Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

Pia Tantra hautnah erleben
**********um_LE
21 Beiträge
Lach... Er meint bestimmt Tattoos.
Natürlich Tinte=bunt=Tattoos
****lle Mann
143 Beiträge
@ Nixe_2010
Hallo Nixe,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich habe deinen Hinweis nicht beleidigend aufgefasst. Ganz im Gegenteil, ich finde es gut wenn man von anderen Tipps und Hinweise bekommt. Denn nur daraus kann man auch lernen. Ich werde es auf jedenfall umsetzen !

Liebe Grüße
****lle Mann
143 Beiträge
@ runmoman
Hey Du,

würde Dich zu gerne anschreiben aber leider habe ich keine Berechtigung dafür *snief*

Liebe Grüße
**********ience Mann
49 Beiträge
Massage
Hallo,
ich hätte mal wieder Lust auf eine ausgiebige Massage. Suche dafür eine nette Sie oder einen netten Ihn. Revanchieren würde ich mich ebenfalls mit einer Massage. Massageliege etc ist alles vorhanden. Liebe Grüße fire
@fire experience
Als Massageaustausch können wir das gerne machen ......

Washi
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Danke
Time2Relax




deine Massage war Wunderbar... genau so muss es sein ich war absolut Tiefen enstpannt.
Du hast genau das gemacht was wir besprochen hatten und nicht mehr......
Zudem bist du ein richtig netter Typ....

Also Mädels ran an den Mann...seine Hände sind super.

Gruss Dani
*******ams Mann
6 Beiträge
Masseurin gesucht
Hi zusammen, wir suchen eine Masseurin die uns abwechselnd massiert. Gerne öfters. Preis ist Verhandlungssache. Schreib uns einfach an. Hier geht es lediglich um ein Massagegesuch.... sollte mehr daraus entstehen, ist das eine andere Geschichte. Darüber hinaus kannst du auch gerne eine Zeit lang hier bei uns wohnen, wenn du im üblichen Haushalt mit anpackst. Melde dich gerne....mit uns kann ne Menge Spaß bekommen. Wir sind sehr Harmoniebedürftig - also eher so di Chiller ... Liebe Grüße
****tus Mann
44 Beiträge
Massage
Für morgen jemand Lust?
Bin besuchbar
*****aar Paar
5.724 Beiträge
Neugierig auf Tantra
Wir würden uns gerne in die Tantra Massage einführen lassen gibt s was in der region oat*schweiz*oder Vorarlberg?
Über tips würden wir uns freuen
****an2 Paar
384 Beiträge
Massage mit einer Frau PLZ.6xxxx
Hi, wir würden gerne eine Frau zum kennenlernen ihrer und unserer Gefühle und
Empfindungen massieren. Angelehnt an Tantra.. mit etwas Bondage ..
.. das Ende lassen wir gerne offen und sollte die Lust und das Verlangen entscheiden..
******lla Mann
10 Beiträge
Mainz
Suche erotische Massage in Mainz. Gibt es Thai Massagen, die die happy end anbieten?
*****272 Mann
618 Beiträge
Versuchskaninchen gesucht
Ich würde gerne ein Feedback von meiner Ganzkörpermassage erhalten.
Daher suche ich eine Frau oder ein Paar wo Sie Massieren darf.
Massageliege habe ich und Oel und Creme zur Auswahl.

Wäre toll
welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal. Ich freue mich auf Deinen Nachricht.

lg
Massage gesucht!
Hallo
Ich bin der Alex 24 Jahre alt und sportlich, nun habe seit ein paar Tagen starke Rückenschmerzen und brauche dringend eine gute Massage *g* Bin mobil und würde natürlich auch dementsprechend entlohnen, das ist selbstverständlich.

Wer mir eine Massage anbieten kann soll sich bitte per PN bei mir melden *g*
LG
Alex
**********ebnis Paar
89 Beiträge
Biete mich auch gerne mal als Probant für alle Arten von Mas
Hallo!
Bin der Frank aus Köln und würde gerne mal wieder selbst eine Massage( welcher Art ist mir egal) zu empfangen:-)
Bin mobil und freue mich wenn sich was ergibt:-)
*******n58 Mann
18 Beiträge
Sinnlichkeit und Genuss
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich habe mit Tantra / Massagen bereits viele bewegende Erfahrungen gesammelt und bei Ero-Spirit Tantra in Engelskirchen eine 2-jährige Tantraausbildung genossen, die meine Lebensan- und Einsichten maßgeblich geprägt haben. Es ist schon ein längerer Weg, bis du dir gewahr wirst, alle Fülle schon in dir zu tragen, um sie dann mit anderen teilen zu können.
Ich bin selbständig als Personal Trainer, Gesundheitsmanager und Medical Wellness Praktiker und biete diverse medizinische Massagen von Ayurvedamassage bis hin zur sensitiven Massage an.
Jede Begegnung ist dabei immer wieder völlig neu und verlangt eine individuelle Zuwendung und Einstellung!
Ich freue mich hier auf viele neue Begegnungen und regen Austausch über Tantra bzw. auch praktisch in Form von Tantramassagen in einem geschützten und achtsamen Rahmen.
Vielleicht finden sich hier Interessenten an einer Gruppe, die sich hier bei mir im Raum Koblenz zum gemeinsamen Austausch treffen könnte.
Hiervon angesprochen sollten sich nur die Clubber fühlen, denen es hier um achtsamen Austausch geht und die nicht vordergründig den Fokus auf sexuelle Befriedigung legen!
Bei Interesse schreibt mich bitte an, damit ich das Ganze hier bündeln und planen kann. Vielen Dank!
Ich bin gespannt, was sich da so tut.

