Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 5-XXXX (privat) - II

**********gie4u Mann
200 Beiträge
Köln: Er empfängt aber gibt auch
Hallo,

ich werde gerne massiert und massiere auch sehr gerne. Welche sinnliche Sie hat Lust auf erotisch/sinnlichen Massageaustausch. Gerne auch tantrisch.

Gruß aus Köln
ProfilbildProfilbild
********Foto Mann
272 Beiträge
Massage gefällig?
Wir suchen für den morgigen Sonntag (11.03), tagsüber, ein nettes Pärchen, eine nette Sie oder eventuell einen Mann, für einen entspannten "Wellness-Tag" bei uns in lockerer Atmosphäre.
Ob ihr euch verwöhnen lassen wollt oder es erlernen, wir sind da völlig offen. Hauptsache ein eine entspannte, nette Zeit mit Dir/Euch!
******_my Mann
282 Beiträge
Massage Gesuch
Ich möchte mich mal bei einer Massage richtig entspannen und fallen lassen.

Bei geschlossenen Augen von fremden (w oder m) Händen berührt zu werden und einfach nur geschehen lassen.

Gerne auf Basis der Gegenseitigkeit.
Bild ist FSK18
Biete Massage......
Ich möchte an dieser Stelle auf mich und meine wohltuenden Hände aufmerksam machen *zwinker*

Ich massiere dabei selbst seit einigen Jahren und suche in dem Zusammenhang nach interessierten Paaren, Damen und Herren an denen ich mein wissen weiter vertiefen kann. Mehr dazu kannst du hier nachlesen:

https://www.joyclub.de/my/homepage/3753087-249056.massage_mein_hobby_fuer_dein_laib_und_seele.html


Ich freue mich auf deine Nachricht und erzählte dir dann alles weitere. Bitte vorab die HP lesen!

LG
Sven
**********night Mann
62 Beiträge
Spontane Massage Mainz und Umgebung
Hallo zusammen,

hat eine Frau oder ein Pärchen aus Mainz und Umgebung heute spontan Lust auf eine gegenseitige Massage (egal ob mit oder ohne Happy End)?

Liebe Grüße!
**********night Mann
62 Beiträge
Ostermassage
Auf ein Neues! *zwinker*

Welche Frau oder Pärchen aus Mainz und Umgebung hat über Ostern spontan Lust auf eine gegenseitige Massage (egal ob mit oder ohne Happy End)?

Liebe Grüße und Frohe Ostern! *g*
*****y80 Mann
41 Beiträge
Professionelle Tantramassage für die Dame/Mobile Massagliege
Genießen Sie eine traditionelle Tantra-Massage bei Kerzenlicht, leiser Musik und guten Düften, mit warmen exquisiten Ölen. Abschalten vom Alltag und Stress und eintauchen in die Welt der absoluten Entspannung alles privat bei mir oder auch bei Dir. Habe auch ein Mobile Massageliege ohne Finanzielle Interessen. Suche Damen die sich gerne Massieren lassen.
Massage gesucht von privat OFI - Raum KH 50 km
Suche jemanden der mich massiert - gerne Ganzkörper, w. oder m., Hauptsache Du verstehst Dein Handwerk und hast keine finanziellen Interessen. LG
Massage gesucht Raum 52xxx
Ich suche eine Ganzkörpermassage im Raum Aachen, Düren , Heinsberg. OFI.
Kann auch eine Ganzkörpermassage zurückgeben zb. als gegenleistung.
Möchte gerne Üben
Der weibliche Part von AnVero6869, hat einen Massagekurs besucht und möchte das gelernte gerne üben. Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich gerne.
Eine Lomi-Massage.
Wie gesagt ich übe noch. Ich brauche noch sehr viel feetback. Es sind noch Welten, zwischen dem was ich abliefere und einem Masseur.
Es gibt kein Happy end! Kein Sex! Auf keine Art und Weise. Nur eine Massage, wobei du auf dem Bauch liegst. Gerne für 1 Stunde, ich kann mich aber auch bis zu 2,5 Stunden austoben. Kommt darauf an, wie viel Zeit du hast. Wie lange du, auf dem Bauch liegen kannst und ob es dir gefällt.
Eine transportable Massageliege habe ich. Gerne bei dir. Wenn bei mir, dann gibt es einige Regeln.
Ob bei einem Paar, Frau oder Mann. Ich bin flexibel.
Ich habe diese Woche Urlaub und kann mir die Zeit frei einteilen...
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. *rotwerd*
Ich
Hallo ich würde mich sehrgerne zur verfügung stellen. Melde dich bei mir.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
@ AnVero6869
Leider darf ich Dich nicht anschreiben. Kein Prem! Versuch es mal. Ich kann mich nicht nur zur Verfügung stellen sondern kann Dir auch ein qualifiziertes Feedback geben und zusätzlich einiges neues zeigen.
Darfst mcih gerne anschreiben. Antworten kan ich!
Namaste
Massage für sie !!
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
LG Volum
(PS: 100 -120 km umkreis von Dortmund )
****pe Mann
5 Beiträge
Suche Frau für Tantramassage... (PLZ 53721)
Wer hat Lust auf eine sinnliche Tantramassage am Wochenende im privaten Rahmen?
Ich befinde mich noch in der Ausbildung und suche willige Massagebegeisterte.
Drei Stunden Zeit solltest du schon mitbringen...
Ein vorhergehendes Treffen zum Beschnuppern wäre super.

