Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen im Alltag ...

********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Massagen im Alltag ...
Mich interessiert, wer von euch erlebt Situationen, wo er die Massage spontan im normalen Leben - außerhalb von speziellen Massageräumen - erlebte.

Der Anlass der Zeilen war mein Erlebnis auf der Silvesterparty. Ich massierte einer Frau, welche ich an dem Abend kennen lernte die Füsse. Der Nebeneffekt war, Männer verduzt schauten, eine andere Frau mit Partner ebenfalls den Bedarf anmeldete.

Für mich war die Massage der Füße in der Situation ein normales DankeSchön an die Frau, da sie sich zu später Stunde mit ihren Hackenschuhen zum Tanz quälte. *:-9*. Meine sadistische Seite konnte somit der fürsörlichen Seite eine Chance schenken.

Welche alltäglichen im nichtprofessionellen ! Bereich habt ihr sammeln dürfen.
Leider fast typisch...
...das ist eine Beobachtung die ich schon häufiger gemacht habe. Zum Beispiel in Clubs. Es wird als völlig normal angesehen, dass wildfremde Menschen quer durch alle Räume miteinander vögeln, aber kommt man mit dem Vorschlag so ein Happening mit einer Massage zu starten ist das plötzlich zu intim *vogel* .

Es ist ein Auswuchs unserer übersexualisierten Umwelt, dass reine Triebbefriedigung weniger erstaunt betrachtet wird, als es wirklich sinnliche Begegnungen tun.

Viele Menschen haben sich einen Gefühlspanzer zugelegt und denen scheint es dann undenkbar sich völlig frei einem anderen Menschen hinzugeben (vielleicht auch noch ohne eine "Gegenleistung" geben zu müssen) und deshalb sorgen derartige Taten, wie die einer Fußmassage, für mehr Erstaunen als wenn Du der Dame die Finger zwischen die Schenkel geschoben hättest.

Jeder von uns hat die Chance derartigen Fänomen etwas entgegen zu setzen indem er auf seinen Bauch hört und Wert auf echte, ehrliche Begegnungen legt und sich selbst erlaubt sich so zu erleben und zu geben wie es seine Gefühlswelt es zulässt und eigentlich fordert.

Tatsächlich ist der Akt an sich doch nur erfüllend, wenn der Weg dorthin ansprechend war. Ich würde mir wünschen, dass das wieder mehr Menschen für sich verinnerlichen würden und den sinnlichen Begegnungen mehr Raum schenken würden und eine Fußmassage ist eine wundervolle Geste und in Deinem Fall eine sehr schöne Wertschätzung an die Dame. Jeden den sowas verwirrt wünsche ich ehrliche Selbstreflektion und gerne auch Läuterung.

*knicks* Septembersonne1 (w)
Wenn es nur um Wohlfühlmassage geht, helfen wir uns gerne auch mal im Büro! Ich meiner Frau oder auch mal meiner Sekretärin und umgekehrt.
Es kommt immer auf den Kontext an.
Während meinen Meditationsseminaren, wo Schultern und Rücken sich bei den Teilnehmern oft und gerne schmerzhaft melden, ist es nicht wirklich ungewöhnlich, dass wenn man sieht, wie jemand sich die Schultern reibt, einfach ein Teilnehmer/in stehen bleibt, inne hält und jemanden massiert.

Herzliche Grüße,
Ulla
*********chens Paar
417 Beiträge
Wir massieren uns immer in Clubs oder in der Sauna meist gegenseitig. Von anderen Besuchern wird die Massage oft auch gerne angenommen, haben da diesbezüglich nur angenehme und positive Erfahrungen sammeln dürfen.
Liebe Neujahrsgrüße
Biggi & Theo
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Ich lasse mich außerordentlich gerne massieren, vor allem auch an den eher unüblichen Stellen wie Kopf, Händen und Füßen.

