Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

****pe Mann
5 Beiträge
Biete professionelle Tantramassage (PLZ53721)
Wer hat Lust auf eine sinnliche Tantramassage am Wochenende
oder abends im privaten Rahmen?
Ich befinde mich in der Profiausbildung und suche interessierte Frauen und Männer.
Es kostet dich nichts, nur drei Stunden Zeit solltest du schon mitbringen...
Eine erotische Ganzkörpermassage mit intensivem Körperkontakt – Die Massage wird unbekleidet durchgeführt und erzielt eine starke Wahrnehmung des eigenen Körperempfindens und körperlicher Nähe. Den aktiven Alltag vergessen und sich ganz der passiven, sinnlichen Lust und ganzheitlichen Entspannung hingeben.

Die Massage nur für Frauen
******_rp Mann
1 Beitrag
Sinnliche Massage
Danke für die schnelle Aufnahme ..
Ich suche Frauen zum massieren die vom Alltag entfliehen wollen und Energie tanken wollen. Was würdest du davon halten von einer schönen Massage mit warmen Massage Öl und bei leiser Musik zu entspannen und zu Genießen .. bin mobil aber nicht besuchbar .. würd mich freuen von dir zu hören..
17.11.2018 eine Lomi-Massage
Lust auf eine Massage? Der weibliche Part von AnVero6869, hat etwas Zeit und möchte gerne noch mal Üben.
Nur eine Massage, Rücken, Arme und Beine. Nur die Rückseite. Du liegst dabei auf dem Bauch, wenn es für dich ok ist, nackig. Ich decke dich ab und nur immer die Stellen frei, die ich massiere. Gerne für 1 bis 1,5 Stunden. Kommt darauf an, wie viel Zeit du hast. Wie lange du auf dem Bauch liegen magst und ob es dir gefällt.
Ob bei einem Paar, Frau oder Mann. Ich bin flexibel.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
PLZ 53797, bitte ein großes Handtuch mit bringen, das etwas Öl abbekommen darf.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Vero
Köln
Hallo Ladies!
Ich hätte gerne eine Massage von einer Frau! Wer hätte Lust dazu? GLG Chrissi
********rall Mann
17 Beiträge
Massageaustauch Aachen
Hi ih Lieben ich habe meine prüfung als Tantramasseur seit einige monaten bestanden uns suche jetz nette leute zum austauchen männer oder Frauen und Paaren lg Frank ich habe einen sehr netten massageraum
****nna Paar
13 Beiträge
Massage für Sie
Hallo Zusammen! Breanna (w) mag eine Massage genießen... ob im privaten Umfeld oder einem Hotel. Schlagt uns gerne etwas vor. Eine einschlägige "Vorbildung" wäre von Vorteil *g*
Raum K, Bn, Ko, Mz.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Raum BM Unser männlicher Teil sucht
Massage gesucht...
Was für eine, da bin ich offen...aber eher Entspannung wie Schmerz 😜 ( Waden diesmal nicht auch wenn’s gut ist )
Mann oder Frau ist egal
Anfänger oder Profi auch egal

Bei uns zuhause Raum Bergheim
Gruß Basti
**********r_Pit Mann
2.121 Beiträge
Private Massage in Mainz, Sonntag 13. - Dienstag 15. Januar
Mein Beruf verschlägt mich am Sonntag nach Mainz.
Mein Hotel (an geschichtsträchtiger Umgebung) hat einen schönen Wellness-Bereich und eine ebenso schöne Bar.
Auch die Zimmer können sich sehen lassen und bieten schön Platz
Welche Sie oder welches Paar hätte Lust, sich dort mit mir zu treffen und eine schöne Zeit zu haben.
Gerne biete ich dann auch eine sinnliche Massage an, ebensogerne geniesse ich auch sanfte Hände auf meiner Haut.
Über eine spontane Rückmeldung zur weiteren Klärung würde ich mich sehr freuen.
Pit
Massage für den 8.2
Ich habe Zeit und Lust für eine gemeinsame sinnliche Zeit. Sinnlich bei eine langsame gefühlvolle Massage. Eine Massage die dich auf eine schöne Reise bringt an welche du dich noch lange erinnern wirst. Selbstverständlich werden deine Wünsche in der Tat umgesetzt und deine NoGo's respektiert.

Du bist weiblich, schlank und fühlst du dich wohl in deine Haut.

