Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
Hallo Raum 5 ist leider etwas zu weit weg 😉 grins lg
*******s13 Frau
17 Beiträge
Vielen Dank ...
für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Berg. Gladbach und freue mich, hier sein zu dürfen :-).
Ich habe seit April einen neuen Job angefangen und bin seit ein paar Wochen so verspannt und angespannt, dass ich auf der Suche, nach einem Masseur bin. Ich bin sehr neugierig auf Tantra und würde mir wünschen, dass einmal (oder auch mehrmals) erleben zu dürfen. Welcher nette Herr hätte denn Zeit und Lust mir das (?) Tantra näher zu bringen? Oder heißt es "mich dem Tantra näher zu bringen"??? Ich habe grad keine Ahnung *lol* .... wer mag, kann sich ja gerne melden. Dann schauen wir obs passt und so weiter und so *gg*
Liebe Grüße Precious
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Na dann melde Dich mal bei mir
*******s13:
Vielen Dank ...
für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Berg. Gladbach und freue mich, hier sein zu dürfen :-).
Ich habe seit April einen neuen Job angefangen und bin seit ein paar Wochen so verspannt und angespannt, dass ich auf der Suche, nach einem Masseur bin. Ich bin sehr neugierig auf Tantra und würde mir wünschen, dass einmal (oder auch mehrmals) erleben zu dürfen. Welcher nette Herr hätte denn Zeit und Lust mir das (?) Tantra näher zu bringen? Oder heißt es "mich dem Tantra näher zu bringen"??? Ich habe grad keine Ahnung *lol* .... wer mag, kann sich ja gerne melden. Dann schauen wir obs passt und so weiter und so *gg*
Liebe Grüße Precious

Ich werde Dich gerne in die Weld des Tantras einführen. Schau mal mein Profil!
Junger Mann (23) sucht...
..eine Massage von einer netten Frau, die weiß, wie sie einen Mann zum Entspannen bringt.
Die richtigen Handgriffe sollten sitzen und bitte aus dem Raum Köln/Bonn sein.
Bevorzugt wird ein neutraler Ort, allerdings würde ich je nach Sympathie auch zu dir fahren.

Bitte nur Anfragen von Frauen, *danke*
***te Mann
80 Beiträge
Vorstellung und suche
Hallo @**l,
vielen Dank für die Aufnahme.
Man ruft mich GIKO und ich bin 53 Jahre alt. Wohne in Stolberg, 10 km von Aachen entfernt.
Da meine Wirbelsäule hin ist, ich nehme Morphintabletten, und ich auch schon einige Rehas mit gemacht habe, habe ich festgestellt,
das mir eine Tantramassage mehr bringt als eine Reha. Die letzte, es war eine body to body und Lingiammassage, war im Mai diesen Jahres in Bielefeld. Ich habe tagelang noch von der Massage genossen.
Jetzt bin ich aus der Reha wieder zurück und suche in meiner Nähe eine Sie, die auch body to body und Lingiammassagen hingebungsvoll gibt. Ich wohne in der Nähe von Aachen und suche in einem Umkreis von ca 50 km. Da ich voll Hetero bin, bevorzuge ich Frauen.
Ich würde mich über Nachrichten freuen.