Namaste
Sunnyman58
*********3111 Mann
3 Beiträge
Massage gesucht im Raum Bonn
Hallo , ich suche gute ausdauernde Massagen, gerne auch mal härter. Wäre cool von wem (egal ob M oder W) zu hören. *g*

Mike
Energie über meine Hände abzugeben...
... aus reiner Leidenschaft und Freude, Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Du bist Sportlerin mit Verspannungen oder Du bevorzugst es dominant/kräftig oder eher entspannend/zärtlich oder speziell zu genießen?

Schreibe mir eine PN!

Nicht kommerziell, keine Fetische, keinen Sex!
Ausschließlich Dein Wohlbefinden wird im Mittelpunkt stehen!
*********erer Mann
279 Beiträge
Massageaustausch gesucht (in DN, K, AC, BM, MG, HS)
Liebe Massage-Freunde.

Nach längerer gesundheitlicher Einschränkung suche ich wieder nette Menschen (egal ob Mann oder Frau) für einen Massageaustausch im Umkreis von Düren, Jülich, Köln, Aachen, Bonn, Mönchengladbach, Bergheim, Heinsberg für gegenseitige Massagen oder jemanden, der mir noch was mehr Technik beibringen möchte oder weitere Massagemethoden nahebringt.

Autodidaktisch habe ich mir das Massieren vor Jahrzehnten beigebracht. Vom Lösen von Verspannungen über Wellnessmassagen bis hin zu erotischen Massagen habe ich Erfahrung und durfte diese Arten ebenso geniessen wie Tantramassagen. Oft habe ich Frauen massiert, der Massageaustausch mit Männern, die sich unter meinen Fingern trauten, hat leider nur sehr selten stattgefunden, auch wenn er immer sehr schön war. Bei einem befreundeten medizinischen Masseur hatte ich erlernt, wie man ermüdungsfreier massiert und wie man vermeidet, jemanden mit der Massage was schlechtes anzutun. Aber auch wenn ich ein paar medizinisch-therapeutische Grundkenntnisse habe, kann ich keine medizinischen Massagen geben. Selbstverständlich frage ich vor einer Massage nach möglichen gesundheitlichen Besonderheiten.

Aktuell suche ich also aus der Umgebung Männer, Frauen oder Paare für gegenseitige Massagen oder jemanden, der mir noch was mehr Technik beibringen möchte. Bei mir könnte ihr auf Wunsch Massagen zur Lösung von Verkrampfungen, Wellnessmassagen, oder bei Sympathie auch erotische Massagen (egal ob bei einem Mann oder einer Frau) bekommen. Energiearbeit gelingt mir nicht bei allen Menschen, nur wenn die Chemie stimmig ist. Geschlechtsverkehr ist nicht gewollt! Ich empfange jede Art von Massage gerne.
Euer Alter, Geschlecht oder sexuellen Präferenzen sind mir egal. Da ich jedoch gerne meine Hände dazu nutze Muskulatur zu entspannen bevorzuge ich Massageaustausch mit Menschen, die nicht als adipös bezeichnet werden können - schlank bis mollig ist okay. XXXL-Träger sind weniger mein Fall - tut mir leid. Ich bin diskret, höflich und werde auch nicht sexuell übergriffig.

Auf eure Anfragen und Angebote freue ich mich. Ein Handicap gibt es aber:
Leider kann ich nicht einladen, ihr solltet also die Möglichkeit haben, einen Massageaustausch bei euch beherbergen zu können.

Liebe Grüße

P.S.: Im Einzelfall gebe ich auch gerne nur eine Massage, wenn ihr nicht zu weit weg wohnt und mir sympathisch seid.
****ART Mann
18 Beiträge
suche eine tiefenentspannende Massage
Hallo,
nach einigen extrem stressigen Monaten im Job, fühle ich ausgelaugt und suche eine tiefenentspannende ganzheitl. Massage in Köln oder Umgebung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein einfühlsamer Masseur/In Interesse hat. Ich bin mental sehr offen für energetische Berührungen - und habe keine Vorbehalte, wenn Erotik mit einfließt.
Falls jemand Interesse hat, schreibt mir eine Clubmail (Basic-member)

LG Phil
Phil
Sportler sucht Massage
Ich suche jemanden der Lust hat mich zu massieren *g*
Ich bin Sportler und habe daher ab und zu Verspannungen die ich gerne loswerden würde.
Es wird natürlich auch gezahlt um die Kosten zu decken plus für die Mühe als Entlohnung.
Ich suche im Umkreis von Aachen +100km.
Melde dich falls du Interesse hast *g*
LG
Alex
@alex933
Schau dir mal mein Profil an.
Da ich selber Sportler bin, und schon viele Sportler auf der Liege hatte, könnte ich dir helfen.

Würde mich freuen.
Viele Grüße
Washi
Heute 16.2
Hat jemanden heute Zeit und Muse um eine herrlich entspannende Massage zu bekommen?

Melde dich.

Washi
Leider zu spät gelesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.