Ich freue mich auf dich.
Washi
Kurzfristig, heute, 13.02. 19 Uhr, Siegburg
Wer hat Lust und Zeit auf eine Lomi-Massage?
Der weibliche Part übt noch. *g*
Wenn du magst, melde dich gerne.
Es sind langsame Streichungen vor allem mit dem Unterarm. Für ca. 1,5 Stunden. Rücken, Arme und Beine.
Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du auf unserer Profilseite unter Massage nachschauen oder per PN nachfragen.
Sonnige Grüße
*****971 Mann
70 Beiträge
Heute kurzfristig...
Hallo AnVero...
Leider bin ich nur Basismitglied und kann euch daher nicht anschreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
LG Ingo
Wellnessmassagen - Tantramassagen
Schlanker Masseur gibt Wellnessmassagen und auch Tantramassagen, achtsam und absichtslos
Sinnliche, zärtliche und liebevolle Massagen für Sie und Ihn und Paare

Am besten in einem neutralen Hotelzimmer, abgedunkelt mit Kerzenschein und Entspannungsmusik
Dazu ein Glas Sekt / Rotwein und die Reise zu den Gefühlen kann beginnen.
Heute 16.03. am Abend eine Massage
Eine Lomi-Massage.
Gerne möchte ich (Vero) noch mal Üben. Am liebsten das ganze Programm. (Nicht was du jetzt denkt *nein*) Ganz artig, ohne Happy End, ohne Sex. Nur alle Techniken die ich inzwischen gelernt habe. Das kann schon bis zu 3 Stunden dauern. Also wenn du heute Abend noch nichts vor hast und dich gerne massieren lässt, melde dich gerne. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du unter unserer Homepage „Massage“ nachlesen. Wenn du noch Fragen hast oder Interesse, kannst du uns gerne anschreiben.
Wünsche einen schönen Tag
Vero
Morgen 22.3
Ich habe Zeit und Lust für eine gemeinsame sinnliche Zeit. Sinnlich bei eine langsame gefühlvolle Massage. Eine Massage die dich auf eine schöne Reise bringt an welche du dich noch lange erinnern wirst. Selbstverständlich werden deine Wünsche in der Tat umgesetzt und deine NoGo's respektiert.

Du bist weiblich oder männlich, schlank und fühlst du dich wohl in deine Haut.

Ich freue mich auf dich.
Washi
Lomi-Massage
Wer hat heute Lust und Zeit, mit einer Lomi-Massage in das Wochenende zu Starten.
Es dauert ca. 3 Stunden. Gerne würde ich alles noch mal Üben.
Du hast noch fragen? Dann schau gerne auf unsere Homepage „Massage“ nach oder noch einfacher, schreib uns einfach an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Vero
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Schade
...ich bin arbeiten schnief
Lust auf Massage?
Ich lade dich ein zu einer feurigen Begegnung mit deinem sinnlich-erotischen Selbst. Gönne dir ein edles Wohlfühlerlebniss. Meine Hände werden jede Stelle deines Körpers mit wonnigen achtsamen Berührungen beschenken. Eine kleine Stunde meiner intuitiven, vom Herzen geleiteten Massage kann dich über mannigfaltige bunte Weisen an tiefe innere Plätze der Wärme, Geborgenheit und zum Quell deiner glühenden erotischen Kraft führen. Ich lade dich ein in eine weiche, entspannende, erfüllende Welt.
****lle Mann
143 Beiträge
Massage
Hallo zusammen,

ich würde mich mal gern wieder massieren lassen.

Ganz egal ob von Mann oder Frau - es bestehen keine Berührungsängste.

Würde mich über nette Nachrichten von euch freuen.
Heute oder morgen
Eine Lomi-Massage.
Gerne möchte ich (Vero) noch mal Üben. Erst Rücken, Arme und Beine, mit langen Unterarmstreichungen und anschließend die Vorderseite. Das kann bis zu 3 Stunden dauern. Also wenn du noch nichts vor hast und dich gerne massieren lässt, melde dich gerne. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du unter unserer Homepage „Massage“ nachlesen. Wenn du noch Fragen hast oder Interesse, kannst du uns gerne anschreiben.
Ausnahmsweise auch gerne im Austausch. Ganz langweilig ohne Intimbereich.
Schönes Wochenende
Vero
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Entpannung gesucht Männliche Part
Massage gesucht...
Ob nur Rücken oder Komplett, das ist egal...aber gerne mehr Entspannung/Wellness und wohltat wie Schmerz *goofy*
Mann oder Frau ist egal.
Anfänger oder Profi auch egal.

Bei uns zuhause Raum Bergheim
Gruß Basti

Vorzugsweise Abends bin aber variabel
Männliche Unterstüzung PLZ 50...
Hallo,
wir suchen einen netten Ihn , der Ihn (nicht bi) unterstützt, seiner Sie (Intimbehaart) eine sinnlich, erotische Ganzkörpermassage (ohne Sex) zu schenken.
LG
Wer mag sich heute massieren lassen?

Einen schönen Maisonntag
Vero
*****n22 Mann
21 Beiträge
Ich.
Wäre klasse, wenn das klappt...

LG
*****971 Mann
70 Beiträge
Hallo ihr beiden. Zeit hätte ich, Lust wäre vorhanden aber es kommt auf euch ja an...
LG Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.