Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7471 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen239
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IV)

Tarisha Massageinstitut Nürnberg
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Massagegruppe.

Liebe Grüße
Tarika

https://www.joyclub.de/link/41535285.html-massagen .de
Vielen lieben Dank...
für die schnelle Aufnahme.

Wir sind beide unerfahren in diesem Gebiet, aber sehr neugierig darauf.

Wir hoffen das uns so manches näher gebracht wird. *zwinker*

Schreibt uns einfach an. *zwinker*

LG Melle und Stan
*******INGE Mann
97 Beiträge
hallo an den neuen
fil sbas u gute schriefdliche underhaldungen LG
****015 Mann
21 Beiträge
Danke
für die Aufnahme *zwinker*
PLZ 96***/97***
Mein Profilname sagt schon alles
Bin ein Massagefan und suche Frau/Mann/Paar mit den gleichen Interessen für einen Massageaustausch.
Massageprofi ist kein muß,
aber Massagekenntnisse sollten vorhanden sein!
****ni0 Mann
108 Beiträge
Freue mich auf euch
Hallo, ich massiere sehr gerne und ausdauernd sowohl Damen als auch Herren!
Ich freue mich auf euch!
ERFAHRUNGEN SAMMELN
Hallo an alle

Vielen Dank für die Aufnahme

Zu uns.....

Wir würden gerne mal eine Tolle Paar Massage erleben wollen anschließend die Dame ausgiebig zu Dritt oder Viert verwöhnen. .......

Vielleicht ergibt sich da was Spontan 😊😊

Gruß an alle
Pet/Kam
*****cor Frau
17 Beiträge
Danke der Aufnahme..
ich bin gespannt,..
was sich so findet..ja Physioterapeut, gel.Masseur kein muss!
Ich glaube man kann mit Hautkontakt und Streicheleinheiten immer
entspannen. Gestehe würde mich vielleicht mal an Tantra heran
trauen aber momentan zu ungeduldig für.
Bestimmt wird nach meinem Umzug im Mai alles ruhiger.
Ich habe schon ein Feingefühl dafür aber in Rückenmassage
zu wenig Schulterkraft und Praxis Erfahrung.
Was ich auch sehr schön finde nach Vertrauen
Mit verbundenen Augen mit Art Federn (Staubwedel grins)
kitzeln ,reizen, auch verschiedene Gegenstände
wie Igelbälle Kugeln Eis..können schön sein sowie Seidentücher.

lg Cor
viel Spass
Danke
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin medizinisch tätig, mache aber im Berufsalltag keine Massagen. Es macht mir aber sehr viel Spaß, anderen damit Freude zu bereiten. Ob es nur eine entspannende Massage wird oder etwas erotisch werden soll - da bin ich offen. Wer Interesse hat, sich mit festgelegten Grenzen verwöhnen zu lassen, darf sich gerne melden. Wenn es sich einmal ergeben sollte, werde ich auch ganz gerne massiert. Und jetzt hier allen viel Spaß mit schönen Berührungen!
Viele Grüße,
Tom
Danke für die Aufnahme
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Bin an Massage im privaten erotischen Bereich interessiert, auch mit tantrischen Elementen.

Freue mich auf Euch.
Liebe Grüße aus Niederösterreich.

Alles Liebe *kuss*
wuifi
*******he66 Frau
5 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme in eurer Gruppe
Hallo alle zusammen, ich freu mich, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt *freu2*
Ich bin auf euch aufmerksam geworden, da ich eine absolute Genießerin einer erotischen Ganzkörpermassage bin und selbst gern Hand beim Mann anlege, um ihm eine schöne Ölmassage zu schenken.
Besonders genieße ich es von mehreren Händen verwöhnt zu werden *zwinker*

Nun denke ich schon, dass ich in so einer Gruppe noch etwas dazulernen kann und freu mich hier von euch zu lesen.
*******tra Mann
169 Beiträge
@ sinnliche
nun...läßt sich schwer beschreiben....erst recht eine Tantramassage....muß frau erleben.....das Reale ist hierbei nunmal entscheidend....aber das wirst Du ja schon wissen