LG Giko
Täteretätä, es ist schon wieder so weit
die nächsten Tage habe ich frei und suche noch Freiwillige, an denen ich üben kann.
Am Montag den 18.06. und Dienstag den 19.06. Nachmittags.
Eine Lomi Massage. Ganz artig, wie schon so oft beschrieben. *sonne*
Freue mich wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
****lle Mann
143 Beiträge
Ich würde das Angebot gern annehmen.
Lomi-Massage
Hallo Ihr Lieben,
von Montag den 25.06. bis Freitag den 29.06. habe ich Zeit, (der weibliche Part).
Wer gerne in den Genuss einer Lomimassage kommen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Bis jetzt habe ich nur einige Techniken für die Rückseite gelernt. Damit ich diese bis zum nächsten Lehrgang auch behalte, übe ich fleißig. Dafür brauche ich eine Frau, Mann oder Paar, die sich mir zu Verfügung stellen.
Für die komplette Massage brauche ich ca. 1,5 Stunden. Kommt darauf an, wie lange du auf dem Bauch liegen magst und ob es dir gefällt...
Es gibt kein Happy end, es ist eine ganz artige Massage.
Wenn du dir vorstellen kannst, bis zu eineinhalb Stunden nackt auf dem Bauch zu liegen (die Körperpatien die gerade nicht massiert werden, decke ich ab) und dich massieren zu lassen, dazu ein großes Handtuch mit bringen könntest, das etwas Öl abbekommen darf, melde dich gerne bei mir.
Noch Fragen offen? Dann melde dich auch gerne.
Viele Grüße
@AnVero6869
Hallo *g* ich würde euch gerne privat anschreiben das kann ich jedoch leider nicht daher muss es leider so gehen.
Ich habe großes Interesse an eurem Angebot, falls ihr denkt dass es passen sollte schreibt mir doch bitte *g*
***oo Frau
2.098 Beiträge
Da meine Nacken- und Rückenmuskulatur Dank Schreibtischjob immer verhärtet ist und ich eine ausgiebige Massage sehr zu schätzen weiß, suche ich bei mir daheim ab Mitte Juli nach Feierabend eine Massage von einem Masseur, der aus Leidenschaft massiert, nicht als reines Mittel zum Zweck.

Massageliege ist vorhanden und muss nicht mitgebracht werden *zwinker*
vielleicht....
... wäre bei den schweren brüsten auch ein gescheiter BH vorteilhaft für die Rückenmuskulatur und Rückenstärkende übungen, schwimmen und so weiter, gibt es über die krankenkasse gute rückenschulen,
natürlich ist einen schöne massage auch gut.
***oo Frau
2.098 Beiträge
danke, da ich aber keine Rückenschmerzen habe und auch so weiter nicht gegeben ist, brauche ich weder Tipps der einen noch der anderen Art .. mir geht es nämlich so weit ganz gut

ich genieße lediglich ab und an die Entspannung einer gute Massage, die auch diese Verhärtungen ein wenig löst .. wie die eine oder andere Massage im Laufe meiner langjährigen Joymitgliedschaft gezeigt hat
Suche für heute Abend ...
Hallo,
möchte mich (der weibliche Part von AnVero6869) gerne massieren lassen. Am liebsten eine Lomi-Massage. Keine Tantra-Massage! Gerne revanchiere ich mich.
Meine Libido ist in Urlaub. Ich habe Herzschmerz, da wird also nichts passieren.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße. *sonne*
Vero
******063 Mann
2 Beiträge
Bereich Köln -Bonn - Düsseldorf ....
HI ...ihr Lieben ....

bin der Eddy aus Köln ....
ich liebe es Massagen zu geben und auch zu bekommen von männer und für männer ....
habe eine Profi Liege ... wo man sich ganz entspannt darauf legen kann ....
es ist egal was du bist ... hetero / bi oder schwul ...
wer Berührung von eine mann mag oder berühren mag oder auch mal darauf Neugierig ist .... ist bei mir richtig...
wer es mal gern aus probieren möchte kann sich gern bei mir melden ..
Lomi-Massage am So. den 05.08. ab ca. 10 Uhr
Hallo,
wer möchte gerne am Sonntag massiert werden? Eine Lomi-Massage, ganz artig.
Der weibliche Part von AnVero möchte gerne Üben. Nur die Rückseite.
Für die komplette Massage brauche ich ca. 1,5 Stunden. Kommt darauf an, wie lange du auf dem Bauch liegen magst und ob es dir gefällt...
Es gibt kein Happy End, es ist eine ganz brave Massage.
Wenn du dir vorstellen kannst, bis zu eineinhalb Stunden nackt auf dem Bauch zu liegen (die Körperpatien die gerade nicht massiert werden, decke ich ab) und dich massieren zu lassen, dazu ein großes Handtuch mit bringen könntest, das etwas Öl abbekommen darf, melde dich gerne bei mir.
Noch Fragen offen? Dann melde dich auch gerne.
Ob Frau, Mann oder Paar. Bei mir oder bei dir. Dafür bin ich offen, das können wir absprechen.
Liebe sonnige Grüße
Vero
Massage in Raum Köln
Hallo ihr Lieben,

Da mir immer wieder gesagt wird das ich sehr gut massiere, würde ich das auch gerne von anderen bestätigen lassen.

