Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen234
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde (IV)
Gut, nachdem nun die dritte Runde (Massage: Vorstellungsrunde (III)) gefüllt würde, beginnen wir direkt mit der vierten.
*friends*

Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*hi5*

Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprachenden Bereichen.
*zwinker*

Also auf geht's!
*victory*
Äh. ..
Auch vorstellen, wenn wir uns schon vorgestellt haben?
Machen wir es doch einfach - also ich freue mich über nette Kontakte zu Frauen und Paaren im Bereich berlin!:O)
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
Region Karlsruhe
Hi Leute
Infos über mich findet Ihr im Profil.

Ich habe nun den 2. Block der Massageausbildung beendet
Ziel ist HAWAIANISCHE MASSAGE LOMI LOMI KOKUA

Meine Lehrmeisterin war keine geringere als wohl die
Beste in unserer Region Karlsruhe Durlach.
Per Google findet ihr mit diesen Stichworten den Rest.
Mann darf ja nicht Schleichwerbung machen.

So nun gehst los.....
Bin erst mal paar Monate im BEGINNER Stadium
bevor ich das ernsthaft angehe. Daher suche ich Interessierte
Personen (ja Frauen, Männer Paare ) in meiner Region.
Erst mal nen Zeitlang üben üben üben.....
keine Sorge , bei Massage geht nix kaputt.
Nur eine wichtige Info, es sind KEINE Sexmassagen oder der Versuch
über die Massage zu besagtem zu kommen.
Und NEIN ich bin kein Heliger (mehr)
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung für jene, ...
...welche neu in der Gruppe sind oder sich noch nicht vorstellten.
*zwinker*
Entspannung nach der AnspannungEntspannung nach der Anspannung
**********lance
48 Beiträge
Lomi-Lomi Kokua
Hallo ACABAR,

DANN BIST DU BEI ANNA IN AUSBILDUNG 😀😀oder
Ich habe in drei Wochen meinen Abschluss 😀😀

Viel Erfolg
LG
Heike
Hallo :)
Huhu in die Runde,

wir sind Kate & Thomas, ein junges verliebtes Paar aus Augsburg.
Wir massieren beide nebenberuflich im Bereich Wellness & Tantra und geniessen diese schöne Form der Berührung und Entspannung auch gerne privat.

Wir freuen uns auf einen schönen Austausch *g*

LG
*******in78 Frau
296 Beiträge
Dann...
stelle ich mich auch mal vor *zwinker*
Also hier bin ich *zwinker*
Zur meiner Person könnt ihr mehr auf mein Profil erfahren .
schon mehr als 10 Jahre Berufs Erfahrung..
Praxis, Klinik, EAP und im leistungs Sport..

Freu mich auf tolle / interessante Themen

Glg
Masseurin78
Dankeschön.....
für die Aufnahme in der Gruppe. *knuddel*

Ich bin sehr gespannt, was mich so alles erwartet in der Gruppe *zwinker*
Mein Er liebt es mich mit Unterstützung
zu verwöhnen und genießet es wenn ich
mich dir / euch hingebe.
*schleck* *anmach*

Gerne auch Solodamen *wolke7*
oder Paare ....
Also ran an die Tasten und schreibt.
Ich freue mich.......
LG
Tine *zwinker*
**********ch_nw Mann
19 Beiträge
Jemand Neues
Hallo alle zusammen .
Bin 48 und komme aus Herne.
Ich liebe die Massage und könnte jeden tag eine gebrauchen . *smile*
Ich verwöhne auch gerne mit Massieren insoweit ich es kann . Bin ja kein Masseur .
Ich suche einen Ort wo man die Massage sehr genießen kann . Habe auch nichts dagegen wenn sie ins Erotische geht oder mehr .
Bin über jeden dankbar der mir Tipps geben kann . Lg Frank
*****ets Frau
62 Beiträge
Hallo Berlin :-)
Ihr Lieben.

Habt Dank für die Aufnahme. Ich bin eine Berliner Göre und mag klassische Massagen, ohne erotische Hintergedanken, Tantra und all den Quatsch. Wem es auch so geht und realen Kontakt bevorzugt, kann sich gern direkt, via PN, bei mir melden. Bin neuen Kontakten immer offen gegenüber eingestellt.

Herzlichst,
Starlets
Hallo zusammen
Dann stelle ich mich auch mal vor... *wink*

Ich liebe es bei Massagen komplett zu entspannen oder es zu spüren wenn ich für diese Entspannung sorgen kann! Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil...

Freue mich auf Infos, Inspiration und nette Kontakte! *g*

Badadadeng
*******973 Frau
3 Beiträge
Hallo München
Dann stelle ich mich auch mal vor:
Bin ein Münchner Madl und freue mich auf Erfahrung mit Gleichgesinnten *top*
******yes Mann
6 Beiträge
Mag aktive und passive Massagen aller Art.
Hallo,

ich bin hier neu in der Gruppe und komme aus München.