Namasté
*****123 Mann
5 Beiträge
Warum Massage?
Ich habe mit Hilfe von Massagen sehr viel über mich und anderen Menschen gelernt und sehe das bedingungslose Schenken und Annehmenkönnen von Massagen als eine neue Art, Menschen zu begegnen. Massage steht deshalb für sich selber und ist nicht nur ein Teil eines Vorspiels oder ein Mittel zur Behandlung von Muskelproblemen. Vielleicht wäre die Welt etwas schöner, wenn das alle so sehen würden.
*******tra Mann
169 Beiträge
Die Tantramassage als sinnliche, erotische Wohlfühlmassage, so wie sie bei uns auch in Studios angeboten wird, hat eine gewisse "Choreografie". Hieran halte ich mich auch weitestgehend, wenn die zu massierende Dame neu für mich ist. Eine Stunde sinnliche Massage, meine Art und Weise, schafft halt Vertrauen. Andrerseits bin ich schon flexibel genug, Massage in ein tanrisches Zusammensein immer wieder einzubauen, also nicht die Massage das Eigentliche ist, sondern die Begegnung im tantrischen Geist. Und hier findet dann die zwischenmenschliche Begegnung statt, die in neue Erfahrungen mündet, bei sich selbst und beim anderen.
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Bitte hier bei Vorstellungen des Profils bleiben.


Dankende Grüße
Euer "Hauptmasseur"
******int Frau
1 Beitrag
Meinereiner
Hallo,
ich bin aus der Nähe von München und habe dort eine kleine, feine Wellnessmassagepraxis.
Im Moment noch ruhig da ich für meine Kids noch da sein möchte.
Meine Praxis ist aus einer Leidenschaft geboren. Man sagt mir "magische Hände" nach..lach,
na warum nicht....:-)
Ich habe um 2004 in München die Ayurveda Massagen und auch die Traditionellen Thaimassagen erlernt.
Ich biete sie "seriös" an...also ohne die vermeintliche Erotik die man sich dabei vorstellt.
Was aber nicht heisst das keine Erotik dabei ist, aber eben nicht im üblichen Sinne wie ich finde.
Ich freue mich jedenfalls sehr über netten Austausch zu dem Thema.
*g*
Peppamint
Thomas aus Essen
Guten Morgen, ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin massiere gern und lasse mich gerne massieren. Liebe Grüße Thomas.
******fan Paar
56 Beiträge
Spannende Massagen und mehr nicht
Wir wollen uns erst mal für die Aufnahme in der MASSAGE-Gruppe bedanken.
Wir suchen hier zunächst keine neuen "SEX-Partner" sondern würden gerne
mit einem oder ggf. auch zwei Paaren mehrhändige Massagen genießen.
Wir sind gespannt ob sich unsere Erwartungen auch mal in die Tat umsetzen lassen.
Liebe Grüße
insel_fan
*****aar Paar
5.642 Beiträge
Hallo
Guten abend,wir freuen uns über die schnelle aufnahme.
Lassen uns überraschen was sich ergibt.
Ein verspätetes Hallo an alle :)
Und erst mal vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich habe schon immer gern Massagen genossen. Nun bin ich auch auf die Seite der Gebenden aufmerksam geworden.

Ich befinde mich gerade in einer Ausbildung zum Sexological Bodyworker. Dort geht es um achtsame, bewusste (intime) Körperwahrnehmung. In Verbindung mit Atmung, Berührung und Massage. Immer mit dem Ziel somatisch zu lernen. So wird zum Beispiel intim und anal massiert. Immer eingebettet in die Erweckung des ganzen Körpers. Tao Erotik Massage ist dabei eine vielfach angewendete Richtung.

Ich lernen noch und brauche auch ab und an mal interessierte Freiwillige dafür. Dazu ein andermal mehr.
Freu mich hier auf Anregung und Austausch.

Viele Grüße

Amiola
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Da melden wir uns beide dochmal als Test Objekte .....
*******nka Mann
53 Beiträge
eine Art der Vorstellung ...
... Sinnlich Leben

Meint, sein Energiepotenzial zu nutzen, lustvoll und mit einer annehmenden Grundhaltung durchs Leben zu gehen – sich dem Leben hingeben.

Sinnliche Massage dient der Lusterweckung – Lust auf Leben – Lust auf die Begegnung mit anderen Menschen. Lust durch sich selbst und in sich selbst zu erfahren ist die Chance dieser Massage. Wie bei allen Massagen geht es um Berührung – sich rühren: Dadurch kommen Urteile, Gedanken und Wahrnehmungen in Bewegung und können sich verändern ...
*********ties Paar
46 Beiträge
Helloooo everyone!!
Hello Everyone, Ich bin ein New Yorker, der jetzt in Deutschland lebt.
Ich habe Massage-Therapie in New York studiert und Ich habe seit 15 Jahren in dieser Kunst trainiert. Ich liebe es, Massage zu machen und das Gefühl und die Erfahrung zu genießen. Ich mache auch erotische Massage und genieße es auch. Ich möchte hallo sagen. Und hoffe, einige nette Leute zu treffen. *knuddel* *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.