Mir wird gesagt das ich mit viel Liebe massiere. Ich kann sowohl entspannende Massagen sowie auch Verspannungen massieren. Ich habe das nicht gelernt ich kann das einfach seit klein auf 😁

Da das meine erste Massage außerhalb des Freundeskreis wäre verzeiht mir wenn ich erstmal nur Frauen massieren werden. Ich habe prinzipiell kein Problem damit Männer zu massieren aber bei wild fremden ist mir das etwas zu unangenehm.

Ich habe auch kein Problem damit schönen Frauen auf Wunsch den po oder die Brüste zu massieren aber auch hier gilt bei wild fremden mache ich das nicht. ein wenig kennen lernen muss schon sein.

Meine Alters Schmerzgrenze wäre 35 (mit Vorbehalt)

Ich bin nicht so mobil daher muss einfach geklärt werden wo massiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
etwas_anders
*****tri Paar
15 Beiträge
Massage Venlo
Welche frau mochte nicht eine herliche massage geniessen. Schreib mir an.
*********hrXXX Mann
126 Beiträge
Sinnliches Massage-Erlebnis
Ich biete Dir ein intensives erotisches Massage-Erlebnis, bei dem DU mit DEINEN Wünschen und Vorstellungen im Mittelpunkt stehst. Bei dem Du Deinen Alltag hinter Dir lassen und Dich achtsam verwöhnen lassen kannst.
Bei der Massage sind wir beide vollständig nackt und Du kannst meine Nähe und Wärme, die allein zu Deinem Wohlbefinden beitragen werden ganz für Dich genießen.
Dein Massage-Erlebnis beginnen wir mit einer gemeinsamen Dusche, bei der Du den Alltag hinter Dir lassen und ganz im hier und jetzt angekommen kannst. In der neugierigen Berührung unserer Körper kann sich so eine erste Vertrautheit im Umgang mit dem noch fremden Anderen entwickeln.
Während Du nun auf dem Bauch liegst, streichle ich Dich mit meinen warmen Händen zärtlich und heiße Dich so willkommen, ehe ich sorgfältig warmes Öl auf Deiner Rückseite verteile und mit großen Bewegungen einmassiere. Deine Muskeln entspannen sich und kannst Dich fallen lassen, während Dein Körper die erotischen Schwingungen aufnimmt.
Mit meinem Körper bedecke ich Deinen Körper. Du spürst meine Wärme und meine Nähe, während sich unsere Körper an einander schmiegen. Das Gleiten von Haut auf Haut weckt Deine erotischen Energien.
Nun richte ich meine Aufmerksamkeit auf die andere Seite Deines Körpers. Ich öle sie genauso sorgfältig wie Deine Rücken mit sanften Bewegungen ein und massiere Dich mit schmeichelnden Berührungen meiner Hände, ehe ich Dich wieder mit meinem ganzen Körper bedecke.
Zum Abschluss konzentriere ich meine ganze Aufmerksamkeit auf Dein Lustzentrum; der Erweckung und dem intensiven Ausgleich Deiner sinnlichen Energie durch die einfühlsame Berührung meiner Hände.
Dein Massage-Erlebnis steht ganz im Zeichen Deiner Wünsche. Ich massiere Dich, weil ich Freude am Geben habe und daran zu beobachten, was meine Berührungen und meine Nähe etwas bewirken. Du kannst mich mit Worten, Gesten oder Handlungen beeinflussen, um Dein Wohlbefinden zu steigern und mein Handeln Deinen Bedürfnissen anzupassen. Willst Du selbst aktiv werden, kannst Du mich jederzeit berühren, so wie es Dir Freude bereitet. Wenn Du magst, kannst Du auch vom Nehmenden zum Gebenden werden und Dein Massage-Erlebnis zum gegenseitigen Massage-Erlebnis werden lassen. Deiner Phantasie werde ich (fast) keine Grenzen setzen.
Gerne komme ich zu Dir nachhause oder massiere Dich im Hotel im Umkreis von 100 km um Paderborn herum.
Mein Angebot richtet sich an Frauen oder Paare, bei denen ich das zweite Paar Hände und den zweiten Körper zur Massage der Frau beitragen kann.
********6598 Mann
23 Beiträge
Wellness Tag
Hallo
welche Frau hat am Freitag Zeit Lust und Laune auf einen Wellnes Tag ?
Ich möchte am Freitag in die Sauna und würde mich freuen wenn mich eine Frau begleitet, und den Tag mit einer Entspannenden Wellness Massage ab zu schließen.
Gruß
Jäger