VG Michael
*****e74 Frau
178 Beiträge
Hallo zusammen ...
..ich bin bei in der Gruppe und ein großer Massagefan 😊
Wünsche mir nun einmal eine Tantramassage .
Wer kann mir helfen oder etwas empfehlen wo Frau sich wohlfühlen kann , gern auch ein Mann als Masseur .( bitte jedoch in meinem Alter +\- 10 Jahre

Danke und LG
Carrie
grundsätzlich...
... spielt das Alter beim Tantra mal keine Rolle, theoretisch noch nicht mal das Geschlecht, zufällig würde das Alter gerade noch so passen, aber leider die Entfernung nicht,
vielleicht schaust mal in der Gruppe Tantra unter PlZ
*******Mary Frau
528 Beiträge
Hi
Ich (sie) bin auf dem Gebiet Tantra noch völlig unerfahren, aber sehr neugierig!!!
Daher hoffe ich, hier in der Gegend (Koblenz) einen tantramasseur zu finden. Falls ihr dies anbietet, oder jemand zuverlässigen kennt, habt bitte keine Scheu mich anzuschreiben *mail*
Danke *danke*
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Ich würde ja gerne selber Massagen geben
Mich reizt es, selber Massagen zu geben und zu schauen, ob mich das "kalt" lässt, wenn ich in so eine Situation komme, wo ich eine Frau oder ein Paar massiere.
Um herauszufinden, ob ich immun gegen solche Körperreize bin, möchte ich es einfach mal ausprobieren. Wer hat Lust, sich massieren zu lassen? Frau oder Frau/Mann?
12. oder 13.05. biete eine Lomi Massage an
Hallo,
unsere Sie möchte gerne mal wieder Üben.
Bedingungen wie etwas weiter oben im Forum beschrieben.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
suche
sowas wie body to body, halten, spüren und Yoni Massage und das am liebsten von einer Frau, lernen nicht empfangen.
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite seit einigen Jahren als Reiki Meisterin und habe nun das wunderschöne Element der Massage dazu genommen.

Berührungen und Nähe sind so erfüllende Elemente für mich die ich so gern weiter geben möchte .

Freu mich auf die eine oder andere nette Begegnung

Lg

LostAngel
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Nette Begegnungen
*********1979:
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite seit einigen Jahren als Reiki Meisterin und habe nun das wunderschöne Element der Massage dazu genommen.

Berührungen und Nähe sind so erfüllende Elemente für mich die ich so gern weiter geben möchte .

Freu mich auf die eine oder andere nette Begegnung

Lg

LostAngel

Möchtest Du noch weiter gehen? Komm zu uns Tantrikern!

Gerne zeigen wir Dir zu "Berührungen und Nähe" noch weitere tiefe Elemente.

Namaste
Am Pfingsmontag eine Lomi
Wer hat morgen, am Pfingsmontag, Lust und Zeit auf eine Lomi-Massage?
Der weibliche Part von AnVero6869, hat einen Massagekurs besucht und möchte das gelernte gerne üben. Wenn du Lust und Zeit hast, melde dich gerne.
Es gibt kein Happy end! Kein Sex! Auf keine Art und Weise. Nur eine Massage, wobei du auf dem Bauch liegst. Gerne für 1 Stunde, ich kann mich aber auch bis zu 1 1/2 Stunden austoben. Kommt darauf an, wie viel Zeit du hast. Wie lange du, auf dem Bauch liegen kannst und ob es dir gefällt.
Eine transportable Massageliege habe ich. Gerne bei mir oder auch bei dir.
Ob bei einem Paar, Frau oder Mann. Ich bin flexibel.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Super gerne
Hallo,

ich liebe Lomi Lomi und habe auch morgen ab 15 Uhr Zeit.
Bin ich noch rechtzeig?

Freue mich über deine Antwort..

Alles Liebe
Aletia
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Auch schon mal über Tantra nachgedacht
****ia:
Super gerne
Hallo,

ich liebe Lomi Lomi und habe auch morgen ab 15 Uhr Zeit.
Bin ich noch rechtzeig?

Freue mich über deine Antwort..

Alles Liebe
Aletia

Namaste Aletia

melde Dich doch mal bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.