Möchte neue Massageerfahrungen machen, das geht von der medizinischen bis zur erotischen Massage. Das letztere allerdings nur mit Frauen.;-)

Liebe Grüße
Markus
Ich mag es mich hinzugeben
Hallo Ihr *ggg*

ich danke für die Aufnahme.
Bin gleich mal an rumschauen, was mich hier so erwartet - spannend ist das Thema "Massage" ja so und so *zwinker*

Ich komme aus dem Raum MZ/WI,
alles weitere dürft Ihr an Informationen gern aus meinem Profil entnehmen oder mich einfach fragen.

In Sachen Massage bin ich der eher passive Typ. Ich gebe mich gern Massagen einfach hin und genieße.
Ich würde gern mal von mehreren Händen massiert werden (gern auch mal von einer Frau)

Lg
Fire
Gruß aus dem Saarland
Gruß aus dem Saarland ...
... in die Gruppe Massage und besten Dank für die Aufnahme.

Als ausgewanderter Schweizer lebe ich nun schon drei Jahre in Saarbrücken, wo ich zusammen mit meiner Partnerin eine Praxis für Tantramassagen, Sexualbegleitung, Sexualtraining und sexologische Körperarbeit betreibe.
So bin ich fast täglich mit Menschen beiderlei Geschlechts in körperlicher Nähe, was mir sehr viel Freude bereitet.

Herzlichen Gruß
Rolf
Neu in der Gruppe
Ein Hallo an die Gruppe,
freue mich jetzt auch dieser Gruppe anzugehören.
Beruflich und privat bin ich mit dem Thema Massage sehr vertraut.
Ich hoffe hier besteht die Möglichkeit sich über alles austauschen zu können was direkt und indirekt damit zu tun hat.
Thommy
******g87 Mann
11 Beiträge
hobby masseur
hi ich bin phil 28 aus mülheim an der ruhr. beruflich in mechernich unterwegs und ich LIEBE es zu massieren. es gibt nichts sinnlicheres zum einstieg ins liebesspiel als das.. .
wie mir bisher von allen massierten gesagt wurde kann ich das auch sehr gut. es darf von der damenwelt natürlich gerne selber getestet werden *g*
fragen? fragt! *g*

lg
*******2010 Mann
298 Beiträge
Tantramassage von Frau oder Mann in OWL gesucht!
[b]Hallo, liebe Tantramasseur/inen,
ich bin ein 63-jähriger Mann mit einem gepflegten Körper, der sehr gerne massiert und massiert werden möchte - am liebsten tantramäßig (bisher für mich unbekannt).
Wer möchte mich einladen um eine schöne Massage zu erleben?

********ht33 Paar
9 Beiträge
Hallo an alle
Ach wer hat sie nicht .... Die Fantasie als Frau von einem knackigen Mann ausgiebig massiert zu werden mit großen Stärken Händen......? Ich hab sie .....
Wir sind ein junges Paar welches es liebt sich gegenseitig zu massieren ... Haben allerdings wenig Erfahrung im Bereich der erotischen Massage .... Eine Massage mit Happy end würde ich sehr anregend finden / bzw. einen Kurs bei dem wir es lernen können ......

Lg an alle
Hallo aus Berlin... Tantra für alle! :D
Namaste ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe

(:

Selbst massiere ich seit 2013 (nebenberuflich) klassische Tantra Massagen.. Ich interessiere mich generell für Massagen aller Art

Wenn ich mal mehr Geld und Zeit habe werde ich auch weiter Lehrgänge und andere Massage Stile erlernen.

Aber erstmal freue ich mich jetzt hier auf anregende Gesparache.

Kuss
Eure Sarah
******h74 Frau
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich, hier bei Euch dabei sein zu dürfen.
Einen Wochenendkurs in "normaler" Massage hab ich zwar schon mal gemacht, bin aber lediglich Amateur. Ich mag es einfach, massiert zu werden und und auch bei anderen für ein bisschen Wohlbefinden zu sorgen, bin aber ziemlich aus der Übung. Vielleicht komme ich ja mit Eurer Hilfe dazu, wieder mal aktiv zu werden, und etwas dazu zu lernen.
Liebe Grüße,
Alannah
welcome
...Was ist normal.

Ich sage immer auch tantra ist eine normale Massage.
Denn normale, also echte Massagen bedeuten doch nur verantwortungsbewusst, mit wissen und können sich an dem empfangenden auszutoben...


Nicht normal wäre arme Opfer mit "Massagen" zu nötigen, die keine gute Wirkung erzielen und nur darauf ziehlen jmd Kohle aus der Tasche zu gaunern.

Tantra ist dank schwarzer Schafe und politischer Willkür in der Gesellschaft in die Welt des Rotlicht gestoßen. Aber ein guter tantriker entspannt den Empfänger wirklich und ziehlt darum geht es auch...

Apropos... Ich könnte in diesem sinne auch mal eine "normale" shiatsu vertragen...

Zwinker zwinker
Die sollst Du sehr gern bekommen!;O)
**********nobos Paar
572 Beiträge
Hallo auch
Einstmals unkoordiniert aus dem Spaß heraus,
klassisch sportlich übers schulmedizinische,
autodidaktisch weiter aus Büchern,
bis hin übers selbst Anmischen der Öle,
abgeschaut beim tibetischen und näherem,
letztlich nicht zuzuordnen
aber weiterhin lernbegierig
und mit Spaß dabei.

So ist´s bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.