Ps.: ich bin nur Basis Mitglied und kann nur zurück schreiben wenn ich angeschrieben werde.
**********dow18 Paar
4 Beiträge
Vier-Hand-Massage
Hallo Liebe Massage-Anhänger,
welche Sie hätte Interesse an einer Vier-Hand-Massage (es wird von Mann und Frau massiert) im Raum Frankfurt? Bitte melden *tipp*
Massage für mich in Umkreis BN, D, K, W
Ich, Mann, schlank, empathisch, gefühlsbetont, genieße es massiert zu werden. Dabei weiß der Gebende immer was seine Hände gerade bei mir bewirken.

Findet sich hier eine Person (männlich oder weiblich) oder Paar die mich massieren möchte?

Ich würde mich sehr freuen.

Washi

Es geht hier nur um Massage, nicht um Sex. Es darf gerne erotisch werden aber ich weiß mich sehr wohl zu benehmen und kenne Grenzen die ich nicht überschreite.
Massage lernen
Hallo zusammen,

Ich massiere seit dem ich klein bin sehr gerne. Bisher nur im Freundeskreis und bei meinen Partnerinnen (hier auch erotisch).

Ich würde nun gerne mal neue erotisch Massagen kennen lernen mir fallen gerade nicht die ganzen Fachbegriffe ein.

Dafür suche ich Frauen oder Paare die damit bereits Erfahrungen haben und sich gerne von einen jungen Mann massieren lassen wollen. Bei Paaren möchte ich klar stellen das ich zur Zeit nur die Frau massieren möchte. Der männliche Part kann gerne dabei sein und Tipps geben.
Für sowas würde ich auch etwas mehr fahren aber mein Gebiet ist rund um Köln und Gummersbach.

Das ganze sollte immer noch einen privaten Touch haben. Das ganze möchte ich lernen um später meiner Partnerin noch bessere Massagen geben zu können. Somit sollte auch klar sein das ich keinerlei Interesse an Sex habe.

Ich würde mich sehr freuen

Grüße Philipp
********6598 Mann
23 Beiträge
Hallo
Wer hat spontan heute Lust und Zeit für Massage und Sauna? Wer ais erste schreibt dem schicke ich meine Handy Nummer.
So ich wünsche allen einen schönen lustvollen erholsamen Sonntag.
Gruß Jäger
******e23 Paar
272 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
Komme aus dem Raum HS/Roermond, bin mobil und würde mich über nette Kontakte freuen.

Biete und genieße natürlich gerne auch selbst lange, ausführliche Entspannungsmassagen - vorzugsweise den Damen der Schöpfung.
Bin kein Profi, aber jede/r war bisher sehr zufrieden. Auf Wunsch auch in Kombination mit einer Reiki-Massage.
Ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch wäre schön, man lernt ja immer noch dazu.

Ich freue mich auf neue, nette Kontakte
LG K_man
Massage, eine artige Lomi-Massage 29.09.
Gerne möchte ich noch mal üben. Der weibliche Part von AnVero.
(Ende November gehe ich zum nächsten Lehrgang)
Morgen Samstag den 29.09. gegen Mittag oder Vormittag. So ab 10 Uhr.
Nur die Rückseite.
Für die komplette Massage brauche ich ca. 1,5 Stunden. Kommt darauf an, wie lange du auf dem Bauch liegen magst und ob es dir gefällt...
Es gibt kein Happy End, es ist eine ganz brave Massage.
Wenn du dir vorstellen kannst, bis zu eineinhalb Stunden nackt auf dem Bauch zu liegen (die Körperpatien die gerade nicht massiert werden, decke ich ab) und dich massieren zu lassen, dazu ein großes Handtuch mit bringen könntest, das etwas Öl abbekommen darf, melde dich gerne bei mir.
Noch Fragen offen? Dann melde dich auch gerne.
Ob Frau, Mann oder Paar.
Liebe sonnige Grüße
Vero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.