgen fällt einigen Männern aber schwer... Das Geschäftsleben wo immer Leistung verlangt wird lässt Grüssen...

Gruss, Tantramasseurin
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Tantra ist auch nicht neu
Ich bin seit über 20 Jahren Tantriker, Tantra-Masseur und Tantra-Lehrer. Darum habe ich keine neuen Erkenntnisse für mich erwartet. Dennoch finde ich es gut, wenn Tantra immer wieder und in dieser Weise in die Öffentlichkeit gebracht wird. Je mehr solcher Artikel erscheinen umso weniger müsste ich als Tantramasseur gegen Vorurteile kämpfen, die Leute aufklären, dass es eben nichts mit Rotlicht etc. zu tun hat.

Jeder mag seine Meinung haben. Aber sie sollte konstruktiv sein. Die von OpenmindedHH ist es m. E. nicht. Und wenn es damit ausdrücken möchte, dass er Tantra kennt, dann möchte ich dies bezweifeln. Denn von Achtsamkeit und Respekt, den Grundvoraussetzungen im Tantra, zeugt sein Kommentar nicht, weder gegenüber der Themenstellerin noch gegenüber den Interviewpartnern.

Diese haben versucht, das Thema auf eine kurze und dennoch sachliche und korrekte Weise zu beschreiben. Darum stehe ich hinter dem Beitrag. In der Kürze kann man halt nicht mehr bringen. Es soll Interesse geweckt werden.

Zum Tantra gehört so viel mehr als nur die reine Massage und erst recht als nur der Fokus auf den Intimbereich. Viele Neukunden sind immer wieder überrascht über die Vielfallt: Atmung, Energie, Achtsamkeit usw. Vor zwei Wochen fragte eine Kundin im Vorgespräch vorsichtig und sichtlich angespannt, ob und wieviel sich denn die Massage um die Yoni-Massage drehen würde. Ich habe ihr alles erklärt und ihr auch gesagt, dass das, wie jede andere Stelle des Körpers, optional sei. Sie war zum Anfang der Massage ganz entspannt und wollte die Massage inkl. Yoni-Massage. Und nach der Massage konnte sie nur bestätigen, dass sie sich insgesamt angesprochen gefühlt hat. Keine Ausgrenzung, keine Sonderbehandlung, einfach nur extrem tiefen-entspannt. Auch sie hatte vorher ein falsches Bild im Kopf. So geht es vielen und wenn man die Massage so gibt, dann kommen die Kunden auch gern wieder. Und solche Beiträge können helfen, das falsche Bild abzubauen.

@*****ben: eine Frage: seit wann gehört zu Tantra keine Lingammassage? So steht das auch nicht in dem Artikel. Was nicht Tantra ist, ist nur darauf den Focus zu legen ("Lingam intensiv"). Im Tantra wird jede Region des Körpers gleichbedeutend massiert. Es gibt keine Ausnahmen aber auch keine "intensiv" Massage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.