Gerade letzte Woche, im Swingerresort Hedonism auf Jamaika, bat ich meinen Tischnachbarn nach dem Dinner um eine Fußmassage, was er sehr gerne gemacht hat. Es ist so wunderbar, mich ganz entspannen zu können, während ein Mann mir mit festem Griff die Füße massiert und streichelt. Durch die Nervenbahnen wird durch die Berührung an den Füßen der ganze Körper angeregt und erregt.
Mindestens eine Stunde hat er sich meinen Füßen gewidmet, während wir noch im dining room saßen. Einige Männer haben etwas komisch geschaut, viele fanden es aber schön, zu sehen, wie hingebungsvoll er das machte. Und von den Frauen habe ich vor allem neidische Blicke geerntet. *zwinker*
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Ich lasse mich außerordentlich gerne massieren, vor allem auch an den eher unüblichen Stellen wie Kopf, Händen und Füßen.

Gerade letzte Woche, im Swingerresort Hedonism auf Jamaika, bat ich meinen Tischnachbarn nach dem Dinner um eine Fußmassage, was er sehr gerne gemacht hat. Es ist so wunderbar, mich ganz entspannen zu können, während ein Mann mir mit festem Griff die Füße massiert und streichelt. Durch die Nervenbahnen wird durch die Berührung an den Füßen der ganze Körper angeregt und erregt.
Mindestens eine Stunde hat er sich meinen Füßen gewidmet, während wir noch im dining room saßen. Einige Männer haben etwas komisch geschaut, viele fanden es aber schön, zu sehen, wie hingebungsvoll er das machte. Und von den Frauen habe ich vor allem neidische Blicke geerntet. *zwinker*
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Ich hatte einen Beitrag geschrieben und gespeichert, aber irgendwie scheint der nicht sichtbar zu sein.
How comes?
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Ich lasse mich außerordentlich gerne massieren, vor allem auch an den eher unüblichen Stellen wie Kopf, Händen und Füßen.

Gerade letzte Woche, im Swingerresort Hedonism auf Jamaika, bat ich meinen Tischnachbarn nach dem Dinner um eine Fußmassage, was er sehr gerne gemacht hat. Es ist so wunderbar, mich ganz entspannen zu können, während ein Mann mir mit festem Griff die Füße massiert und streichelt. Durch die Nervenbahnen wird durch die Berührung an den Füßen der ganze Körper angeregt und erregt.
Mindestens eine Stunde hat er sich meinen Füßen gewidmet, während wir noch im dining room saßen. Einige Männer haben etwas komisch geschaut, viele fanden es aber schön, zu sehen, wie hingebungsvoll er das machte. Und von den Frauen habe ich vor allem neidische Blicke geerntet. *zwinker*
Massage hat Fuss. Und erst recht Hand!
Genau, Massage an den Füssen ist wunderbar.
Dabei kommt mir in den Sinn,
dass Handmassage eigentlich noch einfacher ist ... und erstaunlich erotisch werden kann!

"Gib jemandem die ganze Hand - und schon knabbert er dir am kleinen Finger herum..."
oder so ähnlich.

Selbst Händewaschen kann als Selbstmassage genossen werden.
Und das wohlriechende Gleitmittel "Seife" desinfiziert und hinterlässt erst noch keine Fettflecken.
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Tut mir leid, dass der Beitrag zwei Mal da steht.
Zunächst war gar nichts zu sehen, als ich den Beitrag gepostet hatte, und danach dann plötzlich doppelt.
Gerade habe ich versucht, einen der beiden zu entfernen, aber da heißt es: Keine Berechtigung.
Vielleicht kann eine der ModeratorInnen das machen?
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Hilfe...
Und jetzt sogar drei Mal...
Bitte alles doppelte entfernen!
@bibiberlin: musste selber löschen
Liebe bibi

Neben dem Datum deiner Beiträge ist ein Häckchen. Klicke
drauf und dann springen Zeilen auf. Eine ist zum Löschen!
Viel Glück! Aber es könnte auch eine Überlstungspannepanne des Systems sein.
Ich habe auch Probleme.

Kasimir
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Das habe ich gerade mehrere Male versucht. Aber da kommt nur die Mitteilung, dass ich dazu keine Berechtigung habe...
@bibiBerlin: Da muss wohl in der Leitung...
Liebe Schicksalsgenossin Bibi!
Ich kann meinen Beitrag auch nicht löschen. Versuch doch, mir zu mailen.
Oder geniessen wir doch eine Selbstmassage der Finger.... mit saugen und knabbern.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es kann immer nur der allerletzte beitrag und auch nur vom schreiber selbst gelöscht werden
die letzten tage spielt der joy verrückt...
****ef Mann
1.943 Beiträge
Eine Kopfmassage ...
... sollte überall drin sein. Bei den Füßen könnte der eine oder andere Ort etwas "aufsehen" erregen, weil es dann nicht zu guten Ton gehört, aber ... was ist der gute Ton, wenn man seinem Gegenüber etwas schenken kann? Nach einem Tanz finde ich es mehr als passend, wenn man den "Schmerz" der engen Schuhe lindert ... und welcher Dank kann schöner und herzlicher sein?
Ich selbst kann mich nur an Kopfmassagen (selten Schulter) außerhalb der "üblichen Orte" erinnern, aber ... ich werde mal über Orte und Körperteile nachdenken ...
*****ben Mann
429 Beiträge
Mindestabstand
Jede Gesellschaft hat ihren Mindestabstand. Bei uns ist es die Entfernung, die nötig ist zum Händeschütteln. In Frankreich mit Bussi rechts, Bussi links ist der Abstand geringer. Und in arabischen Ländern umarmt man sich öffentlich, jedenfalls die Männer.

Bei uns kommt in der Öffentlichkeit nur der Arzt und der Friseur näher. Kopfmassage unter Freunden bei einer Party ist vielleicht okay, fällt aber gewiss bereits auf. Und immer mehr Friseure erkennen mittlerweile den Wohlfühl-Effekt und locken damit Kunden.

Es wäre schön, wenn die Regeln sich lockern. Schön wäre aber auch, wenn Fußmassage nicht immer gleich in einen devoten erotischen Kontext gestellt wird.
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
*****ben:
Schön wäre aber auch, wenn Fußmassage nicht immer gleich in einen devoten erotischen Kontext gestellt wird.

Ich unterschreibe diesen Satz richtig fett. Mich nerven die SM-Klischees langsam. Irgendwie denken einige Menschen, dass normale Verhaltensweisen zu einer Frau/Mann nur noch im SM-Kontext möglich sind.

Der Gedanke mit der Kopfmassage war interessant. Ich frage neuerdings auch immer, ob die Frisörin dies kann. träum
****ef Mann
1.943 Beiträge
Die Frage kann man ja mal an die Berufsgruppe stellen, soweit sie hier vertreten ist und sich outet *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Schön wäre aber auch, wenn Fußmassage nicht immer gleich in einen devoten erotischen Kontext gestellt wird.
echt? woher weißt Du das?
Ich liebe Fußmassagen und je nach Neigung des Gegenübers mal im BDSM Kontext aber eben auch ganz einfach mal nur so.....von meinem Liebsten oder auf meinen Massagepartys.Da ist rein gar nix BDSM mäßig

In führte ja 12 Jahre ein Dominastudio und war als "Fetischfriseuse Yasmin" bekannt, weil ich einen Salon hatte und als "Friseuse" den Gästen teilweise nur stundenlang den Kopf, die Haare massierte. Ja, auch das kann ein Fetisch sein.

Ich kenne übrigens ganz viel Friseursalons, die Kopfmassagen anbieten und sehe dann die Leute, fast schnurrend, diese auch geniessen.
"Fetischfriseuse Yasmin"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.